Ergebnis 121 bis 140 von 144
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Hat jemand nach den Spiel Lothar und Horber jun. gesehen? Minutenlanges Gespräch auf der Haupttribüne. Wurde sogar der Bereich dahinter abgesperrt(zum VIP Eingang).
    Vielleicht hat man ja nun realisiert, dass man die Saison abhaken kann und führte die ersten Gespräche, welche teuren Leistungsträger ( ) man langsam abgeben könnte, um Geld zu sparen, in alter Tradititon der jeweils abgeschlagenen Vereine.

    Aber im Ernst: was soll denn passieren? Wenn ich tippen müsste, dann wird man, wenn überhaupt, inmitten der Pause einen neuen präsentieren, die Spieler werden sowieso fast die ganze Zeit freibekommen (Kopf freikriegen usw), so dass keine Zeit sein wird, etwas zu bewirken, dann wird man sich bei den nächsten möglichen Niederlagen nach der Pause exakt auf das berufen (natürlich keine Panik) und um Geduld bitten, weil man sich ja erst aneinander gewöhnen muss und es halt dauert, bis man das auf dem Eis umsetzen kann..........

    Die kommen mir langsam vor, wie der berüchtigte Fallschirmspringer, der sich immer und immer wieder sagt, es ist ja noch Zeit, bis ich den Fallschirm öffnen muss, um dann 10 Meter über dem Boden zur Erkenntnis zu kommen, dass es jetzt eh schon wurscht is.
    Geändert von aev-guru (05.11.2022 um 07:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen

    Die kommen mir langsam vor, wie der berüchtigte Fallschirmspringer, der sich immer und immer wieder sagt, es ist ja noch Zeit, bis ich den Fallschirm öffnen muss, um dann 10 Meter über dem Boden zur Erkenntnis zu kommen, dass es jetzt eh schon wurscht is.
    Der konservative Extremsportler Sigl spart sich den Fallschirm

    Wenn wir den Klassenerhalt packen wäre sicherlich ein Best Of der Saison Forumssprüche ganz amüsant.
    Geändert von el_bart0 (05.11.2022 um 07:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Hat jemand nach den Spiel Lothar und Horber jun. gesehen? Minutenlanges Gespräch auf der Haupttribüne. Wurde sogar der Bereich dahinter abgesperrt(zum VIP Eingang).
    Dann schreib ich au mal wieder was, nach langer „nur Lesezeit“.

    Die Mannschaft kann es nicht besser und der Trainer auch nicht. Dieses Mannschaft wurde von einem alten Mann, ohne Sportdirektor Kenntnissen, zusammengestellt. Dann wurde ein Trainer eingesetzt, der keine Erfahrung in der ersten Liga hat, die Mannschaft nicht selbst zusammenstellen konnte und nebenbei noch Nationaltrainer ist. Der AEV ist ein Full Timer Job in welchem man auch etwas mehr Erfahrung haben sollte, da keine richtige sportliche Führung.

    Zum Spiel gestern, echt bescheiden was da abgelaufen ist. Endfassung holt dir den ersten und den vierten raus, ob wenn die Stürmer bei 60 Schüssen nur 5 machen sieht’s anders aus aber egal, dann würde er sich halt nochmal 2 reinwerfen.

    nun zum Sigl und Horber. Bei allem was der Sigl bisher für den Verein getan hat, vielen Dank und höchsten Respekt aber er muss halt mal akzeptieren, dass er nicht die Arbeit eines Managers oder Sportdirektors mitmachen kann. Zum Horber jun., ich halte von diesem Kerl nichts und zwar rein gar nichts. Von Beruf Sohn gewesen und so führt er sich auch auf. Der hat dem AEV gerade noch gefehlt
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Also die Aussage das Sigl den Job des Sportdirektors nicht könnte halte ich für die Dümmste die man treffen kann, habt ihr in euerem Berufsleben nach der Lehre das Lernen eingestellt und macht immer noch die selben Handgriffe wie direkt danach?

    Ob er einen guten Sportdirektor abgibt, das ist die eine Frage, die andere, wie es nach 2 Corona Saisonen vor der Spielzeit wirklich um die Finanzen gestanden ist, so viele biedere Spieler hatte man lange nicht mehr im Kader.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    21

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Also ich würde mir echt langsam eine Reaktion der Geschäftsführung wünschen und sei es nur ein offizielles Statement ala "Wir sehen das Problem und suchen eine Lösung". Das würde mir momentan schon fast reichen. Doch es kommt genau NICHTS.... und das lässt böses ahnen.Ich befürchte es wird mindestens bis 4-5 Niederlagen NACH der Pause dauern bis (wenn überhaupt) irgendwas passiert. Dann dürfte es aber vielleicht schon zu spät sein
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Also die Aussage das Sigl den Job des Sportdirektors nicht könnte halte ich für die Dümmste die man treffen kann, habt ihr in euerem Berufsleben nach der Lehre das Lernen eingestellt und macht immer noch die selben Handgriffe wie direkt danach?

    Ob er einen guten Sportdirektor abgibt, das ist die eine Frage, die andere, wie es nach 2 Corona Saisonen vor der Spielzeit wirklich um die Finanzen gestanden ist, so viele biedere Spieler hatte man lange nicht mehr im Kader.
    Nein mache ich nicht, da ein ständiges lernen und weiterbilden notwendig ist (habe ich übrigens auch gemacht). Ja ich bleibe bei meiner Aussage, es zu versuchen ist ok aber wenn nichts dabei rauskommt, dann kann man es nicht. Als Gesellschafter, Verhandler etc., da sage ich nichts dagegen.

    Gab es Corona nur in Augsburg? Was war mit Schwenningen, Iserlohn, Bietigheim oder Frankfurt? Mit den großen Mannschaften vergleiche ich uns nicht.

    Mich kotzt dieses klamme Maus der DEL sowas von an, Seltsamerweise überholen uns Mannschaften, die auch klein und noch nicht so lange in der Liga sind und da schließt sich der Kreis wieder zur Führung des AEV
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Der Coach ist laut PK ja mehr oder weniger zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft gestern.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ich sag es jetzt nochmal. Auf der PK sagen die haben ein great game gespielt geht mir dann schon aufn Zeiger. Man kann auch nicht mehr von denen verlangen weil die nicht besser sind. Hätte man doch die guten dabei gehabt die alle kaputt draußen sind wäre es nicht das 800te 1 Tore Spiel gewesen.

    Der wirkt komplett hilflos und hat keine Ahnung was er ändern soll, obwohl die nicht mal gegen ihn spielen.
    Der fand die wirklich gut und war damit zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sag es jetzt nochmal. Auf der PK sagen die haben ein great game gespielt geht mir dann schon aufn Zeiger. Man kann auch nicht mehr von denen verlangen weil die nicht besser sind. Hätte man doch die guten dabei gehabt die alle kaputt draußen sind wäre es nicht das 800te 1 Tore Spiel gewesen.

    Der wirkt komplett hilflos und hat keine Ahnung was er ändern soll, obwohl die nicht mal gegen ihn spielen.
    Ich denke wirklich die finden das auf dem Eis great.
    Umso erschreckender ist das ganze. Wenn ich die Fehler nicht erkenne, dann werden sie auch nicht behoben.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    21

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich denke wirklich die finden das auf dem Eis great.
    Umso erschreckender ist das ganze. Wenn ich die Fehler nicht erkenne, dann werden sie auch nicht behoben.

    Ja, daher ja auch die Verwunderung in deren Gesichtern als gestern die ersten Pfiffe kamen. Ich fürchte die sind sich über den Ernst der Situation tatsächlich nicht im klaren, so unglaublich das auch klingt
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Coach ist laut PK ja mehr oder weniger zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft gestern.
    Das hat schon fast Tuomie-Style!
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mysterion Beitrag anzeigen
    Ja, daher ja auch die Verwunderung in deren Gesichtern als gestern die ersten Pfiffe kamen. Ich fürchte die sind sich über den Ernst der Situation tatsächlich nicht im klaren, so unglaublich das auch klingt
    Das kann man auch nicht verstehen nach der 8ten (oder so) Niederlage in Folge.
    Gestern gab's im Spiel ja immerhin 5 Checks. Das ist ne Steigerung von ganzen 4 Stück zu den Spielen davor.
    Außer TJ und Johnson ist auch keiner mal mit dem Puck zum Torraum gezogen.
    Der Rest hat dann kurz davor doch der Mut verlassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Also die Aussage das Sigl den Job des Sportdirektors nicht könnte halte ich für die Dümmste die man treffen kann, habt ihr in euerem Berufsleben nach der Lehre das Lernen eingestellt und macht immer noch die selben Handgriffe wie direkt danach?

    Ob er einen guten Sportdirektor abgibt, das ist die eine Frage, die andere, wie es nach 2 Corona Saisonen vor der Spielzeit wirklich um die Finanzen gestanden ist, so viele biedere Spieler hatte man lange nicht mehr im Kader.
    Wie bitte??? Manchmal hilft es auch wenn man mal Sportler war und nicht Wirt. Noch einmal das macht man ihm ja nicht zum Vorwurf, aber ganz ehrlich so viele Seiteneinsteiger in der DEL gibt es auch nicht, vor allem nicht die sich nicht drein reden lassen wollen und beratungsresistent sind. Wenn er keinen neben sich duldet muss er es auch verantworten und klamm hin oder pleite her. Auch ein Wännström oder ein Keller verdienen gutes Geld, ich glaube nicht das ein Wilkie oder ein Bugl mehr kosten. In der Summe geht es schon mit Lamb und LeBlanc los, fette Verträge für wenig Leistung, da ist Geld da nur wurde damit keine Leistung eingekauft. Und zwar in einer Weise wie noch nie vorher. Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld Endras, Warsofsky, LeBlanc und Lamb verdienen, ich nehme mal an das der Gregorcz auch nicht günstig ist oder ein Bergman und und und. Also komm mir hier nicht mit billig. Der letzte Import im Sturm der voll eingeschlagen ist war Payerl, weißt du wie lange das her ist?? Jahre. Graham, Warsofsky große Namen, die bringen auch was. Aber wer checkt in dieser Abwehr, dass hat nichts mit Geld zu tun sondern mit Verstand. Ganz ehrlich wenn ich jedes Jahr labere ich will jünger werden und halte dann einen Keller im Tor, sollte ich wirklich Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist ja eklatant. Und ganz nebenbei die U23 Regelung oder das Farmteam hat Sigl nicht verstanden, oder er ist da eben auch nicht in der Lage mit jemanden zusammen zu arbeiten, auch das ist doof. Die Kaufbeurer gehen alle nach Ingolstadt und und die Niederbayern zu Straubing. Wenn ich heute jung bin und was kann, komme ich nicht zu Augsburg, da hockst du mehr auf der Bank wie du spielen darfst, weil der Verein nicht kapiert wie man junge Leute her holt. Da gehen die Bayern lieber zur DEG, du sagst wegen dem Geld, sorry da lach ich ja. Solide wirtschaften kann der Sigl, nur vom Sport versteht er nicht halb soviel wie ein Mondt, warum das so ist kann ich dir sagen, der andere ist ein Eishockeyprofi gewesen und Sigl Gastronom.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2022
    Beiträge
    44

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Warst du denn auch mal Eishockeyprofi, oder warum verstehst du so viel davon?
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Warst du denn auch mal Eishockeyprofi, oder warum verstehst du so viel davon?
    Ne ich war der Arbeitskollege von Roland Seckler Du kapierts aber auch nicht das ich keinen Eishockeyklub leite und wenn dann würde ich jemand einstellen der es kann. Schwierig zu verstehen?

    Wenn ein Verantwortlicher sich hinstellt und sagt meine Mannschaft muss jünger und schneller werden und am Schluss hat er das älteste Team der Liga, wer ist dann schuld?? Der der Jahreszahlen zusammen rechnet und die anderen Teams anschaut? Selbst du wirst irgendetwas können und jeder muss sich messen lassen im Job wie in der Tabelle.
    Geändert von Ryan (06.11.2022 um 07:48 Uhr) Grund: Folgeedit
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ne ich war der Arbeitskollege von Roland Seckler Du kapierts aber auch nicht das ich keinen Eishockeyklub leite und wenn dann würde ich jemand einstellen der es kann. Schwierig zu verstehen?

    Wenn ein Verantwortlicher sich hinstellt und sagt meine Mannschaft muss jünger und schneller werden und am Schluss hat er das älteste Team der Liga, wer ist dann schuld?? Der der Jahreszahlen zusammen rechnet und die anderen Teams anschaut? Selbst du wirst irgendetwas können und jeder muss sich messen lassen im Job wie in der Tabelle.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mal eine Frage an Admin 1 und 2 die sind ja normal echt richtig aktiv. Aber verstößt so etwas nicht gegen eure eigenen Regeln?
    Dann bist du ja ein Jünger Guttenbergs!?
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Also die Aussage das Sigl den Job des Sportdirektors nicht könnte halte ich für die Dümmste die man treffen kann, habt ihr in euerem Berufsleben nach der Lehre das Lernen eingestellt und macht immer noch die selben Handgriffe wie direkt danach?

    Ob er einen guten Sportdirektor abgibt, das ist die eine Frage, die andere, wie es nach 2 Corona Saisonen vor der Spielzeit wirklich um die Finanzen gestanden ist, so viele biedere Spieler hatte man lange nicht mehr im Kader.
    Jetzt hab ich aber mal ne frage an dich.
    Ich hab vor einer weile was von Verletzten geschrieben das wir die immer schon hatten usw. auch als wir Dritter wurden oder als wir mit Tuomie im ersten jahr Zehnter wurden. Da hast du dann geschrieben das das nicht vergleichbar ist weil wir da ja bessere Spieler hatten.

    Also warum hatten wir vor 4 Jahren noch bessere Spieler im Team weil da jemand war der nach Nordamerika geflogen ist und sich AHL spiele angesehen hat und durch seien lange Profikarriere(AHL/IHL Team Canada usw.) bestimmt sehr viele Kontakte in Nordamerika hat und Ahnung hat mit was für Spielern er zusammen arbeiten will?
    Oder liegt es nur daran das wir jetzt wegen Corona vielleicht weniger Geld für den Kader zur Verfügung haben?
    Geändert von Boulin178pim (05.11.2022 um 19:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Wieso eigentlich weniger Geld?

    - dem Verein ging es nie schlecht, auch trotz Corona.
    Die genaue Aussage habe ich nicht mehr im Kopf, aber so in der Art war sie zu lesen.

    - SUPERTREUE! Wahnsinnig viele DK-Besitzer haben auf ihr Geld verzichtet.

    - andere Teams hatten/haben die gleichen Bedingungen. Ich spreche von den kleineren Teams.

    Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören.
    Nur noch furchtbar!
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 19. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie bitte??? Manchmal hilft es auch wenn man mal Sportler war und nicht Wirt. Noch einmal das macht man ihm ja nicht zum Vorwurf, aber ganz ehrlich so viele Seiteneinsteiger in der DEL gibt es auch nicht, vor allem nicht die sich nicht drein reden lassen wollen und beratungsresistent sind. Wenn er keinen neben sich duldet muss er es auch verantworten und klamm hin oder pleite her. Auch ein Wännström oder ein Keller verdienen gutes Geld, ich glaube nicht das ein Wilkie oder ein Bugl mehr kosten. In der Summe geht es schon mit Lamb und LeBlanc los, fette Verträge für wenig Leistung, da ist Geld da nur wurde damit keine Leistung eingekauft. Und zwar in einer Weise wie noch nie vorher. Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld Endras, Warsofsky, LeBlanc und Lamb verdienen, ich nehme mal an das der Gregorcz auch nicht günstig ist oder ein Bergman und und und. Also komm mir hier nicht mit billig. Der letzte Import im Sturm der voll eingeschlagen ist war Payerl, weißt du wie lange das her ist?? Jahre. Graham, Warsofsky große Namen, die bringen auch was. Aber wer checkt in dieser Abwehr, dass hat nichts mit Geld zu tun sondern mit Verstand. Ganz ehrlich wenn ich jedes Jahr labere ich will jünger werden und halte dann einen Keller im Tor, sollte ich wirklich Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist ja eklatant. Und ganz nebenbei die U23 Regelung oder das Farmteam hat Sigl nicht verstanden, oder er ist da eben auch nicht in der Lage mit jemanden zusammen zu arbeiten, auch das ist doof. Die Kaufbeurer gehen alle nach Ingolstadt und und die Niederbayern zu Straubing. Wenn ich heute jung bin und was kann, komme ich nicht zu Augsburg, da hockst du mehr auf der Bank wie du spielen darfst, weil der Verein nicht kapiert wie man junge Leute her holt. Da gehen die Bayern lieber zur DEG, du sagst wegen dem Geld, sorry da lach ich ja. Solide wirtschaften kann der Sigl, nur vom Sport versteht er nicht halb soviel wie ein Mondt, warum das so ist kann ich dir sagen, der andere ist ein Eishockeyprofi gewesen und Sigl Gastronom.
    Volle Zustimmung, man kann eben nicht alles und sollte auch ein Einsehen haben, wenn man etwas nicht gut kann
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.12.2020, 13:07
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.09.2019, 16:13
  3. [Alles zum Spiel] 46. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 17:45
  4. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 07:43
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •