Ergebnis 241 bis 260 von 295
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 22/23

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Das ist der lächerlichste Handelfer den ich in meinem Leben gesehen hab, war klar Bayern wird ihn kriegen. Diese Handregel ist ja nur noch ein Witz. Upa geht wenigstens mit dem Arm raus, Akanji steht da einfach nur und wir angeschossen, unfassbar! Wenn das im Sinne des Sports sein soll, darf ich echt kein Fussball mehr schauen. Ich glaub ich bin im falschen Film. Man stelle sich vor in dem Spiel gehts noch um was und dann scheidest du wegen einem solchen Witz von Elfer aus... Nicht mehr mein Sport!
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das ist der lächerlichste Handelfer den ich in meinem Leben gesehen hab, war klar Bayern wird ihn kriegen. Diese Handregel ist ja nur noch ein Witz. Upa geht wenigstens mit dem Arm raus, Akanji steht da einfach nur und wir angeschossen, unfassbar! Wenn das im Sinne des Sports sein soll, darf ich echt kein Fussball mehr schauen. Ich glaub ich bin im falschen Film. Man stelle sich vor in dem Spiel gehts noch um was und dann scheidest du wegen einem solchen Witz von Elfer aus... Nicht mehr mein Sport!
    Was willst denn jetzt noch, dein erklärter Hassverein ist doch jetzt endlich rausgeflogen. Sich über so einen Mumpitz - der übrigens auch in der Liga fast wöchentlich passiert - aufzuregen ist doch einfach Käse.
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Nur die Zusammenfassung gesehen. Das war echt harmlos. Und Eierlos. Das wirkt alles, wie wenn das Schönwetterspieler seien. In der Offensive sind die alle gleich - alles Ballzauberer, die den Schwanz einziehen, wenns mal drauf ankommt und etwas ungemütlicher wird. Keiner sucht den direkten Abschluss - nur, wenn wirklich gar keine Passmöglichkeit zum Verantwortung weiterschieben mehr da ist, dann kommt was - und was da kam, war harmlos.

    Elfer für mich beide keine - das ist Käse, dass sowas gepfiffen wird. Und was ich gar nicht mag ist, dass sich Haaland, den ich sehr gern mag, sich für eine rote Karte für den Gegenspieler bejubeln lässt und dass er nach dem verschossenen Elfer von Gegenspielern beschimpft wird. Beides gehört sich nicht.
    Naja, toller Move mit dem Trainerwechsel. Besser hätte es nicht laufen können.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.253

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Man City gestern schwach und die Bayern motiviert. So richtig Angst musste man aber nie haben, dafür waren die Münchner vor dem gegnerischen Tor zu harmlos.

    Beide Elfer vogelwild. Den ersten kann man bei dieser beschissenen Regel vielleicht noch geben, aber der zweite war ein Witz und fast schon ein Skandal!
    Wenn es da nicht bald eine Regeländerung gibt macht man den Sport kaputt. Wirklich, das ist nicht mehr witzig und zerstört wirklich alles.

    Der Stuhl von Kahn wackelt anscheinend sehr. Bleibt spannend.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Beide Elfer waren regeltechnisch korrekt. Und da liegt das Problem. Das hat dann mit Fußball und natürlichem Bewegungsablauf nix mehr zu tun. Aber da lagen der VAR und Turpin, was nicht im Sinne des Sports ist, leider richtig. Wild wird es dann, wenn der Upamecano dafür auch noch gelb sieht. Generell war Turpin aber der schlechteste Mann auf dem Platz, ohne daß ein anderer Schiri ein anderes Ergebnis gebracht hätte. Aber so eine Pfeifferei macht trotzdem wenig Spaß. Hätte Sané die Chance am Anfang verwertet - wir hätten vielleicht sogar ein spannendes Spiel bekommen. So mussten die einen nicht wirklich und die anderen konnten nicht wirklich. Man sollte auch endlich mal realisieren, daß da hinten Sommer im Tor steht, den man nicht ständig so anspielen kann wie Neuer. In 90% der Fälle ist da bei einem langen Ball dann die Kugel weg.

    Über 2 Spiele gesehen war das ordentlich, oder wie es im Arbeitszeugnis immer heißt: Stets bemüht. Mehr aber halt nicht. Ausgeschieden ohne echte Chance aufs Weiterkommen. Vergleich man die finanziellen Mittel der beiden Teams (wie es ja national immer gemacht wird), ein logischer Ausgang und kein Grund alles in Trümmern zu sehen. Das sehe ich eher im Pokal und bei der unnötig spannend gemachten Meisterschaft.

    Das Problem Rasen soll nun wohl angegangen werden. Man holt den Greenkeeper aus Wolfsburg. Mal schauen ob das was bringt. Profitieren würden ja beide Mannschaften die antreten.

    Als 9er hätte ich gerne Goncalo Ramos von Benfica. Ist erst 21.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Das Mailänder Derby als CL Halbfinale ist schon ein sehr schöner Abschluss für das San Siro. Was für ein legendäres Stadion.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Europapokal 22/23

    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Europapokal 22/23

    VAR at its best

    Wobei Inter natürlich der verdiente Finalist ist. Wird spannend, die gegen Real oder City zu sehen. Ich rechne den Italienern durchaus Chancen zu
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Dass der Turpin nach der Leistung im VF bei Bayern gg. City überhaupt nochmal ran durfte.. Wahnsinn..
    und dann halt wieder so eine Leistung. klare Rote Karte nicht gegeben gg Inter, und das bei Tätlichkeit..

    ich hoffe, dass der so langsam mal von der internationalen Bühne verschwindet.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Bayern war besser als Real
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Und am Ende gewinnen die Italiener. Wie fast immer
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Europapokal 22/23

    City war gestern über 70 Min drückend überlegen, also ging schon Richtung Klassenunterschied. Da muss sich Inter schon warm anziehen, würde mich wundern wenn der Titel nicht nach England geht.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Mich würde das auch wundern. Aber sind halt Italiener. City wird drücken und Inter treffen. Ich seh es schon kommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bayern war besser als Real

    Klassenunterschied bleibt Klassenunterschied. Ihr könnt mit Real ja dann die Superliga B aufmachen
    Anders als ihr haben das aber einige Madrilenen so auch anerkannt das es letztlich ein deutlicher Klassenunterschied gewesen ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Was sind diese Römer nur für widerliche Schauspieler und Zeitschinder. Nach jeder noch so kleinen Berührung wälzt sich da einer minutenlang am Boden, als ob er im Todeskampf wäre. Man kennt das ja von den Drecks Itakern allgemein, aber in so einer Art und Weise hab ich das noch selten gesehen. 8 Minuten Nachspielzeit ist da halt auch ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Kein einziger Torschuss in 90 Minuten und dennoch weiter. Kann man mal machen, so als krasser Außenseiter aus sagen wir mal Usbekistan oder so, bei der Werkself antretend. Oh wait die sind Conference League Sieger und kommen aus Italien, stimmt Mou Fussball wirklich aller feinster Güte.
    Geändert von el_bart0 (18.05.2023 um 22:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Was sind diese Römer nur für widerliche Schauspieler und Zeitschinder. Nach jeder noch so kleinen Berührung wälzt sich da einer minutenlang am Boden, als ob er im Todeskampf wäre. Man kennt das ja von den Drecks Itakern allgemein, aber in so einer Art und Weise hab ich das noch selten gesehen. 8 Minuten Nachspielzeit ist da halt auch ein Witz.
    1860 % Zustimmung, das war mehr als grenzwertig.
    Die Krönung war der Römer kurz vor Schluss, der gefoult wurde und sich außerhalb des Feldes gewälzt hat. Dann merkte er "oh ich bin ja außerhalb, da gibt's ja keine Unterbrechung". Und zack ...hat er sich zurück aufs Spielfeld gerollt.
    Und dieses Mal muss ich sogar dem Loddar Recht geben, als er sagte, bei der WM hätte es 20 Minuten Nachspielzeit gegeben.
    Pyro-Unterbrechung warn mal locker 5 Minuten, eher mehr.
    Und dann lagen die Römer im Minutentakt "schwerstverletzt" am Boden. Dafür gibt's am Ende lächerliche 8 Minuten ....... ohne Worte
    Ich bin kein Leverkusen Fan, aber sie fighteten und rackerten bis zum Ende. Tolles Spiel von Bayer, ohne das verdiente Happy End.

    Immerhin wird's wohl kein italienisches Finale geben, zumindest führt Sevilla in der Verlängerung gegen Juve.

    Oooh.....Rot gegen Sevilla

    Juve ist raus

    Finale: FC Sevilla vs AS Rom
    Geändert von Empty Net (18.05.2023 um 22:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    von den Drecks Itakern
    Ich versteh ja deinen Groll, aber bitte...
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Leverkusen in 2 Spielen kein einziges Tor erzielt hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Europapokal 22/23

    Hat das gestern jemand komplett ausgehalten? Ich hab zufällig mal reingeschalten und war nach 10 Minuten wieder weg. 22 Muschis gegeneinander, die mehr geflennt und simuliert haben, als sie Fußball spielten. Das ist dieser internationale Fußball, für den alle so aufrüsten, oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 21/22
    Von Engelhardt im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 29.05.2022, 13:02
  2. Europapokal 2020/21
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.05.2021, 13:27
  3. Europapokal 2019/20
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:54
  4. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 21:28
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •