Ergebnis 21 bis 40 von 119
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: #26 Samuel Soramies

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Ist beim Deutschland-Cup dabei.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Wohl auch nur noch aus Mitleid
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Für welche Nationalmannschaft wurde der bitte berufen?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Nicht so gemein sein.

    Der Rogl ist auch Nationalspieler
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Bei der WM war er gut. Bei uns kommt bis jetzt wenig. Ist eh nur ein Perspektivkader. Die besten fehlen fast alle.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Wird mit Berlin in Verbindung gebracht!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Wird mit Berlin in Verbindung gebracht!
    https://eliteprospects.com/t.php?id=513958
    Geändert von SirHighwayman (09.03.2023 um 22:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    175

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der Rogl ist auch Nationalspieler
    Nationalspieler ist ein Spieler, wenn er bei einer WM oder bei Olympia gespielt hat. Ansonsten ist er bestenfalls Auswahlspieler.
    Geändert von Halfdan (11.03.2023 um 17:38 Uhr) Grund: Leerzeichen
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Hat verlängert
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Samuel Soramies bleibt ein Panther[/h]
    Samuel Soramies läuft auch in der Saison 2023-24 für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga auf.Soramies bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 53 Spiele für die Panther in der PENNY DEL. Dabei erzielte der schnelle und variabel einsetzbare Angreifer sechs Tore, sechs weitere Treffer bereitete er vor. Insgesamt stehen für den 24-jährigen Samuel Soramies bereits 179 Partien für Mannheim, Ingolstadt und Augsburg in der Deutschen Eishockey Liga in der Statistik. Im Frühjahr 2022 verdiente sich der 186 cm große und 91 kg schwere Linksschütze eine Nominierung in den WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft. Auch aktuell bereitet sich Soramies wieder mit dem DEB-Team auf die am 12. Mai beginnende Weltmeisterschaft vor und kämpft um einen Platz im Aufgebot. Christof Kreutzer: „Wir sind froh, weiter auf Samuel Soramies zählen zu können. Trotz seines noch jungen Alters verfügt er schon über reichlich DEL-Erfahrung. Mit seiner Geschwindigkeit und Physis bringt er viel Energie aufs Eis, zudem kann er sowohl als Center als auch als Außenstürmer eingesetzt werden. Sam spielt in unseren Planungen für die Saison 2023-24 eine wichtige Rolle." „Christof Kreutzer und ich hatten zuletzt gute Gespräche, was meine Zukunft in Augsburg anbelangt, ich freue mich auf die kommende Saison. Wir bekommen durch den überraschenden Klassenerhalt eine zweite Chance, die ich gemeinsam mit unserem neuformierten Team nutzten möchte", so Samuel Soramies.

    Vermutlich hatte er einen gültigen DEL-Vertrag. Bin froh, dass er bleibt
    Geändert von Schinsko (14.04.2023 um 11:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    https://www.aev-panther.de/cms_media...g_AEV_9404.jpg Foto: Sport in Augsburg
    Samuel Soramies bleibt ein Panther

    Samuel Soramies läuft auch in der Saison 2023-24 für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga auf.Soramies bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 53 Spiele für die Panther in der PENNY DEL. Dabei erzielte der schnelle und variabel einsetzbare Angreifer sechs Tore, sechs weitere Treffer bereitete er vor. Insgesamt stehen für den 24-jährigen Samuel Soramies bereits 179 Partien für Mannheim, Ingolstadt und Augsburg in der Deutschen Eishockey Liga in der Statistik. Im Frühjahr 2022 verdiente sich der 186 cm große und 91 kg schwere Linksschütze eine Nominierung in den WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft. Auch aktuell bereitet sich Soramies wieder mit dem DEB-Team auf die am 12. Mai beginnende Weltmeisterschaft vor und kämpft um einen Platz im Aufgebot. Christof Kreutzer: „Wir sind froh, weiter auf Samuel Soramies zählen zu können. Trotz seines noch jungen Alters verfügt er schon über reichlich DEL-Erfahrung. Mit seiner Geschwindigkeit und Physis bringt er viel Energie aufs Eis, zudem kann er sowohl als Center als auch als Außenstürmer eingesetzt werden. Sam spielt in unseren Planungen für die Saison 2023-24 eine wichtige Rolle." „Christof Kreutzer und ich hatten zuletzt gute Gespräche, was meine Zukunft in Augsburg anbelangt, ich freue mich auf die kommende Saison. Wir bekommen durch den überraschenden Klassenerhalt eine zweite Chance, die ich gemeinsam mit unserem neuformierten Team nutzten möchte", so Samuel Soramies.

    Vermutlich hatte er einen gültigen DEL-Vertrag. Bin froh, dass er bleibt
    Ja er hatte einen gültigen Vertrag
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Dann hoffen wir mal aufs beste. Neben Endras und Haase meine #3 an "brauch ich nicht mehr nach der letzten Saison".

    Ich seh es einfach Null bei Soramies.




    Von mir aus hat er jetzt ne gute Saison bei der es endlich funktioniert. Dann darf man den Beitrag gern hoch holen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal aufs beste. Neben Endras und Haase meine #3 an "brauch ich nicht mehr nach der letzten Saison".

    Ich seh es einfach Null bei Soramies.




    Von mir aus hat er jetzt ne gute Saison bei der es endlich funktioniert. Dann darf man den Beitrag gern hoch holen.
    punkschwächster Stürmer von allen!,obwohl er hauptsächlich in Reihe 1 neben zwei AL gespielt hat.
    Naja, auf eine bessere Saison!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    punkschwächster Stürmer von allen!,obwohl er hauptsächlich in Reihe 1 neben zwei AL gespielt hat.
    Naja, auf eine bessere Saison!
    Hauptsächlich? Ich würde sagen hin und wieder

    Aber auch für mich war Soramies eine der Enttäuschungen der letzten Saison. Unter die Top-5 der "nicht bleiben müssen"-Fraktion hat er es zwar nicht geschafft, aber auch nur weil er ein junger Deutscher ist und die anderen wirklich grottig waren z.T..
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    482

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Seh ich auch sehr kritisch... hoffe er belehrt uns eines besseren (von den Stats her hat er bisher aber nie mehr geliefert). Da er aber ja einer derer mit Vertrag war ist alles egal und ich hoffe er zeigt was er kann.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    punkschwächster Stürmer von allen!,obwohl er hauptsächlich in Reihe 1 neben zwei AL gespielt hat.
    Naja, auf eine bessere Saison!
    Wenn er wenigstens in der defensive Arbeiten würde, wäre ich schon halbwegs zufrieden. Wenn du aber keine wirkliche D spielst und vorne rein gar nichts hin bekommst... lebst vom Namen und einer Mannheim DNL Vergangenheit.


    Wegen mir darf er mich gern eines besseren belehren. Er darf gern 30 Punkte machen und uns zu Platz 13+ führen. (ich hab da nur so meine Zweifel)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Ich habe gehofft ,dass er nach Berlin geht , schade!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Sehe ich ähnlich wie Bubba.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #26 Samuel Soramies

    Dass er in einer Mannschaft, in der sowieso so gut wie nichts funktioniert hat, als junger Deutscher nicht glänzen konnte, liegt in der Natur der Dinge; sogar, dass er zuweilen noch einer der Schlechteren war, will ich ihm unter den Umständen nachsehen. Dass er in der Vorbereitung in einer anderen Rolle glänzen konnte und dann in der, die ihm in der Folge zugekommen ist, nicht mehr so recht zu überzeugen wusste, ist hoffentlich ein Fingerzeig an den neuen Coach.

    Ich bin nicht unzufrieden, dass er bleibt. Da gehts jetzt eh wieder bei Null los. Aktuell sehe ich keinen Grund, warum es wahrscheinlicher sein sollte, dass er sein zweifelsohne vorhandenes Potential nicht nutzt, als dass er es diese Saison dann auch aufs Eis bringt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther holen offenbar Samuel Soramies vom ERC Ingolstadt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2022, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •