Ergebnis 201 bis 220 von 309
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Trainer, Management, Gerüchte

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Aber es wird auch nächstes Jahr Eishockey in Augsburg gespielt.
    Die Feststellung des Tages. Rumpler-Eishockey scheint gesichert in Augsburg, welch eine Wohltat!
    Unser Eishockey ist nur noch schwer zu ertragen, also wie wir allgemein auftreten. Da spielt die Liga auch nur eine untergeordnete Rolle, weil wir bereits jetzt kaum noch von einem DEL 2 zu unterscheiden sind und wenn das nicht Anlass dazu sein sollte, sich auch ernsthaft kritisch mit den handelnden Personen zu beschäftigen, spätestens dann dürfte klar geworden sein was hier ein Teil des Problems darstellen dürfte.

    Keine Ahnung was sich hier von einem Trainerwechsel versprochen wird, bin gespannt! Die letzte Patronen zu verschießen, weil man sich die letzte AL lieber aufheben möchte, der Schuss muss sitzen. Hoffentlich gibts hier n paar geübte Großkaliberschützen... danach darf nix mehr aufstehen, auf Seite der Gegner
    Geändert von el_bart0 (10.11.2022 um 07:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Feststellung des Tages. Rumpler-Eishockey scheint gesichert in Augsburg, welch eine Wohltat!
    Du reagierst immer wie eine beleidigte Leberwurst, wenn sie dir dein Spielzeug DEL Eishockey mit den Augsburger Panther weg nehmen könnten.

    Ja die spielen unglaublich schwach.
    Ja es wurden die letzten vier Jahre viel zu viele Fehler bei den Personalentscheidungen gemacht.

    Nur es lässt sich halt nicht mehr ändern, da kann ich noch so trotzig mit dem Fuß aufstampfen.
    Und den aktuellen Spielern kann man ja nicht den großen Vorwurf machen.

    Konsequenzen aus den Fehlern ziehen und dann nach vorne schauen.
    Und wenn es in der DEL2 ist, dann ist es halt so.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Konsequenzen aus den Fehlern ziehen und dann nach vorne schauen.


    Seit über 3 Jahre ziehen wir jetzt scheinbar keine, oder die falschen Konsequenzen, aus dem sagen wir nicht optimalen Management und du erzählst was, nachdem man die Rechnung aus über 3 Jahren kassiert, von Konsequenzen aus den Fehlern ziehen und nach vorne schauen. Satire? Ich steh zum Teil echt auf diese Sorte Humor aber in dem Zusammenhang eher nicht so witzig für meinen Geschmack. Nächste Ausfahrt Oberliga? Für nen Teil des Kaders sicher nicht so verkehrt, wenn sie wieder in einer Rolle als Leistungsträger funktionieren sollen. Es ist wirklich beachtlich, LeBlanc gehörte über Jahre zu den besten Center der Liga. Der spielt halt seit Jahren wie ein Schatten seiner selbst... ich bin so geschockt insgesamt, ob der Ausmaße die unser allgemeines Niveau auf dem Eis erreicht hat. Und wir haben die Jahre über nix getan. Gut, etwas Hoffnung war wohl dabei, aber ernsthaft das Ruder zu ergreifen, und auf Ausweichkurs mit dem Eisberg zu kommen, hat wohl leider nicht funktioniert. VOLLE FAHRT VORAUS!
    Geändert von el_bart0 (10.11.2022 um 08:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Nochmals ruhig für dich, die Vergangenheit lässt sich nunmal nicht ändern.
    Da kannst deinen Ärger noch tausendmal wiederholen.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nochmals ruhig für dich, die Vergangenheit lässt sich nunmal nicht ändern.
    Welch rosige Zukunft vor unserem Klub liegt!
    Gehen die eigenen Charts bergab, so verbreite ich doch keine Aufbruchstimmung...
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    586

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Möchte nochmals betonen, dass es wohl eine Frage der Finanzen ist. So wie ich das mitbekomme, ist das keine Frage von wollen sondern eher von können.
    Und um handlungsunfähig zu sein, bedarf es wohl einige Gespräche. Das wird von heut auf morgen nicht gehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Möchte nochmals betonen, dass es wohl eine Frage der Finanzen ist. So wie ich das mitbekomme, ist das keine Frage von wollen sondern eher von können.
    Und um handlungsunfähig zu sein, bedarf es wohl einige Gespräche. Das wird von heut auf morgen nicht gehen.

    Und genau dies meine ich, schauen ob es möglich ist für die Zukunft in vielen Bereichen besser aufgestellt zu sein.
    Aktuell glaube ich nicht, dass es trotz einer Finanzspritze noch zum großen Umschwung kommt.
    Klar ist das in der DEL2 zunächst mal viel schwieriger.
    Aber auch dies würde sich dann halt nicht mehr ändern lassen.
    Geändert von cavalier (10.11.2022 um 08:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der knallharte Gregorle ist leider auch oft verletzt. Sogar so sehr dass er voll aufs Gesicht fliegt und dann wegen einer Fußverletzung ausfällt. Grüße gehen raus an den User Miami.
    Um zu denken, dass der Aufprall komplett ohne Folgen im Bereich Kopf bleiben konnte, ist aber auch albern. Dazu weiß man mittlerweile zu viel über Gehirnerschütterungen. Dass dabei eventuell beides passiert sein kann, ist unmöglich, nehme ich an.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Und um handlungsunfähig zu sein, bedarf es wohl einige Gespräche.
    Dafür braucht es keine Gespräche. (Sorry aber die Steilvorlage musste ich einfach nutzen)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Möchte nochmals betonen, dass es wohl eine Frage der Finanzen ist. So wie ich das mitbekomme, ist das keine Frage von wollen sondern eher von können.
    Und um handlungsunfähig zu sein, bedarf es wohl einige Gespräche. Das wird von heut auf morgen nicht gehen.

    Also entspricht die Leistung auf dem Eis aktuell unseren finanziellen Möglichkeiten und mehr war halt nicht drin?
    Kann passieren... ob 2 oder 3 Jahre in Folge, wer hat da schon Einfluss drauf? Corona hat fast alle Klubs stark gebeutelt, nur in Augsburg war es richtig existent.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Also wenn ich mir nicht mal mehr eine Trainerentlassung leisten kann, dann weiß ich auch nicht. Zumal die Zuschauerzahlen ja weit über der Kalkulation liegen müssten. Man musste ja vorsichtig kalkulieren. Das war eine Vorgabe der DEL. Wenn Sigl clever war hat er, bei einem DEL-Neuling, eine humane Abfindung rausgehandelt. Zahlen wir ihm volles Gehalt bis Saisonende wäre das nicht gut verhandelt.
    Notfalls müssen die Sponsoren halt helfen. Das kann ja auch nicht in ihrem Sinn sein, dass wir absteigen.

    Pelletier war mit Sicherheit auch nicht günstig.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Weil ich den jetzt öfter gelesen habe meine bescheidene Frage. Weshalb sollte es Pelletier erneut machen? Abgesehen davon dass es zum Ende hin angeblich weniger nett auseinander ging.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und beim Thema Geld sei gesagt. Wenn wir so wenig haben und der jetzige Kader schon High Level für unsere Verhältnisse ist und es zudem an Geld für einen neuen Trainer & bezahlen des alten Trainers scheitert, dann bitte zusperren und in der Oberliga nochmal von vorne beginnen.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.789

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nochmals ruhig für dich, die Vergangenheit lässt sich nunmal nicht ändern.
    Da kannst deinen Ärger noch tausendmal wiederholen.
    Aber du wiederholst dich mit deinem Fatalismus aktuell doch auch ständig?!

    Deswegen kommt ja der Trainerwechsel auch zu spät für mich, der Abstand ist inzwischen schon sehr groß, die Qualität der Mannschaft zu bescheiden und ich denke auch nicht, dass eine Bombe auf dem Markt, falls es die überhaupt gibt, jetzt ausgerechnet nach Augsburg wechseln würde.
    Was so halt auch Quatsch ist. Kurzfristige Effekte sind bei Trainerwechseln keine Seltenheit und mit 3 Siegen am Stück bist du sofort wieder im Geschäft.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen


    und mit 3 Siegen am Stück bist du sofort wieder im Geschäft.

    Die Frage nach Nachhaltigkeit stellt sich hier eigentlich kaum, wenn man auf die letzten Jahre zurückblicken möchte. Letzte Saison eben fast noch PPOs, statt Abstieg...
    Mehr Augenwischerei geht wohl kaum!
    Geändert von el_bart0 (10.11.2022 um 09:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Frage nach Nachhaltigkeit stellt sich hier eigentlich kaum, wenn man auf die letzten Jahre zurückblicken möchte. Letzte Saison eben fast noch PPOs, statt Abstieg...
    Mehr Augenwischerei geht wohl kaum!
    Eben Sigl hat immer von diesem einen Punkt gesprochen der fehlt, dass war nicht ein Punkt das waren damals schon Welten. Aber klar Sigl redet sich das seit Jahren schön und der depperte Fan glaubt ihm.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Aber du wiederholst dich mit deinem Fatalismus aktuell doch auch ständig?!

    Naja, tun wir uns nicht alle ständig wiederholen? Seit Jahren!

    Es gibt halt keinen Ausschlag nach oben mehr, wo wieder neue Themen interessant werden.

    Aber du hast natürlich Recht.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Eben Sigl hat immer von diesem einen Punkt gesprochen der fehlt, dass war nicht ein Punkt das waren damals schon Welten. Aber klar Sigl redet sich das seit Jahren schön und der depperte Fan glaubt ihm.
    Dem "depperten Fan" ist das vielleicht aber auch einfach nicht so wichtig. Ich kann nur von mir schreiben - wenns zeitlich passt, schau ich es mir gern auf Magenta an, dann bin ich noch ein paar Mal pro Saison im Stadion und wenn sie gewinnen freu ich mich und wenn sie verlieren, dann ärgere ich mich und nach 10 Minuten sind beide Stimmungen wieder verflogen und ich freu mich auf das nächste Mal im Stadion sein. Und das Stadion wird beim nächsten Mal auch wieder an der selben Stelle stehen und irgend eine Mannschaft wird da drin gegen irgendwen Eishockey spielen.
    Ich bin da ziemlich unkritisch - is auch gesünder, als jeden Tag mit Grant wegen denen Aufzustehen und den Tag mit Wut zu bestreiten. Steht natürlich jedem frei, das so zu halten, wie er will.

    PS: und mir liegt auch was an denen, keine Frage, aber was brächte mein Geschreibsel? Beeinflussen kann ich eh nichts.
    Geändert von kottsack (10.11.2022 um 10:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dem "depperten Fan" ist das vielleicht aber auch einfach nicht so wichtig. Ich kann nur von mir schreiben - wenns zeitlich passt, schau ich es mir gern auf Magenta an, dann bin ich noch ein paar Mal pro Saison im Stadion und wenn sie gewinnen freu ich mich und wenn sie verlieren, dann ärgere ich mich und nach 10 Minuten sind beide Stimmungen wieder verflogen und ich freu mich auf das nächste Mal im Stadion sein. Und das Stadion wird beim nächsten Mal auch wieder an der selben Stelle stehen und irgend eine Mannschaft wird da drin gegen irgendwen Eishockey spielen.
    Ich bin da ziemlich unkritisch - is auch gesünder, als jeden Tag mit Grant wegen denen Aufzustehen und den Tag mit Wut zu bestreiten. Steht natürlich jedem frei, das so zu halten, wie er will.

    PS: und mir liegt auch was an denen, keine Frage, aber was brächte mein Geschreibsel? Beeinflussen kann ich eh nichts.
    Super mir gehts bei Red Bull so, beim AEV läßt mich das nicht so kalt, wenn einer nur Mist produziert und dann immer erzählt wie gut das war. Nichts war gut und ganz nebenbei nächstes Jahr mache ich es wie du, heuer zahle ich aber noch meine Sitzplatzdauerkarte, wo ich mehr wie die Hälfte der Spiele verfallen lassen habe, weil ich mir den Scheißdreck nicht anschauen will. Gott sei Dank bin ich kein super Treuer, sonst wäre die Lage noch einmal ernster Alleine schon die Bezeichnung regt mich auf, bei diesem Versagen.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Super mir gehts bei Red Bull so, beim AEV läßt mich das nicht so kalt, wenn einer nur Mist produziert und dann immer erzählt wie gut das war. Nichts war gut und ganz nebenbei nächstes Jahr mache ich es wie du, heuer zahle ich aber noch meine Sitzplatzdauerkarte, wo ich mehr wie die Hälfte der Spiele verfallen lassen habe, weil ich mir den Scheißdreck nicht anschauen will. Gott sei Dank bin ich kein super Treuer, sonst wäre die Lage noch einmal ernster Alleine schon die Bezeichnung regt mich auf, bei diesem Versagen.
    Differenziert wie immer.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    21

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Markus Hütt verstärkt Management
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 07:51
  2. Danke Management...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 16:12
  3. Ingolstadt erhält Verstärkung im Management
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 13:51
  4. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •