Ergebnis 41 bis 60 von 114
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Haben sie diesmal nicht gefeiert?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Auf was haben die gewartet?

    Gegen uns schafft sogar der Backup einen Shutout.

    2 Minuten vor Schluss waren wir klar drin. Klar will man warten bis man top in Aufstellung ist, aber iwann muss ich ihn halt ziehen. Völlig unverständlich. Und dann Broadhurst zum Bully. Der hatte vor kurzem eine Quote von 16 zu 45 am Bullypunkt.


    Wenn du Dienstag nicht gewinnst wird’s richtig düster.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Kann man jetzt endlich den Coach entlassen?

    Nicht dass es hauptsächlich an ihm liegen würde, aber es MUSS ein Zeichen gesetzt werden und das geht bei uns - in der momentanen Situation - nur so.

    Ob es dann besser wird, daran darf gerne gezweifelt werden, aber es muss nun etwas passieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.797

    Beitrag AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    So schnell wie Russell gerade abgedampft ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er hinwirft. Dann aber den Sigl bitte gleich mitnehmen. Und dem Herrn Moeser bitte drei Tage lang sein Gelaber von vor der Vorbereitung vorspielen.

    Aber die Sache hat ein Gutes: jetzt noch ne Klatsche im nächsten Spiel abholen, dann kann's ab da tabellarisch nur noch aufwärts gehen.

    Egal, ob jetzt ein neuer "Backup" kommt oder man auf Endras warten muss, ich bin - und das völlig ohne Torwartdiskussion und -provokation - ernsthaft gespannt, ob DIESE "Mannschaft" dann mit Endras oder dem neuen Heilsbringer auf einmal anfängt, Spiele zu gewinnen. Hier und da wird mal so ein Zufallsprodukt dabei sein, klar, aber ich rede von sowas wie attraktivem Eishockey und Pure Emotion. Schön, dass die heute nach der Schlusssirene mal da war.....leider z bitzli zu spät.

    Im besten Fall passiert sowas wie beim FCA.....Gurkentruppe, Absteiger Nummer 1, abgeschrieben, dann hat einer öffentlich mehrmals so richtig draufgehauen, dann hat der Trainer kapiert, wie er spielen lassen muss, und auf einmal haun die sich rein, ackern bis zum Umfallen und können richtig gut spielen. Na, hoffen wir das Beste, aber ich glaube, Russell ist heute so richtig bedient....nicht, dass der gleich noch Blödsinn macht und seinen Mission hier beendet. Obwohl, dann soll Sigl coachen, er hat das ja auch zusammengestellt. Und wenn er schon keine wichtigen Tätigkeiten abgeben möchte, dann soll er doch gleich den Trainer geben Und wer sollte im Falle kommen, wenn Russell weg ist? Na, vielleicht findet Sigl irgendeinen Viertligameistertrainer....er hat bestimmt noch Steigerungspotential im Ärmel.
    Geändert von aev-guru (23.10.2022 um 20:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Daß Sigl den Trainer jetzt feuert kann ich mir nicht vorstellen. Den Deutschland Cup wird er als Argument nehmen, daß man da mal in Ruhe arbeiten kann. Und daß dann vermutlich mehrere Spieler zurückkehren. Und wir wissen auch alle, daß schnelle Trainerentlassungen sowieso nicht sein Ding sind. Und er wird anführen, daß uns auf jeder Position (Goalie, Stürmer, Verteidiger) grad die No. 1 Position verletzt fehlt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.797

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Daß Sigl den Trainer jetzt feuert kann ich mir nicht vorstellen. Den Deutschland Cup wird er als Argument nehmen, daß man da mal in Ruhe arbeiten kann. Und daß dann vermutlich mehrere Spieler zurückkehren. Und wir wissen auch alle, daß schnelle Trainerentlassungen sowieso nicht sein Ding sind. Und er wird anführen, daß uns auf jeder Position (Goalie, Stürmer, Verteidiger) grad die No. 1 Position verletzt fehlt.
    Jetz hör doch auf, noch die Argumente zu liefern
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt endlich den Coach entlassen?

    Nicht dass es hauptsächlich an ihm liegen würde, aber es MUSS ein Zeichen gesetzt werden und das geht bei uns - in der momentanen Situation - nur so.

    Ob es dann besser wird, daran darf gerne gezweifelt werden, aber es muss nun etwas passieren.
    Ich würde eher einen Spieler abgeben um ein Zeichen zu setzen, das mit dem Trainer hatten wir ja schon.

    Es gab Zeiten da ging es auch gegen den Abstieg, da wurde halt mal ein Yarema gebenched weil er sich nicht an die Vorgaben des Trainer gehalten hat.

    Die letzten Jahre dürfen die gleichen Spieler immer und immer wieder Fehler machen und passieren tut ihnen nichts.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich würde eher einen Spieler abgeben um ein Zeichen zu setzen, das mit dem Trainer hatten wir ja schon.

    Es gab Zeiten da ging es auch gegen den Abstieg, da wurde halt mal ein Yarema gebenched weil er sich nicht an die Vorgaben des Trainer gehalten hat.

    Die letzten Jahre dürfen die gleichen Spieler immer und immer wieder Fehler machen und passieren tut ihnen nichts.
    Einen schwachen Kader noch mehr zu schwächen halte ich für nicht sinnvoll.

    Nur nichts tun wäre komplett falsch.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.742

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ein Eishockeyspiel dauert drei Drittel oder 60 Minuten. Es reicht nicht, erst in der 41. Minute anzufangen und zuvor dem Gegner mehr oder weniger zuzuschauen, vor allem, wenn man die schlechteste Chancenverwertung der Liga hat. Die Ingolstädter, die auch nicht berauschend aufgetreten sind, haben uns unverständlicherweise bis zu diesem Zeitpunkt am Leben gehalten. Aber, natürlich nutzt das der AEV (Guten Abend Herr Clarke) nicht aus.

    Es ist wie in düstersten Zeiten unter Tuomie oder Pederson, nur mit schlechteren Spielern. Hätte nie gedacht mir McClure (den aus dem zweiten Jahr) zurückzuwünschen. Der hat wenigstens ab und an das Tor getroffen.

    In den ersten beiden Dritteln konnten wir uns kein einziges Mal im gegnerischen Drittel festspielen.

    + Markus Keller. Sein bestes Spiel in diieser Saison. Keine Fehler. Hat uns im Spiel gehalten.

    - Der an Harm- und Ideenlosigkeit kaum zu überbietende Angriff.
    - Die Herren Johnson, Broadhurst und Wännström. Sie wurden als Leistungsträger verpflichtet und gehen kollektiv unter.
    - Peter Russell. Es bleibt sein Geheimnis, warum er Keller so spät zieht. Ebenso bleibt es sein Geheimnis, warum er den schwächsten Bullyspieler zum letzten Face-Off schickt.

    Wenn neue Spieler verpflichtet werden, versuche ich hinter der Transferaktion Plan, Sinn und Ziel zu entdecken, auch wenn ich den einzelnen Spieler vielleicht kritisch sehe. Immer weniger sind Plan und Ziel bei dieser Kaderplanung zu erkennen.

    Wer störte den körperlich nicht besonders großen Ingolstädter Torschützen denn vor dem Treffer so besonders energisch?
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.510

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Jetzt kommt wieder das Argument mit den fehlenden Spielern. Ich kann’s nicht mehr lesen.
    Wir spielen lange Zeit viel, viel zu passiv.
    Wir haben komplettes Lineup sefix.
    Dann kommen wir heute 2. Drittel kaum vor das Ingolstädter Tor.

    In unserem Spiel ist doch überhaupt keine Struktur.
    Außer gezielt im ersten Drittel in Rückstand zu geraten.


    Ja selbstverständlich muss ich da auch den Trainer in Frage stellen.

    Wenn wir in Bietigheim am
    Dienstag nicht gewinnen, dann muss gehandelt werden.

    Nix warten, dann sofort und unverzüglich.
    Zaudern führt uns mit Sicherheit im die zweite Liga. Noch ist genug Eishockey zu spielen.

    Iserlohn Heuer, Nürnberg letztes Jahr, die haben auch nicht gefackelt.
    Bei zwei Absteiger gilt es keine Zeit zu verlieren.
    Geändert von cavalier (23.10.2022 um 21:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.742

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Daß Sigl den Trainer jetzt feuert kann ich mir nicht vorstellen. Den Deutschland Cup wird er als Argument nehmen, daß man da mal in Ruhe arbeiten kann. Und daß dann vermutlich mehrere Spieler zurückkehren. Und wir wissen auch alle, daß schnelle Trainerentlassungen sowieso nicht sein Ding sind. Und er wird anführen, daß uns auf jeder Position (Goalie, Stürmer, Verteidiger) grad die No. 1 Position verletzt fehlt.
    Das sind natürlich schon Argumente, wobei der Verteidger auch noch nicht unter Beweis gestellt hat, die No.1 zu sein. Aber, seit heute haben wir die Trainerdiskussion. So wie letztes Jahr bei Pederson. So wie eigentlich immer bei Tuomie.

    Nur, diesmal ist es echter Abstiegskampf.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.797

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich würde eher einen Spieler abgeben um ein Zeichen zu setzen, das mit dem Trainer hatten wir ja schon.

    Es gab Zeiten da ging es auch gegen den Abstieg, da wurde halt mal ein Yarema gebenched weil er sich nicht an die Vorgaben des Trainer gehalten hat.

    Die letzten Jahre dürfen die gleichen Spieler immer und immer wieder Fehler machen und passieren tut ihnen nichts.
    Und wen würdest Du nehmen? Bitte, das wäre doch sinnlos. Einen aus einem Kollektiv herauspicken, das offensichtlich nicht zusammen funktioniert. Natürlich haben sich nun mehrere Trainer am im Grunde gleichen Kader-Grundgerüst abgearbeitet (was den ein oder anderen vielleicht in einem anderen Licht erscheinen lässt), wobei Russell noch nicht fertig hat. Offenbar tut man sich schwer (ich nenne keine Namen), einen sinnvollen Kader zusammenzustellen, es gab noch bestehende Verträge, die man sicher nicht auflösen wollte oder (finanziell) konnte. Also muss man nun damit klarkommen. Die Frage, die man sich imo stellen muss, ist einfach die, ob es ein Spielsystem gibt, mit dem man mit dem aktuellen Kader (plus irgendwann vlt. Puempel und einer weiteren Lizenz, aber die könnte durchaus ein Torwart werden) wettbewerbsfähiger wird als man das aktuell ist.

    Vielleicht müssen die sich mal ohne Trainer irgendwo die Birne zusaufen und sich aussprechen, vielleicht ist es einfach auch nur ein dreckiger Duselsieg irgendwo, der das Pendel in die andere Richtung ausschlagen lässt. Ich gehe wirklich davon aus, dass man am Dienstag nochmal verliert und dann auf dem letzten Platz steht (weiß nicht, wie das dann mit dem Quotienten ist, habs jetzt nicht ausgerechnet...die haben ja ein Spiel mehr glaub ich), aber spätestens in der Pause müssen die sich positiv gesehen mal die Köppe einhauen und dann eine Aufholjagd starten.

    Vielleicht sind die aber auch einfach so schlecht und es geht den Bach runter. Wer weiß, wird auf alle Fälle eine anstrengende Saison.

    Für mich wäre es nur der Gau, wenn der ehemalige Retter des AEV am Ende zum Totengräber der DEL-Zugehörigkeit wird und sich DANN zurückzieht. Das hätte Sigl nicht verdient und das würde soviel von dem zerstören, was er Jahrzehntelang aufgebaut hat.
    Geändert von aev-guru (23.10.2022 um 21:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich hätte jetzt null Probleme eine Rogl abzugeben falls es irgendwo auf der Welt einen Club gibt der den haben will.
    Dann hätte ich etwas Geld frei und würde als erstes den Herr Russell bei Herr Bettauer(vielleicht bringt der ja wenigsten Offensiv und im PP etwas) anrufen lassen und fragen ob er noch Eishockey spielen will oder nicht.
    Und mich auf dem deutschen Markt auf jeder Position nach Kandidaten Ausschau halten.

    Eine Trainerentlassung ist für mich bei diesem Kader erst Option Nummer zwei.
    (Einfach weil in Kader so viel Altlasten sind die schon unter mehreren Trainern oder wie im Fall Rogl unter noch garkeinem Trainer Leistung gebracht haben.)

    P.S. sorry wenn ich mich jetzt auf den Rogl einschieße aber der hat uns halt in über 4 Saisons gar nichts gezeigt was einen DEL Vertrag rechtfertigt, Lamb und LeBlanc z.B. haben wenigstens was für den Club geleistet.(und ja ist mir bewusst das uns das im hier und jetzt auch nichts bringt)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.797

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt null Probleme eine Rogl abzugeben falls es irgendwo auf der Welt einen Club gibt der den haben will.
    Dann hätte ich etwas Geld frei und würde als erstes den Herr Russell bei Herr Bettauer(vielleicht bringt der ja wenigsten Offensiv und im PP etwas) anrufen lassen und fragen ob er noch Eishockey spielen will oder nicht.
    Und mich auf dem deutschen Markt auf jeder Position nach Kandidaten Ausschau halten.

    Eine Trainerentlassung ist für mich bei diesem Kader erst Option Nummer zwei.
    (Einfach weil in Kader so viel Altlasten sind die schon unter mehreren Trainern oder wie im Fall Rogl unter noch garkeinem Trainer Leistung gebracht haben.)

    P.S. sorry wenn ich mich jetzt auf den Rogl einschieße aber der hat uns halt in über 4 Saisons gar nichts gezeigt was einen DEL Vertrag rechtfertigt, Lamb und LeBlanc z.B. haben wenigstens was für den Club geleistet.(und ja ist mir bewusst das uns das im hier und jetzt auch nichts bringt)
    Also Rogl abzugeben, um ein Zeichen zu setzen, ähm...okay. Sorry, aber wenn Du ein Zeichen setzen willst, um den Rest aufzuwecken, dann müsstest Du schon einen nehmen, der im Normalfall ein Leistungsträger ist, um klarzumachen, dass man auch vor "großen" Namen nicht zurückschreckt, wenn sie nicht die Leistung bringen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    der im Normalfall ein Leistungsträger ist
    Da gehts ja schon los, haben wir so einen im Kader?
    Unser bester Feldspieler ist für mich Payerl und bring ja auch Leistung. Wer ist unser zweitbester Feldspieler???

    Und wenn wir ehrlich sind ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und es wird ganz schwer für uns da raus zu kommen!

    Ob wir jetzt einen Spieler abgeben oder den Trainer entlassen, was ändert das? Vielleicht bringt ein neuer Trainer auf kurze Sicht was aber dann geht es Spätestens mit der Neuen Saison wieder los.
    Wir brauchen jemand der sich um den Kader kümmert und für uns auch mal einen findet der so gut ist das er dann halt leider nach nem Jahr wieder weck ist oder mal nach Kaufbeuren fährt und sich ein DEL2 Spiel anschaut und da was findet usw. Eine Erfolgs Garantie gibt uns das nicht aber eine wichtige Verbesserung ist es allemal!

    Und noch mal kurz zu Rogl und dann lass ich es auch wieder. Ich hab mich über Derek Dinger und seine unfähigkeit ja schon geärgert aber der hat sobald ein Gegenspieler in seinen Nähe gekommen ist den Puck halt aus Panik weckgehauen aber was der Rogl hier seit über 4 Saisons schon an Gegentoren verschuldet hat und sich in keinem Punkt auch nur ein stück verbessert hat ist schon brutal. Warum ist der noch hier? Was kann der?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Jetzt kommts wie es kommen musste, wir stecken unten drin und es droht bereits ein Gap zum rettenden Ufer zu entstehen. Das es an Keller heute nicht einmal gelegen hat, sollte auch wirklich die letzten Optimisten im Forum aufwecken, wir stehen mit dem Rücken zur Wand und da gibts nix zu relativieren. Ich hab zwar nicht damit gerechnet das wir bei den Ingos was holen aber wenn der Herr Keller schon bei 41 Schüssen mit über 97% Fangquote rausgeht und man dennoch ohne eigenen Treffer verliert, so darf sich das Team schon fragen was da grad falsch läuft. Das unsere direkten Konkurrenten jetzt halt auch langsam anfangen Punkte zu sammeln, es könnte uns bald schon den Rest geben.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Das Ende war eine Frechheit und an Hilflosigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Wenn du halt auch 40 Minuten gar nicht am Spiel teilnimmst wird es in den anderen 20 halt schwer.
    Gutes Spiel von Keller, hat gemacht was er musste - die anderen haben es komplett vergeigt.

    Ich sags einfacher, wenn die es nicht langsam selbst kapieren ist der Russell nicht mehr lang Trainer.
    Einfacher spielen, härter Arbeiten und die Scheiben einfach aufs Tor bringen. Das zählt auch für Leblanc. Aggressiver im Forecheck bzw. überhaupt wieder einen spielen.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich finde schon, dass wir versuchen forezuchecken. Teilweise auch mit 2 Mann. Aber es klappt halt überhaupt nicht. PP ist ausbaufähig, Quote passt aber noch. PK wird zum Glück die letzten Wochen besser.


    Broadhurst übrigens mit einer Face Off Bilanz von 16 zu 46! Dachte Russell hat gelernt und stellt ihn nicht mehr als Center auf, dann schickt er ihn bei so einem Spielstand an den Bullypunkt.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass wir versuchen forezuchecken. Teilweise auch mit 2 Mann. Aber es klappt halt überhaupt nicht. PP ist ausbaufähig, Quote passt aber noch. PK wird zum Glück die letzten Wochen besser.
    Nein. Das haben wir am Anfang noch etwas mehr gemacht, inzwischen ist das aber wieder mehr ins Alibi reingerutscht.

    Die probieren es schon auch und wollen, hat man am Ende bei Broadhurst gesehen. Die wissen schon das sie Müll machen, sollten es aber auch mal so drastisch ansprechen in der Öffentlichkeit. Man ergibt sich halt auch leicht den Gegebenheiten. War es das 3te Spiel ohne eigenen Treffer?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard AW: 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    War es das 3te Spiel ohne eigenen Treffer?
    ja, 0:6 in München, 0:4 gegen Bremerhaven und jetzt 0:1 in Ingolstadt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.09.2022, 21:30
  2. 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 16:41
  3. 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 11:41
  4. 1. Spieltag 2022/23; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.09.2022, 15:38
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.09.2022, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •