Ergebnis 21 bis 40 von 171
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2022/2023

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das vor?
    Willst du die Überwachungsstaatsphantasien ala Seehofer oder Herrmann weiter ausbauen?
    Du warst noch nie im Surveillance-Room eines Bundesligastadions, oder? Die in den Stadien installierten Kameras sind so gut, da kannst du Bartstoppeln der Chaoten einzeln zählen - jedenfalls die der Unmaskierten.
    Es wäre wirklich kein Problem, die Zündler zu identifizieren. Wenn man denn wirklich wollte (und dürfte, keine Ahnung wie die rechtliche Situation da genau ist)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Du warst noch nie im Surveillance-Room eines Bundesligastadions, oder? Die in den Stadien installierten Kameras sind so gut, da kannst du Bartstoppeln der Chaoten einzeln zählen - jedenfalls die der Unmaskierten.

    Sitze ich hinter den Kameras im Stadion oder bin ich Zuschauer? Mal ganz davon abgesehen das ich von der überboardenden Kameraüberwachung mit automatischer Gesichtserkennung (und was da alles mit dran hängt und ja hier wurden ja bereits nette Testläufe vom Innenminister getätigt) absolut gar nichts halte. Es geht hier um den Einsatz von Pyrotechnik und nicht um einen Mord. Werden Menschen dabei gezielt schwer verletzt, so kann man über den Einsatz solcher Mittel sicher produktiv streiten und hier wird keiner sagen "Sicherheitswahn" aber wenn ich euch richtig verstehe, so soll man hier jetzt alle Mittel und Hebel in Bewegung setzen, um den Einsatz von Pyrotechnik strafrechtlich besser Dingfest machen zu können? Das ist genau das was ich in dem von dir zitierten Absatz meine...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sitze ich hinter den Kameras im Stadion oder bin ich Zuschauer? Mal ganz davon abgesehen das ich von der überboardenden Kameraüberwachung mit automatischer Gesichtserkennung (und was da alles mit dran hängt und ja hier wurden ja bereits nette Testläufe vom Innenminister getätigt) absolut gar nichts halte. Es geht hier um den Einsatz von Pyrotechnik und nicht um einen Mord. Werden Menschen dabei gezielt schwer verletzt, so kann man über den Einsatz solcher Mittel sicher produktiv streiten und hier wird keiner sagen "Sicherheitswahn" aber wenn ich euch richtig verstehe, so soll man hier jetzt alle Mittel und Hebel in Bewegung setzen, um den Einsatz von Pyrotechnik strafrechtlich besser Dingfest machen zu können? Das ist genau das was ich in dem von dir zitierten Absatz meine...

    Nein, Du begreifst das scheinbar nicht,
    um was es mir und Anderen geht, nämlich darum, dass diese "Chaoten und Selbstdarsteller" jedesmal für ihr "Hobby" den verantwortlichen Vereinen imense Strafen aufgebrummt werden! Aber wahrscheinlich noch viel zuwenig, denn ansonsten würden sich die Vereine genau dieser Mittel bedienen und mit Anzeigen zur Ermittlung dieser "Deppen" sich mehr anstrengen, was jederzeit möglich wäre!

    Ob das nun der "doofe Seehofer" mal veranlasst hat oder nicht, zumindest war das mal eine seiner wenigen richtigen Entscheidungen von ihm!

    Genauso wie schon im anderen Beitrag vom "Vorschreiber" richtig geschrieben wurde. Diese Dummköpfe braucht kein "normaler Mensch" auf dem Fußball-Platz um ein Spiel zu sehen und den giftigen Rauschdampf einzuatmen!

    Wer das noch verteidigt, sollte sich bitte mal selbst hinterfragen, Ende!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Thorsten Lieberknecht mit einem saugeilen Interview. Klar, als Sieger kann man auch eigene Fehler und Glück leichter eingestehen, macht trotzdem nicht jeder. Gibt zu, daß es einen Elfer gegen Darmstadt hätte geben müssen und dass seine Beschwerde nach dem 1-1 falsch war und er sich dafür entschuldigt. Viel Spaß mit dem Glas Wein
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Der war schon immer einer der sympathischsten Trainer.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Das wars dann wohl jetzt auch für Kramer. Glaub nicht, dass Schalke das jetzt noch durchzieht.

    Freut mich, dass es Bochum kurz vor Schluss noch gezogen hat. Morgen dürfen unsere gerne - auch krachend - ausscheiden, die drei Punkte in der Liga waren viel wichtiger. Das kann man sich entspannt anschauen, solange sich (auf beiden Seiten) nicht noch weitere verletzen. Wobei es schon der Hammer wäre, wenn die Bayern wieder eine WWK-Arena-Tore-Allergie bekämen.
    Geändert von aev-guru (18.10.2022 um 23:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Das ist auch der Holger Fach der aktuellen Zeit. Ein Lob an seinen Agenten, dass die Vollpfeife immer noch Bundesligajobs abbekommt.
    Schalke hat wahrlich keinen Überkader und kann so eine Niete auf der Trainerbank nicht ausgleichen, aber ein Mittelfeldplatz ist da durchaus drin - wenn kompetentes Personal an die Seitenlinie kommt.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Schalke hat wahrlich keinen Überkader und kann so eine Niete auf der Trainerbank nicht ausgleichen, aber ein Mittelfeldplatz ist da durchaus drin - wenn kompetentes Personal an die Seitenlinie kommt.
    Ich denke du überschätzt deren Möglichkeiten aktuell doch etwas. Die könnten in Zukunft wieder im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga unterkommen, wenn... und da fehlt aktuell wohl weit mehr als ein halbwegs guter Trainer auf der Bank.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    https://www.transfermarkt.de/schalke...ew/news/412643

    Und schon is er weg. Wurde auch Zeit. Jetzt kann interimsweise eine leere Sporttasche übernehmen, bis sie einen echten Trainer gefunden haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Neururer sucht schon seinen Autoschlüssel und Jupp hat vorsichtshalber sein Telefon ausgeschaltet.
    Geändert von djrene (19.10.2022 um 12:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    ...mal bei Huub nachfragen
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Neururer sucht schon seinen Autoschlüssel und Jupp hat vorsichtshalber sein Telefon ausgeschaltet.
    https://twitter.com/fums_magazin/sta...55455066980352
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Next Round!

    Mal schauen wer als nächstes kommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023



    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Mal schauen wer als nächstes kommt.
    Der FCA
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Diese Abwehr wird nix holen.
    Schade für den FCA. Viel Pech gehabt heute.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Schade für den FCA. Viel Pech gehabt heute.
    Da haben sie was mit 96 gemeinsam


    Wobei natürlich 8 zu 28 Torschüsse wenig Pech vermuten lassen.
    Geändert von djrene (19.10.2022 um 22:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Next Round!

    Mal schauen wer als nächstes kommt.
    In der Verfassung die Endstation.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Für den FCA dürfte es zumindest im Nachgang noch ein paar Taler kosten. Mindestens zweimal waren ja die Unbelehrbaren mit ihrem dummen Feuerwerk zu gange.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Für den FCA dürfte es zumindest im Nachgang noch ein paar Taler kosten. Mindestens zweimal waren ja die Unbelehrbaren mit ihrem dummen Feuerwerk zu gange.
    Jetzt komm schon. Sei halt nicht so.

    Irgendwo muss die Corona-Jugend doch ihre Emotionen raus lassen.

    #freeultras
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: DfB-Pokal 2022/2023

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Für den FCA dürfte es zumindest im Nachgang noch ein paar Taler kosten. Mindestens zweimal waren ja die Unbelehrbaren mit ihrem dummen Feuerwerk zu gange.
    Ne war pro Halbzeit sicher dreimal.
    Allerdings waren das Pyros die gar keine starke Rauchentwicklung hatten.

    Mir hat das auch gefallen, war ein sehr stimmungsvoller Abend und insgesamt ein tolles Spiel.

    Der FC Augsburg aggressiv, hohes pressen.
    Respekt für die mutige Spielweise, aber in der zweiten Halbzeit hat logischerweise die Kraft nachgelassen.
    Zudem haben die sehr viele Ausfälle und diesen Qualitätsverlust hat man bei den Einwechslungen bzw. Umstellungen dann schon gemerkt.

    Für den FC Bayern war das am Anfang gar nicht einfach, die Hund aus Augsburg haben sofort jeden Spieler am Ball attackiert.
    Aber ich fand das dann schon eine gute Leistung von Bayern, auch in der Höhe ein verdienter Sieg, den sie dann überraschend ausgelassen gefeiert haben.

    Umgekehrt wurden die Augsburger auch gefeiert, die haben sich brutal entwickelt in den letzten Wochen.

    Toller Fußballabend.

    Wär schön wenn ich beim AEV auch wieder mal so eine Leidenschaft sehen würde, dann sind Niederlagen auch kein Thema.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. WM 2023 in Finnland/Lettland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.05.2023, 19:18
  2. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 09:06
  3. Wm 2022
    Von Engelhardt im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 20.12.2022, 11:03
  4. WM 2022 in Finnland
    Von Engelhardt im Forum Eishockey International
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 07.06.2022, 16:19
  5. Olympia 2022 Peking
    Von Schinsko im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •