Ergebnis 21 bis 40 von 105
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #37 Terry Broadhurst

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Das hat aber jetzt schon was von Mimose.

    Keiner kann etwas dafür dass du dich anscheinend nicht traust dich auch mal negativ über Spiele/Spieler oder Neuzugänge zu äußern. Vermutlich hat das mit deiner Vergangenheit beim AEV zu tun.

    Warum man sich allerdings nicht kritisch äußern darf - und da gibt es aktuell leider genug Gründe dafür - verstehen wohl nur die wenigsten.
    Mir fehlt da nicht der Mut dazu, da liegst du falsch. Ich bin aber der Meinung, dass das ständige Draufhauen absolut nix bringt. Und das hat auch nichts mit meiner Vergangenheit im Verein zu tun.

    Über ausnahmslos jeden Spieler wird hier grundsätzlich (teilweise extrem beleidigend) hergezogen und da spielt meine eigene Einstellung auch überhaupt keine Rolle. Ich beteilige mich daran einfach nicht - nicht mehr und nicht weniger. Das Recht der Kritik spreche ich aber niemandem ab. Aber wie gesagt, ich finde so manchen Beitrag schlicht und ergreifend unpassend.

    Klar, man kann diese Verpflichtung kritisch sehen, aber keiner hier weiß, was noch passiert. Ist der unser letzter Neuzugang, ist er nur der Ersatz für Morand kommt noch ein Spieler, wird Puempel womöglich doch Deutscher, ist er vielleicht schon einer.....

    Niemand von uns kennt das Gesamtkonzept, niemand von uns weiß wer für die Panther im Hintergrund was macht, niemand von uns weiß wer von den Verantwortlichen wen kennt und gesehen hat...

    Aber grundsätzlich traut man den Panthern einfach absolut nichts zu, stempelt die Verantwortlichen als Versager ab. Und das ist dann doch noch etwas was ich kritisiere
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Also Morand wurde hier mehr vertraut wie die Panther dem Spieler . Lies noch einmal aufmerksam durch. Das man sich aber mit jedem verzählen bei den Verteidigern oder bei den U23 genauso in die Scheisse reitet wie mit jedem weiteren Keller Jahr sollte wohl klar sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Mir fehlt da nicht der Mut dazu, da liegst du falsch. Ich bin aber der Meinung, dass das ständige Draufhauen absolut nix bringt. Und das hat auch nichts mit meiner Vergangenheit im Verein zu tun.

    Über ausnahmslos jeden Spieler wird hier grundsätzlich (teilweise extrem beleidigend) hergezogen und da spielt meine eigene Einstellung auch überhaupt keine Rolle. Ich beteilige mich daran einfach nicht - nicht mehr und nicht weniger. Das Recht der Kritik spreche ich aber niemandem ab. Aber wie gesagt, ich finde so manchen Beitrag schlicht und ergreifend unpassend.

    Klar, man kann diese Verpflichtung kritisch sehen, aber keiner hier weiß, was noch passiert. Ist der unser letzter Neuzugang, ist er nur der Ersatz für Morand kommt noch ein Spieler, wird Puempel womöglich doch Deutscher, ist er vielleicht schon einer.....

    Niemand von uns kennt das Gesamtkonzept, niemand von uns weiß wer für die Panther im Hintergrund was macht, niemand von uns weiß wer von den Verantwortlichen wen kennt und gesehen hat...

    Aber grundsätzlich traut man den Panthern einfach absolut nichts zu, stempelt die Verantwortlichen als Versager ab. Und das ist dann doch noch etwas was ich kritisiere
    Hier werden doch keine Spieler beleidigt.
    Ich denke in den meisten Fällen geht es um den Spieler auf dem Eis und seine Leistungen aber nie persönlich gegen den Menschen. Das darf und muss man schon unterscheiden können. Wenn ich jetzt z. B schreibe der Blinde trifft nicht mal das leere Tor dann ist doch damit nicht der Mensch angegriffen. Und wenn so eine Bemerkung (ist wie gesagt nur ein Beispiel) schon zu viel ist, dann tragen wir in Zukunft alle ein Röckchen.

    Den genauen Einblick haben hier die wenigsten, das stimmt. Allerdings reicht es doch schon aus sich den bisherigen Kader anzusehen. Allein diese Abwehr ist bei aller Liebe so mit das schwächste was ich bisher gesehen habe. In diesem Fall zählt auch kein lass sie erstmal spielen oder abwarten, die Qualität ist leider einfach nicht vorhanden und da haben welche Eiszeit die woanders höchstens Verteidiger Nummer 4 oder 5 wären.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Klar, man kann diese Verpflichtung kritisch sehen, aber keiner hier weiß, was noch passiert. Ist der unser letzter Neuzugang, ist er nur der Ersatz für Morand kommt noch ein Spieler, wird Puempel womöglich doch Deutscher, ist er vielleicht schon einer.....

    Niemand von uns kennt das Gesamtkonzept, niemand von uns weiß wer für die Panther im Hintergrund was macht, niemand von uns weiß wer von den Verantwortlichen wen kennt und gesehen hat...

    Aber grundsätzlich traut man den Panthern einfach absolut nichts zu, stempelt die Verantwortlichen als Versager ab. Und das ist dann doch noch etwas was ich kritisiere
    Ich denke mal nicht, dass wir hier groß rum diskutieren brauchen und es an einem fehlenden AL dann liegt.

    Es fehlt ein weiterer Torjäger, mindestens 1 Spielmacher - eher halt 2/3 - und etwas mehr Size dürfte es vorne auch noch sein. Das wir hinten halt noch nen guten Aufbauspieler brauchen und etwas mehr Spieler die auch auf den Körper spielen lass ich sogar mal außen vor.
    Von jünger werden und mehr Geschwindigkeit lassen wir auch die Finger still.

    Es wirkt halt wild zusammengewürfelt und aufs Beste hoffen. Es fehlt da ne erkennbare Linie und Richtung. Das wird kritisiert und irgendwo auch zurecht. Harte Arbeit mit Körper und unangenehm als Gegner, oder dann doch technisch? Vielleicht auch einfach den Bus parken?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Das liegt halt auch an der Kommunikation. Was spricht dagegen zu sagen, dass es mit Morand nicht geklappt hat und man schon kurz vor dem Abschluss mit einem Nachfolger steht. Und dass man nach der Verletzung von Puempel weiß, dass die Truppe noch Verstärkung braucht und man auf der Suche nach einem Torjäger ist. Warum kann man das nicht sagen? So rätselt jeder. Kommt 1? Kommen 2...?

    Oder die Kommunikation von Mehrjahresverträgen. Man kann ja sagen Keller hatte einen Mehrjahresvertrag. Man hat mit dem Spieler gesprochen, dass sportlich wieder mehr kommen muss und man erhofft sich durch den neuen Torwarttrainer eine Verbesserung. Das ist halt ehrlich. Klar man muss dem Fan nicht alles kommunizieren, aber manchmal wird man halt für blöd verkauft und gerade wenn es dann nicht läuft werden die Zuschauer sauer.

    Wie Bubba schreibt. Es wirkt halt alles konzeptlos.
    Geändert von Mr. Shut-out (09.09.2022 um 11:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Und dann wären alle zufrieden, wenn man z. B. Kellers (eventuellen) Mehrjahresvertrag öffentlich verkündet?

    Dann wird halt auf andere Art gemault.Ich gebe dem Onkel absolut recht.

    Dazu frage ich mich, dass man jedes Jahr die selbe Kritik zu lesen bekommt, wir aber weit weg von abgeschlagen letzter waren (liest man hier mit, müsste man als ahnungsloser stark davon ausgehen). Die Trommeln schlagen hier, egal was passiert. Spielt man mal gut, äußert man sich entweder gar nicht, oder es lag am Gegner.

    Um Kritik äußern zu können, muss ich alles wissen. Dazu gehören auch Entscheidungen von Spielern z. B. (wie man heute ja erst erfahren hat beispielsweise, bis dahin wars der unfähige Verein). Und das traue ich hier keinen 0,1 % hier zu, dies alles zu wissen. Ergo ist Kritik, vor allem in oft beleidigender Form (ob Menschlich oder gegen den Spieler ist dabei völlig egal) absolut unverständlich.

    Etwas in frage zu stellen und darüber vernünftig zu diskutieren, sagt kein Mensch was. Hier jedoch wird einem direkt der Sachverstand abgesprochen, beleidigt und das ganze nimmt eine komplett unsachliche Spirale auf (ich nehme mich da nicht aus). Da müssten sich alle mal an die eigene Nase fassen, damit man hier mal wieder normale Diskussionen führen kann, auch User wie unser lieber Depri und der Herr Provokateur.

    Ansonsten bleibt das hier wie ein großes Scheißhaus. Der Großteil kommt hier nur vorbei, um seine schlechte Laune meist völlig überzogen raus zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Hast du gerade wirklich geschrieben man darf nur Kritik äußern wenn man alle Abläufe zu 100% kennt?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hast du gerade wirklich geschrieben man darf nur Kritik äußern wenn man alle Abläufe zu 100% kennt?
    Es wird einfach ein Scheißhaus bleiben, danke für deine Bestätigung
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Es wird einfach ein Scheißhaus bleiben, danke für deine Bestätigung
    Wieder eine Frage nicht beantwortet.
    Schade.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Cool, dann dürfte ja kein Mensch auf der Welt Kritik äußern, nicht mal die Presse. Die wissen ja auch nicht alles zu 100%.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    826

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das liegt halt auch an der Kommunikation. Was spricht dagegen zu sagen, dass es mit Morand nicht geklappt hat und man schon kurz vor dem Abschluss mit einem Nachfolger steht. Und dass man nach der Verletzung von Puempel weiß, dass die Truppe noch Verstärkung braucht und man auf der Suche nach einem Torjäger ist. Warum kann man das nicht sagen? So rätselt jeder. Kommt 1? Kommen 2...?

    Oder die Kommunikation von Mehrjahresverträgen. Man kann ja sagen Keller hatte einen Mehrjahresvertrag. Man hat mit dem Spieler gesprochen, dass sportlich wieder mehr kommen muss und man erhofft sich durch den neuen Torwarttrainer eine Verbesserung. Das ist halt ehrlich. Klar man muss dem Fan nicht alles kommunizieren, aber manchmal wird man halt für blöd verkauft und gerade wenn es dann nicht läuft werden die Zuschauer sauer.

    Wie Bubba schreibt. Es wirkt halt alles konzeptlos.

    danke, genau so sollte es gemacht werden, wie ihr beiden schon sagt, die Öffentlichkeitsarbeit ist einfach eine Katastrophe und das (leider) schon immer…
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Cool, dann dürfte ja kein Mensch auf der Welt Kritik äußern, nicht mal die Presse. Die wissen ja auch nicht alles zu 100%.
    Richtig. Schenkst du der Presse zu 100 % glauben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieder eine Frage nicht beantwortet.
    Schade.
    Wieder kannst nicht lesen, schade
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Wie verhält es sich dann bei deiner Kritik bezüglich Corona?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    danke, genau so sollte es gemacht werden, wie ihr beiden schon sagt, die Öffentlichkeitsarbeit ist einfach eine Katastrophe und das (leider) schon immer…
    Dann ist sie bei vielen eine Katastrophe… kurz drei Vereine gegoogelt, Ergebnis kannst dir selbst durchlesen

    https://iserlohn-roosters.de/2022/08...ars-daugavins/

    https://www.straubing-tigers.de/endl...en-pulverturm/

    https://www.grizzlys.de/news_1852.html
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich dann bei deiner Kritik bezüglich Corona?
    Steht alles schon da, musst halt suchen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Achso. Und ich dachte schon es ist Fakt was du als richtig empfindest.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Achso. Und ich dachte schon es ist Fakt was du als richtig empfindest.
    Tja, lesen ist einfach nicht deine Stärke, leider.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Eigentlich wollten wir besser werden. Jetzt haben sie Probleme beim Start einen vollen Kader zu haben. Das sind die Panther 2022. super wenigstens den noch zu bekommen Hurra
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.668

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollten wir besser werden. Jetzt haben sie Probleme beim Start einen vollen Kader zu haben. Das sind die Panther 2022. super wenigstens den noch zu bekommen Hurra
    Dilletanten sind das
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Was ist bei dem jetzt genau das Problem?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gute Notlösung für beide Seiten? Terry Broadhurst ergänzt Panther-Sturm
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2022, 11:18
  2. Neuer Angreifer: Augsburger Panther verpflichten den Amerikaner Terry Broadhurst
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2022, 08:40
  3. Terry Schiavo ist tot
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 22:38
  4. Meister Krefeld verpflichtet Terry Yake
    Von Armstrong 32 im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •