Ergebnis 41 bis 60 von 64
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #41
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Jawoll, noch kein einziges Ligaspiel absolviert und schon werden die ersten Spieler komplett abgeschrieben.

    Macht Sinn
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jawoll, noch kein einziges Ligaspiel absolviert und schon werden die ersten Spieler komplett abgeschrieben.

    Macht Sinn
    Eine Klatsche im Derby, was erwartest du, überschwänglichen Jubel für die neuen Jungs?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.598

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Nr 15 verletzt raus.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Spielt er wenigstens auf den Körper oder kann er einfach allgemein nix? Nicht das es die Nummer besser machen würde aber es wurde ja durchaus nach mehr Körperspiel gerufen hier im Forum.
    Nicht mal das. Der läuft rum wie Falschgeld
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Nicht mal das. Der läuft rum wie Falschgeld

    Also ein Schwede, der lang in der SHL gespielt hat, sollte die Basic mitbringen und keine großen Anlaufschwierigkeiten haben. Haben wir uns halt Ausschussware mit annehmbaren Stats geholt, der vermutlich bald in Rente geht. So kann man sich an einer einfach Vita durch Stats blenden lassen, ja ich meine mich selbst.
    Geändert von el_bart0 (04.09.2022 um 14:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Eine Klatsche im Derby, was erwartest du, überschwänglichen Jubel für die neuen Jungs?
    Also überschwänglichen Jubel gibts hier sowieso nie und deshalb würde mir reichen, wenn man Spieler zum jetzigen Zeitpunkt nicht schon für die ganze Saison komplett abschreibt.

    Oder eine Zurückhaltung wie z.b. am Freitag aber da hält man dann lieber die Klappe.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also überschwänglichen Jubel gibts hier sowieso nie und deshalb würde mir reichen, wenn man Spieler zum jetzigen Zeitpunkt nicht schon für die ganze Saison komplett abschreibt.

    Unter Stewart noch war ich durchaus im weitestgehenden Freudentaumel die letzten Jahre, die Zeit liegt nur schon ein paar Jahre zurück. Das war einfach eine Manschaft, da hat es unfassbar viel Laune gemacht die Spiele zu schaun. Du wusstest, selbst wenn die mal nen schlechten Tag haben, wirds immer noch eng und spätestens im nächsten Spiel oder die nächste Woche fangen die sich wieder und machen dem Gegner das Leben schwer. Hier hat man seit Jahren (ich definitiv) das Gefühl die Manschaft gibt sich immer und immer wieder selbst auf.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also überschwänglichen Jubel gibts hier sowieso nie und deshalb würde mir reichen, wenn man Spieler zum jetzigen Zeitpunkt nicht schon für die ganze Saison komplett abschreibt.
    Aber wo die Reise bei dem hingeht sehen die nicht ganz blinden seit dem ersten Spiel
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Unter Stewart noch war ich durchaus im weitestgehenden Freudentaumel die letzten Jahre, die Zeit liegt nur schon ein paar Jahre zurück.
    Ah und bei dem liefen auch die kompletten 4 Jahre wie am Schnürchen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Aber wo die Reise bei dem hingeht sehen die nicht ganz blinden seit dem ersten Spiel
    Klar
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Klar, in einem Saisonverlauf von mehr als 50 Spielen
    Und jetzt gibts finale Bewertungen schon während der Vorbereitung?

    Na dann......
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ah und bei dem liefen auch die kompletten 4 Jahre wie am Schnürchen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab ich nicht gesagt aber geklatscht wurde man selten und über Wochen war man auch selten chancenlos. Es kam Stück für Stück die Antwort die der Trainer von seinem Team sehen wollte und das über Jahre gipfelnd in dem was wir die letzten beiden Jahre unter ihm eben bejubeln dürften. Es war eine stetige Entwicklung zu beobachten.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt aber geklatscht wurde man selten und über Wochen war man auch selten chancenlos. Es kam Stück für Stück die Antwort die der Trainer von seinem Team sehen wollte und das über Jahre gipfelnd in dem was wir die letzten beiden Jahre unter ihm eben bejubeln dürften. Es war eine stetige Entwicklung zu beobachten.
    Dir ist schon klar das man im 3. Jahr die Playoffs verpasst hat?

    Platz 12
    Platz 6
    Platz 12
    Platz 3
    Geändert von Allgaier (04.09.2022 um 15:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Lass gut sein
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Lass gut sein
    dito

    In ein paar WOchen geht die Saison los und wir präsentieren uns scheinbar in einer denkbar ungünstigen Form für diese jetzt startende Saison. Nicht gut und die Nummer sollte man auch erwähnen, ohne es von dir relativiert zu wissen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Gegen Ingolstadt, die jetzt auch nicht die beste Vorbereitung hatten so unterzugehen ist bedenklich. Vorbereitung hin oder hier. In 12 Tagen gehts los. Wir sind nicht mehr in der Phase in der die Spieler platt vom Training sind sondern bei der Feinabstimmung.

    Du brauchst Endras ich Hochform. Dazu bessere Special Teams. Da klappt ja gar nichts, wobei ich persönlich auch die Reihen nicht nachvollziehen kann. Bergman im PP als einziger Verteidiger seiner Formation, Saponari im PK und PP…. Kann man sich im PK und PP nicht verbessern wird es eine ganz schwierige Saison. Und dafür muss man kein Pessimist oder Schwarzmaler sein.

    Wäre jetzt wichtig schleunigst einen Ersatz für Puempel zu finden, dass er sich noch einspielen/anpassen kann.
    Geändert von Mr. Shut-out (04.09.2022 um 15:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du brauchst Endras ich Hochform. Dazu bessere Special Teams. Da klappt ja gar nichts, wobei ich persönlich auch die Reihen nicht nachvollziehen kann. Bergman im PP als einziger Verteidiger seiner Formation, Saponari im PK und PP…. Kann man sich im PK und PP nicht verbessern wird es eine ganz schwierige Saison. Und dafür muss man kein Pessimist oder Schwarzmaler sein.

    Wäre jetzt wichtig schleunigst einen Ersatz für Puempel fzu finden.
    Oder für Gregorc
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Der Kader ist einfach nicht besser.
    Die Abwehr ist die größte Baustelle.
    Wenn Endras einen Tag wie heute hat dann gehen wir unter.
    Offensiv sind wir auch total harmlos. Leblanc sehe ich nicht verbessert, da war/ist viel Hoffnung dabei.

    Wenn das Team einen Lauf hat dann könnte es mit Glück für die POs reichen, jedoch hat man es nach diesem Sommer und den Verpflichtungen ehrlicherweise auch nicht verdient.

    Abwarten und Tee trinken.
    Wenn es ein TEAM wird ist was drin, ansonsten sind die einfach nicht besser und man muss froh sein nicht abzusteigen.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Leider um sonst nach Ingolstadt gefahren (50 andere Panther Fans auch)..
    Das war heute leider nichts...
    So Emotion und lustlos hat das ganze ausgesehen....
    Hoffentlich hat sich keine von unseren Spielern ernsthaft verletzt..
    Nach so guten Lauf bis jetzt,ungewöhnlich war das alles heute..
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Na kommt Leute, die Ingolstädter sind in der Vorbereitung halt schon viel weiter. Waren früher auf dem Eis und hatten ja heute schon ihr letztes Vorbereitungsspiel. Die unsrigen haben ja noch eins, das muss man dann schon berücksichtigen.

    Mich würde viel mehr interessieren, ob die heute wirklich einfach ihre Pflicht erfüllt haben, weil sie keinen Bock auf Eishockey hatten, denn exakt so sah das von vorne bis hinten aus. Wenn das erste Testspiel gegen einen DEL-Konkurrenten allerdings einen Hinweis gegeben haben sollte, dann gibt's diese Saison ja vielleicht einen Doppelabstieg der Augsburger Erst-Liga-Vereine.

    Puempel weg, wenn's blöd läuft Gregorc (ich fürchte Schultereckgelenk), dann wünsch ich dem Herrn Sigl schon mal viel Spaß im Sommerschlussverkauf.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Es gibt auf jeden Fall einiges zu tun

    - Special Teams
    - Umschaltspiel
    - Körperspiel
    - Kader ergänzen, am besten schnell
    - Neuzugänge bis auf Soramies überhaupt kein Faktor. Sacher und Warsofsky okay, Kuffner solala, Morand und Wännström komplett unsichtbar. In meinen Augen passen die Reihen gar nicht, vor allem in den Special Teams. Saponari z.B. ist kein Schussblocker für das PK und auch viel zu langsam. Gegen Salzburg wurde er beim 1. Tor zb komplett überlaufen.


    Und in nicht einmal 2 Wochen geht es los und mit Pech humpelt der Trainer ein paar Wochen auf Krücken herum.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 16:27
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.08.2022, 06:29
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 19:43
  4. 2. Vorbereitungsspiel 2022/23; EHC Biel - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.08.2022, 16:04
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.08.2022, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •