Ergebnis 21 bis 40 von 309
Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Trainer, Management, Gerüchte

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Unter Stewart 2x 12., darunter im ersten Jahr. Aber hey, alles entspannter und viel besser, es gab noch keinen Abstieg
    Ist ja auch überhaupt kein Unterschied, ob es den Abstieg gibt oder nicht

    Wenn Sigl den Weg irgendwann freimachen will/soll, dann wäre es nicht verkehrt es während der Saison zu machen. Aber nicht Sigl weg, Neuer da, sondern erstmal beide parallel. Dann kann man ihn im Tagesgeschäft einarbeiten und er lernt schon einmal alles kennen. Sigl muss ja auch nicht ganz weg. Es ist ja nicht so, dass der alles falsch macht. Aber er kann ja Schritt für Schritt weniger machen und Aufgaben abgeben.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ist ja auch überhaupt kein Unterschied, ob es den Abstieg gibt oder nicht

    Wenn Sigl den Weg irgendwann freimachen will/soll, dann wäre es nicht verkehrt es während der Saison zu machen. Aber nicht Sigl weg, Neuer da, sondern erstmal beide parallel. Dann kann man ihn im Tagesgeschäft einarbeiten und er lernt schon einmal alles kennen. Sigl muss ja auch nicht ganz weg. Es ist ja nicht so, dass der alles falsch macht. Aber er kann ja Schritt für Schritt weniger machen und Aufgaben abgeben.
    1.Dann nenne doch in welcher Funktion er denn weg soll? Hauptgesellschafter? Geschäftsführer? .......
    2.Da du für alles eine Namensliste hast, wer wäre denn frei und der richtige Mann (für welche Funktion auch immer, Hauptgesellschafter? Geschäftsführer? .......) in Augsburg?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    In erster Linie soll er sich aus dem Sportlichen zurückziehen. Jeder andere Verein ist ja scheinbar bescheuert, der sich einen Manager leistet und ich glaube die Fehler bei der Kaderzusammenstellung (seit Jahren) erkennt mittlerweile jeder, auch die die immer sagen "lasst sie erstmal 10 Spiele spielen." Beim Trainer greifen wir ja mittlerweile auch regelmäßig ins Klo. Wie der Verein in Zukunft personell aufgestellt sein soll, das hängt von den Verantwortlichen ab. Da gibt es so viele standortbezogene Faktoren, das kann hier keiner beurteilen. Ich denke jeder hier ist Lothar sehr dankbar und keiner will ihn absägen. Aber lansgam wird es eben Zeit zumindest jmd. an seiner Seite zuzulassen, der den sportlichen Teil übernimmt.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Übrigens kann ich das Thema mit den 1-Tore-Spielen nicht mehr hören.
    Wenn ich die PK anhöre frag ich mich wirklich ob die glauben die haben nur Pech und machen alles richtig.

    Wenn das von GL stimmt mit Larry, dann verlier ich jeden glauben.
    Aber passt zu der allgemeinen Ausrichtung die Sigl möchte.

    Das wir auch wieder nur 2 U23 hatten ist eine schlechte Planung.

    Wir haben viel zu wenige Chancen und das ist ein riesiges Problem.
    Geändert von Bubba88 (31.10.2022 um 09:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich das Thema mit den 1-Tore-Spielen nicht mehr hören.
    Wenn ich die PK anhöre frag ich mich wirklich ob die glauben die haben nur Pech und machen alles richtig.

    Wenn das von GL stimmt mit Larry, dann verlier ich jeden glauben.
    Aber passt zu der allgemeinen Ausrichtung die Sigl möchte.

    Das wir auch wieder nur 2 U23 hatten ist eine schlechte Planung.

    Wir haben viel zu wenige Chancen und das ist ein riesiges Problem.
    Das mit Larry ist halt nur die halbe Wahrheit. Er hatte von uns ein Angebot, aber halt auch eins aus Kloten.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das mit Larry ist halt nur die halbe Wahrheit. Er hatte von uns ein Angebot, aber halt auch eins aus Kloten.
    Mag sein, allerdings passt es eben nur ins gesamte Bild.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2022
    Beiträge
    44

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Für mich sind durchaus Spieler mit Potential in unseren Reihen.

    Payerl, LB, Broadhurst, Johnson, Stieler, TJ, Volek, Puempel,, Clarke, Wännström, Gregorc, Warsofsky, Lamb, Sacher, Haase, Endras

    Die können alle Erstliga-Eishockey spielen, so ist es ja nicht. Aber als Team läuft es nicht wirklich, da nehme ich auch eher den Trainer in die Verantwortung. Ein System ist leider immer noch nicht wirklich zu erkennen, Verletzungen hin oder her. Für mich haben wir keine Zweitliga-Mannschaft sondern eher ein Zweitliga-System.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Viele davon spielen aber eine Rolle, die (mittlerweile) zu groß ist für sie. Uns fehlt eigentlich eine komplette 1. Reihe.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Und weil es dir so gut in die Agenda passt, entscheidest du dich dafür, einem Gerücht ohne Beleg einfach zu glauben? Fein.
    Naja so viele wie das erzählt haben ist es schon komisch. Ich kann mir das ausserdem gut vorstellen. Es ist doch ganz einfach, Sigl braucht Hilfe und wenn er sich die nicht nimmt ist er selber schuld. Man kann dann sagen es scheitert wie immer an den Finanzen. Aber das wir so wenig Gesellschafter haben, ist genau das gleiche wie mit einem sportlichen Verantwortlichen. Sigl steht alles und vor allem jedem im Weg. Wenn man dann sieht was er so geholt hat in den letzten Jahren, hilft es nicht jedes Jahr den Trainer zu feuern, sondern er soll bei sich mal anfangen die Fehler zu suchen. Wäre mal ein Anfang.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2022
    Beiträge
    44

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wie gesagt, ich finde schon, dass da deutlich mehr Potential da ist, als das gezeigte. Allein Johnson und Broadhurst reichen locker für Reihe 1.

    Klar hast du Spieler wie Rogl dabei, die deutlich zu viele Fehler machen. Insgesamt ist die Mannschaft aber vom können her eigentlich nix für die zweite Liga. Es fehlt einfach, ein Team daraus zu machen.

    Erstmal den Trainer wechseln, dann eventuell einen weiteren Stürmer holen und mit dem Risiko, dass sich beide Goalies verletzen könnten, leben (falls Puempel eine AL verbraucht). Keller zeigt gerade, dass man ihn auch länger bringen kann, als 2 Spiele. So weiter machen und erstmal ruhig bleiben/nichts machen sehe ich als den falschen weg. Ein Zeichen muss her, schnellstmöglich. Dass Puempel alles richtet ist ein zu hohes Risiko, keiner weiß wie er nach seiner Verletzung auftreten wird.

    Wir sehen grausames Eishockey, ÜZ bemerkt man of nichtmal und stehen nach 15 Spielen auf nem Abstiegsplatz. Da sind andere Trainer schon für weniger gegangen worden.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das mit Larry ist halt nur die halbe Wahrheit. Er hatte von uns ein Angebot, aber halt auch eins aus Kloten.
    Dann gibt es 2 Versionen die erzählt worden sind. Bei meiner hat eben Sigl nicht gewollt das Mitchell kommt und es lag nicht am Geld, sondern am Willen Mitchell zuzulassen. Wenn man krank ist und gescheiter wie der Doktor, braucht man sich nicht wundern wenn man stirbt. Das System Sigl hat in der heutigen Zeit keinen Platz mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finde schon, dass da deutlich mehr Potential da ist, als das gezeigte. Allein Johnson und Broadhurst reichen locker für Reihe 1.

    Klar hast du Spieler wie Rogl dabei, die deutlich zu viele Fehler machen. Insgesamt ist die Mannschaft aber vom können her eigentlich nix für die zweite Liga. Es fehlt einfach, ein Team daraus zu machen.

    Erstmal den Trainer wechseln, dann eventuell einen weiteren Stürmer holen und mit dem Risiko, dass sich beide Goalies verletzen könnten, leben (falls Puempel eine AL verbraucht). Keller zeigt gerade, dass man ihn auch länger bringen kann, als 2 Spiele. So weiter machen und erstmal ruhig bleiben/nichts machen sehe ich als den falschen weg. Ein Zeichen muss her, schnellstmöglich. Dass Puempel alles richtet ist ein zu hohes Risiko, keiner weiß wie er nach seiner Verletzung auftreten wird.

    Wir sehen grausames Eishockey, ÜZ bemerkt man of nichtmal und stehen nach 15 Spielen auf nem Abstiegsplatz. Da sind andere Trainer schon für weniger gegangen worden.
    Kann man das Wurstbrot nicht komplett sperren also alle Nicks?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finde schon, dass da deutlich mehr Potential da ist, als das gezeigte. Allein Johnson und Broadhurst reichen locker für Reihe 1.

    Klar hast du Spieler wie Rogl dabei, die deutlich zu viele Fehler machen. Insgesamt ist die Mannschaft aber vom können her eigentlich nix für die zweite Liga. Es fehlt einfach, ein Team daraus zu machen.

    Erstmal den Trainer wechseln, dann eventuell einen weiteren Stürmer holen und mit dem Risiko, dass sich beide Goalies verletzen könnten, leben (falls Puempel eine AL verbraucht). Keller zeigt gerade, dass man ihn auch länger bringen kann, als 2 Spiele. So weiter machen und erstmal ruhig bleiben/nichts machen sehe ich als den falschen weg. Ein Zeichen muss her, schnellstmöglich. Dass Puempel alles richtet ist ein zu hohes Risiko, keiner weiß wie er nach seiner Verletzung auftreten wird.

    Wir sehen grausames Eishockey, ÜZ bemerkt man of nichtmal und stehen nach 15 Spielen auf nem Abstiegsplatz. Da sind andere Trainer schon für weniger gegangen worden.
    Also Broadhurst ist mit Sicherheit kein Spieler für Reihe 1.

    Kann man nicht vergleichen. In der DEL 2 hast du ja nur 4 Ausländer. Auf jedem Fall ist die Truppe vom Niveau her unteres DEL-Niveau.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also Broadhurst ist mit Sicherheit kein Spieler für Reihe 1.

    Kann man nicht vergleichen. In der DEL 2 hast du ja nur 4 Ausländer. Auf jedem Fall ist die Truppe vom Niveau her unteres DEL-Niveau.
    Also da braucht man doch echt nicht darüber zu reden. Unsere Ausländer sind durch die Bank zu schlecht unsere Verteidiger auch und wenn so einer wie Saponari Topskorer ist weiß jeder ausser das Brot was die Stunde geschlagen hat. Das schlimme ist doch die geben immer Gas und kämpfen und es langt vorne und hinten nicht, vor allem spielerisch und körperlich das muss man erstmal in der Konsequenz hinbekommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann gibt es 2 Versionen die erzählt worden sind. Bei meiner hat eben Sigl nicht gewollt das Mitchell kommt und es lag nicht am Geld, sondern am Willen Mitchell zuzulassen. Wenn man krank ist und gescheiter wie der Doktor, braucht man sich nicht wundern wenn man stirbt. Das System Sigl hat in der heutigen Zeit keinen Platz mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann man das Wurstbrot nicht komplett sperren also alle Nicks?
    Wie dumm, verbittert und ignorant muss man eingentlich sein ein Gerücht immer wieder breit zu treten?
    Jetzt straft dich aktuell Keller lügen, jetzt geht das nächste Gelaber los?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Eins ist doch sicher. Es muss endlich was passieren. Weil ob Endraß und Pümple bald kommen oder nicht. Sorry die 2 machen den Bock auch nicht Fett!

    Ich finde es einfach nur schade das man durch das irgendwann Sponsoren vergrault.

    Es muss wieder Feuer her,leidenschaft und Spieler wo für den Verein brennen und nicht diese Nebelkerzen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wie dumm, verbittert und ignorant muss man eingentlich sein ein Gerücht immer wieder breit zu treten?
    Jetzt straft dich aktuell Keller lügen, jetzt geht das nächste Gelaber los?
    Willst du es eigentlich nicht erkennen oder findest du wirklich das alles gut läuft?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wie dumm, verbittert und ignorant muss man eingentlich sein ein Gerücht immer wieder breit zu treten?
    Jetzt straft dich aktuell Keller lügen, jetzt geht das nächste Gelaber los?
    Keller straft mich Lügen?? Echt jetzt, also du bist ja wirklich der größte Kasper hier

    Zum Gerücht. Mitchell war so gut wie hier und jetzt in Kloten, dass ist eine fette Katastrophe und die sollte uns mal einer der Schönredner erklären. Noch zahle ich eine Dauerkarte und auch der Sigl sollte mal begreifen das er alles entscheiden kann, aber auch alles zu verantworten hat und so desolat wie die Panther auftreten, will man Erklärungen hören und nicht das man keine Panik hat und alles gut wird. Wie das funktioniert sehen wir seit mehreren Jahren.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Blöd wenn die Quellen nur gefährliches Halbwissen haben....siehe ehemaliges Maskottchen. Zum Poltern reichts zumindest.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    dass ist eine fette Katastrophe
    Und ich mach drei Kreuzzeichen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 17. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Mitchell war so gut wie hier...

    Wenn es so gekommen wäre, dann hättest ihm jetzt die in IN nicht Weiterverpflichteten um die Ohren gehauen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Markus Hütt verstärkt Management
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 08:51
  2. Danke Management...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 17:12
  3. Ingolstadt erhält Verstärkung im Management
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 14:51
  4. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •