Ergebnis 241 bis 260 von 712
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: #44 Dennis Endras

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    da stimme ich dir jetzt zu. Aber da hast du die variante zweiter guter Torwart (nicht U) explizit weggelassen. Wie gesagt, vielleicht nicht optimal, aber verschmerzbar und im hinblick auf eine notwendige und schwierige zweigleisige Planung akzeptabel.
    Genau weiter, wie immer. Wir lassen die beiden Grattler einfach weiter stümpern. Noch einmal werden sie uns ja nicht absteigen lassen. Ich frag mich gerade warum wir überhaupt einen Kreutzer holten? Ein immer weiter ist das einzige was der Sigl wirklich kann. Ich freu mich jetzt schon wer die nächste Suppe auslöffeln darf, in dem grandiosen Plan.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    In finde 6 U-Stellen auf dem Feld sind halt schon richtig viel. Und alle 14 DEL 2 Teams haben auch mindestens einen U-Goalie. Das macht schon Sinn. Ich weiß nur Spekulation. Aber lass mal in der Abwehr Haase und Sacher bleiben. Dann kommen noch Sezemsky und Renner dazu. Dann sind schon mal 4 Stellen in den Top 7 besetzt und zwei der anderen 3 Stellen sind dann wohl für einen U24-Spieler und einen U21-Spieler reserviert.

    Im Sturm hast du 4 AL, 4 U-Spieler, Bassen, TJ und Zientek. Sind schon mal 11 von maximal 14 Stellen und eine der letzten 3 Stellen könnte nochmal ein U Back up Spieler sein. Da bleiben dann nicht mehr viele Positionen übrig. Deswegen wäre ich froh um jeden U-Spieler den ich weniger auf dem Feld einsetzen müsste.

    Da brauchst du dann schon vernünftige U-Spieler. Und die DEL musst du auch im Hinterkopf behalten.

    Schauen wir mal wer der 2. Keeper wird
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau weiter, wie immer. Wir lassen die beiden Grattler einfach weiter stümpern. Noch einmal werden sie uns ja nicht absteigen lassen. Ich frag mich gerade warum wir überhaupt einen Kreutzer holten? Ein immer weiter ist das einzige was der Sigl wirklich kann. Ich freu mich jetzt schon wer die nächste Suppe auslöffeln darf, in dem grandiosen Plan.
    Bei der Auswahl an Torhütern gibts für mich halt nur zwei Lösungen. Die zwei von letztem Jahr oder einer der beiden von letztem Jahr und nen AL. Die Situation ist schwierig, das kann ich anerkennen und auch mit ner nicht optimalen Lösung leben.

    Den Umbruch kann man auch anderweitig vollziehen und bei den Torhütern kann man das auch ein Jahr aufschieben und ich finde Keller jetzt als DEL Backup oder 1a/1b in der DEL2 schon ok.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Bei der Auswahl an Torhütern gibts für mich halt nur zwei Lösungen. Die zwei von letztem Jahr oder einer der beiden von letztem Jahr und nen AL. Die Situation ist schwierig, das kann ich anerkennen und auch mit ner nicht optimalen Lösung leben.

    Den Umbruch kann man auch anderweitig vollziehen und bei den Torhütern kann man das auch ein Jahr aufschieben und ich finde Keller jetzt als DEL Backup oder 1a/1b in der DEL2 schon ok.
    Kann man so sehen, vorausgesetzt, Endras spielt auch falls wir in der DEL bleiben keine Rolle mehr. Nur so ergibt es dann Sinn.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Fakt ist, Endras packt körperlich nicht mehr die Rolle als #1 in der DEL. Neben einem über weite Strecken harmlosen und ineffizienten Angriffs, einer zu körperlosen und aufbauschwachen Abwehr war das Fehlen eines herausragenden Torhüters über weite Strecken eine der Hauptgründe für den Abstieg.

    In die DEL2 wird er nicht gehen.

    Eventuell würde eine Zusammenarbeit mit den Dosen (man muss nicht gleich kooperieren, dazu an anderer Stelle) zumindest auf der TW-Position wirklich Sinn. Endras macht den adB bei Red Bull und wir bekommen - gerne im Wechsel - Allavena und Wolf. Damit wäre auch Keller keine klare #1.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Kann auch noch sein, das er sich als Stand bye Goalie zur Verfügung stellt. Findet man was besseres , sowohl für DEL(AL) , oder für DEL2(brauchbarer Deutscher), dann wechselt er in den Staff. Wenn nicht, hängt er halt nochmal 1Jahr dran.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    693

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In finde 6 U-Stellen auf dem Feld sind halt schon richtig viel. Und alle 14 DEL 2 Teams haben auch mindestens einen U-Goalie. Das macht schon Sinn. Ich weiß nur Spekulation. Aber lass mal in der Abwehr Haase und Sacher bleiben. Dann kommen noch Sezemsky und Renner dazu. Dann sind schon mal 4 Stellen in den Top 7 besetzt und zwei der anderen 3 Stellen sind dann wohl für einen U24-Spieler und einen U21-Spieler reserviert.

    Im Sturm hast du 4 AL, 4 U-Spieler, Bassen, TJ und Zientek. Sind schon mal 11 von maximal 14 Stellen und eine der letzten 3 Stellen könnte nochmal ein U Back up Spieler sein. Da bleiben dann nicht mehr viele Positionen übrig. Deswegen wäre ich froh um jeden U-Spieler den ich weniger auf dem Feld einsetzen müsste.

    Da brauchst du dann schon vernünftige U-Spieler. Und die DEL musst du auch im Hinterkopf behalten.

    Schauen wir mal wer der 2. Keeper wird
    habe jetzt nicht alles hier verfolgt, aber woher kommt die Quelle/Info bzgl. Bassen aus Vs.?
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    So ne Abschlussfeier ist aber auch was ganz neues und die Urlaubszeit schon wirklich eng.
    Die wurde tatsächlich sehr kurzfristig angesetzt. Manchmal sind es schon ein paar Pfuscher bei uns ...
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die wurde tatsächlich sehr kurzfristig angesetzt. Manchmal sind es schon ein paar Pfuscher bei uns ...
    Alles klar
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    https://www.allgaeuer-zeitung.de/spo...en_arid-559598

    Russell gratuliert, Wechsel stand nicht im Raum,
    Gespräche sollen folgen.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich habe Angst.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.668

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ja hört sich so an als wenn er keinesfalls auf Kohle verzichten möchte
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ja hört sich so an als wenn er keinesfalls auf Kohle verzichten möchte

    Das ist sein gutes Recht, das können dann "spannende" Verhandlungen werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst.
    Gibt wesentlich Schlimmeres vor dem man Angst haben müsste.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gibt wesentlich Schlimmeres vor dem man Angst haben müsste.
    Das wäre???
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gibt wesentlich Schlimmeres vor dem man Angst haben müsste.
    Bezugnehmend auf die Augsburger Panther nicht, nein.
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Für mich klingt es danach, dass er am Ende das Geld schon möchte und nicht drauf verzichten wird. Das ist sein Recht und würde wohl jeder genauso machen.

    Ich hoffe immer noch drauf, dass man eine Lösung findet. Letztes Jahr gab es wieder Verletzungssorgen und man kann davon ausgehen das es auch diese Saison so wäre.

    Endras etwas anderes mit Sicherheit schmackhaft machen dürfte für alle Seiten das beste sein. Außerdem hätte er eine Zeit lang auch die Rolle des "winken im vorbei gehens". Die hat der Moeser ja immer weniger.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich frage mich halt immer noch, was da im Hintergrund passiert ist. Wenn man social media Beiträge von gewissen Personen verfolgt, war da allein letzte Woche ein sehr interessantes Posting. Und das gibt mir ein klein wenig die Hoffnung, dass der Kerl es noch nicht von einem Monat auf den anderen komplett verlernt hat, sondern im Hintergrund andere Dinge leider einen großen Einfluss hatten.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Das wäre???
    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Bezugnehmend auf die Augsburger Panther nicht, nein.
    Wieder zu viele AL die ihre Lizenzen nicht rechtfertigen.

    Nein, ich bräuchte Endras nicht noch ein weiteres Jahr aber die AL's werden für den sportlichen Erfolg wesentlich entscheidender sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich frage mich halt immer noch, was da im Hintergrund passiert ist. Wenn man social media Beiträge von gewissen Personen verfolgt, war da allein letzte Woche ein sehr interessantes Posting. Und das gibt mir ein klein wenig die Hoffnung, dass der Kerl es noch nicht von einem Monat auf den anderen komplett verlernt hat, sondern im Hintergrund andere Dinge leider einen großen Einfluss hatten.
    Was wurde denn geschrieben?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche AEV Dennis Endras 44 Trikot
    Von Orbitty im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 09:25
  2. Dennis Endras kehrt zurück...
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:37
  3. Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL
    Von agoalie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:35
  4. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •