Ergebnis 21 bis 31 von 31
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Klar wenn ich argumentiere das der kaum Fehlpässe macht und leBlanc selber sagt sie müssen endlich das erste Drittel überstehen und dann bolz ich den unbedrängt ins eigene Drittel. Dann würde ich da zumindest mal ganz ruhig sein. Aber mir schon klar das hier alles ein wenig schöner ausschauen muss wie es wirklich ist, geht ja vom Chef aus
    Und wenn alles einfach möglichst beschissen ohne jeden Lichtblick aussehen muss, dann wird aus "Dazu kaum Fehlpässe oder blöde Scheibenverluste." eben "Leblanc ist ein unfehlbarer Gottspieler mit 100 % Pass- und Bullyquote, der die ganze Saison über noch keinen Fehler gemacht hat", damit du dich schön drüber lustig machen kannst.

    Aber zumindest kommst du inzwischen ohne Beleidigungen aus. Wenn das geklappt hat, dann kann es mit dem Klassenerhalt locker noch was werden.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so.
    Natürlich ist er besser als letzte Saison. Mieser ginge auch schwer. Und ja: Würde auf dem Trikot Johnson oder Wännström stehen würde ich auch sagen dass das so passt. Aber für einen LeBlanc (das wird er auch selbst so sehen) ist das einfach zu wenig. Meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Und wenn alles einfach möglichst beschissen ohne jeden Lichtblick aussehen muss, dann wird aus "Dazu kaum Fehlpässe oder blöde Scheibenverluste." eben "Leblanc ist ein unfehlbarer Gottspieler mit 100 % Pass- und Bullyquote, der die ganze Saison über noch keinen Fehler gemacht hat", damit du dich schön drüber lustig machen kannst.

    Aber zumindest kommst du inzwischen ohne Beleidigungen aus. Wenn das geklappt hat, dann kann es mit dem Klassenerhalt locker noch was werden.
    Locker Alles klar Doc. Was sich da die drei Helden LeBlanc, Gregorcz und Keller geleistet haben ist genau der Grund warum wir da stehen wo wir stehen. Keine Ahnung wie man ein Spiel so beginnen kann, wenn man doch so super motiviert ist?? Aber aus deinen Worten höre ich ein kann ja mal passieren raus?? Nein kann es in der Kombo nicht und darf es eigentlich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar habe ich in Straubing gesehen, wer bolzt den Pass ins eigene Drittel zum Torwart Clown? Ich habe es echt verdrängt. Und das im ersten Wechsel?? Keine Ahnung was du genau hier für einen Auftrag hast.
    Ja, der Pass auf Payerl ging knapp daneben, was passieren kann. Vorher gewinnt er das Bully und den Zweikampf an der Bande. Für den Rest, was dann im 1.Shift passiert ist, kann er aber nix.

    Ich hab im Gegensatz zu dir hier im Forum keinen Auftrag, sondern teile meine Meinung mit und/oder erkläre sie. In der Regel 1x.
    Du hingegen schreibst andauernd, wie schlecht Keller und Sigl sind. Und eigentlich auch der Ganze Rest. Egal, ob es gerade zum Thema passt oder nicht. Vll solltest dich mal hinterfragen, was dein "Auftrag" hier im Forum ist?

    Eine differenzierte Vetrachtungsweise ist für dich, was die Panther betrifft, anscheinend sehr schwierig. Ja, viele Dinge laufen schlecht und wurden schlecht entschieden. Aber nicht, wie du es darstellst, alles.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ja, der Pass auf Payerl ging knapp daneben, was passieren kann. Vorher gewinnt er das Bully und den Zweikampf an der Bande. Für den Rest, was dann im 1.Shift passiert ist, kann er aber nix.

    Ich hab im Gegensatz zu dir hier im Forum keinen Auftrag, sondern teile meine Meinung mit und/oder erkläre sie. In der Regel 1x.
    Du hingegen schreibst andauernd, wie schlecht Keller und Sigl sind. Und eigentlich auch der Ganze Rest. Egal, ob es gerade zum Thema passt oder nicht. Vll solltest dich mal hinterfragen, was dein "Auftrag" hier im Forum ist?

    Eine differenzierte Vetrachtungsweise ist für dich, was die Panther betrifft, anscheinend sehr schwierig. Ja, viele Dinge laufen schlecht und wurden schlecht entschieden. Aber nicht, wie du es darstellst, alles.
    Knapp daneben Unbedrängt hinter dem Tor, er wollte passen und nicht auf das Tor schießen!!! Beim Torschuss passiert es nämlich wirklich ab und zu das man da dann einen Konter fängt, bei einem Pass zum Mitspieler ist das maximal seltsam und ob es knapp war oder nicht, einfach sau schwach. Da schau ich auch gar nicht auf den Zeitpunkt, der für das eigene Team halt echt wie ein Todesstoß ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Knapp daneben Unbedrängt hinter dem Tor, er wollte passen und nicht auf das Tor schießen!!! Beim Torschuss passiert es nämlich wirklich ab und zu das man da dann einen Konter fängt, bei einem Pass zum Mitspieler ist das maximal seltsam und ob es knapp war oder nicht, einfach sau schwach. Da schau ich auch gar nicht auf den Zeitpunkt, der für das eigene Team halt echt wie ein Todesstoß ist.
    Aus der Situation entstand doch aber kein Konter. Die Scheibe hätte Keller ganz einfach spielen können und es wäre überhaupt nix passiert.
    Ja,der Pass war nicht gut und muss natürlich aufs Blatt von Payerl. Aber den Rest samt dem Tor hat Keller zu verantworten.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Aus der Situation entstand doch aber kein Konter. Die Scheibe hätte Keller ganz einfach spielen können und es wäre überhaupt nix passiert.
    Ja,der Pass war nicht gut und muss natürlich aufs Blatt von Payerl. Aber den Rest samt dem Tor hat Keller zu verantworten.
    LeBlanc, Gregorcz, Keller von 5 Mann auf dem Eis, drei komplett ausser Rand und Band und nicht fähig, a. zu passen b. zu laufen und c. die Hand auf den Puck zu setzen. Vollkommen mit Staunen beschäftigt der ganze Block.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    188

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    LeBlanc, Gregorcz, Keller von 5 Mann auf dem Eis, drei komplett ausser Rand und Band und nicht fähig, a. zu passen b. zu laufen und c. die Hand auf den Puck zu setzen. Vollkommen mit Staunen beschäftigt der ganze Block.
    Das kannst du jetzt noch 100 mal schreiben, ist aber passiert. Na und ? Weiter gehts.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    LeBlanc, Gregorcz, Keller von 5 Mann auf dem Eis, drei komplett ausser Rand und Band und nicht fähig, a. zu passen b. zu laufen und c. die Hand auf den Puck zu setzen. Vollkommen mit Staunen beschäftigt der ganze Block.

    Das nächste Mal soll Leblanc dann einfach den Puck wieder in die Rundung schicken, dass garnichts passiert, dann können wir uns darüber aufregen, dass er keine Pässe spielt sondern nur den Puck möglichst schnell loswerden will um ja keinen einzustecken...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Das kannst du jetzt noch 100 mal schreiben, ist aber passiert. Na und ? Weiter gehts.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

    Also bitte. Natürlich hängen sich LB und Lamb rein, das ist auch ihr scheiß Job und ehrlicherweise alleine die Tatsache, dass man ihnen das versucht positiv auszulegen, zeigt doch schon, dass es ansonsten mau wird. Bei Lamb noch mehr, aber bei beiden klaffen Anspruch (Top-Verdiener) und Wirklichkeit um Welten außeinander. Und nur weil LB nicht ganz so scheiße spielt wie die letzten beiden Jahren, muss ich keine Himmelssprünge machen.

    Im übrigen widerspreche ich euch komplett bei der Aussage, dass es den anderen egal wäre. Ich sehe keinen, der sich nicht reinhängt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ex-Panther Marco Sternheimer: "Ich war einfach nicht mehr glücklich"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2022, 05:40
  2. AEV-Trainer nach Italien-Sieg: "Nehring hat Spielmacher-Qualitäten"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2021, 11:00
  3. AEV-Spielmacher LeBlanc: "Bei weitem noch nicht perfekt gespielt"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 11:00
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc über das "Tray-System"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 09:59
  5. Der Spielmacher des "Goldenen Teams" , FERENC PUSKAS ist Tod!
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •