Ergebnis 1 bis 20 von 105
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #37 Terry Broadhurst

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Ausrufezeichen [Spielerabgang] #37 Terry Broadhurst

    Verpflichtung ist nun offiziell.



    Ganzer Artikel: Panther verpflichten Angreifer Terry Broadhurst - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)


    https://www.aev-panther.de/cms_media...032348447h.jpgFoto: IMAGO.
    PANTHER VERPFLICHTEN ANGREIFER TERRY BROADHURST


    09.09.22 - 08:35 UHR
    Die Augsburger Panther haben für ihre Offensive einen neuen Importspieler unter Vertrag genommen. Der US-Amerikaner Terry Broadhurst wechselt von den Tucson Roadrunners aus der American Hockey League zum PENNY DEL-Club.Mit Terry Broadhurst sichern sich die Panther die Dienste eines erfahrenen Angreifers, der auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann. Der 33-jährige Linksschütze bestritt in seiner Profilaufbahn 344 Spiele in der AHL. Dabei stehen für Broadhurst, der gebürtig aus Orland Park in Illinois stammt, 162 Scorerpunkte zu Buche. Auch in der East Coast Hockey League kam er in seiner Karriere bereits zum Einsatz (61 Spiele, 19 Tore und 33 Assists).



    Stats: https://www.eliteprospects.com/playe...rry-broadhurst
    Geändert von Administrator 1 (09.09.2022 um 09:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Keine Angabe der Vertragslaufzeit.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Panthercoach Peter Russell über den Neuzugang: „Mit Terry Broadhurst bekommen wir einen zuverlässigen Veteranen mit großer Spielübersicht und Passgeberqualitäten. Er ist ein guter Teamkollege, der auch Führungsaufgaben in unserer Kabine übernehmen soll. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."
    Guter Teamkollege......Führungsaufgaben in der Kabine.....uiuiuiui.
    Jünger, schneller, Goalgetter, Yes.

    Ich find's genial, wie man 180°-Wenden immer so verkauft, als wäre das jetzt aber wirklich die perfekte Lösung. Dafür meinen ernstgemeinten Respekt an die Schreiber, die die Statements entwerfen
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Guter Teamkollege......Führungsaufgaben in der Kabine.....uiuiuiui.
    Jünger, schneller, Goalgetter, Yes.

    Ich find's genial, wie man 180°-Wenden immer so verkauft, als wäre das jetzt aber wirklich die perfekte Lösung. Dafür meinen ernstgemeinten Respekt an die Schreiber, die die Statements entwerfen
    Wäre dir eine Pressemeldung wie: "Er ist zwar nur unsere 12te Wahl und Tore schießt er auch kaum, aber wir haben zumindest einen Platz in der Kabine besetzt. In seinem Alter muss er ja ohnehin viel sitzen" lieber?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Keine Angabe der Vertragslaufzeit.

    Try-out bis 15.9.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Try-out bis 15.9.
    Trainings-Platzhalter für den, den man dann wirklich haben wollte?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Hoffentlich schlägt der mal richtig ein. Das würde ich nicht nur ihm und den Panthern, sondern vor allem dem einen oder anderen Schreiber hier wirklich so richtig gönnen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wäre dir eine Pressemeldung wie: "Er ist zwar nur unsere 12te Wahl und Tore schießt er auch kaum, aber wir haben zumindest einen Platz in der Kabine besetzt. In seinem Alter muss er ja ohnehin viel sitzen" lieber?
    Nein, aber man könnte durchaus mal etwas wie "nachdem sich unser Wunsch/Plan mit XXX als nicht erfolgreich erwiesen hat, mussten wir uns umorientieren und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass uns an diesem Punkt der Vorbereitung ein erfahrener Spieler, der auch für die Kabine positive Aspekte mitbringt, schneller hilft als ein erneutes Risiko einzugehen" herausbringen. Das wäre zumindest mal eine klar argumentierte und vor allem nachvollziehbare Aussage. Kein Spieler, der jetzt noch so kurz vor Saisonbeginn verpflichtet wird, sollte wohl ernsthaft annehmen, dass er von Anfang an die Nummer 1 auf der Einkaufsliste war, es sei denn, der Spieler hat den Verein hingehalten und gesagt, ich prüfe mal alles andere. Somit sollte auch ein Broadhurst über eine solche Aussage nicht überrascht und deswegen schon gar nicht beleidigt sein.
    Geändert von aev-guru (09.09.2022 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Im Gegensatz zu früher, schaue ich kaum
    noch Eishockey, außer den AEV. Daher halte mich mit einer endgültigen Meinung zurück, die Vita ist schon eher bedenkenswert. Na, wir werden sehen, wichtig ist sowieso in meinen Augen der Ersatz für Puempel.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schlägt der mal richtig ein. Das würde ich nicht nur ihm und den Panthern, sondern vor allem dem einen oder anderen Schreiber hier wirklich so richtig gönnen.

    100%ige Zustimmung
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schlägt der mal richtig ein. Das würde ich nicht nur ihm und den Panthern, sondern vor allem dem einen oder anderen Schreiber hier wirklich so richtig gönnen.
    Ich hoffe, dass alle einschlagen bzw. die Saison ihres Lebens spielen. Das fängt bei den Torhütern an und hört bei den Stürmern auf. Das hoffe ich auch von Wännström, den ich ja von Anfang an auf eine Stufe mit Campbell gesetzt habe und dafür viel Schimpfe bekommen habe, was sich ja mittlerweile deutlich gedreht hat. Aber warten wir's mal ab. Irgendjemand wird Recht behalten haben, irgendjemand wird falsch gelegen haben. Sollte eine tolle Saison gespielt werden, können die Kritiker die Sticheleien gut vertragen, sollte das den Bach runtergehen, werden die jetzt positiv eingestellten sowieso auf den Hacken kehrt machen und somit wird sich das, egal in welche Richtung, ich Wohlgefallen auflösen. Somit....lassen wir sie doch erstmal in der Liga spielen
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Nein, aber man könnte durchaus mal etwas wie "nachdem sich unser Wunsch/Plan mit XXX als nicht erfolgreich erwiesen hat, mussten wir uns umorientieren und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass uns an diesem Punkt der Vorbereitung ein erfahrener Spieler, der auch für die Kabine positive Aspekte mitbringt, schneller hilft als ein erneutes Risiko einzugehen" herausbringen. Das wäre zumindest mal eine klar argumentierte und vor allem nachvollziehbare Aussage. Kein Spieler, der jetzt noch so kurz vor Saisonbeginn verpflichtet wird, sollte wohl ernsthaft annehmen, dass er von Anfang an die Nummer 1 auf der Einkaufsliste war, es sei denn, der Spieler hat den Verein hingehalten und gesagt, ich prüfe mal alles andere. Somit sollte auch ein Broadhurst über eine solche Aussage nicht überrascht und deswegen schon gar nicht beleidigt sein.
    „Mit Terry Broadhurst bekommen wir einen zuverlässigen Veteranen mit großer Spielübersicht und Passgeberqualitäten. Er ist ein guter Teamkollege, der auch Führungsaufgaben in unserer Kabine übernehmen soll. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."

    Wo steht hier irgendwas von Nummer 1? Zuverlässiger Veteran, Spielübersicht, guter Teamkollege, Führungsaufgaben in der Kabine. Zudem, wenn es jedem klar ist, das nun nicht der ultimative Knaller kommt, warum hängt man sich so sehr daran auf?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    „Mit Terry Broadhurst bekommen wir einen zuverlässigen Veteranen mit großer Spielübersicht und Passgeberqualitäten. Er ist ein guter Teamkollege, der auch Führungsaufgaben in unserer Kabine übernehmen soll. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."

    Wo steht hier irgendwas von Nummer 1? Zuverlässiger Veteran, Spielübersicht, guter Teamkollege, Führungsaufgaben in der Kabine. Zudem, wenn es jedem klar ist, das nun nicht der ultimative Knaller kommt, warum hängt man sich so sehr daran auf?
    Der "ultimative Knaller" kommt noch. Da bin ich mir sicher. Ob der dann auch wirklich so einschlägt bleibt natürlich abzuwarten.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    „Mit Terry Broadhurst bekommen wir einen zuverlässigen Veteranen mit großer Spielübersicht und Passgeberqualitäten. Er ist ein guter Teamkollege, der auch Führungsaufgaben in unserer Kabine übernehmen soll. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."

    Wo steht hier irgendwas von Nummer 1? Zuverlässiger Veteran, Spielübersicht, guter Teamkollege, Führungsaufgaben in der Kabine. Zudem, wenn es jedem klar ist, das nun nicht der ultimative Knaller kommt, warum hängt man sich so sehr daran auf?
    Naja, weil er zumindest auf dem Papier leider kein Upgrade zu einem der AL‘s ist, die uns verlassen haben.

    Und wenn wir uns in dem Bereich insgesamt nicht verbessern, könnten wir in ernsthafte Schwierigkeiten Heuer kommen.

    Für mich ist das schon auch eher ein Notnagel, weil halt nix besseres mehr verfügbar bzw. finanziell drinnen war.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schlägt der mal richtig ein. Das würde ich nicht nur ihm und den Panthern, sondern vor allem dem einen oder anderen Schreiber hier wirklich so richtig gönnen.
    Ziemlich tiefe Meldung, die ich dir nicht zugetraut hätte. Als ob hier jemand den Panthern schlechtes Wünschen würde, nur es ist keine Verpflichtung die einen zu Luftsprüngen veranlasst.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schlägt der mal richtig ein. Das würde ich nicht nur ihm und den Panthern, sondern vor allem dem einen oder anderen Schreiber hier wirklich so richtig gönnen.
    Die letzten Jahre hatten die Kritiker ja (leider) fast immer recht.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Sieht mir schon sehr nach einer Notverpflichtung aus. Keine Ahnung was ich von dem erwarten soll.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Ich erwarte mir vor allem keinen Plan dahinter. Das man es schafft so ein Kaliber nicht einmal zum letzten Freundschaftsspiel herzubringen ist die Kirsche oben drauf. Da muss man echt nur noch mit dem kopfschütteln. Wahrscheinlich Try Out ������
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Och erwarte von dem gar nix. Genauso wie damals bei Roloff und später bei McClure.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schlägt der mal richtig ein. Das würde ich nicht nur ihm und den Panthern, sondern vor allem dem einen oder anderen Schreiber hier wirklich so richtig gönnen.
    Das hat aber jetzt schon was von Mimose.

    Keiner kann etwas dafür dass du dich anscheinend nicht traust dich auch mal negativ über Spiele/Spieler oder Neuzugänge zu äußern. Vermutlich hat das mit deiner Vergangenheit beim AEV zu tun.

    Warum man sich allerdings nicht kritisch äußern darf - und da gibt es aktuell leider genug Gründe dafür - verstehen wohl nur die wenigsten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gute Notlösung für beide Seiten? Terry Broadhurst ergänzt Panther-Sturm
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2022, 12:18
  2. Neuer Angreifer: Augsburger Panther verpflichten den Amerikaner Terry Broadhurst
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2022, 09:40
  3. Terry Schiavo ist tot
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 23:38
  4. Meister Krefeld verpflichtet Terry Yake
    Von Armstrong 32 im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •