Ergebnis 41 bis 59 von 59
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Danke Good Luck für dein treffendes Statement zum heutigen Spiel
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    182

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wer war denn da heute Stadionsprecher? Ich hab es nur auf Magenta Sport gehört.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Dominik Mesch
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Mir hat der gar nicht gefallen. Das bewegt sich schon schwerlich in Richtung des absoluten Negativbeispiels: dem blöden Schneider aus München.
    Ich finde einfach, der Gegner sollte von den Offiziellen einfach neutral und nicht hämisch behandelt werden. Und das Rumgebrülle gefällt mir persönlich auch nicht. Wenn das chic oder gewollt ist, dann bin ich da mit meiner Meinung eben in der Unterzahl und muss das so hinnehmen. Mir ist da der Ingo mit all seinen Fehlern tatsächlich sogar noch lieber, wenngleich auch keine Ideallösung. Kann doch nicht so schwer sein, nochmal so einen wie den Störmann auszugraben?! Wir haben zwei große Radiostationen in der Stadt - da muss es doch jemanden mit Sprecherausbildung geben, der das irgendwie noch machen will.

    Spiel: Wenn der Pfostenschuss drin ist, dann gehts andersrum aus und alle sind am Schimpfen, wie harmlos sie agiert haben. Das Reihengewürfle geht nahtlos weiter, ist aber am Anfang der Saison noch in Ordnung, wenn sich irgendwann die Grüppchen rausbilden sollten. Wenigstens gewonnen und eine passable Zuschauerzahl für Septemberhockey mit Oktoberfestwochenende gleichzeitig.

    Zur Anlage: es war mein erstes Mal diese Saison im Stadion und um mich rum war der Sound vor Beginn schon Thema unter den Leuten, die letzte Woche auch schon da waren, weil es denen wohl zu laut war. In J ganz oben wars aus meiner Sicht (oder besser: Hör) normal. Keine Ausfälle in Richtung zu leise oder zu laut. Mir hats gepasst.
    Geändert von kottsack (26.09.2022 um 04:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ein Spiel, bei welchem wir in den letzten Jahren einen Weg gefunden hätten, es zu verlieren. Diesmal fand man aber einen Weg, um es zu gewinnen, weil man es absolut wollte und kämpfte. Dies ist absolut positiv zu bewerten, gleiches gilt für den Fitnesszustand im Allgemeinen, der stark verbessert wirkt. Erste Sahne war auch, wie wir die 2:10 Minuten, nach dem Tor von Sam (für den es mich besonders freut, dass er sich und das Team für seine permanent harte Arbeit belohnt hat), dann weiter gespielt haben. Die DEG hatte keinen einzigen Torschuss mehr bzw. kam nicht mal mehr in unser Drittel.

    Klar, geht der Lattentreffer im ÜZ der DEG rein, wird es schwierig. Im Gegenzug hatten wir einen Pfostentreffer im 1. Drittel. Dazu gab es schier unzählige Situationen, wo es vor dem Tor von Haukeland (der überragend gehalten hat, gleiches gilt aber auch für die tadellose Leistung von Dennis) lichterloh brannte, aber kein einziges Mal uns die Scheibe mal auf die Kelle gefallen wäre. 40:29 Torschüsse kommen dazu. Also hier nur von Glück zu sprechen, würde es verfehlen. Klar, so ein Spiel kann auch anders ausgehen. Aber Kampf und Wille bescherten die 3 Punkte.

    Spielerisch war dies meist sehr mager. Gerade von hinten raus ist das viel zu dünn. Auch waren wir heute beim Forcheck viel zu langsam, was es dem Gegner einfach machte, die Scheiben sicher zu spielen und dann durch Überzahl die neutrale Zone zügig zu überbrücken. Unser Spielaufbau bleibt das größte Manko.

    Aber wie sagte ein guter Freund gestern so schön: Dieses Jahr ist ein Übergangsjahr. Dieses überstehen und den Abstieg vermeiden. Dann sich von den Altlasten trennen und mit einem Trainer, der hoffentlich einen klaren Plan verfolgt, ein neues Team mit Perspektive aufbauen.

    Daher ist jeder verdammte Punkt wichtig, egal wie er letztlich zustande kommt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Außerdem möchte ich Clarke rausnehmen, auch wenn es natürlich eine Mannschaftsleistung war. Aber der gefällt mir zur Zeit schon besonders gut.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Clarke spielt auch gut. Soramies hat seinen Einsatz am Ende noch selbe belohnt. Payerl kann schießen, sollte inzwischen bekannt sein. Sacher macht seine Sache auch richtig gut, bei Warsofsky bin ich echt noch nicht überzeugt. Da kommt schon viel wildes.

    Was natürlich auch mal erwähnt gehört: Schön, das man ein normales Spiel im Stadion sehen kann ohne jeglichen Beschränkungen. Da merkt man schon, was man vermisst hat die letzten beiden Jahre.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Gewöhn dich nicht dran.

    Btw:
    Wie war denn die Stimmung im Stadion? Im TV hat sich das ein wenig mau angehört, kann aber natürlich auch am Mixer gelegen haben.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.09.2022 um 08:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ich fand die ersten zwei Drittel die DEG ein bisschen besser,da hatten wir doch noch viele ungenaue Pässe.Natürlich war hilfreich den Rückstand schnell auszugleichen.Die letzten Minuten war ich begeistert wie man noch zulegen konnte.Da war einfach der starke Wille da,die 3 Punkte zu holen.Wer mir noch nicht so gefällt ist der Warsofsky und Stieler,da geht bestimmt noch mehr.Herausheben würde ich Clarke,Endras,Soramies und auch Gregorc.Der strahlt für mich solch eine Ruhe aus und macht so gut wie keinen Fehler.Stimmung fand ich auch gut.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gewöhn dich nicht dran.

    Btw:
    Wie war denn die Stimmung im Stadion? Im TV hat sich das ein wenig mau angehört, kann aber natürlich auch am Mixer gelegen haben.
    Ich würde sie als gut bezeichnen. Das macht schon Spaß grad.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ende gut, alles gut...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ein Mirco Sacher sollte auch positiv erwähnt werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ein Mirco Sacher sollte auch positiv erwähnt werden.
    Absolut, der macht gerade verdammt viel richtig. Gestern für mich nicht nur solide, sondern richtig stark!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Clarke spielt auch gut. Soramies hat seinen Einsatz am Ende noch selbe belohnt. Payerl kann schießen, sollte inzwischen bekannt sein. Sacher macht seine Sache auch richtig gut, bei Warsofsky bin ich echt noch nicht überzeugt. Da kommt schon viel wildes.

    Was natürlich auch mal erwähnt gehört: Schön, das man ein normales Spiel im Stadion sehen kann ohne jeglichen Beschränkungen. Da merkt man schon, was man vermisst hat die letzten beiden Jahre.

    Deshalb fand ich 4600 Zuschauer schon ein bisschen enttäuschend. Endlich ohne Einschränkungen, gutes Spiel gegen Köln, kein FCA oder Bundesliga, Wetter war jetzt auch nicht der Burner und das nächste Heimspiel erst am 7. Oktober. Schade, hatte wieder auf 5000 gehofft.


    Sacher war bis jetzt jedes Spiel gut. Nicht nur läuferisch ein gutes Upgrade. Der macht gerade sehr viel richtig.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG



    Sehr erfrischend nicht immer die selben Standardantworten zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    wieso war das beim Wännström Alleingang eigentlich keine Strafe von Ebner?
    Ebner hat ihm mit dem "Crosscheck" ganz klar das Thema genommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Guten Tag!
    Bin neu hier, aber ein großer Fan. Lese schon lange mit und gehe schon ewig zum Hockey.
    Top finde ich, dass es 3 Punkte für das bessere Team gegeben hat. Mit dem späten Treffer.

    Allerdings glaube ich auch, dass es eine Steigerung in WOB braucht. Endras ist die Lebensversicherung momentan.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Herzlich Willkommen im Forum.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ob das auch ein wurschtbrod ist
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 15:22
  2. 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 12:41
  3. 1. Spieltag 2022/23; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.09.2022, 16:38
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •