[Spielerabgang] #17 Ryan Kuffner

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Robby #9
All-Star

[Spielerabgang] #17 Ryan Kuffner

Beitrag von Robby #9 »

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

AW: #? Ryan Kuffner

Beitrag von Shutout »

"Ich habe mir sehr viel Videos von Ryan angesehen, ... "

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Yippieeeee
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Kann mich an ihn aus der Schanzer Zeit nicht wirklich erinnern. Die Zahlen sind jetzt nicht unbedingt überzeugend, ich vertraue aber einem Coach, der sich für einen Spieler entscheidet, weil er eine genaue Idee hat, wie er in der Mannschaft funktionieren kann und soll, mehr als den Statistiken.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Shutout hat geschrieben:"Ich habe mir sehr viel Videos von Ryan angesehen, ... "

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
schlimm echt schlimm :cursing:
Vom Reha Gabe gabs auch mal ein schönes Youtube Video
https://www.youtube.com/watch?v=2_RDXRJFstk
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

So funktioniert Populismus, einfach mal die Hälfte der Aussage weglassen.

Der Gabe Vergleich hinkt aber gewaltig oder hatte Kuffner eine schwere Verletzung?

Die Verpflichtung finde ich deswegen immer noch nicht gut.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DennisMay hat geschrieben:So funktioniert Populismus, einfach mal die Hälfte der Aussage weglassen.

Der Gabe Vergleich hinkt aber gewaltig oder hatte Kuffner eine schwere Verletzung?

Die Verpflichtung finde ich deswegen immer noch nicht gut.
Weil ich nicht mit erwähnt habe dass man sich von vielen anderen eine Meinung über ihn eingeholt hat?!?
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Er ist also einer derer, für den man die AL im Tor gespart hat.
Ich bin gespannt. Überzeugt bin ich nicht von der Verpflichtung
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich glaub, der ist wie Colin Campbell, nur nicht ganz so scheiße.

obwohl der Graf bestimmt anmerken wird, dass wir uns optisch deutlich verschlechtern.

achso, nicht unbedingt der Spielertyp, den ich will. Schauen wir mal, welche 3 noch kommen.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben: obwohl der Graf bestimmt anmerken wird, dass wir uns optisch deutlich verschlechtern.
Und das ist Fakt!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Birk69 hat geschrieben:Er ist also einer derer, für den man die AL im Tor gespart hat.
Exakt das war mein Gedanke
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Exakt das war mein Gedanke
Eine Win-Win-Situation?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aufbruchstimmung und danke den treudoofen den hätten wir uns sonst niemals leisten können :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich kann mich an den null in Ingolstadt erinnern. Laut Schanzer Forum bringt er immerhin Speed mit, dann ist doch alles okay oder? :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich denke der hat sicherlich Potenzial. College Stats sind sehr gut, in Ingolstadt war er glaube ich schon ein aggressiver, solider 2-Wegespieler. Dazu erst 26 und nicht schon am Ende der Karriere. In Finnland gibt es ja oft ECHL-Spieler, die in der AHL nicht geglänzt haben, aber dort scoren. Nun das aber…

Die Hoffnung war, nach den ganzen Weiterverpflichtungen die 90% nicht verstehen können (Rogl, Bergman, Keller usw.), den guten DK-Verkaufszahlen und der unberechenbaren KHL-Situation, dass wir jetzt 5 richtig gute Leute holen. Spieler, die uns definitiv weiterbringen. Und dann kommt wieder einer, der mit Glück 30 Punkte macht, mit Pech halt nur 20 oder weniger. Das ist in unserer Situation einfach zu wenig. Wir brauchen jetzt Leute mit 35 plus x Punkten, die auch defensiv ihre Aufgaben erledigen. Spielertypen wie Collins, James…. Und jetzt bitte nicht wieder ein „die können wir uns nicht leisten.“ Da denkt man sich bei einem Brown oder McGinn, dass die Konkurrenz zumindest keine Kracher holt und dann holen wir wieder ein Fragezeichen. Eigentlich hab ich richtig Bock auf die Saison, nur wenn das so weitergeht vergeht mir die Lust. Ich will jetzt einfach mal ein Ausrufezeichen wo ich sage, der Kerl wird hier ein Leistungsträger sein. Die Konkurrenz kann es auch. Wir brauchen jetzt einfach 4 Kracher und keine ECHL-Spieler oder 0,4 Punkte AHL‘ler. Ich sage nix, wenn man den holt und dafür das gesparte Geld bei einer richtigen Granate drauflegt. Weil lieber hab ich eine Granate und einen der einschlagen kann als zwei bei denen ich weiß, dass es eh nix wird (Campbell z.B.). Nur mit fehlt mittlerweile der Glaube an diese Strategie. Zur Zeit wechseln ja in die DEL 2 fast schon bessere Spieler als wir im Kader haben. Frankfurt holt z.B. Ranford. Kann ja nicht sein, dass wir hier nicht mithalten können.

Man sieht hier auch wieder ein Problem beim Staff. Er hat viele Videos geschaut. Mama Mia. Der soll vor Ort scouten. Videos kann ich unterstützend ansehen. Aber unser Coach ist ja bei der WM. Laut Sigl hört er ja auf, das Interview mit Russell liest sich anders. So sicher ist das wohl nicht.

Unsere 2. Reihe ist im Optimalfall

Kuffner/Soramies LB Payerl

Und das bei der Qualität der Abwehr. Da bekomme ich Bauchschmerzen.

Ich hoffe wir können jetzt dann endlich Unterschiedsspieler verpflichten. Sonst sind wir einer der Top-Kandidaten für die letzten 2 Plätze, so realistisch muss man sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man sieht hier auch wieder ein Problem beim Staff. Er hat viele Videos geschaut. Mama Mia. Der soll vor Ort scouten. Videos kann ich unterstützend ansehen. Aber unser Coach ist ja bei der WM. Laut Sigl hört er ja auf, das Interview mit Russell liest sich anders. So sicher ist das wohl nicht.

Unsere 2. Reihe ist im Optimalfall

Kuffner/Soramies LB Payerl

Und das bei der Qualität der Abwehr. Da bekomme ich Bauchschmerzen.

Ich hoffe wir können jetzt dann endlich Unterschiedsspieler verpflichten. Sonst sind wir einer der Top-Kandidaten für die letzten 2 Plätze, so realistisch muss man sein.
Der Kuffner hat doch in Deutschland schon gespielt. Das ist ja für die Verantwortlichen kein Unbekannter. Jede Wette, dass einer der Entscheider in unserem Verein den bestens kennt.

Die zweite Reihe macht Dir Angst? Ich finde das ganz ordentlich. Aber das werden wir ja sehen.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Servicecrew81
Stammspieler

onkel hotte hat geschrieben:Der Kuffner hat doch in Deutschland schon gespielt. Das ist ja für die Verantwortlichen kein Unbekannter. Jede Wette, dass einer der Entscheider in unserem Verein den bestens kennt.

Die zweite Reihe macht Dir Angst? Ich finde das ganz ordentlich. Aber das werden wir ja sehen.
Also mischt Larry doch mit ?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Servicecrew81 hat geschrieben:Also mischt Larry doch mit ?
Das hab ich mir beim Soramies schon gedacht. Ein Kuffner ist halt eine Typische Mitchell Verpflichtung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Servicecrew81
Stammspieler

Anscheinend weiß Horstl da mehr
Endras,Soramies, Kuffner, alle haben Bezug zu Larry, dazu Onkel Hottes kleine Anspielung
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

onkel hotte hat geschrieben:Der Kuffner hat doch in Deutschland schon gespielt. Das ist ja für die Verantwortlichen kein Unbekannter. Jede Wette, dass einer der Entscheider in unserem Verein den bestens kennt.

Super Scout Lothar vllt? Russell wird halt beim Ravensburger Kooperationspartner Ingolstadt nachgefragt haben. Selber gesehen wird er ihn nie haben.

Mit einem LB von 21/22 macht mir das sogar richtig Angst. Und das ist der Optimalfall. Mit Pech wird LB und/oder Payerl für Reihe 1 eingeplant.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten