Ergebnis 221 bis 240 von 295
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 22/23

  1. #221
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Was Maxi geschrieben hat, erklärts doch perfekt. Das ist keine Rechtfertigung, aber das sollte doch dem Schlichtesten klar sein, dass die da hinfahren und die halbe Stadt zerlegen würden und das Urteil nur als Brandbeschleuniger dient.

    In den anderen Spielen vorher gabs ja zumindest "nur" vereinzelt Krawalle und Stadionprügeleien, aber solche Bilder wie da auf Twitter rumgehen, gabs vorher doch nicht. So breiten die sich halt über die ganze Innenstadt aus. Gewonnen ist dadurch gar nix und die Entscheidung der Behörden war einfach nur kurzsichtig.

    Und dass der QN wieder mit seiner Polizistensache daherkommt, war ja eh klar.
    Du scheinst mittlerweile sehr weit weg vom Geschehen zu sein, wenn du denkst das wäre ansonsten nicht passiert. Dass keine Fans zugelassen waren lag übrigens nicht nur an den hiesigen Trotteln, sondern auch an denen vor Ort.
    Insofern Glückwunsch an alle Frankfurter die hingefahren sind - sie haben bekommen, worauf sie aus waren und durften auch noch selbst mitmischen. Und ein Sündenbock ist auch schnell gefunden. An den Spacken selbst liegt es sowieso nie.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Europapokal 22/23

    0:2, 0:3(bisher), 0 Chance Eintracht Frankfurt.

    Nur Bayern war, ist und bleibt die einzige deutsche Mannschaft, die in der CL konkurrenzfähig ist und ab und zu auch diesen Titel gewinnt.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Die Bilder an anderer Spielstätte waren nicht so schlimm wie die jetzt. Mehr wollte ich nicht schreiben. Dein Rateversuch meine Gedanken betreffend hat danebengelegen.
    Hätten sie ins Stadion gedürft, wären andere nicht-Prügler dagewesen, die einwirken hätten können und sie hätten ein Ziel gehabt, auf das sie hinarbeiten hätten können. Beides Sachen, und das musst Du zugeben, die die Prügelei heute auf keinen Fall schlimmer gemacht hätten und wie ich meine, das Potential haben, die Prügeleien in ihrer Intensität zu verringern.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die Bilder an anderer Spielstätte waren nicht so schlimm wie die jetzt. Mehr wollte ich nicht schreiben. Dein Rateversuch meine Gedanken betreffend hat danebengelegen.
    Hätten sie ins Stadion gedürft, wären andere nicht-Prügler dagewesen, die einwirken hätten können und sie hätten ein Ziel gehabt, auf das sie hinarbeiten hätten können. Beides Sachen, und das musst Du zugeben, die die Prügelei heute auf keinen Fall schlimmer gemacht hätten und wie ich meine, das Potential haben, die Prügeleien in ihrer Intensität zu verringern.
    Wer kennt das nicht....die mäßigenden Normalos, die die prügelnden Ultras zurückhalten. Was du mit dem Ziel meinst weiß ich nicht. Dass die Schlachten dann wenigstens aufm Weg ins Stadion hätten stattfinden können?
    Wenn 10.000 hingefahren wären, wäre die Situation schwerer zu überblicken und die Differenzierung schwieriger gewesen....geknallt hätte es genauso. Aus dem gleichen Grund aus dem die Bilder von vorherigen Spielstätten gar nicht relevant waren. Warum, hab ich ja versucht dir zu erklären.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Vergiss es - ich kriegs für Dich nicht verständlicher hin. Hat sich ja jetzt eh erübrigt. Internationale Schlägereien gibts von Frankfurter Seite erst nächste Saison wieder.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Wenigstens ist Liverpool raus.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Das Thema ist doch, je nachdem wie schlimm es war, gehört die Eintracht ausgeschlossen, ihre Heimspiele geleert oder was auch immer. Die UEFA hat da genügend Möglichkeiten.

    Das Eingreifen der Behörden war in dem Fall einfach falsch und hat genau das Gegenteil gebracht. Und auch wenn das nichts rechtfertigt, was da getan wurde, es war einfach dämlich.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Und auch wenn das nichts rechtfertigt, was da getan wurde
    Sorry, aber das ist doch der springende Punkt.

    Frankfurtfans führen sich auswärts immer auf wie die ersten Menschen.
    Neapelfans sind kaum besser und es war sonnenklar, dass es zu Angriffen kommen wird.
    => Italien verbietet das Gästekontingent.

    Und dann soll die Politik schuld sein, dass Frankfurtfans hinfahren und sich Straßenschlachten mit Neapelfans liefern, die sich freuen, dass die Frankfurter trotzdem kommen.

    Merkt eigentlich gar niemand, wie sehr sich der Normalo schon die Lebensrealität der Krawalltouristen als normal und gegeben übernommen hat und sich jetzt alle anderen an diese anpassen sollen? Und hat von denen irgendjemand eine bessere Idee? Außer natürlich, 20.000 Polizisten für ein beschissenes Fußballspiel abzustellen.

    Letztlich wird man diejenigen endlich knallhart rausziehen und einkasteln müssen - und solange das nicht passiert (ja, hier ist die Politik gefragt) wird man irgendwie anderweitig reagieren müssen.
    Geändert von Engelhardt (16.03.2023 um 07:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Das ist denen doch wurscht, ob die ins Stadion können. Das wäre ein Zuckerle für die Fahrt gewesen, aber mit dem Zeitpunkt der Auslosung war klar, dass die Krawallmacher hinfahren.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.892

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist doch der springende Punkt.

    Frankfurtfans führen sich auswärts immer auf wie die ersten Menschen.
    Neapelfans sind kaum besser und es war sonnenklar, dass es zu Angriffen kommen wird.
    => Italien verbietet das Gästekontingent.

    Und dann soll die Politik schuld sein, dass Frankfurtfans hinfahren und sich Straßenschlachten mit Neapelfans liefern, die sich freuen, dass die Frankfurter trotzdem kommen.

    Merkt eigentlich gar niemand, wie sehr sich der Normalo schon die Lebensrealität der Krawalltouristen als normal und gegeben übernommen hat und sich jetzt alle anderen an diese anpassen sollen? Und hat von denen irgendjemand eine bessere Idee? Außer natürlich, 20.000 Polizisten für ein beschissenes Fußballspiel abzustellen.

    Letztlich wird man diejenigen endlich knallhart rausziehen und einkasteln müssen - und solange das nicht passiert (ja, hier ist die Politik gefragt) wird man irgendwie anderweitig reagieren müssen.
    Warum die Politik? Landfriedensbruch oder schwerer Landfriedensbruch gibt es vermutlich in Italien auch. Die Anzeige kann doch bei solchen Aktionen von Staatsseite gestellt werden. 1-3 Jahre, in schweren Fällen bis 10 Jahre, sieht hier das Strafmaß vor. Es braucht m.E. einen Staatsanwalt, der das will. Oder lieg ich da falsch?
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Es geht ja schon vorher bei der Identifizierung los.

    Je mehr ich darüber nachdenke und mich damit auseinandersetze, desto schlechtere Laune kriege ich. Deshalb lass ichs zukünftig einfach.

    Mein Fazit ist, dass ich den Sport dann halt diesen Höhlenmenschen überlasse. Mich begeistert nichts, in dessen Rahmen solche Dinge größtenteils ungestraft und geduldet stattfinden dürfen. Und ja, ich meine wirklich geduldet, denn außer ein paar dududu-Ansagen in der Presse und Geldstrafen für die Vereine passiert ohnehin nichts effektives.

    Sollen sie die Städte in Schutt und Asche legen, nach Abstiegen die Spieler jagen, Feuerwerkskörper in Menschenmassen schmeißen, etc...
    Danke an der Stelle auch an die Ultrabewegung auf jeden Fall, dass man rund um den Fußball mittlerweile wieder in den 80er/90ern angekommen ist. Aber hey....dafür machen sie tolle Choreos.
    Geändert von Engelhardt (16.03.2023 um 13:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Schwerer Weg für Bayern.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schwerer Weg für Bayern.
    Ich find den Titel verdient. Wer Paris, City, real und Neapel besiegt, hat es einfach verdient

    Bayern vs City
    Real vs Chelsea

    Inter vs Benfica
    Milan vs Neapel
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schwerer Weg für Bayern.
    Krasse Nummer, Mini-Vorteil ist vielleicht, dass die Roten zuerst auswärts spielen. Aber grundsätzlich wohl eine fifty fifty Angelegenheit.

    Real - Chelsea
    Benfica - Inter
    City - Bayern
    Milan - Neapel

    .......Rigo war schneller, aber City spielt Zuhause, Benfica auch

    Halbfinale sieht dann so aus:
    Neapel - Benfica
    Real - City
    Geändert von Empty Net (17.03.2023 um 11:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Na gut, Real hatte letztes Jahr auch eine sauschwere Auslosung und gewann.

    Nehmen wir das mal als gutes Omen.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Können wir dann das Kapitel "Losglück der Bayern" auch mal schließen

    Da wird viel von der Tagesform, auch einzelner Spieler, abhängen. Vorteil ist sicherlich, zuerst auswärts antreten zu können, da muß City was zeigen und vorlegen. In München kann man sie auf alle Fälle schlagen. Wichtig ist eine sehr konzentrierte Abwehrleistung. Das hat in der CL - auch mit entsprechendem Glück - bislang extrem gut geklappt.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Geil find ich, dass die 4 gurken auf einer Seite sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.413

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Schon krass: Entweder ein italienisches Team oder Benfica steht im CL Finale. So ne große Chance auf den Titel hatten die Italiener schon lange nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Geil find ich, dass die 4 gurken auf einer Seite sind.

    Nach den ganzen "seltsamen" VAR Eingriffen zuletzt könnte man fast meinen...
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Ich denke City kotzt mehr ab als die Bayern.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 21/22
    Von Engelhardt im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 29.05.2022, 13:02
  2. Europapokal 2020/21
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.05.2021, 13:27
  3. Europapokal 2019/20
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:54
  4. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 21:28
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •