Ergebnis 41 bis 60 von 105
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #37 Terry Broadhurst

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was ist bei dem jetzt genau das Problem?
    Erst mal gar keines, der sitzt noch nicht mal im Flieger nach Augsburg, sorry nach München, wo ihn der Duanne wahrscheinlich abholt, und hier wird schon der Stab über ihn gebrochen.

    Am Ende überrascht er alle positiv. Was er aber auf keinen Fall ist: Der temporäre Ersatz für Puempel. Machen wir es einfach mit dem beliebten + und -.

    + Guter Skater und guter Passer
    + Europaerfahrung
    + Zumindest kein schlechtes Jahr in Tucson

    - Kein Torjäger
    - Insgesamt zuletzt auf dem absteigenden Ast, nur noch Try-Outs, musste mit über 30 in die ECHL.
    - Der Tausch mit Morand erschließt sich sportlich nicht.
    - Relativ alt. Keine Perspektive für die Zukunft.

    Letztlich ist es wieder die absolute Sicherheitsvariante. Das ist ein eher biederer 2-Wege-Stürmer, der mit seiner Routine einiges lösen wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was ist bei dem jetzt genau das Problem?
    Er einzeln ist es aus meiner Sicht nicht. Ich finde auch z.b. seine letzte Saison mehr als ordentlich. Die Entstehung und das Gesamtpaket (extra für'n shutout) sind eher das Problem, warum manche nen Herzkasper bekommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Er einzeln ist es aus meiner Sicht nicht. Ich finde auch z.b. seine letzte Saison mehr als ordentlich. Die Entstehung und das Gesamtpaket (extra für'n shutout) sind eher das Problem, warum manche nen Herzkasper bekommen.
    Danke dir.
    Habe ich somit wieder 10x frei.

    Selbst schuld.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Naja. Ein wenig hat Whisky ja schon angedeutet. So ganz verstehe ich den Sinn dieses " Tausches" jetzt nicht. Wenn schon alternder 33Jähriger, dann bitte mit einer eindrucksvollen Vita. Ansonsten hätte ich trotz durchwachsener Vorbereitung bei einem 23jährigen Morand mehr Entwicklungspotenzial gesehen, als bei Broadhurst.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Naja. Ein wenig hat Whisky ja schon angedeutet. So ganz verstehe ich den Sinn dieses " Tausches" jetzt nicht. Wenn schon alternder 33Jähriger, dann bitte mit einer eindrucksvollen Vita. Ansonsten hätte ich trotz durchwachsener Vorbereitung bei einem 23jährigen Morand mehr Entwicklungspotenzial gesehen, als bei Broadhurst.
    Ist denn das Alter bei uns wirklich so wichtig? Wenn der junge Spieler einschlägt ist er im nächsten Jahr weg. Bei nem 33/34 ist die Chance zum Erhalt doch größer. Da muss schon ein Vertrag über 2/3/4 Jahre gehen um davon was zu haben. Das Risiko ist aber doch arg gross um dabei in die kacke zu treten. Noch dazu wenn man keine ausgeprägte Scoutingabteilung hat. Hat die eigentlich jemand in der DEL?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Mir gehts nicht mal um nächste Saison, sondern das ich einem 23jährigen, wenn er sich in Europa akklimatisiert hat, schon in seiner ersten Saison eine Steigerung zutraue. Einen 33jährigen, den man dann leichter noch eine weitere Saison halten kann? Ehrlich? Sind wir jetzt schon so weit?
    Ich bin selbst von alternden Topscorern ala Bancroft und Mankari geheilt die von " drüben" kamen. Was soll ich dann von Broadhurst erwarten. Einzig fas er schon mal in Europa war, nährt in mir die Hoffnung in diesem Fall. Und wenn der aufgrund Topleistung nächstes Jahr weg ist oder nicht, ist mir in diesem Jahr ähnlich wurscht, wie wenn ein 23jähriger Morand sich in Europa so nach vorne spielt, das er nicht mehr haltbar wäre. Denn dann hätte er seine Aufgabe bei uns erfüllt und nächstes Jahr ist dann nächstes Jahr
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Naja. Ein wenig hat Whisky ja schon angedeutet. So ganz verstehe ich den Sinn dieses " Tausches" jetzt nicht. Wenn schon alternder 33Jähriger, dann bitte mit einer eindrucksvollen Vita. Ansonsten hätte ich trotz durchwachsener Vorbereitung bei einem 23jährigen Morand mehr Entwicklungspotenzial gesehen, als bei Broadhurst.

    Mir auch nicht, aber was solls. Weiß ich, wie der Junge Mann sich in der Kabine verhalten hat, wie er dem Alkohol zugesprochen hat - was ich natürlich nicht behaupte - oder ob sonst etwas nicht gepasst hat.
    Keine Ahnung!

    Es wird wohl einen Grund gegeben haben, den die Panther aus Diskretion nicht nennen wollten.
    Im Endeffekt, selbst wenn die Verantwortlichen eine optimale Pressemitteilung herausgegeben hätten, würde nicht genau das drin stehen, was war.

    Ja, die Öffentlichkeitsarbeit ist alles andere als professionell. So what...?

    Bleibt festzuhalten:
    Im Moment läuft es nicht rund. Zum Leidwesen der geneigten Fans! Aber sicher sind die Verantwortlichen keine Dilettanten oder Versager.
    Trotzdem hat der Fan das Recht sich aufzuregen.
    Wir sind ein Fanforum. Und keine wichtige institution der Stadt oder der Liga.

    Oder wie @Rogalla schreibt ein "Scheißhaus".
    Warum also darüber aufregen, wenn in einem solchen "Scheißhaus" etwas steht was mir nicht gefällt. Dann les ich es halt nicht.

    Wir sollten uns alle ein bisschen weniger wichtig nehmen!

    Ich finde das Forum trotzdem sehr interessant, manchmal nervig, manchmal kleinlich.
    Und morgen komme ich wieder und lese wieder was!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was ist bei dem jetzt genau das Problem?
    was haben damals viele gemault als John Miner geholt wurde, der entpuppte sich dann als spielender Verteidiger der auch noch von der Blauen einen Knaller loslassen konnte.
    Okay ist ein paar Jährchen her aber vergleichbar
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Wenn der junge Spieler einschlägt ist er im nächsten Jahr weg.

    Wie schon geschrieben wurde, dann hat er immerhin Leistung gebracht und dem Team damit geholfen dem Saisonziel näher gekommen zu sein oder gar es erreicht zu haben. Wenn du so argumentierst hast du bereits verloren. Punkt.

    Das Alter sollte natürlich nicht primär zur Beurteilung eines Spielers vorab als Referenz gelten aber wie das mit Spielern ist, die bereits kurz vor dem Karriereende stehen, in der DEL oder noch genauer, in der DEL in Augsburg, ging das schon öfter schief als es wirklich geklappt, sofern wir über eine wirklich tragende Rolle sprechen. Gut Endras scheint tatsächlich der erhoffte Fels in der Brandung sein zu können und dem traue ich durchaus noch ein weiteres Jahr zu anschließend und mal sehen wie er sich fühlt aber insgesamt ist der Kader selbst doch bereits das beste Beispiel wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das die Spieler mit 30 Jahren dann hier am Standort doch eher abbauen, als ihre Leistung über Jahre weiter zu kompensieren. Es gibt sie immer wieder diese Ausnahmen aber beim Blick auf die Vita haut mich Broadhurst jetzt nicht wirklich um und man kann nur hoffen das er der Manschaft Attribute hinzufügen kann die uns noch fehlen und er so eine gute Ergänzung des Kaders darstellt und sich nicht einreiht in eine Liste von Fehlverpflichtungen, die weder Fisch noch Fleisch waren.

    Manschaftlich müssen wir jetzt so langsam (hoffentlich zur übernächsten Saison) wieder beginnen etwas zu entwickeln, um dann in 1-2 Jahren wieder so etwas wie Früchte zu ernten. Viele Spieler die jetzt schon etwas länger da sind haben über die Jahre jetzt doch eher zu viel abgebaut, als man sich erhofft hatte und Stück für Stück sollte jetzt wieder eine Vision entstehen. Dieser Zug schein diese Saison abgefahren aber mal sehen was Russell noch aus den Jungs rauskitzeln kann, um nächste Saison darauf aufbauen zu können und den Kader so sinnvoll zu ergänzen, letztlich wieder stärker zu werden und nicht einen Status Quo zwischen Abstieg und P10 aufrecht erhalten zu wollen, der uns gefühlt die letzten beiden Jahre in immer neue Tiefs geführt hat.
    Geändert von el_bart0 (10.09.2022 um 10:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht mal um nächste Saison, sondern das ich einem 23jährigen, wenn er sich in Europa akklimatisiert hat, schon in seiner ersten Saison eine Steigerung zutraue. Einen 33jährigen, den man dann leichter noch eine weitere Saison halten kann? Ehrlich? Sind wir jetzt schon so weit?
    Ich bin selbst von alternden Topscorern ala Bancroft und Mankari geheilt die von " drüben" kamen. Was soll ich dann von Broadhurst erwarten. Einzig fas er schon mal in Europa war, nährt in mir die Hoffnung in diesem Fall. Und wenn der aufgrund Topleistung nächstes Jahr weg ist oder nicht, ist mir in diesem Jahr ähnlich wurscht, wie wenn ein 23jähriger Morand sich in Europa so nach vorne spielt, das er nicht mehr haltbar wäre. Denn dann hätte er seine Aufgabe bei uns erfüllt und nächstes Jahr ist dann nächstes Jahr
    Bancroft war alles nur kein Topscorer , er war Verteidiger
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Der Hauptvorteil von Broadhurst wird sein, dass er keine Eingewöhnungszeit braucht. Schließlich hat er ja schon drei Spiele im CFS absolviert.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht mal um nächste Saison, sondern das ich einem 23jährigen, wenn er sich in Europa akklimatisiert hat, schon in seiner ersten Saison eine Steigerung zutraue. Einen 33jährigen, den man dann leichter noch eine weitere Saison halten kann? Ehrlich? Sind wir jetzt schon so weit?
    Ich bin selbst von alternden Topscorern ala Bancroft und Mankari geheilt die von " drüben" kamen. Was soll ich dann von Broadhurst erwarten. Einzig fas er schon mal in Europa war, nährt in mir die Hoffnung in diesem Fall. Und wenn der aufgrund Topleistung nächstes Jahr weg ist oder nicht, ist mir in diesem Jahr ähnlich wurscht, wie wenn ein 23jähriger Morand sich in Europa so nach vorne spielt, das er nicht mehr haltbar wäre. Denn dann hätte er seine Aufgabe bei uns erfüllt und nächstes Jahr ist dann nächstes Jahr
    Besteht denn nicht auch die Möglichkeit, dass Morand den befristeten Vertrag wollte, um eben noch die Möglichkeit zu haben, das jetzt wohl bessere Angebot annehmen zu können?

    Vielleicht gab es ja schon vor der Unterzeichnung in Augsburg eine Abmachung mit seinem neuen Verein, falls Szenario xy z. B. eintritt er einen Vertrag bekommt? Ich könnte mir in so einem Fall auch vorstellen, dass Augsburg dabei eingeweiht war, das Szenario dann früher eingetreten ist, und er dann als „Platzhalter“ diente. Grund dafür könnte sein, dass einen Center schwerer bekommst als einen Wing und man testen konnte, ob man mit Soramies diese Position gut besetzen könnte (aufgrund seiner vorerfahrung).
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    So wie unser neuer Coach über Morand geschwärmt hat passt da überhaupt nichts zusammen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    was haben damals viele gemault als John Miner geholt wurde, der entpuppte sich dann als spielender Verteidiger der auch noch von der Blauen einen Knaller loslassen konnte.
    Okay ist ein paar Jährchen her aber vergleichbar
    Also bei Miner hab ich das nicht mehr so in Erinnerung, ich habs mir halt nach Rolof abgewöhnt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Besteht denn nicht auch die Möglichkeit, dass Morand den befristeten Vertrag wollte, um eben noch die Möglichkeit zu haben, das jetzt wohl bessere Angebot annehmen zu können?

    Vielleicht gab es ja schon vor der Unterzeichnung in Augsburg eine Abmachung mit seinem neuen Verein, falls Szenario xy z. B. eintritt er einen Vertrag bekommt? Ich könnte mir in so einem Fall auch vorstellen, dass Augsburg dabei eingeweiht war, das Szenario dann früher eingetreten ist, und er dann als „Platzhalter“ diente. Grund dafür könnte sein, dass einen Center schwerer bekommst als einen Wing und man testen konnte, ob man mit Soramies diese Position gut besetzen könnte (aufgrund seiner vorerfahrung).
    Ging es ihm vielleicht wie ihm?

    https://www.eliteprospects.com/player/54766/neil-brady
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Die Zeiten, wo wir einem 23 Jährigen AL Zeit zum Eingewöhnen (2-3Jahre) sind halt nicht gegeben(Abstieg). Da muss der Rest schon richtig sitzen. Ich kann mir auch gut vorstellen, mit Puempel wär Morand noch hier.

    aber hier gehts um den Neuen
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht mal um nächste Saison, sondern das ich einem 23jährigen, wenn er sich in Europa akklimatisiert hat, schon in seiner ersten Saison eine Steigerung zutraue. Einen 33jährigen, den man dann leichter noch eine weitere Saison halten kann? Ehrlich? Sind wir jetzt schon so weit?
    Ich bin selbst von alternden Topscorern ala Bancroft und Mankari geheilt die von " drüben" kamen. Was soll ich dann von Broadhurst erwarten. Einzig fas er schon mal in Europa war, nährt in mir die Hoffnung in diesem Fall. Und wenn der aufgrund Topleistung nächstes Jahr weg ist oder nicht, ist mir in diesem Jahr ähnlich wurscht, wie wenn ein 23jähriger Morand sich in Europa so nach vorne spielt, das er nicht mehr haltbar wäre. Denn dann hätte er seine Aufgabe bei uns erfüllt und nächstes Jahr ist dann nächstes Jahr
    Genau. Nächstes Jahr ist nächstes Jahr. Egal wie alt der AL-Spieler ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Finds ein wenig lächerlich, dass er schon zerrissen wird ohne dass er nur einmal gespielt hat.
    Mal ehrlich... Morand hat bis auf ein paar gute Ansätze auch gar nix gezeigt... Und ob er sich entwickelt kann man auch nicht sagen. Vielleicht hat er auch menschlich nicht gepasst?

    Wännström würde bei der Bekanntgabe als einer aus dem oberen Regal gefeiert. Jetzt bringt er nicht die vermutete Leistung. Vielleicht ist es bei Broadhurst genau anders rum?

    Wir sind immer noch in der Vorbereitung und haben nicht die ersten 6 Ligaspiele verloren... Also alle mal runter vom Gas.
    Geändert von Trick (10.09.2022 um 10:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So wie unser neuer Coach über Morand geschwärmt hat passt da überhaupt nichts zusammen.
    Und die Trommeln schlagen bezüglich einer Standard-Aussage
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Bancroft war alles nur kein Topscorer , er war Verteidiger
    Topscorer als Verteidiger
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: #37 Terry Broadhurst

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Topscorer als Verteidiger
    Also das musst du jetzt belegen! Wann und wo denn ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gute Notlösung für beide Seiten? Terry Broadhurst ergänzt Panther-Sturm
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2022, 12:18
  2. Neuer Angreifer: Augsburger Panther verpflichten den Amerikaner Terry Broadhurst
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2022, 09:40
  3. Terry Schiavo ist tot
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 23:38
  4. Meister Krefeld verpflichtet Terry Yake
    Von Armstrong 32 im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •