Ergebnis 261 bis 280 von 309
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: Trainer, Management, Gerüchte

  1. #261
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Die haben zu können.

    Das ist nicht einfach ein bisschen Pech. Das ist der Versuch den Niederlagen am Stück Rekord zu brechen. Je eher die das alle Verstehen, umso eher schaffen sie es vllt. etwas klarer zu denken. Es muss Schluss sein, nach den Spielen von Great games zu sprechen, es muss Schluss sein zu sagen die haben es doch versucht und es muss Schluss sein mit dem Beifall von den Rängen nach "wenigstens waren sie nicht komplett scheiße" Spielen.
    Es kommt wirklich nirgends rüber, dass man sich bewusst ist momentan Abzusteigen. Des bassst scho no alles, mir ham ja verletzte und knapp ists au immer.

    Jedem sollte bewusst sein, dass es eine gute Möglichkeit gibt, das Kassel oder Krefeld aufsteigen. Dementsprechend reicht nicht mal Platz 14.

    Wenn wir gerettet sein sollten oder genug Abstand haben, können sich auch alle wieder Lieb haben und die Zuschauer Beifall für Spiele geben, in "denen sie wenigstens nicht komplett scheiße waren".
    Geändert von Bubba88 (11.11.2022 um 07:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch aus einem schlechteren Kader etwas mehr raus holen. Wir fahren halt an, fertig.

    Auf dem Eis sind die einfach zu brav. Die spielen halt nicht wie sie müssten um damit durchzukommen.


    Von mir aus mit Russell, aber dann sollen die jetzt mal endlich anfangen nicht so Alibi-mäßig zu laufen sondern endlich mal dabei auch produktiv sein und auf den Gegner anlaufen. Wenn der Johnson und der TJ die einzigen im Kader sind, die zum Tor krachen und Saponari quasi die ganze Saison dein Topscorer ist läuft einfach sehr viel falsch.



    zu 100%
    Hart und aggressiv zu spielen ist nicht die Spielart, die alle Eishockeyspieler dieser Welt können. Daher gibt es ja unterschiedliche Spielertypen. Und wir haben im Kader viel zu viele, bei denen das eben nicht die Spielanlage ist. Das änderst du als Trainer nicht innerhalb von ein paar Monaten. Bei einigen änderst du das nie.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Hart und aggressiv zu spielen ist nicht die Spielart, die alle Eishockeyspieler dieser Welt können. Daher gibt es ja unterschiedliche Spielertypen. Und wir haben im Kader viel zu viele, bei denen das eben nicht die Spielanlage ist. Das änderst du als Trainer nicht innerhalb von ein paar Monaten. Bei einigen änderst du das nie.
    Du willst mir sagen, dass nicht jeder Spieler in der Lage ist hart zu arbeiten, dahin zu gehen wo es auch mal weh tut und seinen Mann zu stehen? Statt ständig abdrehen und weg ducken einfach mal weniger soft sein?

    Aggressiv spielen und auf den Puck/Spieler drauf gehen kann jeder.
    Hart arbeiten kann jeder.
    In der eigenen Zone seinen Mann oder seine Zone decken kann jeder.

    Das ist eine Frage der Einstellung, nicht des Könnens.


    Wenn man mal aufhören würde die immer für alles in Schutz zu nehmen, könnten die es auch kapieren. In der Öffentlichkeit kommt vom Verein nichts und unter den Zuschauern kommt ja auch nichts. Da gabs jetzt einmal ein paar Pfiffe. Selbst hier wird noch alles und jeder in Schutz genommen.
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du willst mir sagen, dass nicht jeder Spieler in der Lage ist hart zu arbeiten, dahin zu gehen wo es auch mal weh tut und seinen Mann zu stehen? Statt ständig abdrehen und weg ducken einfach mal weniger soft sein?

    Aggressiv spielen und auf den Puck/Spieler drauf gehen kann jeder.
    Hart arbeiten kann jeder.
    In der eigenen Zone seinen Mann oder seine Zone decken kann jeder.

    Das ist eine Frage der Einstellung, nicht des Könnens.


    Wenn man mal aufhören würde die immer für alles in Schutz zu nehmen, könnten die es auch kapieren. In der Öffentlichkeit kommt vom Verein nichts und unter den Zuschauern kommt ja auch nichts. Da gabs jetzt einmal ein paar Pfiffe. Selbst hier wird noch alles und jeder in Schutz genommen.
    Da verstehst du mich falsch. Ich will überhaupt keinen Spieler in Schutz nehmen.
    Aber du wirst mir recht geben, dass zum Beispiel bei Leblanc und Payerl unterschiedliche Ansätze in der Spielanlage gibt. Wirkliche Checks, und keine Alibichecks, in der offensiven Zone, um den Puck zu gewinnen und/oder den Gegner "einzuschüchtern", können bei uns nur sehr wenige. Richtig giftig/aggressiv zu spielen muss, wenn man es nicht gewohnt ist oder bislang nicht musste, im Training und Spiel vom Trainer gefordert und gefördert werden.

    Auch in unserer Topsaison mit Halbfinale hat nicht jeder super aggresiv/giftig gespielt. Aber halt vielmehr als jetzt, weil man auch mehr Typen hatte, denen ihre Spielanlage das war.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Da verstehst du mich falsch. Ich will überhaupt keinen Spieler in Schutz nehmen.
    Aber du wirst mir recht geben, dass zum Beispiel bei Leblanc und Payerl unterschiedliche Ansätze in der Spielanlage gibt. Wirkliche Checks, und keine Alibichecks, in der offensiven Zone, um den Puck zu gewinnen und/oder den Gegner "einzuschüchtern", können bei uns nur sehr wenige. Richtig giftig/aggressiv zu spielen muss, wenn man es nicht gewohnt ist oder bislang nicht musste, im Training und Spiel vom Trainer gefordert und gefördert werden.

    Auch in unserer Topsaison mit Halbfinale hat nicht jeder super aggresiv/giftig gespielt. Aber halt vielmehr als jetzt, weil man auch mehr Typen hatte, denen ihre Spielanlage das war.
    Sehe ich komplett anders. Gallig kann jeder sein, wenn er es denn auch zulässt/möchte. Leblanc ist nicht mehr der Spieler, der es sich leisten kann es nicht zu machen.

    Hart arbeiten und aggressiv spielen heißt auch nicht gleich, dass man alles Checkt was sich bewegt oder komplett giftig unterwegs ist. Außerdem ist alles besser als das, was die bis jetzt machen. Softe Mannschaften kommen selten/nie weit. Solche weinen ständig rum und heulen das dies und das nicht passt.
    Winners overcome.

    Hat man bei uns eben null das Gefühl. Da wird jetzt noch weiter geweint und gejammert bis man fest stell, dass die Spiele zum aufholen ausgehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders. Gallig kann jeder sein, wenn er es denn auch zulässt/möchte. Leblanc ist nicht mehr der Spieler, der es sich leisten kann es nicht zu machen.

    Hart arbeiten und aggressiv spielen heißt auch nicht gleich, dass man alles Checkt was sich bewegt oder komplett giftig unterwegs ist. Außerdem ist alles besser als das, was die bis jetzt machen. Softe Mannschaften kommen selten/nie weit. Solche weinen ständig rum und heulen das dies und das nicht passt.
    Winners overcome.

    Hat man bei uns eben null das Gefühl. Da wird jetzt noch weiter geweint und gejammert bis man fest stell, dass die Spiele zum aufholen ausgehen.
    Ich würde mir auch mehr Aggressivität wünschen, so ists ja nicht. Und ich finde auch, dass wir, wie du es beschreibst, zu soft spielen. Ich glaube aber eben auch, dass das nicht sehr viele im Kader wirklich können oder es Russell noch nicht gerauskitzeln konnte.
    Sind wir wieder bei der schlechten Kaderzusammenstellung.
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch mehr Aggressivität wünschen, so ists ja nicht. Und ich finde auch, dass wir, wie du es beschreibst, zu soft spielen. Ich glaube aber eben auch, dass das nicht sehr viele im Kader wirklich können oder es Russell noch nicht gerauskitzeln konnte.
    Sind wir wieder bei der schlechten Kaderzusammenstellung.
    Es fehlt halt auch am Auftreten . Die haben doch die Hosen gestrichen voll . Da kommt ein Johnson, Broadhurst , Bergman mit 75 kg daher. Vor Valentine hatten alle Respekt.
    Ein CJ Stretch zum Beispiel hat eine Ausstrahlung und so spielt er auch. Kuffner dagegen spielt genauso wie er aussieht . Blass.
    Uns fehlen die Typen wie eben Valentine , Dandenault , Mark Murphy oder OC
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Ganz ehrlich wer Valentine mit Gregorcz ersetzt gehört geschlagen.
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wer Valentine mit Gregorcz ersetzt gehört geschlagen.
    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Sauber

    Jetzt noch einen Graham/McNeill und man steht besser da als im Vorjahr. Falls Endras verletzungsfrei bleibt bzw. 45-50 Spiele bestreitet sehe ich kein Problem. Falls doch, wäre man trotzdem immer noch besser aufgestellt.

    Hier ist jedenfalls schon wieder, wer hätte es gedacht, eine Untergangsstimmung, als könnte man direkt die Abstiegsfeier organisieren.

    Bei einem Wechsel unter anderen auf den zwei wichtigsten Positionen, im Tor und beim Trainer, den Umbruch zu belächeln, spricht halt schon wieder für sich.

    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    97

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wer Valentine mit Gregorcz ersetzt gehört geschlagen.

    Und hier ist der Neuzugang:
    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,3470.html
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man sich hier schon einig sein dürfte, dass unser größtes Thema ein zu schwacher Kader ist.
    Aber wie können wir das ändern, wenn wir da so weitermachen wie bisher?
    Falls wir nicht absteigen muss endlich ein Umbruch im Kader stattfinden. Alters- und Leistungsbedingt!
    Falls wir absteigen brauchen wir einen ganz anderen Kader.(viel mehr deutsche als ALs)

    Wer kümmert sich darum?
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Lothar schaut schon bei YouTube.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Hätten wir einen Sportlichen Leiter/Manager könnte der sich jetzt in der D-Cup Pause ein paar Oberliga Spiele anschauen und Eindrücke von ein paar Spielern sammeln usw.
    Sowas würde uns für die Zukunft etwas bringen.
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Hätten wir einen Sportlichen Leiter/Manager könnte der sich jetzt in der D-Cup Pause ein paar Oberliga Spiele anschauen und Eindrücke von ein paar Spielern sammeln usw.
    Sowas würde uns für die Zukunft etwas bringen.

    Für die Zukunft in der DEL 2?
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Für die Zukunft in welcher Liga wir auch immer spielen werden! Schaden würde es uns auf jeden Fall nicht. Haben der Mulock, Stieler und Festerling in Deutschland nicht auch in der Oberliga angefangen. Oder ein junger Deutscher für die Zukunft oder oder oder
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    War jemand beim Training? Hat sich was geändert? Wie ist die Stimmung?
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Heiter.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.750

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    ... bis wolkig
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Markus Hütt verstärkt Management
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 07:51
  2. Danke Management...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 16:12
  3. Ingolstadt erhält Verstärkung im Management
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 13:51
  4. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •