Ergebnis 141 bis 160 von 270
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #17 Ryan Kuffner

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Du weißt schon welche kommen?
    Mein Respekt von euch wird immer größer.

    Hobbymanager und Hellseher!
    Was für Zauberer hier.

    Richtig lesen hilft.



    Ja Allgaier das erwarte ich. Willst du jetzt noch 4 ECHL‘ler holen? Wir brauchen jetzt 4 Leute für Reihe 1. Das sollte denke ich jedem einleuchten, auch wenn er die bisherigen Transfers auf Biegen und Brechen verteidigt.


    Zu Kuffner: In den EH News steht, dass er das verpassen seiner Ziele mit mehreren Verletzungen in den ersten 3 Monaten der Saison begründet.
    Geändert von Mr. Shut-out (29.06.2022 um 14:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Ich hoffe vorallem, dass man jetzt Leute holt, die auch das spielerische Element voranbringen. Wir haben genügend Arbeiter und Rumpler. Und genau deswegen bin ich jetzt nicht sonderlich scharf auf Kuffner gewesen, obwohl ich dem jetzt seinen Wert nicht nehmen will.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.347

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Richtig lesen hilft.



    Ja Allgaier das erwarte ich. Willst du jetzt noch 4 ECHL‘ler holen? Wir brauchen jetzt 4 Leute für Reihe 1. Das sollte denke ich jedem einleuchten, auch wenn er die bisherigen Transfers auf Biegen und Brechen verteidigt.
    4 Leute für Reihe 1?
    Der Bubba glaubt jetzt schon, das wird nix.

    Mei, im Endeffekt sind die Augsburger Panther ein Mittelmaßteam in der DEL.

    Warum? Weil wir halt viele mittelmäßige Spieler haben. Unserem Etat entsprechend.

    Deshalb stört mich manchmal das zu negative hier.
    Unsere Führung versucht sicherlich das Beste, manchmal liegen Sie jedoch eindeutig falsch.
    Ja und unsere Torwartbesetzung kann uns Heuer bei dem dichten Spielplan sehr, sehr weh tun.
    Aber doch nicht ob jetzt ein Kuffner mehr oder weniger im Sturm bei uns spielt.

    Kann auch sein, sie haben sich mit dem langen Warten mit der Besetzung der Ausländer verzockt und es sind gar nicht mehr die tollen Spieler für günstig Geld auf dem Markt.
    Dann war das natürlich auch eine Fehleinschätzung, aber das werden wir dann alle ab Mitte September auf dem Eis sehen.

    Sorry, mir ist im Vorfeld hier trotzdem oft zu viel negatives dabei.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Richtig lesen hilft.



    Ja Allgaier das erwarte ich. Willst du jetzt noch 4 ECHL‘ler holen? Wir brauchen jetzt 4 Leute für Reihe 1. Das sollte denke ich jedem einleuchten, auch wenn er die bisherigen Transfers auf Biegen und Brechen verteidigt.
    Und du bist dir sicher, dass deine Erwartungen nicht überzogen sind?
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.111

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    4 Leute für Reihe 1?
    Der Bubba glaubt jetzt schon, das wird nix.

    Mei, im Endeffekt sind die Augsburger Panther ein Mittelmaßteam in der DEL.

    Warum? Weil wir halt viele mittelmäßige Spieler haben. Unserem Etat entsprechend.

    Deshalb stört mich manchmal das zu negative hier.
    Unsere Führung versucht sicherlich das Beste, manchmal liegen Sie jedoch eindeutig falsch.
    Ja und unsere Torwartbesetzung kann uns Heuer bei dem dichten Spielplan sehr, sehr weh tun.
    Aber doch nicht ob jetzt ein Kuffner mehr oder weniger im Sturm bei uns spielt.

    Kann auch sein, sie haben sich mit dem langen Warten mit der Besetzung der Ausländer verzockt und es sind gar nicht mehr die tollen Spieler für günstig Geld auf dem Markt.
    Dann war das natürlich auch eine Fehleinschätzung, aber das werden wir dann alle ab Mitte September auf dem Eis sehen.

    Sorry, mir ist im Vorfeld hier trotzdem oft zu viel negatives dabei.
    Moment.
    Das hab ich auch so nicht gesagt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Etat noch mindestens zwei Reihe 1 Spieler stecken müssen - wie auch ein #1 Verteidiger. (da wir außer Leblanc keinen solchen Spieler im Kader haben den man so bezahlen müsste). Das ist trotzdem nicht, worüber ich geredet hab.

    Mir ging es um die Spielertypen und ich glaube einfach, dass hier anderen kommen werden als ich mir vorstelle. Allen voran das spielerische braucht dringend noch Hilfe...
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.742

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Etat noch mindestens zwei Reihe 1 Spieler stecken müssen - wie auch ein #1 Verteidiger. (da wir außer Leblanc keinen solchen Spieler im Kader haben den man so bezahlen müsste). Das ist trotzdem nicht, worüber ich geredet hab.
    Payerl ?
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.111

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Payerl ?
    Hab ich kurz überlegt, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass da ein anderer etwas mehr drauf legt als eingeplant für die Rolle - die er hätte. Wir dürften es gemacht haben, nur eben nicht zu viel.

    Wie gesagt, ich glaube wir sollten noch etwas offen haben im Plan.
    Einer ist noch offen und der andere ist das ausstehende Puempel Angebot.

    Wenn es nur noch das Puempel Angebot ist und wir im Sturm noch 2 Campbell-Lösungen oder ECHL Lösungen holen, dann ist das schon eher spannend geplant.
    Geändert von Bubba88 (30.06.2022 um 09:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Ich hab mir mal die Zahlen von Payerl angesehen, einmal inkl. seiner starken Saison 21/22 und einmal ohne.

    Payerl ohne 21/22:

    133 Spiele 37 Tore 42 Assists = 0,27 Tore und 0,31 Assists pro Spiel



    => 56 Spiele 15 Tore und 17 Assists = 32 Punkte


    Payerl mit 21/22:



    184 Spiele 61 Tore und 58 Assists = 0,33 Tore und 0,31 Assists pro Spiel


    => 56 Spiele 18 Tore und 17 Assists = 35 Punkte


    Er hatte letztes Jahr eine gute Saison, keine Frage. Aber selbst wenn man die letzte Saison miteinbezieht sind das für mich keine Stats eines Spielers, der in die 1. Reihe gehört. Auch unabhängig von den Stats finde ich, dass Payerl kein Spieler für die 1. Reihe ist. Jetzt kann man sagen bessere Mitspieler als in Reihe 2 oder einer Reihe mit Clarke und Campbell bedeutet ja auch mehr Punkte. Kann man so sehen, ich bin eher der Meinung, dass er bei besseren Gegenspielern nicht mehr scoren würde.

    Payerl ist für mich ein idealer Spieler für Reihe 2, für den Slot im PP und brutal wichtig am Bullypunkt. Aber eben kein Spieler für Reihe 1.

    Auch Kuffner wird mit Sicherheit seine Rolle haben und der kann auch mit Sicherheit auch vernünftig Hockey spielen. Da er aus der ECHL ist wird er auch nicht teuer sein. Mich stört einfach folgendes: Man kann immer Argumente für oder gegen einen Spieler finden, mir geht es einfach um die Masse. Wenn ich Keller, Rogl, Bergman, LeBlanc und Lamb im Kader habe, warum auch immer, dann müssen meiner Meinung nach jetzt einfach Unterschiedsspieler her. Wer soll z.B. bei uns im Moment das PP von der Blauen Linie steuern? Wer sorgt durch Schlagschüsse für Torgefahr von der Blauen? Wer soll für die nötigen Tore sorgen? Das müssen die letzten Neuzugänge sein! Und kein Geld ist eben für mich kein Argument, da wir auch trotz wenig Kohle immer starke Spieler holen konnten. Und die fehlen momentan im Kader. In meinen Augen eben eine komplette 1. Reihe. Ob dann Payerl z.B. 1. Reihe spielt weil die Chemie mit Spieler xy passt sei jetzt mal dahingestellt.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    So ist es doch! Payerl ist für uns ein nicht zu unterschätzender, letztlich wichtiger Spieler fürs Team ABER eben nicht der Spieler, welcher uns Spiel letztlich tragen wird. Den ein oder anderen Unterschiedsspieler wird es noch benötigen und hoffentlich kriegt man die bis zur Vorbereitung noch unter Dach und Fach.
    Geändert von el_bart0 (30.06.2022 um 12:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    da wir auch trotz wenig Kohle immer starke Spieler holen konnten.
    Dabei macht der AEV doch gefühlt immer alles falsch… Naja.

    Was mich interessiert:

    Wieso machst du denn gefühlt jeden Tag so einen Wirbel, wenn wir letztendlich immer starke Spieler zu Saisonbeginn hatten, wie du ja selbst sagst? Die Saison beginnt ja nicht nächste Woche.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Manchmal frag ich mich echt ob du das mit Absicht machst oder einfach nur keine Ahnung hast. Keiner macht Panik. Man sagt nur, dass die letzten 4 Spieler jetzt richtig gut sein müssen. Und dann kommt von dir z.B. immer dass wir kein Geld haben und was für überzogene Forderungen die Kritiker haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich echt ob du das mit Absicht machst oder einfach nur keine Ahnung hast. Keiner macht Panik. Man sagt nur, dass die letzten 4 Spieler jetzt richtig gut sein müssen. Und dann kommt von dir z.B. immer dass wir kein Geld haben und was für überzogene Forderungen die Kritiker haben.
    Warum erwähnt man das immer wieder war die Frage, wenn man dann schreibt: „letztendlich hatten wir zum Start immer gute Spieler“.

    Anstatt schon wieder persönlich zu werden kannst auch einfach die Frage beantworten, warum hier immer getrommelt werden muss.

    Es ist doch jetzt eh schon klar, dass egal wer kommt, er deinen Ansprüchen nicht Herr werden wird. Also eigentlich wie jedes Jahr. Aber dann solche Aussagen dazu raushauen, dass es die letzten Jahre ja auch immer ging… beißt sich etwas.

    Ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass keine 4 Unterschiedsspieler hier auftauchen werden. Rechne mal lieber mit maximal 2, dann kannst auch jetzt schon mal nen Text über deinen Unmut verfassen, so weit weg wie du von der Realität lebst bezüglich diesen Themas.

    Man könnte echt meinen, du bist erst seit gestern dabei…
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.401

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Warum erwähnt man das immer wieder war die Frage, wenn man dann schreibt: „letztendlich hatten wir zum Start immer gute Spieler“.

    Anstatt schon wieder persönlich zu werden kannst auch einfach die Frage beantworten, warum hier immer getrommelt werden muss.

    Es ist doch jetzt eh schon klar, dass egal wer kommt, er deinen Ansprüchen nicht Herr werden wird. Also eigentlich wie jedes Jahr. Aber dann solche Aussagen dazu raushauen, dass es die letzten Jahre ja auch immer ging… beißt sich etwas.

    Ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass keine 4 Unterschiedsspieler hier auftauchen werden. Rechne mal lieber mit maximal 2, dann kannst auch jetzt schon mal nen Text über deinen Unmut verfassen, so weit weg wie du von der Realität lebst bezüglich diesen Themas.

    Man könnte echt meinen, du bist erst seit gestern dabei…
    jetzt lasst es doch einfach mal gut sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen

    Ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass keine 4 Unterschiedsspieler hier auftauchen werden. Rechne mal lieber mit maximal 2, dann kannst auch jetzt schon mal nen Text über deinen Unmut verfassen, so weit weg wie du von der Realität lebst bezüglich diesen Themas.

    Man könnte echt meinen, du bist erst seit gestern dabei…

    Man könnte aber auch sagen du lebst in einer Traumwelt, in der (egal wie schlecht der Kader zusammengestellt ist) alles super und eh nie etwas zu kritisieren ist. Gab es überhaupt je ein kritisches Posting von dir zum Thema, wie hart wir uns seit dem Weggang von Stewart verschlechtert haben? Ich meine es war zwar klar das wir dieses Level so nicht werden kurzfristig halten können aber das wir so da unten reinschlittern, ja es ist für deine Gefühlswelt wohl ganz normal, da Augsburg. Nein, ich wollte eigentlich kein Gespräch beginnen aber sorry die letzten 2 Jahre waren (diplomatisch ausgedrückt) nicht gut und du kommst immer noch mit Kritik als Antwort auf die Kritiker. Dazu fällt einem irgendwann aber auch nicht mehr viel ein. Keiner erwartet das wir jetzt hier konstant um die Top 6 mitspielen aber die letzten Jahre waren wir teils kaum in der Lage um einen Platz unter den ersten 10 mitspielen zu können und DAS ist es was es zu kritisieren gilt!
    Mal ganz davon abgesehen das wir teils Eishockey zum Abgewöhnen aufs Eis gebracht haben, über Wochen und leider auch teils über Monate.
    Geändert von el_bart0 (30.06.2022 um 16:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    jetzt lasst es doch einfach mal gut sein.
    Das sagst du hier ja wohl nun eindeutig dem falschen
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Gehts eigentlich hier nicht um Ryan Kuffner ?
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Greg Theberge Beitrag anzeigen
    Gehts eigentlich hier nicht um Ryan Kuffner ?

    Indirekt geht es hier um Kuffner und eben was da alles so mitschwingt, bei einer solchen Verpflichtung.
    Es ist ja auch nix gegen Kuffner, eben nur die Frage wie man sich qualitativ zur Vorsaison steigern möchte.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Greg Theberge Beitrag anzeigen
    Gehts eigentlich hier nicht um Ryan Kuffner ?
    Jain. Zu erkennen am "?" im Threadtitel
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Jain. Zu erkennen am "?" im Threadtitel


    Erklärt einiges hier...
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Jain. Zu erkennen am "?" im Threadtitel
    selten so gelacht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ex-Ingolstädter Ryan Kuffner kommt zum AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2022, 21:48
  2. Ryan Zapolski
    Von Mr. Shut-out im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 07:21
  3. Ryan Gaucher
    Von Modano im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 16:48
  4. Ryan Jardine
    Von pantherhockey im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:52
  5. Ryan Savoia...
    Von HNAT im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •