Seit etwa 1 Jahr geht diese "Diskussion" nun. Und was änderts? Nix
Er ist auch diese Saison unsere Nr.1. Ob zu Recht oder zu Unrecht wurde doch nun wirklich lang und breit genug diskutiert. Trotzdem immer wieder die Grundsatzdiskussion. Und das nur, weil keine der beiden Seiten einfach mal aufhören kann. Ganz speziell, mal wieder, GL
Es wird halt auch nur ruhiger, wenn ein paar Punkte eingefahren werden. Sonst wird die Diskussion endlos.
Das hab ich mir gedacht als der Horber neben dem Soramies auf dem Eis steht vor dem Spiel und der Fotograf ein Foto von beiden machen will und darauf hingewiesen hat das er mehr Beleuchtung braucht. Diese Ehrung war ja vorher klar, nur auf die Idee kam halt keiner und der dreht sich und dreht sich, bis scheinbar erfolglos abgewunken wurde. Outch oder ganz simple doh!
https://www.google.com/search?sca_es...ih=766&dpr=1.1
Sucht euch eins aus.
Geändert von el_bart0 (19.09.2023 um 14:37 Uhr)
Keine Ahnung wer genau das verbockt hat aber es zeigt halt schon auf wie amateurhaft wir in gewissen Dingen vorgehen. Sicher nebensächlich aber wenn in anderen Bereichen ähnlich gearbeitet wird, ja dann würde dies schon durchaus erklären warum wir eine solch fast schon beispiellose Talfahrt hingelegt haben die letzten Jahre.
Geändert von el_bart0 (19.09.2023 um 14:41 Uhr)
Unfassbar, was für einen vollkommenen Blödsinn man schreiben kann
Der AEV ist dafür verantwortlich, dass der Fotograf genug Licht hat
Ist der Fotograf im Gegenzug dann dafür verantwortlich, wenn die finnischen Schlittschuhe nicht geschliffen sind?
Es kann auch gut sein das er die Fans mit drauf haben wollte (wobei die ja im Dunkeln standen) und dennoch kann man so etwas doch vorher abklären, dauert ungefähr eine Minute. Es sah auf dem Eis halt etwas unbeholfen aus, wie diese Ehrung dann in Bild festgehalten werden sollte. Ich musste da echt kurz grübeln, warum man sich die eine Minute vorher nicht nehmen wollte um den Fotograf zu fragen, wie machen wir das am besten. Wie gesagt absolut nebensächlich und dennoch kam ich kurz ins grübeln.
Geändert von el_bart0 (19.09.2023 um 15:40 Uhr)
Bartl, bei dir komm ich nicht nur kurz ins grübeln.
..und der Horber wundert sich immer noch warum das so dunkel war![]()
Wahnsinn![]()
Hat aktuell irgendwie was von einem kleinen Kind welches trotzig nicht mehr ins Stadion geht und jetzt bockig ist und alles negativ macht, sei es auch noch so unwichtig.
Also ich fühle mich in dieser Saison sichtlich wohl. Das wird auch so bleiben, denn die Mannschaft macht sehr viel Spaß.
Ach das Leben kann so schön sein.
Unterbelichtung im Allgemeinen und speziell hier im Forum ist halt ein weit verbreitetes Problem.![]()