Ergebnis 101 bis 120 von 712
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Thema: #44 Dennis Endras

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Was hat das mit der Posting Frequenz zu tun? Stimmt, gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    @Mr.Shut-out
    Wie wichtig ist ein guter Torhüter im Eishockey? Und was bringt dir ein guter Torhüter der z.B. nur die Hälfte aller Spiele macht?
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Posting Frequenz zu tun? Stimmt, gar nichts.
    Doch. Wenn ich sowas wie du schreibe, ausgerechnet bei Usern, die in den letzten 2Monaten vielleicht auf 10 Posts kommen.

    Und. Es ist eben schon angebracht. Endras hat jetzt also schon wieder 7Spiele gemacht. Na dann ist ja alles ok. Wenn aber nun,wie jetzt Keller jedes zweite Spiel macht?
    Und hätten wir heute mit Endras vielleicht schon Punkte mitgenommen?
    Für mich wird es da halt mit einer Aufholjagd eng, wenn der Nr.1 Goalie nach einem Spiel ne Belastungssteuerung braucht. Das ist alles.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen


    Der Mist ging leider mit der Zusammenstellung des Kaders los... Und der Mist stinkt leider gewaltig!
    Nur hat den Endras bestimmt nicht der Roussel unbedingt gewollt.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Boulin es geht nicht darum wie wichtig ein Torwart im Eishockey ist. Dass der 50% ist weiß hier jeder. Es geht darum, dass hier wieder in einem extra Thema, nicht mal beim Spieltag, der Trainer kritisiert wird, weil wir ja jetzt Endras angeblich dauernd schonen werden. Wo wird gesagt, dass Endras nur jedes 2. Spiel macht? Wo? Wenn Endras aus Belastungsgründen nur noch jedes 2. Spiel macht spende ich gerne 1000€ an den Nachwuchs. Das war heute purer Zufall. Man wollte ihm nach der Verletzung halt nicht gleich 4-5 Starts geben und hat sich heute die geringsten Chancen ausgerechnet, da es jetzt dann gegen die DEG, Straubing und Nürnberg geht. Bringt er heute Endras und wir verlieren, Keller spielt jedoch gegen die DEG oder Straubing, dann wird auch genörgelt. Weil gegen München hat man ja eh keine Chance, gegen die anderen beiden aber schon. Warum bringt man also Endras in München. Man kann von mir aus gerne meckern und sagen lieber den Schwung heute mit Endras mitnehmen und Keller gegen Düsseldorf bringen, aber zu sagen Endras spielt jetzt dann nur noch rund die Hälfte der Spiele…? Puh.
    Geändert von Mr. Shut-out (20.11.2022 um 20:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nur hat den Endras bestimmt nicht der Roussel unbedingt gewollt.
    Das weiß ich nicht.
    Aber ich sehe das ganze ja wie Du, ich hätte den Endras auch nicht mehr gebraucht.
    Wegen seinem alter und den zunehmenden Wehwehchen und wenn der Keller schon Vertrag hatte dann muss ich einen Torhüter holen der wenn er sich nicht Verletzt möglichst viele Spiele machen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich fand es es nur witzig, dass man erst die Rückkehr der Verletzten als heilsbringer nimmt. Dann kommt direkt Keller wieder.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Boulin es geht nicht darum wie wichtig ein Torwart im Eishockey ist. Dass der 50% ist weiß hier jeder. Es geht darum, dass hier wieder in einem extra Thema, nicht mal beim Spieltag, der Trainer kritisiert wird, weil wir ja jetzt Endras angeblich dauernd schonen werden. Wo wird gesagt, dass Endras nur jedes 2. Spiel macht? Wo? Wenn Endras aus Belastungsgründen nur noch jedes 2. Spiel macht spende ich gerne 1000€ an den Nachwuchs. Das war heute purer Zufall. Man wollte ihm nach der Verletzung halt nicht gleich 4-5 Starts geben und hat sich heute die geringsten Chancen ausgerechnet, da es jetzt dann gegen die DEG, Straubing und Nürnberg geht. Bringt er heute Endras und wir verlieren, Keller spielt jedoch gegen die DEG oder Straubing, dann wird auch genörgelt. Weil gegen München hat man ja eh keine Chance, gegen die anderen beiden aber schon. Warum bringt man also Endras in München. Man kann von mir aus gerne meckern und sagen lieber den Schwung heute mit Endras mitnehmen und Keller gegen Düsseldorf bringen, aber zu sagen Endras spielt jetzt dann nur noch rund die Hälfte der Spiele…? Puh.
    Das mit der Hälfte war nur ein Beispiel, und das sollte auch keien Kritik gegen Russell sein der würde bestimmt auch lieber jedes Spiel seinen Nummer 1 Torhüter spielen lassen.
    Aber schau dir die Pressekonferenz mal ab der 2 Frage von Sako an.
    Das sagt Russell:"Kells will get his chance again, we cant ride Dennis like we did for 7 games again we got to make sure we split it a little bit more, make sure we keep them both going at the wright situations and make them woork together you know i think thats important"

    Und ich finde das bringt uns nicht weiter, wenn wir für die gesparte AL im Tor zumindest ein paar gute ALs im Feld verpflichtet hätten wäre es ja nicht so schlimm. Aber bei unserem Kader brauchen wir ja leider immer eine Top Torhüterleistung. Und das die ein 37-38 jähriger wahrscheinlich auf die Dauer nicht bringen kann sollte eigentlich klar sein.
    Da hat die DEG z.B. trotz der geopferten AL-Lizenz für einen Torhüter halt dann einen der fast jedes Spiel machen kann bekommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht.
    Aber ich sehe das ganze ja wie Du, ich hätte den Endras auch nicht mbehr gebraucht.
    Wegen seinem alter und den zunehmenden Wehwehchen und wenn der Keller schon Vertrag hatte dann muss ich einen Torhüter holen der wenn er sich nicht Verletzt möglichst viele Spiele machen kann.
    So schauts aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Das Problem ist nicht Endras. Der hat uns sogar in dieser verkorksten Saison schon einiges gerettet. Das Problem ist ein wenig noch Keller, aber nur noch ein wenig. Ein Back-Up wird in jedem Team seine Spiele machen müssen. Keller sehe ich im Vergleich zur Vorsaison als verbessert, wenn auch nicht als gut genug an.

    Das Problem ist, die Chance welche die Verpflichtung von Endras bot - einen zusätzlichen, starken AL für den Angriff zu holen - wurde verpulvert.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Also wer die Punkte so herschenken kann wie wir, steigt am Ende auch ab, der Allavena war heute 10 mal besser wie unser Backup und mit vertauschten Torhütern gewinnst du das wieder. Das muss man doch sehen??? Nein der Keller kann nichts dafür der ist einfach nur schlecht, aber das können wir uns wirklich nicht mehr leisten in dieser Saison, wenn nur noch 1,5 da sind muss man einen anderen holen, mit dem geht es jetzt einfach gar nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Am Anfang war ich noch sehr erfreut über diese Verpflichtung, inzwischen leider nicht mehr so sehr. Hat sich Dennis von der Rumepltruppe anstecken lassen oder ist er nicht ganz fit?

    Es beschleichen mich dunkle Erinnerungen an die Rückkehr von Klaus Merk damals.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Wie auch immer. Er muss jetzt Mal 2-3 Spiele pausieren und dann sehen wir weiter. Vielleicht hilft ihm eine Auszeit, wieder in die Spur zu kommen. Wir brauchen ihn in Topform und schlimmer als die letzten Spiele wird es mit Keller auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Am Anfang war ich noch sehr erfreut über diese Verpflichtung, inzwischen leider nicht mehr so sehr. Hat sich Dennis von der Rumepltruppe anstecken lassen oder ist er nicht ganz fit?

    Es beschleichen mich dunkle Erinnerungen an die Rückkehr von Klaus Merk damals.

    Hatte vor dem Frankfurt Spiel die 3. beste Fangquote der Liga. Bei unserer Gurkentruppe. Er war der beste Spieler! Seit der Verletzung nicht der Alte, aber jetzt bitte nicht komplett in Frage stellen.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich bin mir nicht sicher ob man die Situation die sich bei uns aktuell in Tor darstellt als überraschend ansehen soll. Das war doch sehr hoch gepokert und doch vorhersehbar, oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Wüsste nicht warum. Der einzige der mit barinka ein wenig überzeugt und wochenlang der einzige der uns die Chance zum gewinnen gab. Jetzt weich geschossen. Traurig aber wahr.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Das Problem ist, die Chance welche die Verpflichtung von Endras bot - einen zusätzlichen, starken AL für den Angriff zu holen - wurde verpulvert.
    Das ist genau der Punkt!
    Und sollte man diese Saison nicht absteigen muss sich in diesem Verein endlich mal etwas ändern.
    Es ist wirklich zum schreien, wir sparen uns eine eigentlich gesetzte AL im Tor und holen dafür Not und Elend....
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt!
    Und sollte man diese Saison nicht absteigen muss sich in diesem Verein endlich mal etwas ändern.
    Es ist wirklich zum schreien, wir sparen uns eine eigentlich gesetzte AL im Tor und holen dafür Not und Elend....
    Is nur ne Nebensächlichkeit aber imho wichtig.

    Die Panther sind kein Verein sondern eine GmbH. Der AEV wird nicht absteigen, sondern wenn dann das Kunstprodukt Panther. Die gibt es seit der DEL Gründung wie jeden anderen Club auch. Dann geht halt ne GmbH insolvent. Passiert vermutlich alle 5 Minuten 100 mal. So is das halt.

    Wie schon woanders erwähnt, würde das Geld was die Leute den Panthern hinterher werfen dem AEV viel mehr nützen. Aber das is halt kein Profisport, daher eher unrealistisch.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Übrigens Pöpperle ab jetzt ein Rosenheimer. Wieder mal brutal wie der Sigl da gepennt hat. Jetzt dürfte jedem klar sein, dass der auch in die DEL gegangen wäre, wenn man einen Ersatz gesucht hätte. OK vielleicht wären wir auch mit dem abgestiegen, aber im Gegenzug zu Keller wäre das eine reale Chance gewesen.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Der war letzte Saison so gut, dass er erst jetzt in der Oberliga unterkommt, hätte aber uns weiterhelfen sollen? Hast du den letztes Jahr zufällig mal gesehen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche AEV Dennis Endras 44 Trikot
    Von Orbitty im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 10:25
  2. Dennis Endras kehrt zurück...
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:37
  3. Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL
    Von agoalie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:35
  4. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:40
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •