Ergebnis 81 bis 100 von 270
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #17 Ryan Kuffner

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Ich sehe das Problem eher darin begründet, daß manch einer, sollte nicht einer der Spieler geholt werden, die ER für passend hält, alle anderen als Ahnungslose (inkl. der sportlichen und geschäftlichen Leitung) oder schlimmeres betitelt, oder zumindest so behandelt. Selbst wenn ein Ligakonkurrent, der normalerweise ein oder zwei Regale höher einkauft, den Spieler gerne behalten hätte. Da sollte man mal in ruhigen 5 Minuten drüber nachdenken. Denn wirklich beurteilen kann den Spieler hier wohl gar niemand.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Es ist halt wie immer. Wen soll er ersetzen oder welche Rolle ist nominell für ihn gedacht? Konnte man bei ihm einsparen,um woanders noch drauflegen zu können?

    Egal wie. Ich halte ihn für gar nicht so ohne. Hab damals ein Interview von ihm im Donaukurier glaub ich gelesen. Sehr sympathisch bodenständig,intelligent.
    Er hatte 9 Monate gar keine Spielpraxis kam dann im Januar und machte trotz diesem Kaltstart in ca.35 Spielen 19 Punkte.

    Und. Obwohl die Statistiken anderes deuten sah ihn Mitchell mehr als Torjäger, wie als Passgeber.

    Er bereitet mir jetzt isoliert betrachtet keine Bauchschmerzen. Erst wenn der ganze Kader steht werden wir wissen wofür Russell ihn gedacht hat.
    Bin ich teilweise bei dir, aber wenn man liest "hat sehr viele Videos von ihm gesehen" und dann dazu den bisherigen Kader so betrachtet, wird es halt eher dunkel als hell.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem eher darin begründet, daß manch einer, sollte nicht einer der Spieler geholt werden, die ER für passend hält, alle anderen als Ahnungslose (inkl. der sportlichen und geschäftlichen Leitung) oder schlimmeres betitelt, oder zumindest so behandelt. Selbst wenn ein Ligakonkurrent, der normalerweise ein oder zwei Regale höher einkauft, den Spieler gerne behalten hätte. Da sollte man mal in ruhigen 5 Minuten drüber nachdenken. Denn wirklich beurteilen kann den Spieler hier wohl gar niemand.
    Es geht ja auch nicht wirklich um den Spieler selbst, sondern um das wie und das gesamte Team welches am Ende um Punkte kämpfen soll.

    Ein Forum mit nur 10 Allgaiern ist auch kein tolles Forum weil dort der AEV alles richtig macht und stets bemüht war, aber am Ende waren andere eben einfach besser und erfolgreicher.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Ich muss zugeben,als ich das mit den Videos gelesen habe,hat es in meinem Kopf auch erst "gefaxt".
    Ist nicht gerade das , was ich von einem neuen Trainer zum Start bei uns hören will. Da Randyedmondst es bei mir und Namenschildchen an den Helmen kommen mir in Erinnerung dabei.
    Geändert von Regensburger (27.06.2022 um 12:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das Problem an Kuffner ist nicht Kuffner, die arme Wurst kann gar nix dafür. Das Problem liegt vielmehr darin begründet, dass die gesicherten Abgänge im Sturm gewollt waren. Und nach einer unbefriedigenden Saison möchte natürlich jeder, dass ein Abgang durch einen (deutlich) besseren Zugang ersetzt wird. Und da hätte man halt gerne ein paar klangvolle Namen mit noch klangvolleren Statistiken, denn das Kontingent an Rollenspielern ist ja weitgehend gedeckt. Die gestiegene Erwartungshaltung durch die Saison plus die Abgänge halte ich für psychologisch ziemlich normal. Hinzu kommt, dass das Management, wenn man es so nennen darf, zuletzt nicht durch Supertransfers für großes Vertrauen sorgen konnte. Das wird sich alles relativieren, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt halte ich die Reaktionen für ziemlich normal.
    An sich gebe ich dir zu 100 % recht.

    Beim letzten Satz musste ich allerdings etwas schmunzeln. Gerade die, die hier immer mit Ihrer Erfahrung und ihrem Expertentum groß auf die Kacke hauen und alle schon 264 Jahre dabei sind, gerade die sind bei solchen Verpflichtungen dann immer völlig überrascht, fallen aus allen Wolken und haben mit etwas völlig anderem gerechnet. Als alter Hase sollte man mit solch einer Verpflichtung rechnen, alles andere gehört in die Wünsche-Box.

    Zu den Beurteilungen des Spielers selbst trifft es der DJ auf den Punkt, während andere Experten mit Ihrer Aussage nach deinem sehr richtigen Kommentar es nun wohl selbst gemerkt haben und bereits wieder zurück rudern.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem eher darin begründet, daß manch einer, sollte nicht einer der Spieler geholt werden, die ER für passend hält, alle anderen als Ahnungslose (inkl. der sportlichen und geschäftlichen Leitung) oder schlimmeres betitelt, oder zumindest so behandelt. Selbst wenn ein Ligakonkurrent, der normalerweise ein oder zwei Regale höher einkauft, den Spieler gerne behalten hätte. Da sollte man mal in ruhigen 5 Minuten drüber nachdenken. Denn wirklich beurteilen kann den Spieler hier wohl gar niemand.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Oder diejenigen, die die Verpflichtung (oder in diesem Fall eher das Gesamtbild des Kaders) kritisieren werden sofort niedergemacht.

    Was ich mich mittlerweile frage ist folgendes: Wenn er so super ist, warum hat ihn Ingolstadt dann nicht zurückgeholt?

    Und nochmal. Mir und z.B. Shutti geht es nicht um Kuffner an sich, sondern um den Kader insgesamt.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und nochmal. Mir und z.B. Shutti geht es nicht um Kuffner an sich, sondern um den Kader insgesamt.
    Jetzt schreib halt mal wie dein Kader aussehen würde?
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jetzt schreib halt mal wie dein Kader aussehen würde?

    Hat grad besseres zu tun. Sonne, Strand usw. Erstmal kannst ja du auf meine Fragen eingehen
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Wer sagt, dass er so super ist?
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der ist ein Mitläufer und eher einer von den schlechteren.
    @Mr.

    Jo, geht eindeutig nicht um Kuffner
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Hab nicht alle Posts von Shutti gelesen. Aber generell geb ich ihm bei vielem Recht.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Oder diejenigen, die die Verpflichtung (oder in diesem Fall eher das Gesamtbild des Kaders) kritisieren werden sofort niedergemacht.

    Was ich mich mittlerweile frage ist folgendes: Wenn er so super ist, warum hat ihn Ingolstadt dann nicht zurückgeholt?

    Und nochmal. Mir und z.B. Shutti geht es nicht um Kuffner an sich, sondern um den Kader insgesamt.
    Eigentlich ist es doch ganz einfach. Die eine Hälfte fordert Spieler, die hier nicht aufschlagen werden. Auf der anderen Seite würden andere User selbst nen blinden Spieler noch als Toptorhüter verteidigen.gibt halt nur schwarz und weiss. Das geht halt wie immer übers ganze Sommerloch, jeder sieht nur den Fehler beim anderen. Dann kommt die Saison, es gibt gute und schlechte Phasen und dementsprechend ist eine Fraktion die Klugscheißerfraktion in diesem Zeitraum. Ist eigentlich wie "täglich grüßt das Murmeltier", aber macht irgendwie jedes Jahr Spass, auch wenn man schon weiss was kommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Wer hat denn jetzt eigentlich geschrieben, dass Kuffner so super ist?
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Beitrag AW: #? Ryan Kuffner

    In Ingolstadt wollten sie ihn sogar behalten. In Ingolstadt wollte sie ihn sogar behalten….

    Ein Team, das sich 1-2 Regale weiter oben bedient wollte ihn behalten…..

    Wenn das super tolle Ingolstadt positiv von ihm redet und ihn behalten wollte, dann muss er ja im Umkehrschluss gut sein und kein Mitläufer? Behalten die Mitläufer? Eher nicht oder?

    Und nochmal, ich habe nie gesagt, dass der schlecht ist. Ich sehe ihn in Verbindung mit dem bisherigen Kader nicht als die (sichere) Verstärkung die wir dringend brauchen. Und wie hier schon geschrieben wurde, vllt ist er sogar die Verstärkung, die wir suchen. Nur die Chance ist halt geringer als bei nem etablierten Scorer, der seit Jahren seine Leistung gebracht hat. Und einige Namen hab ich bereits erwähnt, die als Scorer nach Augsburg kamen. Weil man immer meinen könnte wir haben noch nie einen besseren als maximal 0,5 Punkte pro Spiel in der AHL verpflichtet.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.06.2022 um 21:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Und wieder fällt mir spontan Mark Mancari ein.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Klasse. Soll man jetzt spontan mal die nennen, die mit ähnlichen Stats wie Kuffner kamen bzw. hier nicht als berauschend bewertet wurden und wirklich nix gebracht haben. Ich glaube da fallen einem deutlich mehr ein. Aber halt, die Finanzen…
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn in Verbindung mit dem bisherigen Kader nicht als die (sichere) Verstärkung die wir dringend brauchen. Und wie hier schon geschrieben wurde, vllt ist er sogar die Verstärkung, die wir suchen. Nur die Chance ist halt geringer als bei nem etablierten Scorer, der seit Jahren seine Leistung gebracht hat.
    Das hört sich doch mal nach einer gesunden „Analyse“ an, ohne Über- und Untertreibung.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In Ingolstadt wollten sie ihn sogar behalten. In Ingolstadt wollte sie ihn sogar behalten….

    Ein Team, das sich 1-2 Regale weiter oben bedient wollte ihn behalten…..

    Wenn das super tolle Ingolstadt positiv von ihm redet und ihn behalten wollte, dann muss er ja im Umkehrschluss gut sein und kein Mitläufer? Behalten die Mitläufer? Eher nicht oder?

    Und nochmal, ich habe nie gesagt, dass der schlecht ist. Ich sehe ihn in Verbindung mit dem bisherigen Kader nicht als die (sichere) Verstärkung die wir dringend brauchen. Und wie hier schon geschrieben wurde, vllt ist er sogar die Verstärkung, die wir suchen. Nur die Chance ist halt geringer als bei nem etablierten Scorer, der seit Jahren seine Leistung gebracht hat. Und einige Namen hab ich bereits erwähnt, die als Scorer nach Augsburg kamen. Weil man immer meinen könnte wir haben noch nie einen besseren als maximal 0,5 Punkte pro Spiel in der AHL verpflichtet.
    Na also, dann ordnen wir ihn erstmal zwischen super / Mitläufer ein und schauen was dabei rauskommt.

    Jetzt wäre aber mal dein Kader interessant, Zeit scheinst ja doch zu haben
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #? Ryan Kuffner

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und wieder fällt mir spontan Mark Mancari ein.
    Mir Steve Bancroft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ex-Ingolstädter Ryan Kuffner kommt zum AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2022, 21:48
  2. Ryan Zapolski
    Von Mr. Shut-out im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 07:21
  3. Ryan Gaucher
    Von Modano im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 16:48
  4. Ryan Jardine
    Von pantherhockey im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:52
  5. Ryan Savoia...
    Von HNAT im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •