Ergebnis 21 bis 40 von 712
Seite 2 von 36 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: #44 Dennis Endras

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Spielerzugang] #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    https://fb.watch/cQQm40vV9O/

    Übrigens tolles Abschiedsvideo der Mannheimer.
    Könnte man sich als Augsburger Panther auch mal überlegen, wenn Spieler nach langer Anwesenheit den Verein verlassen (müssen).
    So ein Video ist halt auch richtig teuer - da finanzier ich lieber was in die Mannschaft, bevor ich sowas mache. Da brauchts ja Archivsichtungen, Rechteabsicherung, Schnitt, Musikauswahl, dann muss das noch durch verschiedene Gremien. Das macht nicht ein Dödel mal schnell an nem Nachmittag - das is ein knapp 5-stelliger Auftrag, wenn das nach extern geht.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Bei mir überwiegt ganz klar die Freude, ihn wieder für Augsburg spielen zu sehen, als die Bedenken wegen seines Alters. Mein Alltime-player neben Duanne und Schön beim AEV.
    THE BOY ARE BACK IN TOWN.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Spielerzugang] #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    und die Nörgler haben wieder was zu schreiben,
    Wäre ja auch merkwürdig, wenn nur diejenigen schrieben, die sich wie ein Schnitzel freuen. Was ist denn eigentlich ein Nörgler? Jemand, der einen Zugang/Abgang/Wasauchimmer kritisch sieht und das dann auch noch begründet? So wie ich den Begriff definiere, habe ich in der causa Endras nicht einen einzigen Nörgler gelesen.

    Ich finde die Rückkehr vollkommen nachvollziehbar, aus Sicht der Panther und aus Sicht von Endras. Für spektakulär halte ich sie in keinem Fall, das war immer eine unausgesprochene Wahrscheinlichkeit für beide Seiten. Und der Wechsel zurück erfolgt sehr, sehr spät.

    Ich freue mich, wenn es klappt und finde es ziemlich schade, dass Roy weg ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: [Spielerzugang] #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    So ein Video ist halt auch richtig teuer - da finanzier ich lieber was in die Mannschaft, bevor ich sowas mache. Da brauchts ja Archivsichtungen, Rechteabsicherung, Schnitt, Musikauswahl, dann muss das noch durch verschiedene Gremien. Das macht nicht ein Dödel mal schnell an nem Nachmittag - das is ein knapp 5-stelliger Auftrag, wenn das nach extern geht.
    Es gibt auch einfachere und günstigere Methoden, die trotzdem besser ein reiner Text sind.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Spielerzugang] #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    So ein Video ist halt auch richtig teuer - da finanzier ich lieber was in die Mannschaft, bevor ich sowas mache. Da brauchts ja Archivsichtungen, Rechteabsicherung, Schnitt, Musikauswahl, dann muss das noch durch verschiedene Gremien. Das macht nicht ein Dödel mal schnell an nem Nachmittag - das is ein knapp 5-stelliger Auftrag, wenn das nach extern geht.
    Ich mag deinen Humor ^^
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Spielerzugang] #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von F83 Beitrag anzeigen
    2011wollte ich ihn nicht gehen lassen und sagte Eishockeyfans in Mannheimimmer „Ihr bekommt ihn nicht“.
    Jetzt will ich ihn nicht mehr,denn er hat mich und meinen Fanclub menschlich zu sehr enttäuscht.
    Hat er euch nicht oft genug gesagt, daß ihr die Größten seid?

    Ehrlich, solche Kommentare sind für mich unterste Schublade. Entweder Fakten auf den Tisch, was vorgefallen ist, oder Klappe halten. Und für sowas das erste Posting, 8 Jahre nach Anmeldung im Forum.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Als sich die Backstreet Boys getrennt haben, sind Teenies von Dächern gesprungen, und manche konnten es halt nicht ertragen, dass Endras den Verein verlassen hat. Jetzt kommt halt der Trotzeffekt.

    Ich persönlich sehe die Verpflichtung neutral, obwohl ich grundsätzlich nichts von Rückholaktionen halte, wenn ehemalige Spieler ihre Karrieren auslaufen lassen wollen, weils woanders vielleicht nicht mehr zur Nummer 1 reicht. Beibt Endras gesund, meinetwegen, dann wird er schon guter Durchschnitt sein oder vielleicht sogar tatsächlich in sich noch irgendwo eine mega Saison finden, aber zahlt er seinem Alter Tribut und fällt öfter aus..... wenn Keller Backup bleibt, kann das "lustig" werden. Lass den nach drei, vier Spielen gleich mal ein paar Wochen ausfallen, dann rennst sofort wieder dem Feld hinterher. Wir alle wissen ja zu gut, was passieren dürfte, wenn Keller dann fünf, sechs Spiele am Stück durchziehen muss.

    Aber egal, ich nehme an, das Hauptziel damit, den Dauerkartenverkauf nach oben zu schießen, dürfte erreicht werden und am Ende gilt es abzuwarten, wie gesund Endras bleiben wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Als sich die Backstreet Boys getrennt haben, sind Teenies von Dächern gesprungen, und manche konnten es halt nicht ertragen, dass Endras den Verein verlassen hat. Jetzt kommt halt der Trotzeffekt.

    Ich persönlich sehe die Verpflichtung neutral, obwohl ich grundsätzlich nichts von Rückholaktionen halte, wenn ehemalige Spieler ihre Karrieren auslaufen lassen wollen, weils woanders vielleicht nicht mehr zur Nummer 1 reicht. Beibt Endras gesund, meinetwegen, dann wird er schon guter Durchschnitt sein oder vielleicht sogar tatsächlich in sich noch irgendwo eine mega Saison finden, aber zahlt er seinem Alter Tribut und fällt öfter aus..... wenn Keller Backup bleibt, kann das "lustig" werden. Lass den nach drei, vier Spielen gleich mal ein paar Wochen ausfallen, dann rennst sofort wieder dem Feld hinterher. Wir alle wissen ja zu gut, was passieren dürfte, wenn Keller dann fünf, sechs Spiele am Stück durchziehen muss.

    Aber egal, ich nehme an, das Hauptziel damit, den Dauerkartenverkauf nach oben zu schießen, dürfte erreicht werden und am Ende gilt es abzuwarten, wie gesund Endras bleiben wird.
    Trifft es ganz gut.
    Der Mensch Endras ist jetzt keiner der die letzten 2 Profijahre in Augsburg ausklingen mag, so schätze ich den nicht ein. Ob er die Leistung aber zeigen kann und ob sein Körper da mit macht ist wieder was ganz anderes.

    Wünschen würde ich es mir für ihn und den AEV, aber so ein bisschen Skepsis hat ja noch nie geschadet.

    Eigentlich kann er sich nur alles kaputt machen. Hoffen wir es nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.634

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    @von Krolock, Shutout und aev-guru

    Hervorragend formuliert. Das trifft es ganz genau.

    Wünschen wir Dennis Endras einfach eine starke und verletzungsfreie Saison.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Wünschen wir Dennis Endras einfach eine starke und verletzungsfreie Saison.

    Hoffen wir mal das Beste. Endras hatte auch diese Saison noch richtig gute Spieler für Mannheim dabei, ist aber nicht ohne Grund nur noch BU bei den Adlern gewesen. Wir brauchen halt einen starken Goalie prinzipiell, wenn wir erfolgreich sein wollen und dazu darf dann bestenfalls eben auch nichts mit Verletzungen passieren im Tor. So ein gewisses Risiko birgt diese Verpflichtung sicherlich, wenn man schon letzte Saison bei Roy von Risiko sprechen wollen, ihn gehalten zu haben nach dieser Verletzung. Kann klappen mit Endras, kann aber auch ziemlich in die Hose gehen... hoffentlich geht der Plan in dem Fall auf.
    Geändert von el_bart0 (06.05.2022 um 19:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Endras ist eine Top Verpflichtung, da gibt es keine zwei Meinungen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Endras ist eine Top Verpflichtung, da gibt es keine zwei Meinungen.
    doch, ich gehe da sogar so weit, dass jeder User seine eigene haben darf...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das Beste. Endras hatte auch diese Saison noch richtig gute Spieler für Mannheim dabei, ist aber nicht ohne Grund nur noch BU bei den Adlern gewesen. Wir brauchen halt einen starken Goalie prinzipiell, wenn wir erfolgreich sein wollen und dazu darf dann bestenfalls eben auch nichts mit Verletzungen passieren im Tor. So ein gewisses Risiko birgt diese Verpflichtung sicherlich, wenn man schon letzte Saison bei Roy von Risiko sprechen wollen, ihn gehalten zu haben nach dieser Verletzung. Kann klappen mit Endras, kann aber auch ziemlich in die Hose gehen... hoffentlich geht der Plan in dem Fall auf.
    Nenn mir mal den Grund warum er rein in den Po nur noch BU war. Denm die meisten Mannheimer Fans sahen das eher als Fehlentscheidung.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Und die Vertragslaufzeit ist wie lang?

    Ich sehe die Verpflichtung eher skeptisch, für mich wird der Endras hier im Forum etwas überbewertet.

    Spiele Gegentorschnitt Fangquote Shutouts Siege Niederlagen
    Endras:
    2017-18 DEL 39 2.81 .905 1 22-16
    Playoffs 10 2.92 .900 0 5-5

    2018-19 DEL 30 2.25 .901 3 18-11
    Playoffs 14 1.57 .925 4 12-2
    2019-20 DEL 33 2.31 .891 4 20-13
    2020-21 DEL 20 2.03 .919 2 17-3
    Playoffs 6 1.92 .908 0 3-3
    2021-22 DEL 21 2.48 .903 1 12-8

    Roy:
    2017-18 Eispiraten Crimmitschau DEL2 21 3.12 .915 0 12-8
    Augsburger Panther DEL 23 2.73 .917 0 11-12
    2018-19 DEL 36 2.42 .917 5 18-15
    Playoffs 14 1.82 .940 1 7-7
    2019-20 DEL 34 2.27 .925 2 17-17
    2020-21 DEL 10 3.29 .901 0 3-6
    2021-22 DEL 33 2.75 .910 2 13-18
    Geändert von Boulin178pim (06.05.2022 um 21:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    doch, ich gehe da sogar so weit, dass jeder User seine eigene haben darf...
    Denn Sinn dieses Satzes wohl nicht recht verstanden. Naja macht nix

    @Boulin

    Bis auf 1-2 User hier ist allen bewusst, dass Roy auch ein Top Keeper ist. Jedoch bringt Endras, wenn auch nicht ganz sooo Top, den deutschen Pass mit was, schaut man in die Ukraine, eventuell einen weiteren Top AL Feldspieler mit sich bringt. Auf dem D Markt eher sehr schwierig für uns. Somit ist diese Verpflichtung inkl. ihres Rattenschwanzes eventuell Gold wert. Er ist Fit, sehr beweglich, und dass sich ein Torhüter immer verletzen kann sah man am deutlich jüngeren Roy.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Das mit dem zusätzlichen AL im Feld hab ich schon verstanden.

    Aber der Torhüter ist halt einfach das A und O. Ob da ein 37 jähriger noch konstant die Leistung bringen kann, darf doch bezweifelt werden. Er soll ja nicht nur 20 Spiele machen sondern unsere "Lebensversicherung" sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Um mal ein paar Zweifel zu verstreuen möge man sich doch an Karel Lang erinnern. Da spielte das Alter auch keine Rolle.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich sehe das Risiko bei Endras und Roy in etwa gleich hoch. Egal welcher von beiden. Schafft er jeweils 40 Vorrundenspiele(egal welcher von Beiden) , haben wir auch kein Problem beim Torhüter. Schaffen sie es nicht, erst dann hätten wir ein Problem. Das sitzt nämlich an Nummer 2. Und Dennis hat noch den Vorteil der zusätzlichen Ausländer-Lizenz. Dazu charakterlich einwandfrei, da weiss man, was man sich ins Nest zurückholt. Ich freue mich immer mehr, in nochmal bei Augsburg zu sehen.
    Also sehe ich Endras als Verstärkung auf der Torhüterposition.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das mit dem zusätzlichen AL im Feld hab ich schon verstanden.

    Aber der Torhüter ist halt einfach das A und O. Ob da ein 37 jähriger noch konstant die Leistung bringen kann, darf doch bezweifelt werden. Er soll ja nicht nur 20 Spiele machen sondern unsere "Lebensversicherung" sein.
    Wie bereits erwähnt, war die Leistung laut Mannheim bis zuletzt konstant. Ich mein mal ehrlich: eine deutsche Nummer eins seines Kalibers, selbst dann mit 37, ist für Augsburg schon ein guter Fang. Etwas jüngeres seiner Kategorie wird nicht möglich sein mit deutschem Pass. Also in meinen Augen ist das hier meckern und sorgen machen auf hohem Niveau. Aber gut, hätte man Roy verlängert gäbe es auch Diskussionen, genauso wie bei jedem anderen machbaren auch.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Um mal ein paar Zweifel zu verstreuen möge man sich doch an Karel Lang erinnern. Da spielte das Alter auch keine Rolle.
    Der war aber auch "der Hexer"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche AEV Dennis Endras 44 Trikot
    Von Orbitty im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 10:25
  2. Dennis Endras kehrt zurück...
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:37
  3. Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL
    Von agoalie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:35
  4. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:40
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •