Ergebnis 21 bis 40 von 270
Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #17 Ryan Kuffner

  1. #21
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich denke der hat sicherlich Potenzial. College Stats sind sehr gut, in Ingolstadt war er glaube ich schon ein aggressiver, solider 2-Wegespieler. Dazu erst 26 und nicht schon am Ende der Karriere. In Finnland gibt es ja oft ECHL-Spieler, die in der AHL nicht geglänzt haben, aber dort scoren. Nun das aber…

    Die Hoffnung war, nach den ganzen Weiterverpflichtungen die 90% nicht verstehen können (Rogl, Bergman, Keller usw.), den guten DK-Verkaufszahlen und der unberechenbaren KHL-Situation, dass wir jetzt 5 richtig gute Leute holen. Spieler, die uns definitiv weiterbringen. Und dann kommt wieder einer, der mit Glück 30 Punkte macht, mit Pech halt nur 20 oder weniger. Das ist in unserer Situation einfach zu wenig. Wir brauchen jetzt Leute mit 35 plus x Punkten, die auch defensiv ihre Aufgaben erledigen. Spielertypen wie Collins, James…. Und jetzt bitte nicht wieder ein „die können wir uns nicht leisten.“ Da denkt man sich bei einem Brown oder McGinn, dass die Konkurrenz zumindest keine Kracher holt und dann holen wir wieder ein Fragezeichen. Eigentlich hab ich richtig Bock auf die Saison, nur wenn das so weitergeht vergeht mir die Lust. Ich will jetzt einfach mal ein Ausrufezeichen wo ich sage, der Kerl wird hier ein Leistungsträger sein. Die Konkurrenz kann es auch. Wir brauchen jetzt einfach 4 Kracher und keine ECHL-Spieler oder 0,4 Punkte AHL‘ler. Ich sage nix, wenn man den holt und dafür das gesparte Geld bei einer richtigen Granate drauflegt. Weil lieber hab ich eine Granate und einen der einschlagen kann als zwei bei denen ich weiß, dass es eh nix wird (Campbell z.B.). Nur mit fehlt mittlerweile der Glaube an diese Strategie. Zur Zeit wechseln ja in die DEL 2 fast schon bessere Spieler als wir im Kader haben. Frankfurt holt z.B. Ranford. Kann ja nicht sein, dass wir hier nicht mithalten können.

    Man sieht hier auch wieder ein Problem beim Staff. Er hat viele Videos geschaut. Mama Mia. Der soll vor Ort scouten. Videos kann ich unterstützend ansehen. Aber unser Coach ist ja bei der WM. Laut Sigl hört er ja auf, das Interview mit Russell liest sich anders. So sicher ist das wohl nicht.

    Unsere 2. Reihe ist im Optimalfall

    Kuffner/Soramies LB Payerl

    Und das bei der Qualität der Abwehr. Da bekomme ich Bauchschmerzen.

    Ich hoffe wir können jetzt dann endlich Unterschiedsspieler verpflichten. Sonst sind wir einer der Top-Kandidaten für die letzten 2 Plätze, so realistisch muss man sein.
    Weniger Drama und mehr Sinn für die Realität würde dir ganz gut stehen.
    Du schreibst durchaus viele richtige und interessante Beiträge aber deine zum Teil maßlosen Übertreibungen sind etwas lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Super Scout Lothar vllt? Russell wird halt beim Ravensburger Kooperationspartner Ingolstadt nachgefragt haben. Selber gesehen wird er ihn nie haben.

    Mit einem LB von 21/22 macht mir das sogar richtig Angst. Und das ist der Optimalfall. Mit Pech wird LB und/oder Payerl für Reihe 1 eingeplant.
    Aus welchem Grund sollte Payerl für eine andere als die erste Reihe eingeplant sein? Körperlich präsenter Torjäger mit einer ausgezeichneten Saison als Visitenkarte. Man kann schon auch übertreiben
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund sollte Payerl für eine andere als die erste Reihe eingeplant sein? Körperlich präsenter Torjäger mit einer ausgezeichneten Saison als Visitenkarte. Man kann schon auch übertreiben
    Du kommst gerade von einer Feier?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Man kann schon auch übertreiben
    So siehts aus

    Mit einem Spieler (24 Tore und 40 Punkte) in Reihe 2 bekommt man jetzt schon Bauchschmerzen

    Da siehst doch gleich in welcher Welt fernab der Realität manche hier leben.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Anscheinend weiß Horstl da mehr
    Endras,Soramies, Kuffner, alle haben Bezug zu Larry, dazu Onkel Hottes kleine Anspielung
    Nein, weiß ich nicht. Aber ich versuche mich in den Grundkenntnissen der Mathematik und zähle eins und eins zusammen
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund sollte Payerl für eine andere als die erste Reihe eingeplant sein? Körperlich präsenter Torjäger mit einer ausgezeichneten Saison als Visitenkarte. Man kann schon auch übertreiben
    Hatte er nicht bereits zwei ordentliche bis gute Spielzeiten und ist anschließend in ein Loch gefallen? Ich mag den Spielertypen Payerl aber das er unser Spiel jetzt kommende Saison trägt, tragen soll, und nicht doch in ein kleines Loch fällt, weil es um ihn rum doch nicht so läuft... ja es besteht leider die Möglichkeit.
    Ein offener Kampf um die Positionen, in dem sich die Spieler im gegenseitigen Konkurrenzkampf zum Trainingsauftakt für die Reihenzusammenstellung unter dem neuen Coach "bewerben", ja es wäre mir lieber wenn man halt 2 Reihen hätte, die sich gegenseitig so etwas wie gesunden Konkurrenzkampf bieten um die Plätze.
    Geändert von el_bart0 (24.06.2022 um 17:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hatte er nicht bereits zwei ordentliche bis gute Spielzeiten und ist anschließend in ein Loch gefallen? Ich mag den Spielertypen Payerl aber das er unser Spiel jetzt kommende Saison trägt, tragen soll, und nicht doch in ein kleines Loch fällt, weil es um ihn rum doch nicht so läuft... ja es besteht leider die Möglichkeit.
    Das kann aber bei jedem Spieler der Welt in jedem Verein der Welt passieren. Sieh doch nicht gleich so kohlrabenschwarz
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das kann aber bei jedem Spieler der Welt in jedem Verein der Welt passieren. Sieh doch nicht gleich so kohlrabenschwarz

    Ich hab meinen Text ergänzt, um den Kontext etwas deutlicher zu gestalten.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sigl da mal nen Anruf beim Larry getätigt hat. Ob der mitmischt oder nicht.

    Mr. S hat schon recht, dass die letzten Import Spieler schon eher in Richtung Unterschied gehen müssen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hatte er nicht bereits zwei ordentliche bis gute Spielzeiten und ist anschließend in ein Loch gefallen? Ich mag den Spielertypen Payerl aber das er unser Spiel jetzt kommende Saison trägt, tragen soll, und nicht doch in ein kleines Loch fällt, weil es um ihn rum doch nicht so läuft... ja es besteht leider die Möglichkeit.
    Ein Wing der fürs Tore schiessen zuständig ist sollte nicht die Reihe tragen müssen. Das sollte ein Center tun. Ein guter Center macht die Wings besser - umgekehrt seh ich das eher nicht. Zumindest nicht auf dem Level der Spieler die sich die Panther leisten können.

    Ein LeBlanc in Topform ist so ein Spieler, aber da seh ich auch die Gefahr das er nicht auf sein früheres Level zurück kommt. Wobei, wenn man sich nur die Stats anschaut, dann hatte er eigentlich nur das letzte Jahr eine schlechte Saison (bezüglich der Punkte).

    Kuffner scheint ein Spieler zu sein der auch einen guten Pass spielen kann. Der könnte als Rollenspieler eine sehr wichtige Position ausfüllen. 46 Assists in 41 Spielen in der ECHL, das wird allein durch Glück nicht funktionieren. Und die Stats in der NCAA lassen sich schon auch sehen. Erinnert ein bisschen an LB.

    Auf die Coronasaison geb ich garnix, da waren zu viel Unwägbarkeiten im Spiel als das man sich davon ein Bild machen könnte.

    Er ist jetzt natürlich nicht die Verpflichtung an der der Erfolg oder Misserfolg abhängt. Aber einige hier sind ja froh drüber das die Panther mit ihren Verpflichtungen warten und jetzt wo die erste bekannt gegeben wurde wird schon der Untergang des Abendlandes vorbereitet. ^^

    Ich seh Kuffner erstmal eher auf der positiven Seite. Dürfte den Spieleretat nicht zu sehr belasten und somit durchaus für Optionen für weitere Spieler bergen. Wichtig is imho das ein starker Center noch kommt.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Mir gings eher um die Aussage Payerl fest in Reihe 1 zu sehen, eben weil er letzte Saison Topscorer im Team war.
    Er ist eben nicht der klassische Topscorer, er ist eben auch einer fürs "Grobe" der halt auch mal dazwischenhaut und letztlich durchaus öfter auf die Strafbank fährt. Natürlich gibt es auch genug Topscorer, die gerne auch Tough auftreten (Parkes die Richtung) es schließt sich niemals aus und dennoch sehe ich in Payerl eben nicht diesen Spieler der sich primär durch Scorer definiert und dann halt auch mal zulangt.

    Kann er die letzte Saison bestätigen, hab ich absolut kein Problem wenn ihn der Trainer in Reihe 1 sieht und er erneut eine Stütze im Team ist. Hat man ihn jetzt aber fest als einen Top Wing verlängert, letztlich so bezahlt und plant jetzt unabdingbar so mit ihm- so wäre ich doch nicht unbedingt glücklich über diese Entscheidung. Wie gesagt, ich mag den Spielertyp Payerl aber der klassische Topscorer, wenn man ihn z.B. mit White oder Parkes vergleicht, der ist er in meinen Augen eben einfach nicht und genau einen solchen werden wir eben auch wieder benötigen. Ob Payerl dann eben Reihe 1 oder eben Reihe 2 spielt, ist mir total wurscht, wenn man letztlich als Team funktioniert.
    Geändert von el_bart0 (24.06.2022 um 20:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Beschte Verpflichtung überhaupt...... ECHL, das kann nur gut werden.
    Dann mal willkommen in der Rumpler-Truppe Nummer 1 der Saison 22/23
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    2 Strafminuten in 41 AHL Spielen, dann ist der aber bestimmt kein Rumpler.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Meine Ingolstadter Quelle sagt übrigens, daß die ihn damals wirklich gerne behalten wollten, Das steht also nicht zum Jux in der PM.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Meine Ingolstadter Quelle sagt übrigens, daß die ihn damals wirklich gerne behalten wollten, Das steht also nicht zum Jux in der PM.
    Passend dazu

    https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6522
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ein Wing der fürs Tore schiessen zuständig ist sollte nicht die Reihe tragen müssen. Das sollte ein Center tun. Ein guter Center macht die Wings besser - umgekehrt seh ich das eher nicht. Zumindest nicht auf dem Level der Spieler die sich die Panther leisten können.

    Ein LeBlanc in Topform ist so ein Spieler, aber da seh ich auch die Gefahr das er nicht auf sein früheres Level zurück kommt. Wobei, wenn man sich nur die Stats anschaut, dann hatte er eigentlich nur das letzte Jahr eine schlechte Saison (bezüglich der Punkte).

    Kuffner scheint ein Spieler zu sein der auch einen guten Pass spielen kann. Der könnte als Rollenspieler eine sehr wichtige Position ausfüllen. 46 Assists in 41 Spielen in der ECHL, das wird allein durch Glück nicht funktionieren. Und die Stats in der NCAA lassen sich schon auch sehen. Erinnert ein bisschen an LB.

    Auf die Coronasaison geb ich garnix, da waren zu viel Unwägbarkeiten im Spiel als das man sich davon ein Bild machen könnte.

    Er ist jetzt natürlich nicht die Verpflichtung an der der Erfolg oder Misserfolg abhängt. Aber einige hier sind ja froh drüber das die Panther mit ihren Verpflichtungen warten und jetzt wo die erste bekannt gegeben wurde wird schon der Untergang des Abendlandes vorbereitet. ^^

    Ich seh Kuffner erstmal eher auf der positiven Seite. Dürfte den Spieleretat nicht zu sehr belasten und somit durchaus für Optionen für weitere Spieler bergen. Wichtig is imho das ein starker Center noch kommt.
    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    2 Strafminuten in 41 AHL Spielen, dann ist der aber bestimmt kein Rumpler.
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Meine Ingolstadter Quelle sagt übrigens, daß die ihn damals wirklich gerne behalten wollten, Das steht also nicht zum Jux in der PM.
    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen

    Vernünftige posting und dazu noch Fakten.
    Das wird den Facebook Nörglern, Hobby Managern und Datschiliga Pro´s wie Shutti und Co nicht gefallen
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Vernünftige posting und dazu noch Fakten.
    Das wird den Facebook Nörglern, Hobby Managern und Datschiliga Pro´s wie Shutti und Co nicht gefallen
    War jetzt halt vermutlich der Rest aus dem unteren Regal. . Jetzt sollten Sie aber dann schon Liefern!
    Waren überhaupt so Spieler wue Ranford, DeFazio, Brown, McGinn nicht machbar oder zu teuer? Kann ich mir nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    War jetzt halt vermutlich der Rest aus dem unteren Regal. . Jetzt sollten Sie aber dann schon Liefern!
    Waren überhaupt so Spieler wue Ranford, DeFazio, Brown, McGinn nicht machbar oder zu teuer? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Witzigerweise war halt DeFazio in der Coronasaison keinen Deut besser als Kuffner, wird jetzt aber erheblich positiver gesehen als er. Warum?

    Bei DeFazio kann ich mich an einige schlimme Böcke erinnern, die zu saudummen Strafzeiten führten, mit denen ich Tom Glas von Bayern1 immer aufgezogen habe.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Witzigerweise war halt DeFazio in der Coronasaison keinen Deut besser als Kuffner, wird jetzt aber erheblich positiver gesehen als er. Warum?

    Bei DeFazio kann ich mich an einige schlimme Böcke erinnern, die zu saudummen Strafzeiten führten, mit denen ich Tom Glas von Bayern1 immer aufgezogen habe.
    Vermutlich weil er halt eine gewisse Präsenz ausstrahlt die uns ganz einfach fehlt. Wir lassen uns viel zu viel rumschubsen und da Payerl ja wohl angewiesen wurde sich einzubremsen täte uns so ein Spielertyp ganz gut. Gleiches gilt für McGinn.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Vernünftige posting und dazu noch Fakten.
    Das wird den Facebook Nörglern, Hobby Managern und Datschiliga Pro´s wie Shutti und Co nicht gefallen
    Hi Basti,

    ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ex-Ingolstädter Ryan Kuffner kommt zum AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2022, 21:48
  2. Ryan Zapolski
    Von Mr. Shut-out im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 07:21
  3. Ryan Gaucher
    Von Modano im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 16:48
  4. Ryan Jardine
    Von pantherhockey im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:52
  5. Ryan Savoia...
    Von HNAT im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •