Ergebnis 121 bis 140 von 140
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ohne Endras hätte die Nummer so durchaus passieren können. Spielerisch sind wir wirklich sehr mau unterwegs und ein guter Goalie hält dir die Punkte dann halt auch mal fest ABER 1) kann selbst der überragende Goalie eben nicht wirklich die GWG machen und 2) brauchst du eben Tore um ausreichend zu punkten und 3) kann der Goalie eben nicht immer die Spiele gewinnen, sondern wird formtechnisch natürlich auch Pausen benötigen und auch nicht ganz so überragende Spiele dabei haben.

    Wir haben noch Zeit und durchaus den ein oder anderen Spieler der noch zulegen kann (ja das glaub ich wirklich) aber die ersten Wochen waren doch bis auf wenige Ausnahmen ernüchternd als Gesamtpaket. Einige Spieler haben mich positiv überrascht (Stieler und Clarke, wobei man bei beiden eigentlich wissen konnte was man kriegt) und andere halt doch enttäuscht. Eigentlich ein normaler Vorgang, Problem nur, wenn die eigentlichen Stützen im Team erneut nur so mitlaufen. Es ist eine erste Tendenz und die ist halt insgesamt negativ. Spielt man die nächsten 15 Spiele auf einem ähnlichen Level, schwimmen uns die Felle langsam aber sicher davon, sofern es nicht 2 andere Teams noch viel schlechter machen. Ich hoffe das Team ist sich dessen bewusst.
    Man hat 4 von 10 gewonnen, wobei du das in Bietigheim und in Iserlohn nicht hättest verlieren müssen. Es gab 2 Spiele, in denen man wirklich Chancenlos war: München und BHV. 2 von 10, und hier wird von bieder und nicht DEL tauglich gesprochen. Da fragt man sich dann schon irgendwann.

    Mit Endras übrigens 3 Siege aus 8 Spielen, bei Keller steht es 1 zu 1. Sollte wohl jedem zeigen, dass unser größtes Problem nicht im Tor steht, auch wenn man das hier so meinen könnte (soll nicht heißen, dass Keller ein starker Rückhalt ist, aber wenn man selbst mit Endras nicht mehr gewinnt…).

    5 der 6 finanzschwächsten Teams bewegen sich zwischen Platz 11 & 15, schon sehr überraschend wie ich finde.

    Noch immer fehlt Puempel, #15 zuletzt auch nicht dabei und Endras natürlich. Lass uns mal vollzählig, oder zumindest mit allen Leistungsträgern spielen, dann wird es wohl eher schwer abzusteigen. Und solange wir nicht abgeschlagen auf 14/15 stehen bis zu diesem Zeitpunkt, sehe ich keinen Grund vom sicheren Abstieg zu schreiben.
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Man hat 4 von 10 gewonnen, wobei du das in Bietigheim und in Iserlohn nicht hättest verlieren müssen. Es gab 2 Spiele, in denen man wirklich Chancenlos war: München und BHV. 2 von 10
    Mannheim vergessen, 3/10 chancenlos. Wobei man gegen BHV nicht so chancenlos wie gegen Mannheim und München war, man war nur selbst nicht gut genug, nicht wirklich gute Fishtowns in Verlegenheit zu bringen. Diese Chance war gegen München und Mannheim eigentlich kaum vorhanden, da die einfach ihr Potenzial auf den Punkt abgerufen haben und da versteh ich auch das es für uns dann immer schwer wird. Kein Thema. Wie gesagt, bei den Steelers verloren. In Iserlohn verloren. Warum? und wo will man in den restlichen etwas mehr als 40 Spielen was holen (als für den Klassenerhalt ausreichend) wenn es selbst hier knapp nicht gereicht hat? Das erste Drittel bei den Steelers war wirklich nicht so mies, aber unsere individuellen Aussetzer halt, immer und immer wieder. Unsere spielerische Armut, unser Abwehrverhalten, unser BU... du relativierst munter weiter. Wo du deine Hoffnung nur immer und immer wieder hernimmst, braucht man dafür ein Rezept in der Apotheke? Nicht böse gemeint aber so langsam sollte es auch zu dir durchgedrungen sein das wir immer mehr mit dem Rücken zur Wand stehen, als etwas zukunftsorientiertes auf die Beine bekommen. Mit dem Abstieg kann dies seit DEL Zugehörigkeit nun wirklich richtig mies für uns enden, sofern wir jetzt nicht in Gang kommen als Verein.
    Geändert von el_bart0 (18.10.2022 um 08:16 Uhr)
        

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Gegen Mannheim war man meiner Meinung nach nicht Chancenlos. Da hat man das erste Drittel verpennt und hat dann aber gut gearbeitet. Lass den Pfostenknaller rein gehen, dann kann das ganz anders ausgehen. Da von chancenlos zu sprechen ist etwas übertrieben. Sehe übrigens nicht nur ich so

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dass du so ein Team nur mit Härte und Lästigkeit schlagen kannst, falls die ihre Leistung bringen, wurde ja schon angesprochen. Auch dass wir dafür die Spieler nicht haben. Aber dafür kann die Mannschaft ja nichts. Da hat jeder gestern alles gegeben und nutzt du die Chance direkt nach dem 1:3 oder der Pfostenschuss geht rein, dann gehts in die OT. Dann hat man vllt das geile Spiel von dem man noch in Wochen spricht.

    Und du solltest dir das Steelers Spiel vielleicht nochmal ansehen… Ausgleich aus dem nichts, ungerechtfertigte Strafe gegen Volek, Momentum, Länger. Kurzfassung der Steelers-Momente, mehr gab es da nicht. Man war klar überlegen, die Scheibe wollte einfach nicht rein. Und in Iserlohn hätte man auch nicht unbedingt verlieren müssen, da war keiner der beiden überlegen im ersten Saisonspiel. Spricht aber beides mal wieder nicht für ein Torwartproblem.
    Geändert von Rogalla (18.10.2022 um 08:21 Uhr)
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Okay, seh ich anders. Mannheim hat uns dermaßen hergespielt (also spielerisch) aber gut nur meine subjektive Meinung. Da empfand ich BHV fast schon harmlos, nur haben wir es ihnen halt doch sehr einfach gemacht hinten raus. Hätten wir hier so wie gegen die Adler gespielt, es hätte schon eher klappen können, als gegen Mannheim. Aber nur meine bescheidene Meinung zu diesen beiden Spielen.
        

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Okay, seh ich anders. Mannheim hat uns dermaßen hergespielt (also spielerisch) aber gut nur meine subjektive Meinung. Da empfand ich BHV fast schon harmlos, nur haben wir es ihnen halt doch sehr einfach gemacht hinten raus. Hätten wir hier so wie gegen die Adler gespielt, es hätte schon eher klappen können, als gegen Mannheim. Aber nur meine bescheidene Meinung zu diesen beiden Spielen.
    Ja gegen BHV war zusätzlich halt auch nicht unser bester Tag. Kein Lucky Punch den man dringend hätte benötigt um die Kollegen wieder wach zu rütteln. Um sich mal jemand zur Brust zu nehmen fehlt uns der rude-boy. Dazu dann noch knifflige Entscheidungen gegen uns. Glaub wir hätten noch 2 Stunden spielen können und hätten trotzdem kein Tor geschossen, solche Tage gibt es. Hoffen wir, dass die Tore für uns heute fallen, und Keller wieder einen besseren Tag hat.

    Was mir übrigens noch aufgefallen ist:
    Bei unseren 6 Niederlagen sind die Top 3 Teams dabei. Dann wie gesagt, noch die unnötigen gegen IEC und SCE… aber hätte könnte sollte hilft alles nichts, beim nächsten mal besser machen. Nur sieht es eben längst nicht so dunkel aus wie es sich anfühlt. Die nächsten 4 Spiele (3 Auswärts) wären 6 Punkte klasse.
    Geändert von Rogalla (18.10.2022 um 08:40 Uhr)
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Mit Pech wird es aber eher auf 1 Sieg und 3 Niederlagen hinauslaufen. Dann hast du 5 Siege und 9 Niederlagen. Das sieht dann nicht mehr so rosig aus. Aber hoffen wir das beste.
        

  7. #127

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ich bin weit weg von Panik, aber in Iserlohn hatten wir gar keine Sonne. Dafür einen mega Endrass
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Nur sieht es eben längst nicht so dunkel aus wie es sich anfühlt.

    Da ist es wieder. Klar, Hoffnung. Wie war das, Hoffnung ist keine gute Strategie?
    Es sieht längst nicht so gut aus, wie es eben aussehen könnte. Es sieht nicht gut aus. Es fühlt sich nicht gut an.
    Schlechter geht in zu vielen Fällen. Liga 2, Oberliga, Pleite...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin weit weg von Panik, aber in Iserlohn hatten wir gar keine Sonne. Dafür einen mega Endrass

    Das meinte ich doch mit spielerische Armut. Ohne diesen MVP Goalie stünde es ganz finster um unseren Klub und man kann nur hoffen das er schnell wieder fit wird und dann möglichst viele Spiele am Stück machen kann, ohne dass eine erneute Verletzung im Bereich 4 Wochen+ auftritt.
        

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin weit weg von Panik, aber in Iserlohn hatten wir gar keine Sonne. Dafür einen mega Endrass
    Da hast du recht, Iserlohn aber genauso. Deshalb ja, hätte man nicht verlieren müssen/man war nicht unterlegen. Eher gleich scheiße.

    @Mr.
    Jo, könnte natürlich auch passieren.

    Ich hol jetzt mal meine Glaskugel:
    Ich glaube der SCB liegt uns und rechne fest mit 3 Punkten. In unseren vorherigen 3 Partien sehe ich Straubing bis jetzt nicht so stark wie gewohnt, da könnte vielleicht was gehen. Wob zuletzt auch gut am schwächeln, dazu Zuhause - für mich am wahrscheinlichsten aus den drei Partien. Keine Punkte gibt es wohl in ING, selbst mit einem Tag mehr Pause.

    Das ganze natürlich ohne Gewähr
        

  10. #130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    801

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Man hat 4 von 10 gewonnen, wobei du das in Bietigheim und in Iserlohn nicht hättest verlieren müssen. Es gab 2 Spiele, in denen man wirklich Chancenlos war: München und BHV. 2 von 10, und hier wird von bieder und nicht DEL tauglich gesprochen. Da fragt man sich dann schon irgendwann.

    Mit Endras übrigens 3 Siege aus 8 Spielen, bei Keller steht es 1 zu 1. Sollte wohl jedem zeigen, dass unser größtes Problem nicht im Tor steht, auch wenn man das hier so meinen könnte (soll nicht heißen, dass Keller ein starker Rückhalt ist, aber wenn man selbst mit Endras nicht mehr gewinnt…).

    5 der 6 finanzschwächsten Teams bewegen sich zwischen Platz 11 & 15, schon sehr überraschend wie ich finde.

    Noch immer fehlt Puempel, #15 zuletzt auch nicht dabei und Endras natürlich. Lass uns mal vollzählig, oder zumindest mit allen Leistungsträgern spielen, dann wird es wohl eher schwer abzusteigen. Und solange wir nicht abgeschlagen auf 14/15 stehen bis zu diesem Zeitpunkt, sehe ich keinen Grund vom sicheren Abstieg zu schreiben.
        

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Der reine Tabellenstand mit 4 S und 6 N (nie OT) ist in Ordnung. Die spielerische Leistung nur bedingt.

    Vergleich zu den letzten beiden Spielzeiten:
    Besser sind das Skating, die Fitness und das allgemeine Defensivverhalten.
    Durch individuelle Fehler machen wir uns viel kaputt.
    Harmloser ist der Angriff mit einer schlechten Chancenverwertung. Wir sind sehr ausrechenbar.

    Letztlich rächt es sich, daß LeBlanc, Lamb und Keller geblieben sind. Das war aufgrund der Vertragssituation nicht zu ändern und letztlich gibt es gute Argumente, verdiente Spieler nicht einfach vom Hof zu jagen. Es war aber eine zu optimistische Annahme, diese Spieler kommen wieder in die Verfassung des Jahres 2018. Also musste davon ausgegangen werden, diese Spieler können ihre zugedachten Rollen nicht mehr spielen. Dann hätte bei der Kaderplanung aber anders reagiert werden müssen. Die Summe ist ein biederer, braver Kader mit dem wir eher auf Platz 14 als auf Platz 8 landen.
        

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wer ernsthaft dachte Lamb wird wieder ein guter Spieler glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Bei LeBlanc konnte man noch etwas Hoffnung haben, aber auch er ist durch.

    Den Mist von "konnte man nicht ändern" kann ich so nicht mehr lesen. Natürlich hätte man es ändern können, aber man hatte erneut keine Eier und wollte - wie so üblich - den einfachsten Weg gehen.

    Die Teenies freuen sich wenn sie ihre Idole sehen die sie jetzt schon länger kennen. Jeder andere, der sich mit dem Sport auskennt, wird mit dem Kotzen nicht mehr fertig bei den gezeigten Leistungen.

    Wäre toll wenn unser Verein endlich mal mehr Professionalität an den Tag legt. In erster Linie zählt der sportliche Erfolg und nicht die Dankbarkeit die man Spieler zurück geben/ zeigen muss weil sie vor Jahren mal gut waren.
        

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der reine Tabellenstand mit 4 S und 6 N (nie OT) ist in Ordnung. Die spielerische Leistung nur bedingt.

    Vergleich zu den letzten beiden Spielzeiten:
    Besser sind das Skating, die Fitness und das allgemeine Defensivverhalten.
    Durch individuelle Fehler machen wir uns viel kaputt.
    Harmloser ist der Angriff mit einer schlechten Chancenverwertung. Wir sind sehr ausrechenbar.

    Letztlich rächt es sich, daß LeBlanc, Lamb und Keller geblieben sind. Das war aufgrund der Vertragssituation nicht zu ändern und letztlich gibt es gute Argumente, verdiente Spieler nicht einfach vom Hof zu jagen. Es war aber eine zu optimistische Annahme, diese Spieler kommen wieder in die Verfassung des Jahres 2018. Also musste davon ausgegangen werden, diese Spieler können ihre zugedachten Rollen nicht mehr spielen. Dann hätte bei der Kaderplanung aber anders reagiert werden müssen. Die Summe ist ein biederer, braver Kader mit dem wir eher auf Platz 14 als auf Platz 8 landen.
    Wenn ich weiß,dass ich keine Vertragsauflösung zahlen und die 3 behalten will/muss, dann muss ich den Rest anders zusammenstellen.

    Im Tor hätte man eine andere Nr.2 verpflichten müssen und Keller als Nr.3 behalten. Idealerweise einen Bugl, der aus nicht bekannten Gründen Straubing bevorzugte.

    In der Abwehr hätten dann Rogl und Bergman gehen müssen. Zu Länger einen anderen brauchbaren U-23-Spieler dazu und neben Sacher, Haase, Warsofsky, Gregorc und Lamb 1 AL in die Abwehr stellen müssen.

    Im Angriff mehr aufs Körperspiel setzen und z B. einen biederen Kuffner nicht verpflichten dürfen.Ebenso einen Broadhurst oder Wännström.
        

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Auch hier würde ich gern die User fragen die sich bei der Verpflichtung von Kuffner mehr oder weniger gefreut haben und das mega-super Argument "die Ingolstädter hätten gern mit ihm verlängert" gebracht haben.
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wenn ich weiß,dass ich keine Vertragsauflösung zahlen und die 3 behalten will/muss, dann muss ich den Rest anders zusammenstellen.

    Im Tor hätte man eine andere Nr.2 verpflichten müssen und Keller als Nr.3 behalten. Idealerweise einen Bugl, der aus nicht bekannten Gründen Straubing bevorzugte.

    In der Abwehr hätten dann Rogl und Bergman gehen müssen. Zu Länger einen anderen brauchbaren U-23-Spieler dazu und neben Sacher, Haase, Warsofsky, Gregorc und Lamb 1 AL in die Abwehr stellen müssen.

    Im Angriff mehr aufs Körperspiel setzen und z B. einen biederen Kuffner nicht verpflichten dürfen.Ebenso einen Broadhurst oder Wännström.
    Ist halt alles eine Geldfrage. Bugl wäre ideal gewesen. Per FL in Kaufbeuren und im Bedarfsfall wie jetzt bei uns.
        

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ist halt alles eine Geldfrage. Bugl wäre ideal gewesen. Per FL in Kaufbeuren und im Bedarfsfall wie jetzt bei uns.
    Klar ists ne Geldfrage. Aber wenn ich die 3 behalte, dann muss ich auf anderen Position andere Spieler verpflichten. Entweder oder.
    Bugl hätte uch gleich zur Nr.2 gemacht. Diese Verpflichtung wäre mit Sicherheit keine Geldfrage gewesen.
    Morand war bestimmt nicht teuer, da mit Try-Out ausgestattet. Wollte er wechseln, ok. Wollten die Panther in nicht als Center, dann darf ich keinen Kuffner oder Wännström oder Broadhurst verpflichten, sondern spielstarke Center oder welche mit Körperspiel. Als Nr.2-Center finde ich LB immernoch sehr gut. Gerade dieses Saison fehlen im Punkte, da seine Nebenleute das Tor nicht treffen. Aber natürlich ist er nicht mehr so stark wie er mal war.
        

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Könnt ihr das im Kader Thread weiter diskutieren ?
        

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das im Kader Thread weiter diskutieren ?
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Trifft‘s im Kern, und trotzdem ist der Keller sowas von unterirdisch. Den Namen will ich kommende Saison nicht mehr im Kader lesen. Sonst war‘s das für mich, nach gut 50 Jahren.
    Ich lupf das Spiel noch einmal weil es Bände spricht und ich gerade das Rückblick Heft der EHN gelesen habe. Ab da waren wir noch mit dabei das war das erste Spiel nach der Verletzung von Endras, gewonnen und das ganz ohne Torwart, da kann man auch eine einstimmige Meinung dazu lesen, außer der vom Wurstbrot wie immer halt. Fakt ist aber ab dann hat es der Torwart und die Mannschaft geschafft 9 Spiele in Folge zu verlieren und das war die längste Niederlagen Serie in der Saison. Danach waren wir dann immer auf Platz 14 oder 15 und genau da gehörten wir auch hin. Das war weder Glück noch Pech sondern einfach der Qualität der Spieler geschuldet vor allem im Tor. Keiner konnte wissen das es ab dem 9 Spieltag ganz ohne Torwart klappen soll. Jeder außer Sigl wusste was Keller kann, aber keiner konnte wissen das der Endras nur so stark zurück kam, wie Kellers generelles Niveau ist.

    Welch ein Irrsinn ist es aber jetzt genau mit den gleichen Torhütern wieder anzutreten und was denkt sich ein Kreutzer wenn er sagt der Kampf um die Nummer eins ist offen. Jeder sogar das Wurstbrot sollte wissen entweder kommt Endras halbwegs wieder in die Spur oder du kannst es sein lassen und zwar komplett. Keller langt hinten und vorne nicht mehr und das der jetzt wirklich noch einmal im Kader steht, ist einfach nur unfassbar dämlich, auch dann wenn ich an das ganze hin und her mit der DEL 2 denke. Auf jemand zu setzen der jahrelang keine Leistung bringt, gibt es einfach nur in Augsburg, wo immer die Hoffnung vor dem Verstand regiert.

    Ich selber bin gespannt wie sich Endras schlägt, wie Keller hält weiß ich
        

  20. #140
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Welch ein Irrsinn ist es aber jetzt genau mit den gleichen Torhütern wieder anzutreten
    Das ist wirklich abartig, ja.
        

Ähnliche Themen

  1. 1. Spieltag 2022/23; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.09.2022, 15:38
  2. [Tipp-Abgabe] 47. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 17:06
  3. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 16:59
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •