In zwei Wochen beginnt die neue NHL-Saison.
Alles zu den Hauptrundenpartien bis April 2023 hier rein.
In zwei Wochen beginnt die neue NHL-Saison.
Alles zu den Hauptrundenpartien bis April 2023 hier rein.
Dir russischen Spieler von Nashville und San José dürfen in Prag nicht spielen.
Nur für shmul, Vorbereitungsspiel 1 vs Vorbereitungsspiel 3, 80% AHL Spieler vs 80% NHL Lineup.
Nach den Niederlagen die letzten Jahre muß das mal sein.
Damit sind die Pens noch gut bedient. Nach der Vertragsverlängerung von Malkin war für mich der Drops gelutscht. DeSmith ist ebenfalls eine Katastrophe. Und Detroit hat zuletzt vieles richtig gemacht. Insgesamt für mich nicht überraschend. Vielleicht schaut dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder ein Top 3 Pick raus
Bei den Edmonton Oil Kings , dürfen die Spieler Ihr Wunsch Tor-Lied selber wählen! So erklang gestern Abend, zum erste mal in der Arena ; „die Flippers - wir sagen danke schön „ beim zwischenzeitlichem 1:1 gegen die Regina Pats
Luca Hauf ( Edmonton Oil Kings)
Heute Abend geht es los, 20:00 Uhr in Prag.
Nashville-San José
Morgen das Rückspiel, ebenfalls in Prag.
Nashville gewinnt 4:1 gegen San José.
Dienstag, 11.10.:
Rangers-Tampa 3:1
LA-Vegas 3:4
Lets Go RedWings!
Ja finde das auch blöd. Man startet in Europa, dann ist tagelang kein Spiel. Am Sonntag ist z.B. gar kein Spiel.
Washington - Boston 2:5
David Pastrnak mit einem 4 Punkte Spiel!
Montreal - Toronto 4:3
Carolina - Columbus 4:1
Mittwoch, 12.10.:
Carolina-Columbus 4:1
Washington-Boston 2:5
Montreal-Toronto 4:3
Colorado-Chicago 5:2
Anaheim-Seattle 5:4 OT
Oilers-Canucks 5:3
Canucks vergeigen die Oilers ein 3:0 und verlieren 3:5. McDavid mit 3 Toren. Draisaitl hat ebenfalls zum 1:3 getroffen.
Geändert von Mr. Shut-out (13.10.2022 um 06:36 Uhr)
Bruce there it is?
Spaß beiseite.
Nette Ergebnisse.
Was ein geiles tic tac toe der Oilers zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich
JJ Peterka ,erstes NHL Tor ( klasse Junge)
Siiiiieg ; Flyers - Devils 5:2
Donnerstag, 13.10.:
Pens-Arizona 6:2
Flyers-Devils 5:2
Sabres-Sens 4:1
Islanders-Florida 1:3
Toronto-Caps 3:2
Wild-Rangers 3:7
Nashville-Stars 1:4
Flames-Colorado 5:3
Vegas-Chicago 1:0
Kings-Kraken 1:4
Peterka 1. NHL-Tor! Glückwunsch.
Die Canes schon wieder. Effizienz beim Thema Chancenverwertung wäre nicht so schlecht, wenn man diese Saison um den Titel mitspielen will
Die haben wirklich ein sehr starkes Lineup aber die Chancenverwertung lässt immer noch durchaus zu wünschen übrig.
Da ist es ja doch noch, der vermutliche Siegtreffer knapp 2 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit zum 2:1 gegen die Sharks. Jetzt noch das ENG und Mund abputzen.
Letztlich kein ENG mehr aber immerhin den Sieg mitgenommen.
Geändert von el_bart0 (15.10.2022 um 06:10 Uhr)
Freitag, 14.10.:
San José-Carolina 1:2
Columbus-Tampa 2:5
Red Wings-Montreal 3:0
Jets-Rangers 4:1
Bart, das bin ich ja leider von meinen Canes gewohnt. Das war ja gestern noch harmlos. Aber wir haben die zwei Punkte mitgenommen, das zählt. Vor allem bei dem schwierigen Startprogramm mit fünf Auswärtsspielen in Folge nach dem Heimspiel gegen Columbus. Nun geht es gegen Calgary, Vancouver und Edmonton. Das wird richtig schwierig. Für mich überraschend stand Raanta im Tor. Ich finds gut. Andersens Statistiken sind schon auch so gut wegen der guten Defensive. Raants kann meiner Meinung nach mit ihm mithalten, haben auch die PO gezeigt. Er sieht ein bisschen unglücklich beim ersten Tor aus, auch wenn der Schuss von DeHaan gefälscht wurde, aber sonst mit einer starken Partie. Bitter, dass Kase schon wieder wohl eine Gehirnerschütterung hat. Necas ist auch nicht wieder zu erkennen. Brutal stark, schon in der Vorbereitung.
Detroit hat auch Chancen ohne Ende vergeben. Die hatten schon 30 Torschüsse nach der Hälfte des Spiels. Hier ein geiler Safe von Allen, auch wenn er wollt drüber gegangen wäre. Husso erstes Spiel für die Red Wings und erstes zu Null.
https://youtu.be/X5yoo9g6A1s
Geändert von Mr. Shut-out (15.10.2022 um 16:52 Uhr)