Ergebnis 41 bis 60 von 76
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Man könnte ja sagen man hat genau das kommen sehen aber selbst das ist schon egal. Solange der Nichttorwart drin ist war es das für mich.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    So viel besser Bremerhaven auch nicht und wenn sie locker zwei Gänge hätten höherschalten können, warum haben sie dann nicht schon viel früher das zweite Tor erzielt? Heute hast du wieder zwei unserer großen Probleme gesehen: Zum einen individuelle Fehler in der Abwehr und zum anderen, dass wir physisch einfach zu schwach sind. Wir haben immer Probleme gegen Mannschaften, deren Abwehrreihe körperlich präsent ist. Gegen Mannheim und heute hatte man das wieder sehr gut gesehen. Wir verlieren einfach die entscheiden Zweikämpfe in den Ecken und vor dem Tor. Und wenn der Gegner nach einer Führung aus einer kompakten Defensive kontern kann, dann tun wir uns nach vorne natürlich noch schwere als eh schon.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.956

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zuschauern 3388..
    Wird immer weniger und weniger,kein Wunder bei so ein Leistung..
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    3788.

    Mir geht es auch so, dass ich Sonntag 19.00 eher suboptimal finde.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Zuschauern 3388..
    Wird immer weniger und weniger,kein Wunder bei so ein Leistung..
    3788.

    Da kommt viel zusammen. Zweites Heimspiel am Wochenende, Bremerhaven als Gegner, 19 Uhr als Startzeit und sicherlich auch das gezeigte.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.956

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    3788.

    Da kommt viel zusammen. Zweites Heimspiel am Wochenende, Bremerhaven als Gegner, 19 Uhr als Startzeit und sicherlich auch das gezeigte.
    Ups,stimmt,
    Trotzdem viel zu viel für so ein freche Leistung.
    Ich persönlich nehme jetzt ein längere Pause..
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.741

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Überraschung. Nein, Keller und Rogl waren nicht die Hauptursachen für die Niederlage. Hauptursache war die erschreckende Harmlosigkeit in der Offensive und das nicht gegebene, aber korrekte Tor. Mit einem 1:0 im Rücken kann es anders laufen. Trotzdem es ist erschreckend und bedenklich, dass man kaum in den Slot kommt und die wenigen, klaren Chancen (Stieler, Soramies) dann noch versemmelt. Ok, Puempel fehlt, aber alleine wird der es auch nicht richten können. Irgendwie habe ich heute sogar Kuffner vermisst. Der ist wirklich keine Scoring-Maschine, aber zeigt Präsenz und geht in die Zweikämpfe an der Bande. Keller war heute eigentlich ganz solide, waren einige gute Saves dabei, aber er bekommt eben wieder eins ins kurze Eck auf der Stockhandseite.

    + Der Wille. Man kann dem Team nicht absprechen, alles zu versuchen. Aber, der Kader gibt nicht mehr her, v.a wenn Schlüsselspieler fehlen.

    - Chancenverwertung und Angriffsspiel. Siehe oben. Maxwell freut sich über einen Shutout.
    - John Rogl. Nachdem mir woanders ein Feldzug gegen diesen Spieler unterstellt wurde, nein ich sehe das sachlich-distanziert. Vor dem zweiten Gegentor lässt er sich von Vikingstad zu einfach ausspielen und vor dem dritten Gegentor spielt er einen katastrophalen Fehlpass. Das kontte jeder sehen, im Stadion und am TV.

    Was in diesem Zusammenhang ärgert. Länger wird nach Fehlern nicht mehr eingesetzt und Rogl darf sich fast alles erlauben.

    Stieler angeblich aus Krankheitsgründen im Schlußabschnitt nicht mehr dabei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Ich persönlich nehme jetzt ein längere Pause..
    Und Dein Enkel? Den nimmst Du doch immer mit.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.956

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ja vorerst bis Kölner Spiel..
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Meine drei Highlights heute:

    1) Lamb wie er 2x unbedrängt stolpert und so seine läuferischen Skills zeigt

    2) Kellers kurze Ecke. Einfach gut

    3) Sahnepass von John Rogl

    Auch wenn ich mich bei fast jedem Spiel wiederholen muss, aber das ist es mir dann wert. Diese Mannschaft ist so planlos zusammengestellt worden und ist einfach nicht besser. So grausig!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Köstlich wie man wieder mal fast nur über Keller und Rogl schreibt, dass die 0 steht interessiert die wenigsten…

    - Hanke kann man bringen ohne dass man dabei Angst haben muss
    - eigene Großchancen hat man liegen gelassen
    - BHV steht nicht umsonst weit vorn in der Tabelle, hat das heute sehr stark und abgeklärt runter gespielt
    - es fällt auf dass wir sehr oft aus einem Getümmel/Zweikampf als Verlierer raus gehen
    - ÜZ war wieder zu statisch, müssen eigentlich fast immer den Schuss von der blauen nehmen
    - das 1:0 für uns aus meiner Sicht ein gutes Tor, hätte evtl den Spielverlauf etwas geändert
    - unsere Abschlussqualität, wie sie heute wieder war, wird wohl durch Puempel besser, jedoch wird das insgesamt nicht ausreichen. Man sollte sich dringend auf die Specials konzentrieren um da regelmäßiger zu treffen
    - Keller war heute gut. Ich sehe das zweite Tor nicht als Fehler -> kurze Distanz, soll er nur eine Ecke zumachen? Dafür war der Winkel nicht spitz genug (und wenn man ehrlich ist, würde man bei Endras nicht einmal darüber nachdenken ihm das anzukreiden). Wenn man wirkliche Torwartfehler am heutigen Spieltag sehen will, dann sollte man sich die Zusammenfassung DEG-MUC geben
    - Rogl mit einem katastrophalen Pass (da stand glaube nicht mal ein Mitspieler von uns), der den Konter einleitet. Russel wird auch froh sein, wenn unsere #15 wieder zurück ist
    - Pässe werden oft unsauber gespielt mit flatternder Scheibe
    - Broadhurst gefällt mir gut
    - dass Länger nicht zum Einsatz kommt bei so einem Spiel, naja finde ich nicht so geil. Wann möchte man ihm denn Eiszeit geben?
    - #40 & #27 heute total untergetaucht, Payerl auch nicht so wirklich auffällig wie am Freitag noch
    - LB scheint insgesamt auf einem besseren Weg als letzte Saison zu sein

    Straubing gerade nicht der Burner, hoffen wir mal dass da etwas zu holen ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.014

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Alles wird gut, wie immer. Schlecht nur, es wurde immer schlechter die letzten Jahre.
    Die Zeit des Relativierens endet spätestens jetzt, sollte sie, wenn man nicht absteigen will.
    Wir sind erneut eines der schlechtesten Teams der Liga. Also viele Teams die klar schlechter sind, die gibt es aktuell einfach nicht. Was das bedeutet muss hoffentlich nicht erklärt werden.
    Klar kann man jetzt sagen "Ausfälle hier, Ausfälle da", Corona die Jahre zuvor und der finanzielle Ausfall dadurch.
    Eine Entwicklung ist nicht mehr zu erkennen und man wurschtelt sich von Jahr zu Jahr gefühlt noch mehr in die Scheiße. Was soll man da noch groß drauf schreiben? Wie am Freitag schon, der Gegner macht kein wirklich gutes Spiel, nur kassieren wir diesmal die Quittung dafür, eben selbst auch kein gutes Spiel abgeliefert zu haben.
    Noch sind mehr als 40 Spiele Zeit. 20 Spiele sollte man sich nicht mehr Zeit lassen, denn dann könnte es bereits richtig schwer werden einen Turnaround zu bewerkstelligen. Eigentlich kann dieses WE durchaus positiv wirken, sofern wir es anschließend besser machen würden und aus den Fehlern lernen aber wer das wirklich glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, da wir genau diese Fehler nun schon seit Jahren in unterschiedlichster Ausprägung fabrizieren, immer und immer wieder.


    Man stelle sich mal vor wir hätten die ersten Wochen da hinten nicht einen solch überragenden Goalie gehabt...
    Geändert von el_bart0 (16.10.2022 um 23:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Köstlich wie man wieder mal fast nur über Keller und Rogl schreibt, dass die 0 steht interessiert die wenigsten…

    - Keller war heute gut. Ich sehe das zweite Tor nicht als Fehler -> kurze Distanz, soll er nur eine Ecke zumachen? Dafür war der Winkel nicht spitz genug (und wenn man ehrlich ist, würde man bei Endras nicht einmal darüber nachdenken ihm das anzukreiden).
    Wo genau soll man bei Dir jetzt anfangen. Da fehlt es ja wirklich überall.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.504

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Rogalla, einfach Ruhe geben!

    Bartl, aus weichen Fehlern sollen die bitte lernen? Keine Ahnung was ihr da immer sieht’s, es ist doch ganz einfach, die sind nicht besser.

    Es gibt genau zwei Möglichkeiten in dieser Saison zu handeln.

    Erstens ein weiterer Torwart und das muss zwingend passieren. Die Abwehr ist dermaßen fehlerhaft, das wird sie auch bleiben, die brauchen dringend einen Ruhepol hinter sich, also das Gegenteil vom Markus Keller.
    Zweitens natürlich einen Trainerwechsel, wieder einmal.

    Die Panther sind ein heißer Abstiegskandidat, ein ganz heißer!

    Das ist eine furchtbar zusammen gestellte Mannschaft, bei der es mir langsam eigentlich sogar egal ist wie die spielen.
    Ich erwarte Heuer nix mehr.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Meine drei Highlights heute:

    1) Lamb wie er 2x unbedrängt stolpert und so seine läuferischen Skills zeigt

    2) Kellers kurze Ecke. Einfach gut

    3) Sahnepass von John Rogl

    Auch wenn ich mich bei fast jedem Spiel wiederholen muss, aber das ist es mir dann wert. Diese Mannschaft ist so planlos zusammengestellt worden und ist einfach nicht besser. So grausig!
    +1
    da geh ich mit.


    wie der Good Luck auch sagte, man könnte sagen man hat es kommen sehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.452

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    man könnte sagen man hat es kommen sehen.
    Sogar hier im Forum, sogar viele...manchmal frage ich mich echt, warum "Profis" so handeln wie sie handeln. Also in Politik und Sport...egal wo...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Meistens kommt ja als Argument, dass wir uns keine besseren Spieler leisten können. Man muss ja jetzt nur nach Frankfurt schauen. In der DEL 2 gibt es einige Spieler, die besser sind als unsere Schwachpunkte. Ein Maginot hat jahrelang auf seine Chance gewartet und keine bekommen. Auch in Bietigheim haben viele Spieler gezeigt, dass sie das Zeug für die DEL haben. Oder bei anderen DEL-Vereinen. Sacher ist bis jetzt die Überraschung. Haase wollte damals auch keiner mehr haben.


    Johnson schlecht? Das war gestern einer der Besten. Der kam wenigstens mal 1 gegen 1 an jmd. vorbei.


    Bremerhaven gut?
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    26

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Mal was anderes; weiß jemand was das gestern für ein Spruchband war, welches gestern in der Fankurve ( ich meine es war in der 2. Pause) gezeigt wurde? Die Schrift sah so russisch aus.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bremerhaven gut?
    Ja. Zumindest so gut, dass es gereicht hat, damit wir keinen Stich setzen. Klar kann man den Gegner jetzt zusätzlich auch noch schlecht reden, jedoch sind 8 Siege aus 11 Spielen kein Zufall. Einfach sehr ruhig und abgeklärt.

    Das gute Pferd und so. Ich hatte auch das Gefühl, BHV könnte, wenn es hart auf hart kommt, noch einen Gang hoch schalten
    Geändert von Rogalla (17.10.2022 um 09:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wo genau soll man bei Dir jetzt anfangen. Da fehlt es ja wirklich überall.
    Na siehste, wie am vorletzten Spieltag vorausgesagt. Bravo
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: 11. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Meine drei Highlights heute:

    1) Lamb wie er 2x unbedrängt stolpert und so seine läuferischen Skills zeigt

    2) Kellers kurze Ecke. Einfach gut

    3) Sahnepass von John Rogl

    Auch wenn ich mich bei fast jedem Spiel wiederholen muss, aber das ist es mir dann wert. Diese Mannschaft ist so planlos zusammengestellt worden und ist einfach nicht besser. So grausig!
    zu 1) Das lag ganz eindeutig an den verschliffenen Kufen

    zu 2) Dazu fällt mir kein witziger Kommentar ein - leider . .

    zu 3) Das lag an den Trikots, rot und weiß, Habt Ihr noch nichts von der Rot-Weiß-Schwäche gehört?
    Diese besondere Form der Sehschwäche hatte gestern nicht nur der Rogl. Wie viele Pässe da sauber auf die Kelle des Gegners gingen war einfach unfassbar.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 03.04.2021, 15:21
  2. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 23.10.2019, 17:23
  3. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 08:27
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 18:21
  5. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •