Ergebnis 61 bis 76 von 76
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Warum investierst du dann deine Zeit/Energie nicht in etwas, damit sich die Situation ändert und du nicht mehr traurig bist?
    Würde mich als Scout anbieten, aber bisher kam noch keine Anfrage.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Würde mich als Scout anbieten, aber bisher kam noch keine Anfrage.
    Gehaltsvorstellung, 2 Teller Eintopf und 4x Hopfengetränke frei pro Arbeitstag?
    Zum Frühstück gibts ein Schokocroissant vom Ihle + nen großen Kaffee...



    Ich hoffe wir kriegen jetzt öfter eine vergleichbar konzentrierte Leistung auch auswärts aufs Eis!
    Der Blick auf die Tabelle ist wirklich übel, auch Iserlohn mit den Punkten. Das wird wohl bis zum Saisonende sehr raue See für uns dieses Jahr. Nach der Pause brauchen wir Punkte, Punkte und Punkte!
    Geändert von el_bart0 (07.11.2022 um 08:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Würde mich als Scout anbieten, aber bisher kam noch keine Anfrage.
    Würde ich auch. Vor allem mit den ganzen Anbietern und Streaming Möglichkeiten ist da gut was drin.

    Ich glaub aber du würdest des machen. Wenns dann nicht klappt hast du halt den Zorn des Forums auf dir und kannst leider nicht mehr von Allwissend sprechen
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Würde ich auch. Vor allem mit den ganzen Anbietern und Streaming Möglichkeiten ist da gut was drin.

    Ich glaub aber du würdest des machen. Wenns dann nicht klappt hast du halt den Zorn des Forums auf dir und kannst leider nicht mehr von Allwissend sprechen
    Der Zorn des Forums interessiert mich keineswegs.

    Einen Mann mit etwas Ahnung, der einen Spieler etwas lesen kann sollte doch zu finden sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Zorn des Forums interessiert mich keineswegs.

    Einen Mann mit etwas Ahnung, der einen Spieler etwas lesen kann sollte doch zu finden sein.
    Tausch dich da nicht, wenn man anfängt dir jede Ahnung abzusprechen und es mit den schlechten Neuverpflichtungen auch noch belegen könnte.

    Allerdings stimme ich dir zu.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gehaltsvorstellung, 2 Teller Eintopf und 4x Hopfengetränke frei pro Arbeitstag?
    Zum Frühstück gibts ein Schokocroissant vom Ihle + nen großen Kaffee...
    Eine Brezn vom Wolf bekommt er bitte noch on Top.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gehaltsvorstellung, 2 Teller Eintopf und 4x Hopfengetränke frei pro Arbeitstag?
    Zum Frühstück gibts ein Schokocroissant vom Ihle + nen großen Kaffee...
    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Eine Brezn vom Wolf bekommt er bitte noch on Top.
    Die Vorschläge sind genauso bieder wie die Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Die Vorschläge sind genauso bieder wie die Mannschaft.
    Mehr ist er als Datschi-Liga Schiri nicht gewohnt.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Mehr ist er als Datschi-Liga Schiri nicht gewohnt.
    Hättest du uns einen neuen ATV Beitrag? Wir warten mein lieber.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Würde mich als Scout anbieten, aber bisher kam noch keine Anfrage.
    Damit du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst, unterstütze ich dich bei deinem Wunsch und mach es dir so einfach wie möglich mit einer vorformulierten Mail. Jetzt muss du sie nur noch anpassen & abschicken.


    "Hallo Herr Sigl,

    ich heiße XX und bin seit Jahren großer AEV-Fan. Wie viele andere Fans auch, mache ich mir aktuell große Sorgen um den Fortbestand des DEL-Eishockeys in Augsburg. Eishockey ist ein großer Bestandteil meines Alltags und geht weit über die DEL hinaus. Seit Jahren setzte ich mich intensiv mit verschiedenen Ligen weltweit auseinander und opfere einen Großteil meiner Freizeit in die Analyse von Spielern und Mannschaften weltweit.

    Ich schreibe Ihnen, da ich dieses Hobby gerne weiter vertiefen und mein Wissen & Engagement gerne zukünftig den Augsburger Panthern zur Verfügung stellen möchte. Diese Saison muss es unser jetziger Kader richten, für die kommende Saison können jedoch bereits jetzt die Weichen gestellt werden. Dabei sehe ich meinen größten Mehrwert darin, Ihnen in der Frühphase der Kaderplanung eine Liste mit interessanten Spielern zusammenzustellen, welche als Ergänzung zu Ihren bisherigen Scoutingaktivitäten dienen kann. Ich erhoffe mir, dass ich Sie so gezielt bei der Planung des Kaders unterstützen kann, indem Sie eine größere Auswahl an potenziellen Neuzugängen als Verhandlungsgrundlage haben, um bestehende Baustellen im Kader (wie z.B. U23 Spieler) gezielt anzugehen. Gerne investiere ich meine Zeit auch, um Sie anhand von Ihnen vorgegebenen Kriterien / Eigenschaften konkret bei der Suche nach Neuzugängen zu unterstützen und erstelle Ihnen dabei eine maßgeschneiderte Short-List.

    Mir ist bewusst, dass meine Nachfrage naiv klingen mag, jedoch sehe ich keinen Grund, warum wir es nicht zumindest einmal versuchen sollten. Im schlimmsten Fall habe ich unnötig Zeit investiert, im besten Fall schaffen wir eine Win-Win Situation, welche die Qualität des Kaders und ggf. auch den Bereich des Scoutings im Allgemeinen, nach vorne bringt.

    Ich bin telefonisch unter XX für ein erstes Gespräch zu erreichen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen!

    XXX"
    Geändert von Johannes (07.11.2022 um 20:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Veräpple doch den Burschen nicht so
    Und überhaupt, was sollen die anderen beiden Hobby Manager denken? Schon etwas unfair
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Bei ATV kam nichts zum Coach. Was los? Büroschlaf?
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Veräpple doch den Burschen nicht so
    Und überhaupt, was sollen die anderen beiden Hobby Manager denken? Schon etwas unfair
    Ich meine es tatsächlich eigentlich ernst. Gerne kann er sich ja mit anderen zusammen tun, aber es gibt hier schon einige die bzgl. Möglicher Neuzugänge sehr viel Zeit investieren, was hier im Forum dann aber ohne Ergebnis bleibt.

    Wenn mir jemand seine Zeit und Engagement anbieten würde für nen appel und ein Ei in einem Bereich, in dem ich nicht optimal aufgestellt bin, was hätte ich zu verlieren?

    In der aktuellen Situation kümmer sich vermutlich niemand intensiv um U23 Spieler für nächstes Jahr, warum sollte ich nicht eine shortlist vorbereitet bekommen nach meinen Kriterien?
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Damit du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst, unterstütze ich dich bei deinem Wunsch und mach es dir so einfach wie möglich mit einer vorformulierten Mail. Jetzt muss du sie nur noch anpassen & abschicken.


    "Hallo Herr Sigl,

    ich heiße XX und bin seit Jahren großer AEV-Fan. Wie viele andere Fans auch, mache ich mir aktuell große Sorgen um den Fortbestand des DEL-Eishockeys in Augsburg. Eishockey ist ein großer Bestandteil meines Alltags und geht weit über die DEL hinaus. Seit Jahren setzte ich mich intensiv mit verschiedenen Ligen weltweit auseinander und opfere einen Großteil meiner Freizeit in die Analyse von Spielern und Mannschaften weltweit.

    Ich schreibe Ihnen, da ich dieses Hobby gerne weiter vertiefen und mein Wissen & Engagement gerne zukünftig den Augsburger Panthern zur Verfügung stellen möchte. Diese Saison muss es unser jetziger Kader richten, für die kommende Saison können jedoch bereits jetzt die Weichen gestellt werden. Dabei sehe ich meinen größten Mehrwert darin, Ihnen in der Frühphase der Kaderplanung eine Liste mit interessanten Spielern zusammenzustellen, welche als Ergänzung zu Ihren bisherigen Scoutingaktivitäten dienen kann. Ich erhoffe mir, dass ich Sie so gezielt bei der Planung des Kaders unterstützen kann, indem Sie eine größere Auswahl an potenziellen Neuzugängen als Verhandlungsgrundlage haben, um bestehende Baustellen im Kader (wie z.B. U23 Spieler) gezielt anzugehen. Gerne investiere ich meine Zeit auch, um Sie anhand von Ihnen vorgegebenen Kriterien / Eigenschaften konkret bei der Suche nach Neuzugängen zu unterstützen und erstelle Ihnen dabei eine maßgeschneiderte Short-List.

    Mir ist bewusst, dass meine Nachfrage naiv klingen mag, jedoch sehe ich keinen Grund, warum wir es nicht zumindest einmal versuchen sollten. Im schlimmsten Fall habe ich unnötig Zeit investiert, im besten Fall schaffen wir eine Win-Win Situation, welche die Qualität des Kaders und ggf. auch den Bereich des Scoutings im Allgemeinen, nach vorne bringt.

    Ich bin telefonisch unter XX für ein erstes Gespräch zu erreichen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen!

    XXX"
    Total lieb und nett von Dir Johannes.
    Aber ein Experte, wie ich ja zweifelsohne einer bin, meldet sich nirgends. Man bittet ihn darum zu helfen.

    Solltest du mal Hilfe brauchen bin ich natürlich selbstverständlich auch für dich da.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Total lieb und nett von Dir Johannes.
    Aber ein Experte, wie ich ja zweifelsohne einer bin, meldet sich nirgends. Man bittet ihn darum zu helfen.

    Solltest du mal Hilfe brauchen bin ich natürlich selbstverständlich auch für dich da.
    Wie gesagt, ich meinte das tatsächlich ernst. Nimmt man die Zeit zusammen, die du und 2-3 andere hier für posts und Recherchen verwendet, dann kommt da sicherlich einiges an Stunden zusammen, die mit etwas Struktur sinnvoll genutzt werden können um die Kaderplanung zu verbessern.


    Und wenn am Ende auch nur 1 u23 Spieler mit 5 Minuten Eiszeit verpflichtet wird, dann ist damit mehr erreicht als es ein post hier jemals sein könnte, da damit aktiv was verändert wird.

    Und es fühlt sich vermutlich auch besser an als wie in der aktuellen Situation mit destruktiver Kritik recht zu haben und sich immer und immer wieder aufs neue zu ärgern.

    Einfache Gegenfrage: Warum denkst du, dass es dem Verein nichts bringen würde, wenn du und/oder 2-3 andere gezielt Informationen über Spieler aufbereiten als zusätzliche Entscheidungsgrundlage?
    Geändert von Johannes (07.11.2022 um 22:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 8. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.10.2022, 21:30
  2. 51. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.03.2019, 11:04
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •