Ergebnis 21 bis 40 von 56
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: DNL Saison 22/23

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Kein neuer Job seit Sommer 22.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2022
    Beiträge
    30

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das ist im Nachwuchsbereich ganz normal, nicht immer läuft die Entwicklung geradlinig. Da sollte in Ruhe weitergearbeitet werden. Gerade deshalb habe ich als Außenstehender den Abgang von John Miner nicht ganz nachvollziehen können. Es muss einfach kontinuierlich gearbeitet werden, da sind ständige Trainerwechsel nicht förderlich.

    Mit Hanke klopft schon einer an, da sind vielleicht auch noch andere (Nieleck, Niewollik?).

    Nächstes Jahr läuft es dann hoffentlich besser.

    John Miner, (wurde mir so komuniziert) hat nicht den nötigen Trainerschein für DNL. Ausserdem hat er ausschließlich Englisch gesprochen. Was in dem Alter schwierig ist. Klar verstehen und sprechen die meisten Jungs Englisch, wenn es aber um Probleme usw. geht, trauen sich die Jungs dann in ner fremden Sprache nicht so recht.

    Nielek ist nicht mehr da. Ich weiss nicht wohin es den verschlagen hat.

    Es kommt jetzt aber wohl Verstärkung. Im 04er Jahrgang. Mal schauen. Zumindest ist man nicht untätig. Jetzt gilt es halt auch die Jungs mit Potenzial zu fördern.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    In den Kaderlisten taucht Nieleck noch auf, sowohl bei der U20 als auch bei den Panthern in der DEL.

    Sunnygirl, was hältst Du von Niewollik, Grassinger und Schinko sowie vom Trainer?

    In der Abwehr stehen halt viele der jüngeren Jahrgänge, teilweise 05er wie Mandic.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2022
    Beiträge
    30

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    In den Kaderlisten taucht Nieleck noch auf, sowohl bei der U20 als auch bei den Panthern in der DEL.

    Sunnygirl, was hältst Du von Niewollik, Grassinger und Schinko sowie vom Trainer?

    In der Abwehr stehen halt viele der jüngeren Jahrgänge, teilweise 05er wie Mandic.

    Wechselfrist ist erst seit heute. Denk spätestens am Wochenende darf Nielek wieder spielen. Dann sieht man bei Elite wo.

    Ich hab nicht so das Fachwissen um eine gute fachkundige Meinung abzugeben. Die Jungs die du hier schreibst, sind denk ich schon auf einem sehr guten Weg.
    Da wäre es halt jetzt sehr wichtig sie zu fördern. Mit Oberliga, und oder ab und an Panthertraining. Niewollik ist in Peiting mit Förderlizenz. Schinko eigendlich in Lindau. Grassinger hat schon ein paar mal gezeigt, dass er auf nem guten Weg ist. Als junger Jahrgang-Torwart halt schon ne schwierige Aufgabe.
    Der Trainer ist sehr bemüht, meine Meinung ist, dass er halt auch noch ein bisschen in der Lernphase steckt.

    Abwehr ist ein schwieriges Thema. Da fehlt viel Erfahrung.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Zitat Zitat von Sunnygirl Beitrag anzeigen
    Nielek ist nicht mehr da. Ich weiss nicht wohin es den verschlagen hat.
    Nieleck hat drei Spiele in der Oberliga für Lindau gemacht.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Nielek ist wohl rausgeflogen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Vllt. ja wieder Richtung Heimat NRW. Da gibt es ja einige Oberligisten. Duisburg, Herne, Essen.... Wäre vom Niveau her vllt. der richtige Schritt für ihn. Schauen wir mal.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Nielek ist wohl rausgeflogen.
    Auf der DEL Homepage steht bei ihm: "nicht mehr im Kader".
    Auf der Panther Homepage ist er noch im Kader.
    ?? Keine Ahnung ??

    Laut Eliteprospects ist er jetzt im Iserlohner DNL Kader

    Haben wir wohl verschlafen ihn auf unserer Homepage aus dem Kader zu löschen....
    Geändert von Boulin178pim (04.12.2022 um 23:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2022
    Beiträge
    30

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Guten Morgen,

    er ist in Iserlohn im DNL Kader mit Förderlizenz nach Herne.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Jetzt steht er auch nicht mehr im Kader auf der Panther Homepage. (Ist wohl einer aufgewacht)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Niewollik derzeit mit FL beim EC Peiting. Gestern zwei Tore beim Oberliga-Spiel in Bad Tölz. Kommt da wieder einer nach?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    182

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Niewollik derzeit mit FL beim EC Peiting. Gestern zwei Tore beim Oberliga-Spiel in Bad Tölz. Kommt da wieder einer nach?
    Wie wärs, wenn du schon zu allem deinen Senf abgeben musst,
    einfach mal ein DNL Spiel zu besuchen und sich selbst ein Bild machen ?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Vielleicht habe ich mir schon mal eins angeschaut. Aber gerade im Nachwuchs sind einige User deutlich fitter und viel näher dran (z.B die, welche Kinder dort haben). Deshalb habe ich eben gefragt. Hättest doch eine Antwort geben können, anstatt mich anzufegen.

    Es liegt mir fern, andere User zu bewerten, aber Sprachstil, Ortografie und Absatzsetzung erinnern stark an Basti, welcher ähnlich unterwegs ist. Die Vermutung liegt nahe, ihr seid miteinander verwandt oder gut bekannt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    .........
    Es liegt mir fern, andere User zu bewerten, aber Sprachstil, Ortografie und Absatzsetzung erinnern stark an Basti, welcher ähnlich unterwegs ist. Die Vermutung liegt nahe, ihr seid miteinander verwandt oder gut bekannt.
    Langsam reichts mit dir, heul leise.
    Das ist der dritte post innerhalb kurzer Zeit in dem du meinen Nick erwähnst.
    Lass es bleiben, und wenn dir der Gegenwind hier zu stark ist, falsches Forum.
    Wer hier ständig Beiträge anderer user mit richtig oder falsch bewertet, sollte den Ball mal ganz flach halten.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Na, wer hier heult und wem der Gegenwind zu stark ist .... wiederhole nur die Frage eines anderen Users, in welchem Auftrag bist Du unterwegs, wenn Du ständig die anderen User anmachst ohne zu argumentieren? Wohl nen Boxer gefrühstückt?

    Schade, dass sich der Allgaier rar macht. Wir waren oft unterschiedlicher Meinung, aber mit dem konnte man sich austauschen ohne dass es persönlich wurde.

    Schlage vor, wir lassen das persönliche und kommen wieder zur Sache.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Die Frage ist nicht wer sondern wie man unterwegs is.

    Dafür das Basti nur einen Account hat würde ich meine Hand ins Feuer legen. Gesperrte Accounts die dann vom Stil und den Umgangsformen her einfach neue Accs aufmachen...? Na ich weis nicht. Als ob man nicht merken würde das die Absender die gleichen sind.

    Nur mal so... "ich tu so und bin neu!" um dann sofort in einen Privatkrieg abzudriften wo doch sofort allen klar is wer da grad mit wem schreibt.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Es gibt auch nicht viele die Keller gut finden und wahrlich nur einen einzigen der neuen Saison noch sehen will )
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2022
    Beiträge
    30

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Laut DEB gibt es nun doch einen Abstieg in der DNL. Das bedeutet, dass unsere Jungs nun im Abstiegskampf stecken.
    Aktuell ist man mit den meisten Spielen, mit 3 Punkten Abstand zum nächsten Tabellenletzter.

    Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass die Jungs irgendwie wieder nen Motivationsschub bekommen.
    Und dass sich keiner der Leistungsträger verletzt. Da tut dir jeder einzelne weh.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Und das wird jetzt einfach so während der laufenden Saison beschlossen?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2022
    Beiträge
    30

    Standard AW: DNL Saison 22/23

    Ja, muss wohl kurz vor Weihnachten an die Vereine rausgegangen sein.
    Im Grunde ist es ja richtig, dass es einen Abstieg gibt.

    Je mehr Vereine in der DNL sind, desto mehr leidet die Qualität. Ist ja jetzt schon so, dass viele DNL spielen, die z.B. vor 4 Jahren niemals bei nem DNL Verein untergekommen wären.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saison 35. (Saison + Playoffs + NC)
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:38
  2. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:27
  3. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •