Ergebnis 101 bis 120 von 143
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Was schreit ihr denn immer nach einem neuen Trainer? Das macht ihr seit 10 Jahren. Denkt ihr wirklich das sich bei dem Team was ändert?

    Dennis' Knochen werden nicht jünger, Keller nicht besser und der Rest der rumrennt wird auch nicht auf einmal NHL Niveau erreichen.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Glühende Kohlen her, das hat schon mal geholfen!
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal einen Umfrage machen wer für einen Neuen Trainer ist und wer nicht
    Nicht.

    Weil wenn schon Geld investieren, dann in Spieler.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.791

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Endrasß fängt erst wieder nächste Woche mit leichtem Eisträning an als wenn alles gut geht nach dem Deutschland Cup zurück!
    Es muss doch jetzt was passieren oder wieviele Spiele ohne Punkte???
    Man hört von der Obersten Riege garnichts. Auch die AZ muss hier im Forum lesen um einen Artikel zu bringen.

    Ich würde gern mal einen Umfrage machen wer für einen Neuen Trainer ist und wer nicht

    Endras ist schon wieder auf dem Eis. Siehe Verletzungen. Und es war immer klar, dass er wohl bis zur Länderspielpause ausfällt und erst danach wieder spielen kann.

    Und würde denke ich nur ein richtig starker Trainer weiterhelfen. Und der ist finanziell nicht drin. Wer soll es denn machen? Viele Kandidaten in unserer Preisklasse gäbe es nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Ich seh auch nicht, was ein neuer Trainer aktuell aus dem Team rausholen könnte. Neben all den offenkundigen Schwächen, die kein Coach mehr austreiben können wird, fehlt es vor allem inzwischen am Selbstvertrauen. Ob das zurück kommt, wenn plötzlich ein anderer Mann an der Bande steht?

    Irgendwie in die Pause retten, dem Coach die Möglichkeit geben, mal mit einem kompletten Kader zu arbeiten, und hoffen, dass da ein paar Automatismen entstehen, mit denen wir uns dann mal wieder einen Sieg erduseln können und so lange rumduseln, bis das Team wieder daran glaubt, ein Spiel auch mit Können und verdient gewinnen zu können.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer soll es denn machen?
    Pelletier

    Spaß beiseite. Man kommt halt immer wieder auf Vogler, aber der hat ja in Landshut Vertrag bis 2025
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Länger gestern mit Magen Darm. Wieder ein Spieler bei knapp 100%. Vielleicht versteht ihr jetzt was ich meine, dass es schön wäre wenn der Trainer selber gesund mit einer gesunden Mannschaft trainieren und spielen könnte.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Länger gestern mit Magen Darm. Wieder ein Spieler bei knapp 100%. Vielleicht versteht ihr jetzt was ich meine, dass es schön wäre wenn der Trainer selber gesund mit einer gesunden Mannschaft trainieren und spielen könnte.
    Welches DEL Team ist denn schon komplett Verletzungsfrei? Wie oft kommt das vor das ein Team alle Spieler zur Verfügung hat? Wie oft kam das bei uns in der Vergangenheit vor? Das ist doch normal das nicht jeder immer jedes Spiel macht. Ich versteh nicht was du sagen willst.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.510

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Weils eine Umfrage ist, melde ich mich noch einmal dazu.

    Für mich war das gestern einfach ein weiteres schwaches Spiel von unserer Mannschaft mit zu wenig Emotionen in so einem wichtigen Spiel.
    Null Strafminuten, zum Weinen ist das alles.

    Ich versteh auch nicht, weshalb das 3zu3 so positiv bewertet worden ist.
    Hallo es war Bietigheim und meines Wissens sind wir gegen die auch nicht zu Chancen in der Verlängerung gekommen.
    Die zwar auch nicht, aber gegen eine Mannschaft mit besserer Qualität, hätten wir die Verlängerung auch verloren.

    Der Drew ist durch, wie der schwerfällig in der Verlängerung war, puh.
    Der Brady versucht tatsächlich voran zu gehen, das erkenn ich an.
    Der Keller hat sich erstaunlicherweise gesteigert, beim Besten Willen da mal aktuell die Finger ruhig halten und nicht zwanghaft Fehler bei ihm suchen.

    Aber wieso um alles in der Welt, kann kein Einziger der Verbliebene aus der letztjährigen Mannschaft eine vernünftige Leistung abrufen.

    Ich kann auch nicht glauben, dass bei keinem einzigen der Neuen nicht doch mehr drinnen ist. Sacher nehme ich da aus und den Dennis natürlich auch.
    Sei es duch System.- oder Positionswechsel.

    Warum sollte der auf diesem Niveau erstmals tätige Russell da nicht auch mitverantwortlich sein?

    Wir können so weitermachen klar, aber da gibts für mich keine Hoffnung der Besserung.
    Ja selbstverständlich muss ein Trainerwechsel her.
    Neuer Impuls durch einen erfahrenen Trainer wäre für mich die erste und richtige Option.

    Wenn wir so unsere Spiele und die der Konkurrenten beobachten, ganz ehrlich welches Teams sollen wir in unserer Verfassung außer Bietigheim hinter uns lassen.

    Bleibt der Russell werden wir maximal Vorletzter, da leg ich mich fest.
    Trainerwechsel ja und am besten sofort.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.791

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Welches DEL Team ist denn schon komplett Verletzungsfrei? Wie oft kommt das vor das ein Team alle Spieler zur Verfügung hat? Wie oft kam das bei uns in der Vergangenheit vor? Das ist doch normal das nicht jeder immer jedes Spiel macht. Ich versteh nicht was du sagen willst.
    Keines. Aber man muss halt auch mal berücksichtigen wer alles fehlt. Vor der Saison schreien alle ohne Endras sind wir im Eimer. Jetzt fehlt er und es spielt keine Rolle? Dazu der beste Torjäger. Des Weiteren fehlen immer wieder andere wichtige Spieler wie Payerl, Warsofsky, Gregorc oder Stieler. Russell konnte nie mit der ganzen Mannschaft arbeiten. Es ist ja nicht so, dass da ein Rogl, Bergman oder Clarke mal fehlen. Die Eisbären z.B. haben gerade auch einige Verletzte. Können ihr Leistungsvermögen deshalb nicht abrufen.

    0 Strafminuten wird negativ ausgelegt. Machen wir Fouls heißt es, dass wir so ein schlechtes PK haben, warum gehen wir dann auf die Strafbank. Aggressiv und emotional kann ich auch ohne Strafen spielen. Ob das jetzt gestern vorhanden war soll jeder selber beurteilen.

    Klar ist Russell mitverantwortlich. Nur den starke Coach, den wir bräuchten ist ja nicht zu bezahlen und mit dem aktuellen Kader wird es nicht viel besser werden. Der hat dann ein neues System, das braucht wieder Zeit usw. Meint ihr, dass wir dann auf einmal Zweikämpfe in den Ecken gewinnen, kreativ spielen und nicht mehr rumpeln? Bei Pelletier haben wir doch auch kaum getroffen, da standen wir halt hinten stabil. Und das hatten wir mit Endras auch. Da hatten wir nur zweimal mehr als 2 Gegentore. Das ist für ein Team wie Augsburg gut. Danach haben wir natürlich zu viele Tore kassiert. Seit dem Keller stabil ist, ist dieser Wert aber auch viel besser geworden (Wolfsburg 3, Ingolstadt 1, Bietigheim 2).
    Geändert von Mr. Shut-out (26.10.2022 um 13:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Keines. Aber man muss halt auch mal berücksichtigen wer alles fehlt. Vor der Saison schreien alle ohne Endras sind wir im Eimer. Jetzt fehlt er und es spielt keine Rolle? Dazu der beste Torjäger. Des Weiteren fehlen immer wieder andere wichtige Spieler wie Payerl, Warsofsky, Gregorc oder Stieler. Russell konnte nie mit der ganzen Mannschaft arbeiten. Es ist ja nicht so, dass da ein Rogl, Bergman oder Clarke mal fehlen.
    Für Puempel wurde aber ein andere AL verpflichtet, und Roy ist auch immer mal wieder verletzt ausgefallen und wir sind nicht letzter geworden.
    2019/20 Roy 34 Spiele - Keller 21 Spiele plus der Belastung durch die CHL-Spiele und wir sind 10er geworden.
    2018/19 Roy 36 Spiele - Keller 21 Spiele und wir sind 3er geworden.
    Und diese Saison haben wir keinen AL Torhüter also ist das ja eigentlich auch noch ein Vorteil.

    Tut mir leid für mich sind das Ausreden, schaut mal wieviel Verletzungspech die DEG oder Nürnberg(hab jetzt extra 2 Teams kleinerem Budget genommen) haben und wo die in der Tabelle stehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Und Tore schießen wird ein neuer Trainer auch nicht, daran mangelt es nämlich zuvorderst aktuell.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    In Nürnberg stehen die Stars gar nicht auf dem Eis. Einen richtig guten Trainer würde ich mir in Augsburg auch mal wünschen.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.587

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Für Puempel wurde aber ein andere AL verpflichtet, und Roy ist auch immer mal wieder verletzt ausgefallen und wir sind nicht letzter geworden.
    2019/20 Roy 34 Spiele - Keller 21 Spiele plus der Belastung durch die CHL-Spiele und wir sind 10er geworden.
    2018/19 Roy 36 Spiele - Keller 21 Spiele und wir sind 3er geworden.
    Und diese Saison haben wir keinen AL Torhüter also ist das ja eigentlich auch noch ein Vorteil.

    Tut mir leid für mich sind das Ausreden, schaut mal wieviel Verletzungspech die DEG oder Nürnberg(hab jetzt extra 2 Teams kleinerem Budget genommen) haben und wo die in der Tabelle stehen.
    Das wir von 18-20 wesentlich stärkere Feldspieler hatten unterschlägst du einfach? Ok du bist unzufrieden, wer nicht, aber nun alles so hindrehen das die eigene Unzufriedenheit bestärkt wird und alles andere eine Ausrede ist, ist auch langweilig.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Dennis' Knochen werden nicht jünger, Keller nicht besser und der Rest der rumrennt wird auch nicht auf einmal NHL Niveau erreichen.
    Solides DEL Niveau würde reichen aber selbst das fehlt einigen Spielern. Ein NHL Trainer würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, müsste er die Truppe trainieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Solides DEL Niveau würde reichen aber selbst das fehlt einigen Spielern. Ein NHL Trainer würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, müsste er die Truppe trainieren.
    Natürlich würde er das. Das würde er auch bei RB München und bei den Adlern machen.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Keines. Aber man muss halt auch mal berücksichtigen wer alles fehlt. Vor der Saison schreien alle ohne Endras sind wir im Eimer. Jetzt fehlt er und es spielt keine Rolle? Dazu der beste Torjäger.
    Es spielt schon eine Rolle das Endras verletzt ist aber auch mit ihm würde die Manschaft ja nicht besseres Eishockey spielen. Puempel hat sich bereits vor dem Saisonstart verletzt und man hätte wissen können das wir dafür einen Ersatz brauchen der den Namen auch verdient. Die Ausrede zieht nicht, niemals. Und selbst wenn Puempel da wäre, wir wären wohl etwas torgefährlicher, würden natürlich mehr Punkte erzielen bzw. die Wahrscheinlichkeit dafür erhöhen, unsere spielerische Armut wäre dennoch vorhanden. Selbst wenn man damit die Klasse halten würde, ist die Nummer mittlerweile unser Anspruchdenken? Die 2 besagten Spieler fehlen natürlich enorm aber drüber hinaus, schau dir diesen Kader mal an... ein Armutszeugnis ist das! Die Nummer muss man klar so benennen. Selbst wenn alles optimal verlaufen wäre, wir sind teils so weit von der Musik weg, ja ich frage mich wie man in Augsburg überhaupt wieder ordentliches Eishockey auf die Beine stellen wollte, wenn schon diese 2 Spieler hier als Hauptargument angeführt werden, wieso es gar nicht läuft. Also sorry, da hab ich kein Verständnis für. Was ist den unsere Vision von Eishockey, von einem Team das dieses Eishockey umsetzen soll? Mir wird schlecht.
    Geändert von el_bart0 (26.10.2022 um 17:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Natürlich würde er das. Das würde er auch bei RB München und bei den Adlern machen.

    Naja ein NHL Trainer hat oftmals genug Hirn, so dass dieser sich sicherlich sagen würde "das Niveau hier ist nicht gut aber mit den genannten Teams spiele ich um Titel mit, die haben wenigstens die Basics drauf".
    Ist auch gar nicht das Thema, weil wir uns nicht mit benannten Teams vergleichen wollen, müssen. Problem ist das wir uns mit den Steelers auf Augenhöhe befinden. Das ist ein großes Problem.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    706

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Länger gestern mit Magen Darm. Wieder ein Spieler bei knapp 100%. Vielleicht versteht ihr jetzt was ich meine, dass es schön wäre wenn der Trainer selber gesund mit einer gesunden Mannschaft trainieren und spielen könnte.
    MagenDarm geht übrigens seit ungefähr 2 Wochen durch die Kabine. Gefühlt hat das jeder schon gehabt + gespielt
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 15. Spieltag 2022/23; SC Bietigheim Steelers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das wir von 18-20 wesentlich stärkere Feldspieler hatten unterschlägst du einfach? Ok du bist unzufrieden, wer nicht, aber nun alles so hindrehen das die eigene Unzufriedenheit bestärkt wird und alles andere eine Ausrede ist, ist auch langweilig.
    Warum hatten wir da wesentlich stärkere Feldspieler? (Das ist eine wichtige Frage.)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 18:48
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.03.2022, 21:24
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 11:22
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 21:05
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2021, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •