Ergebnis 81 bis 83 von 83
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Traveller1878 Beitrag anzeigen



    Das komplette Spiel erinnerte ein wenig an Stewart. Hinten das Bollwerk
    Da fehlt schon noch einiges. Klar hat Stewart gerne aus einer guten Abwehr raus gekontert.
    Wir werden sehen was es wert ist, weil ohne Konstanz im Spiel bringt uns die Nummer auf Dauer auch nicht wirklich viel. Stewart konnte mit seinem Team nahezu immer zulegen (Iserlohn konnten wir das deutlich eben nicht) wenn es bei Rückständen nötig war und die Intensität erhöhen. Auch beim Körperspiel war es natürlich ne andere Nummer.

    Stewart hat sein Spiel allerdings auch nicht innerhalb eines Quartals aus dem Boden gestampft, sondern Zeit gebraucht um erstens den Kader vernünftig anpassen zu können (konsequent die Spieler ausgetauscht am Saisonende, wenn es nicht gepasst hat) um dann natürlich auch wie gewünscht das eigene Spiel umgesetzt zu bekommen.
    Geändert von el_bart0 (20.09.2022 um 11:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Köln das erste Spiel gewonnen hat, ich seh die wirklich nicht als besser an. Da seh ich andere Teams schon eher in den Top6/sogar 8
    Gegen München hab ich sie um ehrlich zu sein auch nicht soooo überragend gesehen, wie sie wegen des Sieges gemacht wurden. München hat das Spiel weitgehend dominiert und hätte zu Beginn durchaus mehr Tore erzielen können und dann wäre das Spiel wohl etwas anders gelaufen. Köln macht halt zuerst den Ausgleich und dann die Führung, während München zuvor die eigene Führung liegen lässt. Hätte auch anders laufen können. Kann man von unserem Spiel allerdings auch behaupten. Also ich will es nicht mit dem Köln : München Spiel vergleichen aber vom Spielergebnis her war die Nummer halt ebenso ein perfekter Spielverlauf für uns. Man muss solche Spiele schon konstant abliefern um über eine gesamte Saison was zu reißen und nicht immer wieder der eigenen Form hinterherlaufen im Lauf einer Saison und darin sind wir leider Spezialisten geworden, vergleichbar mit Köln, im Lauf einer Saison ein unglaubliches Tief zu entwickeln und dann läuft erstmal gar nix. Das gilt es zu vermeiden und das geht nur wenn du konsequent an dir arbeitest und auch nach solchen Siegen nicht nachlässt. Ich bin gespannt ob wir uns dieses Jahr auch auswärts insgesamt etwas steigern können oder ob es wieder ein großes Gefälle zwischen den Heimspielen und denen in fremder Halle geben wird. Mit eines der größten Probleme in meinen Augen, die letzten Jahre über.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Es wurde ja auch geschrieben, dass das Köln Spiel an Stewart erinnert. Es war nie von Iserlohn die Rede. Aber erstmal die Kirche in Dorf lassen. München auswärts, dann DEG daheim und dann in Wolfsburg und bei den IceTigers. 2 Siege wären schon ein großer Erfolg.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 12:12
  2. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:41
  3. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:14
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •