Ergebnis 1 bis 20 von 309
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Trainer, Management, Gerüchte

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Ausrufezeichen Trainer, Management, Gerüchte

    Ein Hauptgesellschafter soll abdanken, seinen Hut nehmen? Sigl raus? Das bringt ab morgen genau was?
    Wer genau steht denn Schlange für den Generationswechsel? Unsere Foren-Hobby-Manager?
    Manchmal muss man sich echt fragen was manche hier fordern.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Mich würde wirklich interessieren was ein guter DEL Trainer aus dieser Mannschaft machen könnte.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Auch nix anderes. Die Langzeitverpflichteten haben fertig und der Rest kann nicht das was von ihnen verlangt wird.

    Das ist das gleiche Geseier hier wie die letzten Jahren. Nur wird jetzt nicht Tuomie oder Pererson geschrien sondern Russel.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Auch nix anderes. Die Langzeitverpflichteten haben fertig und der Rest kann nicht das was von ihnen verlangt wird.

    Das ist das gleiche Geseier hier wie die letzten Jahren. Nur wird jetzt nicht Tuomie oder Pererson geschrien sondern Russel.
    Schau du gehst ja nie ins Stadion und bist ja zudem viel mit Studien über Karl Lauterbach beschäftigt.
    Deshalb kannst natürlich auch nicht erkennen, dass es ein Pelletier sehr wohl geschafft der Mannschaft mehr Struktur zu geben.

    Der war halt ein erfahrener Erstligatrainer auf höherem Niveau.

    Und sowas bräuchten wir wieder in der aktuellen Situation.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich interessieren was ein guter DEL Trainer aus dieser Mannschaft machen könnte.
    Das sind immer so nichtssagende Aussagen. Also haben wir keinen? Ja oder Nein?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schau du gehst ja nie ins Stadion und bist ja zudem viel mit Studien über Karl Lauterbach beschäftigt.
    Deshalb kannst natürlich auch nicht erkennen, dass es ein Pelletier sehr wohl geschafft der Mannschaft mehr Struktur zu geben.

    Der war halt ein erfahrener Erstligatrainer auf höherem Niveau.

    Und sowas bräuchten wir wieder in der aktuellen Situation.
    Der hat aber vielleicht auch gesagt das der Kader ..... ist. Und ob das so gut angekommen ist???

    Ich sag es nochmal ein Trainerwechsel kann uns kurzfristig schon helfen, aber unser Problem ist damit nicht gelöst.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das sind immer so nichtssagende Aussagen. Also haben wir keinen? Ja oder Nein?

    - - - Aktualisiert - - -


    Der hat aber vielleicht auch gesagt das der Kader ..... ist. Und ob das so gut angekommen ist???

    Ich sag es nochmal ein Trainerwechsel kann uns kurzfristig schon helfen, aber unser Problem ist damit nicht gelöst.
    Nein, wir haben einen relativ erfolgreichen DEL2 Trainer. Ich glaube schon dass es einen Unterschied macht ob ich eine DEL2 Manschaft coache oder ein DEL Team.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schau du gehst ja nie ins Stadion und bist ja zudem viel mit Studien über Karl Lauterbach beschäftigt.
    L.
    Nachdem der Scharlatan augenscheinlich einen Maulkorb vom Scholz bekommen hat, gibt's da nix mehr zu studieren.

    Was die Trainerfrage angeht, überlegt der Herr mal bitte warum Pelletier eben nicht hier geblieben ist.

    Und dann stellt sich natürlich wieder mal die Frage, was man im Stadion anders sieht.
    Geändert von Cassy O'Peia (30.10.2022 um 20:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben einen relativ erfolgreichen DEL2 Trainer. Ich glaube schon dass es einen Unterschied macht ob ich eine DEL2 Manschaft coache oder ein DEL Team.
    Und warum holen wir keine erfahrenen Erstligatrainer?
    Weil es mit einem DEL2 Trainer ja schon mal geklappt hat und dann muss es immer klappen?
    Warum verpflichten wir keinen Sportlichenleiter? Weil wir Trainer hatten die das auch konnten als muss das jeder Trainer können?

    Ich verstehe es nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ein Hauptgesellschafter soll abdanken, seinen Hut nehmen? Sigl raus? Das bringt ab morgen genau was?
    Wer genau steht denn Schlange für den Generationswechsel? Unsere Foren-Hobby-Manager?
    Manchmal muss man sich echt fragen was manche hier fordern.

    Wer steht bei anderen Vereinen Schlange? Wer soll es machen, wenn das im Sommer oder in 3 Jahren passiert? Wie schaffen es andere Vereine nur das Tagesgeschäft zu leiten?

    Was sagt A-TV dazu?


    Stewart war auch ein DEL 2 Trainer, Mitchell auch. Jeder fängt mal klein an. Russell ist für mich ne arme Sau. Aber wenn es nicht besser wird muss man iwann handeln.
    Geändert von Mr. Shut-out (30.10.2022 um 20:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    [QUOTE
    Stewart war auch ein DEL 2 Trainer, Mitchell auch. Jeder fängt mal klein an. Russell ist für mich ne arme Sau. Aber wenn es nicht besser wird muss man iwann handeln.[/QUOTE]

    Ich glaube kaum dass ein Mitchell oder Stewart bei einem möglichen Abstieg so lange bei uns gewesen wären.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    [QUOTE


    Ich glaube kaum dass ein Mitchell oder Stewart bei einem möglichen Abstieg so lange bei uns gewesen wären.
    Warum glaubst du das?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Bei so was muss man immer viel mehr Faktoren beurteilen wie die Platzierung. Aber wenn man auf die Tabelle schaut, puh. Man stelle sich vor man verliert am Freitag gegen Schwenningen. In Straubing rechne ich auch nicht mit Punkten. Dann geht es noch nach Mannheim. Dann bist du vllt mit Pech schon 10 oder mehr Punkte hinter dem 13.!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ich hasse es immer richtig zu liegen !!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ein Hauptgesellschafter soll abdanken, seinen Hut nehmen? Sigl raus? Das bringt ab morgen genau was?
    Wer genau steht denn Schlange für den Generationswechsel? Unsere Foren-Hobby-Manager?
    Manchmal muss man sich echt fragen was manche hier fordern.
    Man könnte mal versuchen einen neuen Schritt nach vorne zu wagen. Klingt mutig ich weiß. Man könnte zumindest einen Kader zusammenstellen der eher harmoniert.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Über das Spiel möchte ich mich hier nicht auslassen, aber wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht wird mir wirklich Angst und Bange.
    Einen riesen Respekt an unsere Fans, die das Team immer unterstützen! Da spielst als fast-Tabellenletzter am Sonntag Nachmittag bei nahezu sommerlichen Außentemperaturen und die Hütte ist proppenvoll. Weiter so, vielleicht dankt es uns die Mannschaft ja irgendwann.....
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das war heute wie Schüler gegen Erwachsene, ich habe es heute gesagt, eine spielerisch so brutal schwache Mannschaft, war früher wenigstens stark und hat raufen können. Die können gar nichts. Ich lese hier immer stark das wir die angefeuert haben, dass das Stadion voll war, aber genau das ist doch das wirklich fatale. Der Betonschädel von Sigl redet sich die Scheiße immer noch schön, wir verfallen nicht in Panik. Verdammt hat der Sigl eigentlich Augen oder ist das der Altersstarsinn. ICH HABE PURE ANGST!!! Da ist wirklich nicht mal mehr der Keller schuld der einfach keine DEL Klasse hat, da stimmt gar nichts. Die Ausländer die Deutschen die Verteidiger die Torhüter dass ist alles eine Scheiße ohne Gleichen und da nichts zu machen ist ein Wahnsinn.

    Wenn ich jetzt noch höre der Sigl wollte keinen Mitchell haben, sage ich einfach mal danke. Der der den AEV über Jahre in der DEL gehalten hat, läßt das Schiff jetzt untergehen, nur damit er vom Torjingel bis zu den Trikots alles alleine entscheiden kann. Muss das ganze Stadion jetzt erst Sigl raus schreien bis da mal was passiert?? Ich könnt echt kotzen wenn man das Gerumpel da anschauen muss, dass tut sich doch bald keiner mehr freiwillig an. SIGL RAUS!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen


    Ein Lothar Sigl raus hilft uns gar nicht und wird ja ihm im Gesamten auch nicht gerecht. Aber sein Experiment der große Eishockeymanager zu sein, ist gescheitert.
    War eher Pech für den AEV, dass er seine Wirtschaft geschlossen hat und seine ganze Zeit und Energie den Panther gewidmet hat.
    Naja wenn man munkelt er hat Mitchell verhindert dann hört der Spaß wirklich auf weil er den Ernst nicht erkennen kann oder will.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja wenn man munkelt er hat Mitchell verhindert dann hört der Spaß wirklich auf weil er den Ernst nicht erkennen kann oder will.
    Und weil es dir so gut in die Agenda passt, entscheidest du dich dafür, einem Gerücht ohne Beleg einfach zu glauben? Fein.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Vor allem muss man auch mal sehen, dass wir mit Mitchell abgestiegen wären, wenn es damals einen Abstieg gegeben hätte.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vor allem muss man auch mal sehen, dass wir mit Mitchell abgestiegen wären, wenn es damals einen Abstieg gegeben hätte.
    Unter Stewart 2x 12., darunter im ersten Jahr. Aber hey, alles entspannter und viel besser, es gab noch keinen Abstieg
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Markus Hütt verstärkt Management
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 08:51
  2. Danke Management...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 17:12
  3. Ingolstadt erhält Verstärkung im Management
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 14:51
  4. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •