Ergebnis 221 bis 240 von 309
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Trainer, Management, Gerüchte

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    War doch klar, der sitzt das wieder aus und macht nichts. Jetzt kommen die machbaren Gegner und wir hoffen wieder mal.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    War doch klar, der sitzt das wieder aus und macht nichts.

    wird schwer werden, die Schlinge um den eigenen Hals zieht sich immer fester. Diesmal wird die Nummer so nicht funktionieren, etwas aussitzen zu wollen. Mit Schlinge ist natürlich der Abstieg gemeint, da unser Hauptgesellschafter kaum gegangen werden kann.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Wenn der Rückstand mal 15 Punkte beträgt, dann brauchst du nicht mehr wechseln. Mit dieser Qualität holst du das in 20-30 Spielen nicht mehr auf. Zumal es um Weihnachten herum schwierig wird etwas einzustudieren, da du permanent spielst.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    585

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es keine Gespräche. (Sorry aber die Steilvorlage musste ich einfach nutzen)

    Sei dir erlaubt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir nicht mal mehr eine Trainerentlassung leisten kann, dann weiß ich auch nicht. Zumal die Zuschauerzahlen ja weit über der Kalkulation liegen müssten. Man musste ja vorsichtig kalkulieren. Das war eine Vorgabe der DEL. Wenn Sigl clever war hat er, bei einem DEL-Neuling, eine humane Abfindung rausgehandelt. Zahlen wir ihm volles Gehalt bis Saisonende wäre das nicht gut verhandelt.
    Notfalls müssen die Sponsoren halt helfen. Das kann ja auch nicht in ihrem Sinn sein, dass wir absteigen.

    Pelletier war mit Sicherheit auch nicht günstig.

    so wie die Gespräche liefen (und ich kenn einige Sponsoren persönlich recht gut) schaut’s aber leider so aus.

    - - - Aktualisiert - - -


    war zu befürchten. Die Mannschaft hat sich hinter den Trainer gestellt .. oder zumindest nicht gegen ihn.
    Die Fans haben nicht genug Stimmung gemacht.
    Und das Geld sitzt wohl einfach nicht so locker bei uns (ohne die genauen Verträge mit Russell zu kennen)
    auch die spielerische Leistung war nicht so als ob uns die Gegner aus den Hallen geschossen haben.

    trotzdem hab ich schon gehofft, dass der Trainer gehen muss.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Wohlfühloase Augsburger Panther.

    Alle haben sich lieb.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.842

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    wird schwer werden, die Schlinge um den eigenen Hals zieht sich immer fester. Diesmal wird die Nummer so nicht funktionieren, etwas aussitzen zu wollen. Mit Schlinge ist natürlich der Abstieg gemeint, da unser Hauptgesellschafter kaum gegangen werden kann.
    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Meint ihr wirklich, dass wir in der DEL2 antreten werden? Ich befürchte, dass wir im Falle eines Abstiegs pleite sind und es die Panther nicht mehr geben wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Man geht den Weg mit dem Coach also weiter.

    Mir fehlen dann jetzt erstmal die Worte und bin gespannt wie lange es dauert bis er dann doch ausgetauscht wird.

    Da denkt man es kann nicht alles ernst gemeint sein was von den Verantwortlichen zu hören und lesen ist um dann mit dieser Personalentscheidung aus allen Wolken zu fallen.

    Es ist ja erst so wenig gespielt in dieser Saison, somit noch genug Zeit um die Erfolgsgeschichte zu starten.
    Geändert von Shutout (10.11.2022 um 14:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Wahnsinn wie Hilflos der Sigl ist.
    Allerdings könnte man das als Fehler eingestehen einstufen, also jap....

    Hauptsache alle fühlen sich wohl, des klappt dann schon wenn alle Fit sind. Haben ja immer great Games gespielt und nur knapp verloren.


    Von mir aus kann der weiter machen, sofern er grundlegend was ändert an der Art wie sie spielen.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Die Saison kann man abhaken. Unfassbar, dass man sich so tatenlos ergibt. Und wenn man den Trainer jetzt nach 2,3 weiteren Niederlagen rausschmeißt ist es noch lächerlicher. Jetzt hätte der neue Coach wenigstens etwas Zeit gehabt.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    74

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Sigl: „Aber natürlich müssen jetzt Ergebnisse kommen.“

    Und wenn nicht? Also so wie bisher?

    Dann ist der Abstand zum rettenden Ufer noch größer. Geld ist weiterhin keines da. Und es gibt noch weniger, die auf den Job Lust haben, geschweige denn, die Panther vor dem Abstieg retten können.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Also es ist zu lesen, daß evtl. am Samstag ein Deutscher Stürmer neu dabei sein wird und daß Nachverpflichtungen im Budget eingeplant sind. Das Argument Geld hat er sich damit selbst genommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Ich bin nicht unglücklich mit der Entscheidung. Generell bin ich kein großer Fan von Trainerwechseln unter der Saison und ich habe auch nach wie vor das Gefühl, dass Russel das mit der Mannschaft wieder umbiegen kann. Ansonsten heißt die Entscheidung für mich nicht zwangsläufig, dass man Dinge aussitzt, aber bevor mir wieder der Auftrag zur Ehrrettung Sigls konstruiert wird, belassen wir es lieber dabei.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht unglücklich mit der Entscheidung. Generell bin ich kein großer Fan von Trainerwechseln unter der Saison und ich habe auch nach wie vor das Gefühl, dass Russel das mit der Mannschaft wieder umbiegen kann. Ansonsten heißt die Entscheidung für mich nicht zwangsläufig, dass man Dinge aussitzt, aber bevor mir wieder der Auftrag zur Ehrrettung Sigls konstruiert wird, belassen wir es lieber dabei.
    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, hast du glaube ich noch nicht erkannt was für ein Eishockey dieses Team bisher auf das Eis gezaubert hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht unglücklich mit der Entscheidung. Generell bin ich kein großer Fan von Trainerwechseln unter der Saison und ich habe auch nach wie vor das Gefühl, dass Russel das mit der Mannschaft wieder umbiegen kann. Ansonsten heißt die Entscheidung für mich nicht zwangsläufig, dass man Dinge aussitzt, aber bevor mir wieder der Auftrag zur Ehrrettung Sigls konstruiert wird, belassen wir es lieber dabei.
    …und selbst wenn man dann alles so laufen lässt, was eh zu befürchten war nach der Zeit, kommen wir auf das Entscheidende was das alles zur Farce macht. Die Zeit!!!! Kommt der Schnitzel Joe mit der Meldung am Montag um das Eck, ist es auch schlimm. Aber es wäre ehrlich gewesen, jetzt am Donnerstag haben ihm 30 Trainer abgesagt weil sich keiner den Kader antun will und darum macht Russel weiter. Das merkt der Russel, dass merkt die Mannschaft und das merkt der Good Luck. Außen Darstellung wie immer hemdsärmelig bis tölpelhaft. Wie genau soll das jetzt mit Russel besser werden, gut er spielt dann wieder mit Torwart aber das der ein Tor schiesst dürfte schwer werden. Auf was genau hofft der dann das die Ausländer alle gut sind auf einmal oder das der Russel was macht was er bis jetzt nicht kannte. Außer dem deutschen Stürmer ändert sich doch gar nichts und das sich alle super verstehen ist doch genau das schlimme auch da kann dann nichts besser werden . Also ich dachte immer der Krefelder Alleskönner ist der schlimmste Funktionär in Deutschland. Da könnten wir heuer echt mal ganz vorne mit dabei sein. Das ist so lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Ich denke, dass vllt. einfach auch nichts geeignetes auf dem Markt war. Ich denke, dass die Spiele gegen Bietigheim, München, Düsseldorf und Straubing über Russells Schicksal entscheiden werden. Da hat er dann Endras und hoffentlich wieder Warsofsky dabei. Die angeschlagenen Spieler sind ebenfalls wieder fit. Dann gibt es keine Ausreden mehr. Weniger als 6 Punkte, dann dürfte er entlassen werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass vllt. einfach auch nichts geeignetes auf dem Markt war. Ich denke, dass die Spiele gegen Bietigheim, München, Düsseldorf und Straubing über Russells Schicksal entscheiden werden. Da hat er dann Endras und hoffentlich wieder Warsofsky dabei. Die angeschlagenen Spieler sind ebenfalls wieder fit. Dann gibt es keine Ausreden mehr. Weniger als 6 Punkte, dann dürfte er entlassen werden.
    Super dann kannst du auch gleich den Sigl selber Trainer machen lassen. Dann ist es eh egal.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Super dann kannst du auch gleich den Sigl selber Trainer machen lassen. Dann ist es eh egal.
    Und wenn der neue Coach mit so einer Ausbeute startet? Also jetzt mal ernsthaft. Kein Plädoyer dafür, nichts zu tun, wenn man es eigentlich für richtig hält, was zu tun. Aber wenn wir einen Coach entlassen, der auf unserer Payroll bleibt, und der neue Coach mit einem Kader, bei dem man sich hier weitestgehend einig ist, dass er es nicht besser kann, eben auch keinen Neue Besen Effekt bringt, sondern einfach genau die gleiche Ausbeute holt wie der Alte. Wofür wars dann gut? Dafür, dass wir den Arsch finanziell auch ja voll haben?

    Ich bin da einfach der Meinung, dass der neue Coach XY, sofern er kein Wunderheiler ist, nicht mehr aus dem Team raus holt als Russel. Und nur einen neuen Hanskapser hinzusetzen, damit die Volksseele kurzzeitig befriedigt ist, reicht halt nicht. Der muss dann auch was bringen. Und wenn die Analyse ergibt, dass es aktuell keinen geeigneten Coach gibt, der einen Mehrwert darstellt - bzw. das Ende von Russel rechtfertigt - dann gibt es eben auch keinen neuen Coach. Wenn der aus den Spielen mit weniger als 6 Punkten startet, was bei den Gegnern ja leicht passiert ist, stecken wir genauso in der Scheiße und haben exakt nichts davon gehabt.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Es wäre nichts dümmer als jetzt so weiter machen und nach 2-4 weiteren Niederlagen dann zu entlassen.

    Das klingt so sehr nach dem wie es laufen wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: Trainer, Management, Gerüchte

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es wäre nichts dümmer als jetzt so weiter machen und nach 2-4 weiteren Niederlagen dann zu entlassen.

    Das klingt so sehr nach dem wie es laufen wird.
    Meine Worte. Genauso wirds laufen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Markus Hütt verstärkt Management
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 07:51
  2. Danke Management...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 16:12
  3. Ingolstadt erhält Verstärkung im Management
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 13:51
  4. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •