Ergebnis 81 bis 90 von 90
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich fand LeBlanc heute zb nicht soo schlecht. Lamb dagegen war brutal und Warsofsky hatte Keller Niveau.

    Bei einem möchte ich Whiskey wieder sprechen, der Länger weiß zur Zeit weder wie er stehen muss noch wo er hinrennen soll. Wenn der den heute raus hat dann nicht nachdem kleinsten Wackler sondern nach kreiseln? Natürlich bekam der heuer nicht viel Eiszeit aber da fehlt es ja wirklich komplett, was der an Gewicht plus gemacht hat, hat er gedanklich verloren. Keine Ahnung aber das schaut ja alles um Längen zu schnell aus für den und das liegt nicht an den Beinen
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Das Problem sind doch ganz klar die AL diese Saison.
    Nicht der fehlende U23 und nicht Keller - das kann man irgendwie verkraften.
    Das Hauptproblem ist, das wir gerade nur 2.5 DEL-taugliche AL haben (15, 37, 1/2 27). Das ist einfach viel zu wenig und wird letztendlich dann wohl auch nicht für den Klassenerhalt reichen, wenn keine extreme Leistungssteigerung passiert. Leider geht Nachverpflichten nicht mehr...

    Wir können von Glück sprechen eine 44 zu haben!
    Mit Abstand bester Spieler der ersten Wochen...
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich will denen wirklich nicht absprechen, dass sie nicht wollen. Die wollen, die versuchen viel und laufen auch gut... die sind nur nicht besser.
    Offensiv ist das schon nahezu peinlich wie zahnlos die zubeißen wollen.

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Bergman: Beim Trainer nun wohl vom Hero zum Zero?
    Wenn der nicht verletzt ist, dann nur verdient. Ein Tor darf nicht genügen für die ganzen Fehler.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Habe mich bisher zurück gehalten, aber wie schlecht ist Warsofsky bitte?
    Bis jetzt ist das wirklich schlecht. Auch nicht schönzureden. Mein Highlight ist es ja, wenn man bei Empty Net erstmal sinnlos hinters eigene Tor fährt um aufzubauen.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich fand LeBlanc heute zb nicht soo schlecht. Lamb dagegen war brutal und Warsofsky hatte Keller Niveau.
    Der Leblanc macht schon auch nichts, Lamb wirkte als wäre er mehr damit beschäftigt nicht hinzufallen. Das ist traurig zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Die Älteren unter uns erinnern sich noch an den letzten Auswärtssieg...
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Die Älteren unter uns erinnern sich noch an den letzten Auswärtssieg...
    Vor allem die in der Vizesaison
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Also ich sehe unsere Verteidigung nicht als Hauptproblem.
    Sicherlich gibt es hier Punkte die nicht optimal sind. Lamb zu langsam usw... Aber Warsofsky nehme ich nicht so schlecht wahr, wie er hier beschrieben wird.
    Ich finde die reine Defensivarbeit wird für unsere Verhältnisse ausreichend solide und mit mehr Ruhe als früher verrichtet.
    Endras ist natürlich auch ein richtig starker Rückhalt.

    Es hapert ganz eindeutig im Sturm. Hier haben wir absolut niemanden der heraussticht. Keine Ideen, keine überraschenden Aktionen, keine Torgefahr.
    Wenn ich an die Zeiten mit Parkes und White zurückdenke... Da hätten wir jetzt 6 Punkte mehr. Da bin ich mir sicher.
    Und das obwohl Keller gestern auch mal den Puck haben wollte...

    Das hat meiner Meinung auch nichts mit den finanziellen Mitteln zu tun. Es hätte mit Sicherheit die richtigen Spieler gegeben, die für das richtige Geld bei uns gespielt hätten. Nur hat man die halt nicht gefunden weil man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

    Das Verletzungspech kommt natürlich noch dazu. Mal vom Tor von Payerl gegen Düsseldorf abgesehen, hat er aber ehrlicherweise bisher auch nicht an die letzte Saison anknüpfen können. Evtl. hat hier aber das Knie schon länger Probleme gemacht...
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Es hapert, rein kadertechnisch, überall. Die teuren AL mit Mehr-Jahresverträgen rächen sich nun, Warsofsky zeigt bisher auch nichts. Unsere AL sind einfach zu schwach und im Sturm sind wir zu dünn besetzt. Das ist aber nun wirklich keine Überraschung.

    Ich finde allerdings, dass wir bei 5-5 zwar nicht super ansehnlich oder gefährlich sind, aber aus dem Spielermaterial relativ viel rausholen, ich find das nicht so schlecht, wie hier einige tun. Wir sind halt superharmlos, aber wir arbeiten und spielen taktisch diszipliniert. Hinten haben wir einem bockstarken Goalie, wenn man irgendwie erfolgreich sein will, muss man in den Special Teams besser werden, da fehlt aber gerade Puempel brutal.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Das ist schon klar Dibbl. Das schreiben die meisten hier ja auch. Backchecking, Defensivarbeit und Einstellung. Das passt. Nur wenn dann auch noch das Umschaltspiel nicht klappt, weil einige Spieler dafür einfach nicht geeignet sind (z.B. Saponari, Stieler…..), dann müssen die Special Teams klappen. Und die funktionieren nicht. Unterzahl ist schwach und die PP-Quote rettet Momentan nur das Haie-Spiel. Ein weiterer Punkt ist das Forechecking. Wir gehen mit 2-3 Leuten vorne drauf und erobern kaum eine Scheibe. Dann wieder nach hinten arbeiten kostet viel Kraft. Kraft, die uns dann nach der Scheibeneroberung fehlt.


    Uns fehlt einfach ein Nummer 1 Center, ich denke dann wären wir deutlich besser aufgestellt. Uns fehlt Kreativität. Center, die ihre Mitspieler in Szene setzen.

    AL
    LB
    Stieler
    Clarke

    Selbst das ist nicht der Burner, aber okay. Nur die 3 plus Broadhurst, der eigentlich Wing ist und jedes Bully verliert, das ist einfach zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich bin der Meinung es fehlt ein Typ der mal klare Zeichen setzt.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.634

    Standard AW: 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung aber das schaut ja alles um Längen zu schnell aus für den und das liegt nicht an den Beinen
    Nicht nur für den, da gibt es mehrere Kandidaten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Die Älteren unter uns erinnern sich noch an den letzten Auswärtssieg...
    Die Ältesten, Sabionski, nur die Ältesten ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 41. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 20.02.2022, 22:22
  2. 38. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 11:54
  3. 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 16:13
  4. [Tipp-Abgabe] 39. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 19:21
  5. [Alles zum Spiel] 35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •