Ergebnis 521 bis 540 von 566
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17262728 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Saison 2022/2023

  1. #521
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    die beiden Pässe in der OT zu den Breakaways waren auch echt stark…zweimal die Scheibe stark erobert, zwei Sahnepässe
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    4 Tore Oilers und 4 mal Assist Draisaitl......unfassbar.

    https://youtu.be/KbPHYfmd3Ng

    ....und zu Connor McDavid muss man eh nix mehr sagen, der Typ ist ganz einfach nicht von dieser Welt.

    Ja, man könnte jetzt sagen, immer dieses "Superstar-Fanboy-Blabla". Naja, stimmt bei mir schon a bissl, geb ich zu. Mei, mich fasziniert er halt.
    Sein unfassbarer Speed, seine Moves, das Skating.......wie gesagt, nicht von dieser Welt.

    https://youtu.be/4eBoTI6_1Q8

    Tor Nummer 8 .....ohne Worte
    Geändert von Empty Net (23.03.2023 um 06:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Nach dem 3:2 bei den Rangers nun 1:2 verloren. Schade, man war die bessere Mannschaft. Nun sind die Rangers wieder auf 6 dran. Bei einem Sieg wären die Canes wohl sicher vor New York gelandet. Hammer Programm geht nun weiter. Es folgen Toronto und Boston. 3 solche Kracherspiele in 4 Tagen. Am Saisonende gehts wieder richtig ab, jetzt spielst du gefühlt 4-5 mal pro Woche.
    ZitierenZitieren     

  4. #524
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Kent Johnson (CBJ) mit einem Michigan Goal
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    [Trade] Red Wings trade Filip Hronek, 2023 4th-round pick to Canucks for conditional 2023 1st-round pick (NYI), 2023 2nd-round pick

    Endlich ein dringend benötigter RHD
    Der Hronek ist schon echt ein starker Defender, richtig guter Trade.


    Horvat seit dem Trade zu den Islanders mit 22GP 5G 5A
    Zuvor bei den Canucks 49GP 31G 23A

    Bis jetzt alles richtig gemacht von den Canucks
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Bis jetzt alles richtig gemacht von den Canucks

    Und wann starten die Canucks jetzt eigentlich durch?
    Geändert von el_bart0 (26.03.2023 um 03:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und wann starten die Canucks jetzt eigentlich durch?
    Die haben gerade in Dallas 3-1 gewonnen
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Tun sie doch seit Tocchet übernommen hat, Demko wieder fit und Horvat weg ist.
    Spielen viel strukturierter, stabiler und härter. Der Retool ist im Gange, die Basis gelegt und nächste Saison gehts ab in die Playoffs.
    Talent ist genügend da aber jetzt muss man es auch endlich über eine ganze Saison aufs Eis bringen.
    Zeit wirds nämlich aber Rutherford / Allvin drehen an den richtigen Stellschrauben.
    Geändert von Allgaier (26.03.2023 um 04:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Ganz ehrlich, die Knights ziehen hier im letzten Drittel kurz das Tempo an, die Oilers wissen gar nicht mehr was abgeht und zack die Partie geht wieder in die Richtung für Vegas. So wird es auch diese Saison schwer in den POs für Edmonton, wenn man gegen die wirklich starken Teams halt einfach nicht mitkommt, wenn die dann das Tempo in der Crunchtime der Saison forcieren. Noch dazu ein Tag mehr Pause für die Oilers, dass ist so dann halt schon zu wenig wenn du wirklich irgendwann um den großen Coup mitspielen willst.

    Verdienter Sieg für Vegas! Wenn man allein die letzten 20 Minuten betrachtet war es schon etwas glücklich für die Oilers hier dann noch die Chance in der OT bekommen zu haben, durch einen doch eher unglücklichen Gegentreffer zum 3:3 aus der Sicht Vegas.

    Ich werd das Gefühl nicht los die Oilers verlassen sich zu sehr auf die individuelle Klasse ihrer 2 Top Stars (starkes PP Tor zum Ausgleich im Mittelabschnitt übrigens!) und wenn hier nix kommt, geht auch insgesamt kaum was zam. So kannst du vermutlich nur sehr selten gegen die absoluten Top Teams bestehen und schon gar nicht in den POs. Die Oilers lernen aber auch kaum dazu Jahr für Jahr?
    Geändert von el_bart0 (26.03.2023 um 05:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der Retool ist im Gange, die Basis gelegt und nächste Saison gehts ab in die Playoffs.
    Das wollte ich hören, jetzt kann man dich nächste Saison nochmal drauf ansprechen. Du warst schon im letzten PO Run der Canucks sehr überzeugt vom damaligen Building Process, danach kam ein Absturz der ziemlich gewaltig war, in einer Division die jetzt nicht die bestmögliche aktuell darstellt. Bin gespannt nächste Saison.
    Geändert von el_bart0 (26.03.2023 um 05:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #531
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Ja da braucht man nicht drumherum reden und das sieht ja auch der Zeitplan von Rutherford vor als er vor 2 Jahren übernommen hatte.

    Mit einem Kern aus Demko, Hughes, Pettersson, Miller, Kuzmenko muss man jetzt den nächsten Schritt gehen.
    Z.b. der Trade von Hronek zeigt ja auch wohin es gehen soll. Von daher wären keine Playoffs 23/24 schon eine erneute Entäuschung.

    Kann und muss man so klar sagen
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Canes 15 Schüsse gegen sich in Drittel 1. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    PS: Alter ist der McAvoy hässlich.


    Bodenloser Call der Refs und dieses Foul führt zum 1:2. Da fragt man sich ob das NHL oder Oberliga ist.


    Boston gewinnt 4:3 nach SO. Brutales Spiel.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.03.2023 um 01:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Umgekehrte Vorzeichen, Vegas mit dem Tag mehr Pause, chancenlos nach 2 gespielten Dritteln, 6:3 FÜhrung Oilers.
    Bin doch etwas überrascht, da Vegas die Zügel bei den Oilers phasenweise gut in der Hand hatte, davon ist jetzt gar nix mehr zu sehen. Vermutlich war das der Hallo-Wach-Effekt für die Oilers vor 3 Tagen? Wie auch immer, starke Partie von Edmonton.
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Umgekehrte Vorzeichen, Vegas mit dem Tag mehr Pause, chancenlos nach 2 gespielten Dritteln, 6:3 FÜhrung Oilers.
    Bin doch etwas überrascht, da Vegas die Zügel bei den Oilers phasenweise gut in der Hand hatte, davon ist jetzt gar nix mehr zu sehen. Vermutlich war das der Hallo-Wach-Effekt für die Oilers vor 3 Tagen? Wie auch immer, starke Partie von Edmonton.
    Ich schau auch grad, wieder mal munteres Toreschießen. Ging gleich richtig krass los, nach 100 Sekunden stands schon 1-1
    9 Tore mittlerweile nach dem 2. Drittel.
    Nugent-Hopkins heute wieder überragend.
    Eins selber geschossen und 4 Assists, da kann man nicht meckern
    Geändert von Empty Net (29.03.2023 um 05:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Das ist ein bockstarkes Spiel der Oilers! Die PP Effizienz ist brutal und wenn die sich dann eben keine Auszeit über 20 Minuten wie im Spiel von vor 3 Tagen nehmen, so wird es deutlich. So verdient der Sieg für Vegas vor ein paar Tagen war, so hochverdient ist der Sieg jetzt für die Oilers. Ich bin echt überrascht wie Vegas so überhaupt gar nicht ins Spiel findet, also einfach 0. Speziell wenn man das PP vergleicht, es sind schlicht Welten! Diese Antwort ist in der Tat beeindruckend und hätte ich so nicht erwartet.
    Geändert von el_bart0 (29.03.2023 um 05:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Die Oilers brauchen halt immer sone Art "Knoten-Platzer", so wie heut zb wo sie sich einen Shorthander einfingen und praktisch im Gegenzug direkt mit einem Überzahltor antworteten, das ist schon großes Kino.
    Letztes Drittel dann 2 Gänge zurückgeschalten , aber trotzdem stabil geblieben.
    Mal schaun, vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Stanley Cup.

    Endstand 7-4 für McDavid & Co

    10 Punkte für das Trio McDavid, Nugent-Hopkins und Draisaitl.......schon heftig.
    Die drei würden gut zum EHC passen

    In der Scorer-Tabelle sind die drei auf den Plätzen 1, 2 und 6
    Geändert von Empty Net (29.03.2023 um 05:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Stanley Cup.
    Die Konkurrenz ist halt sehr groß und qualitativ nicht schlechter besetzt, eher in Schlüsselposition wie Abwehr und besonders bei den Goalies besser besetzt. Ob die 2 Superstars der Oilers das dann über mehrere Serien kompensieren können? So weit würde ich noch nicht gehen, dafür sind die Defizite halt immer noch zu ersichtlich und Vegas sicher nicht der Gradmesser heute, für ein Leistungsvermögen welches ein Cup Anwärter jetzt dann über Wochen wird mitbringen müssen. Außenseiterchancen sicherlich aber als Favoriten gehen andere Teams ins Rennen. Wer Cup Sieger wird, da würde ich mich nicht mal im entferntesten festlegen wollen. Tampa wird diese Saison aber nicht erneut ins Finale einziehen, so weit würde ich mich dann durchaus festlegen aber mal abwarten, den alles überragenden Goalie haben sie halt immer noch in ihren Reihen *g*

    Ganz ehrlich, es gibt wohl wenig Wettbewerbe im Mannschaftssport aktuell auf dem Level, wie die jetzt anstehenden POs in der NHL, in der eine solche Leistungsdichte vorhanden ist, wo wirklich fast alles möglich zu sein scheint. Klar Boston hat eine überragende Hauptrunde gespielt und dennoch seh ich hier aktuell 3-4 Teams die nicht wirklich schlechter aufgestellt sind, wo ich eine Serie mit 50:50 betiteln würde, was diesen Wettbewerb diese Saison schon enorm spannend macht und da haben wir dann über Außenseiter wie ich sie in den Oilers sehe letztlich noch nicht gesprochen.
    Geändert von el_bart0 (29.03.2023 um 06:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Konkurrenz ist halt sehr groß und qualitativ nicht schlechter besetzt, eher in Schlüsselposition wie Abwehr und besonders bei den Goalies besser besetzt. Ob die 2 Superstars der Oilers das dann über mehrere Serien kompensieren können? So weit würde ich noch nicht gehen, dafür sind die Defizite halt immer noch ersichtlich und Vegas sicher nicht der Gradmesser heute, für ein Leistungsvermögen welches ein Cup Anwärter jetzt dann über Wochen wird mitbringen müssen. Außenseiterchancen sicherlich aber als Favoriten gehen andere Teams ins Rennen. Wer Cup Sieger wird, da würde ich mich nicht mal im entferntesten festlegen wollen. Tampa wird diese Saison aber nicht erneut ins Finale einziehen, so weit würde ich mich dann durchaus festlegen aber mal abwarten *g*
    So sehe ich das auch, der Cup ist halt eher Wunschdenken bei mir. Allerdings kann man aktuell sogar von DREI Superstars reden, Nugent-Hopkins ist schon extrem gut unterwegs.
    Skinner im Kasten ist schon auch ein Guter, auch wenn er sich hin und wieder richtige Eier einfängt, also praktisch vergleichbar mit eurem Keller

    Nah ernsthaft, Goalie zu sein ist ein absoluter Scheiss-Job. Da zieht einer von der blauen Linie ab und vor deiner Nase hüpft dein Verteidiger plus ein Gegner hin und her, ich würde da durchdrehen als Goalie.
    Oft sieht es im ersten Moment so aus, als wäre es ein krasser Torwartfehler. Guckt man dann in der Wiederholung genauer hin, dann sieht man erst, wie saublöd die Scheibe abgefälscht war.
    Wie gesagt.........ein Scheiss-Job.
    Geändert von Empty Net (29.03.2023 um 06:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Läuft mittlerweile wie erwartet. Vor ein paar Wochen hat man Tampa mit 6:0 zerlegt, jetzt verliert man 0:4. Nur bei den Devils läuft es grad auch nicht mehr, sonst wären die schon vorbei. Wird ein hartes Stück Arbeit vor den Rangers und Devils zu bleiben. In meinen Augen die einzige Chance überhaupt 1 Runde weiterzukommen.
    ZitierenZitieren     

  20. #540
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [NHL] Saison 2022/2023

    Die Oilers werden mit der 11. schlechtesten Defensive der Liga wieder nichts gewinnen, vor allem haben sie fast in jedem Spiel 1-2 Slapstick Gegentore.

    Ansonsten eine schöne Nacht, Sid & Gino mit ihren fetten Vögeln geschlagen und Platz 8 von hinten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  2. [CHL] Saison 2022/23
    Von AEV-Fan im Forum Eishockey International
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.03.2023, 22:48
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. [Saison 2022/23] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2022, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •