Ergebnis 81 bis 87 von 87
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zum 400sten mal jetzt.

    Eine Schätzung von dir persönlich: Wie oft möchtest du noch das Keller-Verpflichtung-Thema noch wiederholen diese Saison?

    Aber auch richtig gut, wenn man sich vom Hörensagen ein Urteil erlaubt, ihn aber selbst gar nicht spielen hat sehen.

    Such dir doch die Wiederholung raus, dann können wir darüber sprechen. Gemault und abgestempelt alla GL ist bei unserer „Fankultur“ meist schnell. Da kommt man dann auch nicht mehr raus, egal was passiert. Und du bist dafür gerade das perfekte Beispiel
    Geändert von Rogalla (22.08.2022 um 20:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nein, das verteidige ich nicht.
    Nur hat der Russell in einem Interview genau das gesagt, dass er es so macht.

    Das ist denke ich aber schon öfters Praxis gerade bei Eishockeyteams.
    Aber auch manche Fußballvereine scheinen die Spieler nicht richtig zu beobachten, Beispiel Pepi FC Augsburg.

    Deswegen waren ja der Larry und der Mike für uns Gold wert, die waren vor Ort und wussten schon was sie tun.
    Da wurde das mit dem Glück natürlich reduziert. Aber auch da war nicht alles Gold,
    der White hat gerade im zweiten Jahr dann halt überragend performt.
    Aber die Torhüter beim Mike, naja.
    Bis halt der Oli kam, der war Gold wert ohne seine Verletzungen, aber lassen wir das Thema besser.

    Haben wir halt nicht mehr, umso mehr brauchen wir etwas Glück.

    Glaubst Du, dass die Panther den Wännström wirklich gekannt haben?
    Leider denke ich von dem haben sie "viel gutes gehört" und "viel gutes gesehen".
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Zum 400sten mal jetzt.

    Eine Schätzung von dir persönlich: Wie oft möchtest du noch das Keller-Verpflichtung-Thema noch wiederholen diese Saison?

    Aber auch richtig gut, wenn man sich vom Hörensagen ein Urteil erlaubt, ihn aber selbst gar nicht spielen hat sehen.

    Such dir doch die Wiederholung raus, dann können wir darüber sprechen. Gemault und abgestempelt alla GL ist bei unserer „Fankultur“ meist schnell. Da kommt man dann auch nicht mehr raus, egal was passiert. Und du bist dafür gerade das perfekte Beispiel
    Solange bis er endlich neben dir auf der Tribüne hockt und mich nicht mehr nervt mit dem rumgezapple. Genau solange und jetzt frag nicht immer so blöde und bete das der Kasper nicht oft spielt.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther

    Vermutlich wird es so laufen. Noch Fragen warum unsere Trefferquote seit dem immer mehr nach unten ging?
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Leider denke ich von dem haben sie "viel gutes gehört" und "viel gutes gesehen".
    So schaut’s aus und da braucht es mehr den Faktor Glück als viele hier meinen.
    Zumindest so wie die Panther seit dem Abgang vom Mike bei der Kaderplanung vor gehen. Da sind sie sicherlich nicht die Einzigen, aber ich verteidige das keineswegs.

    Der Russell hätte davon abgesehen ja auch gar keine Zeit groß Spieler zu beobachten, er kümmert sich nach der Saison ja um die britische Nationalmannschaft.

    Deswegen heißt es ja auch nicht, dass der Wännström nicht noch der Glückstreffer werden kann.
    Aber dir sag ich’s im Vertrauen, was ich von ihm gesehen habe, lässt mich ein wenig zweifeln. Zumal er ja sich nicht an eine größere Eisfläche erst noch gewöhnen muss.
    Zugegeben war ich bei seiner Verpflichtung von Haus aus eher ein wenig skeptisch.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    So schaut’s aus und da braucht es mehr den Faktor Glück als viele hier meinen.
    Zumindest so wie die Panther seit dem Abgang vom Mike bei der Kaderplanung vor gehen. Da sind sie sicherlich nicht die Einzigen, aber ich verteidige das keineswegs.

    Der Russell hätte davon abgesehen ja auch gar keine Zeit groß Spieler zu beobachten, er kümmert sich nach der Saison ja um die britische Nationalmannschaft.

    Deswegen heißt es ja auch nicht, dass der Wännström nicht noch der Glückstreffer werden kann.
    Aber dir sag ich’s im Vertrauen, was ich von ihm gesehen habe, lässt mich ein wenig zweifeln. Zumal er ja sich nicht an eine größere Eisfläche erst noch gewöhnen muss.
    Zugegeben war ich bei seiner Verpflichtung von Haus aus eher ein wenig skeptisch.
    Abwarten. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch ein Matt White die ersten 12? Spiele Torlos oder sogar Punktlos war. Auch wenn er vom kleineren Spielfeld kommt ist das nicht immer der Grund dafür. Lasst ihn hier richtig ankommen, die ersten 10 Spiele spielen und dann zieht ein Resümee.

    Ich mein, alternativ können wir nach der Vorbereitung auch schon unsere komplette Mannschaft abschreiben, nachdem sie gegen Landshut verloren haben, oder? Nicht böse gemeint, aber es geht hier immer recht schnell einen Sündenbock zu finden, obwohl wir davon ja mindestens schon 5 in der Mannschaft haben

    Übrigens ist Stewart mit seinem Scouting 2 x 12ter geworden, sogar nach dem überragenden 6ten nochmal. Nur zur Erinnerung. Bei Mitchell fangen wir erst gar nicht an.
    Geändert von Rogalla (22.08.2022 um 23:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 4. Vorbereitungsspiel 2022/23; EV Landshut - Augsburger Panther

    Wir sollten Uns lieber freuen das es bald wieder los geht. Es geht halt um Platz 10 der Rest ist Topping.
    Wer weiss was alles wieder wegen Corona passiert.

    Ich freun mich auf die Neue Saison und lasst doch die Jungs erst mal zusammen wachsen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 19:43
  2. 2. Vorbereitungsspiel 2022/23; EHC Biel - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.08.2022, 16:04
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.08.2022, 11:49
  4. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2022/23
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2022, 17:31
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungsspiel 2012/13; VSV Villach - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •