Ergebnis 21 bis 40 von 161
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: #55 David Warsofsky

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Player by Player

    Jesse Graham:


    • 52 Spiele
    • 3 Tore
    • 39 Assists
    • 42 Scorerpunkte



    • 40 Strafminuten
    • +3 Plus-Minus
    • 20 Geblockte Schüsse


    • 0,77 Ø Strafminuten pro Spiel
    • 0,81 Ø Scorerpunkte pro Spiel
    • 3,09% Ø Schuss-Effizienz


    • 0 Powerplaytore
    • 0 Unterzahltore
    • 1 Game winning goals


    • 1234:08 Time on Ice gesamt
    • 23:44 Ø Time on Ice pro Spiel
    • 29 Ø Wechsel pro Spiel



    David Warsofsky


    • 45 Spiele
    • 9 Tore
    • 19 Assists
    • 28 Scorerpunkte
    • 18 Strafminuten
    • -1 Plus-Minus
    • 29 Geblockte Schüsse


    • 0,40 Ø Strafminuten pro Spiel
    • 0,62 Ø Scorerpunkte pro Spiel
    • 7,63% Ø Schuss-Effizienz


    • 3 Powerplaytore
    • 0 Unterzahltore
    • 5 Game winning goals


    • 977:48 Time on Ice gesamt
    • 21:44 Ø Time on Ice pro Spiel
    • 26 Ø Wechsel pro Spiel



    Herzlich Willkommen in Augsburg , hab "erstmal" kein Schmerz mit ihm!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Player by Player

    Jesse Graham:


    • 52 Spiele
    • 3 Tore
    • 39 Assists
    • 42 Scorerpunkte



    • 40 Strafminuten
    • +3 Plus-Minus
    • 20 Geblockte Schüsse


    • 0,77 Ø Strafminuten pro Spiel
    • 0,81 Ø Scorerpunkte pro Spiel
    • 3,09% Ø Schuss-Effizienz


    • 0 Powerplaytore
    • 0 Unterzahltore
    • 1 Game winning goals


    • 1234:08 Time on Ice gesamt
    • 23:44 Ø Time on Ice pro Spiel
    • 29 Ø Wechsel pro Spiel



    David Warsofsky


    • 45 Spiele
    • 9 Tore
    • 19 Assists
    • 28 Scorerpunkte
    • 18 Strafminuten
    • -1 Plus-Minus
    • 29 Geblockte Schüsse


    • 0,40 Ø Strafminuten pro Spiel
    • 0,62 Ø Scorerpunkte pro Spiel
    • 7,63% Ø Schuss-Effizienz


    • 3 Powerplaytore
    • 0 Unterzahltore
    • 5 Game winning goals


    • 977:48 Time on Ice gesamt
    • 21:44 Ø Time on Ice pro Spiel
    • 26 Ø Wechsel pro Spiel



    Herzlich Willkommen in Augsburg , hab "erstmal" kein Schmerz mit ihm!
    Danke für deine Mühe. Sehr interessant.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Dass wir hin und wieder auch Leute holen, bei denen wir nicht die einzigen Trottel waren, die die haben wollten, ist dir nicht gut bekommen.
    Also wenn Ingolstadt den behalten will zahlen sie mehr wie wir und dann bleibt er bei denen. Fertig das sollte jetzt niemanden überraschen. Deshalb die berechtigte Frage warum wollte den Ingolstadt nicht mehr das ist eine ziemliche Granate vom Namen, der war ihr bester Verteidiger und wurde zum Schluss dann immer besser, zumindest sagte das unser Russel? War der ihnen zu teuer und ging deshalb?? Und warum dann zu uns?? Also das würde mich wirklich schon brennend interessieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also wenn Ingolstadt den behalten will zahlen sie mehr wie wir und dann bleibt er bei denen. Fertig.
    Ist das so? Gibt’s da nicht tausend Gegenbeispiele und ebenso viele Gründe? Vom Wohlfühlfaktor die Mannschaft, den Trainer, das Umfeld oder die Stadt betreffend? Oder das bessere Team Ingolstadt wusste bereits um die Rückholung des mit ähnlichen Aufgaben betreuten Maury Edwards, der ja durchaus Eindruck hinterlassen hat? Ein Indikator für fehlende oder vorhandene Qualität ist es jedenfalls nicht. Oder auch anders gesagt: Wer Colton Jobke Jahr für Jahr einen neuen Vertrag gibt, hat von dem Sport ohnehin keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ist das so? Gibt’s da nicht tausend Gegenbeispiele und ebenso viele Gründe? Vom Wohlfühlfaktor die Mannschaft, den Trainer, das Umfeld oder die Stadt betreffend?
    Die besten Fans hast vergessen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die besten Fans hast vergessen.
    Dann würde münchen ja kaum passende Spieler kriegen, wenn dieser Faktor groß zieht
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dann würde münchen ja kaum passende Spieler kriegen, wenn dieser Faktor groß zieht
    Die űbertűnchen das mit Geld und Brause
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Bin sehr zufrieden. Körperlich A bisserl größer häts sein dürfen. Aber wenn er auch so weiss, wo auch das eigene Tor ist, dann ist er für mich eine Verbesserung.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die besten Fans hast vergessen.
    Auswärts lauter als das eigene Gesocks macht schon was her
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also wenn Ingolstadt den behalten will zahlen sie mehr wie wir und dann bleibt er bei denen. Fertig das sollte jetzt niemanden überraschen. Deshalb die berechtigte Frage warum wollte den Ingolstadt nicht mehr das ist eine ziemliche Granate vom Namen, der war ihr bester Verteidiger und wurde zum Schluss dann immer besser, zumindest sagte das unser Russel? War der ihnen zu teuer und ging deshalb?? Und warum dann zu uns?? Also das würde mich wirklich schon brennend interessieren.
    Die Antwort kannst Du bekommen. Er ist nämlich nicht der komplette Verteidiger, der defensiv soviel besser ist als Graham, wie er hier dargestellt wird. Auch er ist ein offensiv ausgerichteter Verteidiger, aber das fehlt uns eben.

    Er kam mit zu großen Erwartungen nach Ingoldorf und hatte relativ lange Probleme mit der Umstellung auf die größere Eisfläche. Offensiv kam er dann in die Spur in der Defensive hat es etwas länger gedauert. So verschuldete er Gegentore im Powerplay durch haarsträubende Fehler. Alleine durch seine Korpergröße wird er nicht die krachenden Checks fahren, er verteidigt eher durch sein Stellungsspiel. Die lange Eingewöhnungszeit und dass er kein Rechtsschütze ist, kosteten ihm letztlich die Verlängerung in Ingolstadt. Die holen lieber den alternden Edwards zurück. Nachdem Warsofsky jetzt an das europäische Eis gewöhnt ist, kann es schon hinhauen.

    Ich halte ihn nur nicht zwingend für besser als Graham.

    Er spielt einen sehr guten ersten Pass, aber die Überraschungsmomente von Graham hat er nicht. Graham ist auch der schnellere und der bessere Skater. Dafür hat Warsofsky den klar besseren Schuß und ist etwas agressiver mit besserem Stellungsspiel in der Defensive. Er löst viel mit Abgeklärtheit und Routine und nimmt somit wenig Strafzeiten. Dafür ist er der etwas ältere Spieler und kein Rechtsschütze.

    Bei einem Vergleich zwischen ihm und Graham nehmen sich die beiden nicht viel. Graham war wohl nicht zu halten, wir haben vernünftigen Ersatz bekommen. Persönlich (und ja, ich habe eines der Spiele gesehen, wo er einen derartigen Bock geschossen hat, dafür hätten hier einige Graham gesteinigt) finde ich Graham einen Tick besser.

    Trotzdem ist er ein sehr vernünftiger No.1 Verteidiger und passt eigentlich genau in das Kaderplanungsschema dieser Saison.

    Kein Problem auch mit der Körpergröße, Kanten haben wir in der Abwehr genug.

    Im Vergleich zu Ingolstadt (mit Edwards) ist er inzwischen die bessere Lösung. Und es ist noch nicht so lange her, da hat schon mal ein Verteidiger mit dem sie in Ingolstadt nicht so zufrieden waren, in Augsburg sehr gut eingeschlagen und ihm wird noch heute hinterhergetrauert.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    605 Wörter, in 2 threads, innerhalb von 2 Minuten.
    It´s magic
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann Beitrag anzeigen

    Das Pärchen Warsofsky/Gregorc finde ich schon ganz interessant.
    Lamb/Sacher
    Hank/Bergmann
    Länger
    Ich tippe eher auf:
    Gregorec oder Haase - Warsofsky
    Gregorec oder Haase - Sacher
    Rogl oder Bergman - Lamb
    Länger

    Warsofsky schießt Links spielt aber auf der rechten Verteidigerposition, im letztjährigem Saisonvorschauheft
    der Eishockeynews ist ein Interview mit ihm drin da spricht er über die Vor und Nachteile daran.

    Mit der Verpflichtung von Warsofsky kann ich gut leben.
    Mit der Verteidigung als ganzes eher nicht so gut... Das Torhüterduo sehe ich auch eher kritisch.

    2017/18 haben Warsofsky und Graham übrigens zusammen bei San Antonio in der AHL gespielt.
    Jesse Graham 46 Spiele 4 T 17 A 21 P 18 PIM -7
    David Warsofsky 47 Spiele 4 T 16 A 20 P 24 PIM -12
    Geändert von Boulin178pim (08.07.2022 um 20:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Die beiden einzigen Rechtsschützen in eine Reihe ist natürlich eine super Idee.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    https://www.aev-forum.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von Whiskyman https://www.aev-forum.de/images/butt...post-right.png
    [I]Nachdem ihm Ingolstadt kein Angebot unterbreitet hat, wäre die Auswahl nicht mehr groß gewesen.


    Ich greife das Zitat hier mal auf Whisky. Ich glaube du hast das missverstanden.

    EH News von heute:

    Frage: „Ihnen ist klar, dass man ihnen in Ingolstadt für den Wechsel zum Rivalen kein Denkmal setzen wird?“

    Antwort: „Das ist mir bewusst, aber am Ende hatte ich keine große Wahl. Ingolstadt hatte mir kein Angebot gemacht, also musste ich mich neu orientieren.



    Er sagt nirgends, dass die Auswahl nicht groß gewesen wäre. Er hatte keine große Wahl bezieht sich darauf, dass er nichts machen kann, dass die Fans vllt sauer sind, weil er eben nicht in Ingolstadt bleiben durfte.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Typisch
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Nachdem die Interviews auf Englisch geführt und dann übersetzt werden, gehe ich davon aus, es heißt im Original in etwa "...in the end I had no (not a) big choice ..." Das kann mit Wahl oder auch Auswahl übersetzt werden. Ich interpretiere den Satz schon so, dass er nicht so viele Angebote zum auswählen hatte.

    Ist auch scheißegal .... am Ende haben wir wohl einen guten Griff getan.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    https://www.aev-panther.de/cms_media...g_AEV_9564.jpg Foto: Sport in Augsburg
    Warsofsky fehlt Panthern weiter auf unbestimmte Zeit

    Die Augsburger Panther müssen weiter auf unbestimmte Zeit auf ihren Topverteidiger Dave Warsofsky verzichten. Der US-Amerikaner zog sich beim Auswärtsspiel in Straubing Mitte Oktober eine Gehirnerschütterung zu, die seinen Einsatz seitdem verhinderte. Die Hoffnung, er könne nach seiner Verletzung schnell wieder ins Team zurückkehren, erfüllte sich bislang leider nicht.Zu Wochenbeginn machte sich Dave Warsofsky nun in enger Abstimmung mit den Clubverantwortlichen und den behandelnden Ärzten in Augsburg auf den Weg zu einem weltweit anerkannten Spezialisten für die Behandlung von Gehirnerschütterungen nach Chicago. Mannschaftsarzt Dr. Karsten Bogner aus der ArthroKlinik: „Leider hat Dave Warsofsky zuletzt nicht die erhofften Fortschritte bei seiner Genesung gemacht, weshalb wir einen neuen Behandlungsansatz gewählt haben. Er ist nun in den USA in besten Händen und kann mit der Unterstützung der Ärzte in Chicago an seinem Comeback arbeiten. Exakte Prognosen zu seiner genauen Ausfallzeit sind bei dieser Art der Verletzung unverändert nicht möglich. Erst, wenn er völlig beschwerdefrei ist, kann er wieder ins Training einsteigen. Darüber muss weiter von Tag zu Tag entschieden werden."
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Gesundheit geht klar vor. Der soll die Saison komplett aussetzen und sich gut erholen. Der müsste dann ja auch erstmal wieder Fit werden etc., denke da auf biegen und brechen diese Saison noch auf etwas zu warten bringt keinem etwas.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #55 David Warsofsky

    Gute Besserung Dave!

    Befürchte auch, dass das zumindest in dieser Saison nichts mehr wird und man sollte sich nach Ersatz umsehen. 11. Lizenz für einen Goalie hin oder her. Auf Dauer kannst du nicht mit unserer Abwehr spielen. Es wid immerhin ein Batzen frei, aber der Markt ist halt leer.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #21 David Stieler
    Von Mr. Shut-out im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.05.2023, 20:58
  2. [Spielerabgang] #70 David Kickert
    Von aev-guru im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2021, 09:16
  3. Lieber David Beckham ...
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 13:57
  4. Sir Eric und David
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •