Der Markt gibt aber mit Hütter und Rose eben 2 durchaus brauchbare Alternativen her, von daher mehr als nachvollziehbar. Keine Ahnung ob man in Leipzig so schnell gehandelt hätte, wenn der Markt eben wie letzte Saison, teils nichts hergegeben hätte. Es war absehbar das Tedesco scheitern wird. Der Pokalsieg hat schon etwas hinweggetäuscht und kam eigentlich auch mehr durch individuelle Klasse zustande, als dass er irgendwo wirklich herausragende Arbeit geleistet hätte. Ein Team zu stabilisieren (über 2 Punkte als er übernommen hat) und es langfristig zu entwickeln, sind halt bei diesen Ambitionen die in Leipzig mittlerweile vorherrschen zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe. Er wäre vermutlich nie bei Leipzig aufgeschlagen, hätte es bereits letzte Saison bessere Optionen auf dem Trainermarkt gegeben. Das er sich jetzt noch Pokalsieger nennen darf, irgendwie reiner Zufall. So hart es klingt aber dieser Pokalsieg war mit diesem Team eine absolute Pflichtaufgabe, nachdem eigentlich alle Teams mit vergleichbarer Qualität bereits die Segel gestrichen hatten.
Tuchel auch entlassen
Krass! Ich kann es nicht fassen... Die lassen den Trainer fast 300 Mio ausgeben, um ihn dann direkt zu entlassen. Wenn man sich vorstellt das er vor kurzer Zeit noch das favorisierte City im CL Finale bezwungen hat, die geben dir halt echt null Kredit bei diesem Klub. Welcher Trainer tut sich das freiwillig an? Gegen City werden sie eh keine Chance haben und ein Achtelfinale hätte Tuchel schon noch irgendwie bewerkstelligt.
Geändert von el_bart0 (07.09.2022 um 10:22 Uhr)
Ich glaub nicht das er jetzt direkt zum nächsten Team springt, ohne nicht ein paar Wochen Abstand bekommen zu haben. Aber wie überraschend ist diese Entlassung bitte? Ich meine bei Tedesco war es tatsächlich absehbar aber TT hat mit Chelsea die letzten beiden Spielzeit nahe dem Maximum gearbeitet, was mit dem Kader möglich war.
Angeblich übernimmt Rose in Leipzig.
Geändert von djrene (08.09.2022 um 01:00 Uhr)
Nachfolger von Tuchel (Rauswurf 0,0 nachvollziehbar) ist Potter. Sie zahlen 18 Mio!!! Ablöse!!
Kleiner Trost für Brighton: Für die Dienste Potters greift Chelsea tief in die Taschen. Mehreren Medienberichten zufolge überweisen die Blues etwa 18 Millionen Euro als Ablösesumme. Der frühere Premier-League-Spieler (acht Spiele für Southampton) soll zunächst die, trotz kolportierten Ausgaben von knapp 280 Millionen Euro, bislang enttäuschende Saison noch zu einem positiven Ende führen - und bestenfalls wieder eine Ära prägen.
Tuchels Nachfolger gefunden: Potter ist neuer Chelsea-Coach - kicker
Die ganz Intelligenten sind wieder unterwegs:
https://www.sport1.de/news/fussball/...-koln-in-nizza
Kölner Idioten stürmen in Nizza in einen der Heimblöcke, es werden Benaglos hin und her geworfen und ein Kölner (?) wird die Tribüne runtergetreten/geworfen/geschubst. Solche Penner machen den ganzen Sport kaputt.
Spiel soll dennoch stattfinden, wird aber beim kleinsten Vorfall abgebrochen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel regulär beendet wird.
https://www.transfermarkt.de/fankult...#anchor_843428Die Originalquelle ist übrigens RMC, die haben vom Anfang an tatsächlich berichtet dass die zwei Schwerverletzten (Sturz + Messerstich) zur verbotenen* PSG Ultragruppe "Supras Auteuil" gehören. (nicht mehr anerkannt vom PSG und offiziell aufgelöst im Jahr 2010)
Wie ein User bereits sagte... Deshalb sind auch irgendwelche selbsternannten Kölner nicht freizusprechen von diesen Verbrechen.
Die 1. Halbzeit gesehen.
Die Bayern sind richtig kacke.
Das sage ich auch jetzt nicht nur weil ich sie nicht leiden kann.
Und bitte! erklärt dem Mane jemand dieses Abseits.
Wirklich schönes Spiel.
How the fuck is Barcelona, yes.