Ergebnis 481 bis 500 von 566
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15242526 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Saison 2022/2023

  1. #481
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Und Red Wings beginnen das zweite Drittel in ÜZ.
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Und Red Wings beginnen das zweite Drittel in ÜZ.
    Ja genau.
    Und vielleicht klappt's ja nochmal mit dem PP.

    Lachen musste ich wegen dem Typ der Wings auf der Strafbank, mit dem Tablet in der Hand

    Was hat der da angeschaut?
    Ich schätze mal die Zusammenfassung des letzten EHC Spiel, der wollte halt auch mal "gscheids" Hockey sehn
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Wohoooo......Mo Seider mit Shorthander

    In der Wiederholung haste den Speed von Seider gut gesehn, der Abschluss war dann auch sensationell.

    Unfassbar, was wir aktuell für Spieler haben in DE.

    Btw...... 3-0 Red Wings, wieder PP

    Red Wings vs Bruins 5-3
    Am Ende war's dann doch noch ein packendes Match.
    Bruins erst spät ins Spiel gekommen, dann aber bärenstark aufgedreht........aber zu spät.
    Wild Card für Detroit trotzdem nur noch theoretisch möglich.
    Geändert von Empty Net (12.03.2023 um 20:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Wieder verloren und nun punktgleich mit den Devils.
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Svechnikov wohl Kreuzbandriss. Jetzt fehlen die 2 besten Torjäger die restliche Saison bis weit in den Sommer. Das wars wieder mit einem langen Play-Off Run. Gerade in der Eastern wird es so nahezu unmöglich Gegner wie die Rangers oder Boston zu besiegen. Einfach zum kotzen.

    Toronto-Buffalo 3:4
    Seattle-Dallas 3:5
    Montreal-Colorado 4:8
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Hat man sich in Carolina z.T. selbst eingebrockt
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Aha. Weil man nicht wie ein geisteskranker getraded hat? Oder wie muss man diese Aussage verstehen?
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Nicht so übertrieben wie du schreibst aber wenn man den Cup will und das Fenster sich womöglich die nächsten 2-3 Jahre etwas schließt, muss man halt auch etwas riskieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Das ist eben Pech, wobei ich mich nicht ärgern würde, Trades Richtung Draft und UFA sind in der Regel günstiger wie zur TDL, da können die Canes vielleicht die fehlenden Verstärkungen finden. Vor allem haben sie im Vergleich zu TML, TBL oder BOS noch Picks für die man wirklich etwas bekommt.
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Bei den Canes stehen halt in Zukunft schon einige neue Verträge an und ob man dann diese Breite im Kader halten kann ist die Frage.
    Klar, es wurde durchaus vernünftig gehandelt aber ob das in naher Zukunft den Cup bringt?

    Aus meiner Sicht wäre die beste Chance diese Saison gewesen und nächste Saison. Danach könnte es durchaus schwieriger werden.

    Na ja man wird sehen aber ich glaube diese Strategie ist gut für Erfolg in der Regular Season aber nicht für die Playoffs bzw. Cupgewinn.

    Kann mich aber auch stark täuschen und die Canes holen den Cup.......
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Sehe ich völlig anders, die wichtigsten Spieler Aho, Teravaien, Svech, Necas, Skej, Slavin, Pesce haben Vertrag und sind alle unter 30.
    Im Bereich der alten Spieler muß man sehen wen man verlängert, Thema hatten wir schon, da bekommt keiner mehr das was er bis jetzt hatte, einem Pacioretty zahlt nach 2 gerissenen Achillessehnen keiner mehr 7 Mio. etc.
    Die Torhüterpositon wird sehr günstig, da man sich von Rantaa oder Anderson trennen kann und dafür Kotchetkov spielen wird.

    Es war sicher noch nicht das Jahr um All In zu gehen für die Canes, das war es für Boston wegen dem Alter der Stars und für Toronto wegen Dubas seinem letzten Vertragsjahr.
    Die Rangers machen Rangers sachen und werden es trotz Kane und Tarasenko nicht schaffen und bei Tampa bin ich nicht sicher ob die noch hungrig genug sind für weitere Cups.
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Wie lange haben die Vertrag?
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Genau dort steht es aber darauf wollte ich ja nicht hinaus.

    Fünf der genannten 7 Spieler von dir kommen jetzt dann ins letzte Vertragsjahr.
    Gut, ich kenne mich bei den Canes nicht so gut aus aber ich glaube kaum, dass da einer für weniger oder das gleiche Gehalt verlängert.
    Von daher wirds zukünftig für die Canes nicht gerade einfacher ein starkes Team zu formen.
    Geändert von Allgaier (14.03.2023 um 19:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Saisonende offiziell.

    Für mich ist das entscheidende Jahr nächste Saison. Da hat man optimale Voraussetzungen und die Konkurrenz kann nicht so investieren wie diese Saison. Danach muss man schauen wie sich der Cap entwickelt und ob die Jungs den Cup gewinnen wollen oder eben fett Kohle. Es kommen jedoch auch Spieler nach.
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Wie schaut denn mittlerweile die Fanbase und Zuschauerzahl usw in Carolina aus? Habe das so im Hinterkopf, dass Raleigh über Jahre tot war und als deutscher NHL Tourist quasi nur genutzt wurde um da einen Haken hinterzusetzen. Erfolg zieht natürlich die Leute an. Mich freuts, dass immer mal wieder andere "kleinere" Clubs nach oben schiessen.
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von Al_33 Beitrag anzeigen
    Wie schaut denn mittlerweile die Fanbase und Zuschauerzahl usw in Carolina aus? Habe das so im Hinterkopf, dass Raleigh über Jahre tot war und als deutscher NHL Tourist quasi nur genutzt wurde um da einen Haken hinterzusetzen. Erfolg zieht natürlich die Leute an. Mich freuts, dass immer mal wieder andere "kleinere" Clubs nach oben schiessen.
    Da gehts richtig ab seit dem Besitzerwechsel. Nahezu jedes Spiel ausverkauft. Geniales Outdoorgame, ebenfalls ausverkauft. Speziell in den PO muss die Stimmung sagenhaft gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Naja, ich war ja schon auch in Raleigh, um als deutscher NHL Tourist einen Haken hinterzusetzen.

    Die Arena liegt irgendwo im nirgendwo. Außer ein paar Hotels und einer guten Sportsbar sowie einem Wendys, ist da gar nichts. Fuchs und Hase sagen sich da gute Nacht.

    Damals waren die Canes der Prügelknabe der Liga und die Arena war entsprechend halb leer. Gegner damals die San Jose Sharks mit Burns.

    Aber anscheinend macht Erfolg doch sexy, wie man aus den letzten Saisons und den Übertragungen am TV sehen konnte und kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Naja, ich war ja schon auch in Raleigh, um als deutscher NHL Tourist einen Haken hinterzusetzen.

    Die Arena liegt irgendwo im nirgendwo. Außer ein paar Hotels und einer guten Sportsbar sowie einem Wendys, ist da gar nichts. Fuchs und Hase sagen sich da gute Nacht.

    Damals waren die Canes der Prügelknabe der Liga und die Arena war entsprechend halb leer. Gegner damals die San Jose Sharks mit Burns.

    Aber anscheinend macht Erfolg doch sexy, wie man aus den letzten Saisons und den Übertragungen am TV sehen konnte und kann.

    Zuschauerzahlen gingen schon vor dem Erfolg deutlich nach oben. Der neue Besitzer hat einiges verändert.
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    5. Sieg in Serie für die Canucks
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  2. [CHL] Saison 2022/23
    Von AEV-Fan im Forum Eishockey International
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.03.2023, 22:48
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. [Saison 2022/23] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2022, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •