Ergebnis 21 bis 40 von 65
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #71 Marcel Barinka

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    691

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Wenn man möchte, klingt es ein bisschen nach bösem Blut.
    Der Barinka ist ein Kind! Schon allein dem so eine Frage zu stellen ist schon unmöglich
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    491

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Barinka verlässt die Panther, kam gerade über die App.

    War abzusehen...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber diese Meldung, die gerade mal aus fünf Sätzen besteht, liest sich in meinen Augen schon recht frostig.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Das dachte ich mir auch. Klingt jedenfalls eher nach einem Gewinn als nach einem Verlust.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    491

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch. Klingt jedenfalls eher nach einem Gewinn als nach einem Verlust.
    Angeblich wurde der schon aus gutem Grund von Suikkanen gebenched (Stichwort Stimmung in der Kabine)... Sollte also gut fürs Mannschaftsklima sein ja
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Ein Querulant weniger und hatte mir echt mehr auch erwartet
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde der schon aus gutem Grund von Suikkanen gebenched (Stichwort Stimmung in der Kabine)... Sollte also gut fürs Mannschaftsklima sein ja
    Falls das wirklich der Fall sein sollte, dann hoffe ich für ihn, dass er daran arbeitet und sich verbessert. Wäre schade für das Talent.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Klar, der kam und hat halt direkt in einer unterdurchschnittlichen Truppe getroffen. Anschließend hat er vermutlich gedacht er muss weniger als andere machen und bleibt dennoch unangetastet. Auch wenn es natürlich nur Spekulation ist, ohne Grund setzt er ihn nicht so lange auf die Tribüne. Wenn er beim nächsten Klub den Schuss jetzt nicht gehört hat, wird er es vermutlich richtig schwer in seiner zukünftigen Karriere haben und schneller durchs Raster der DEL Klubs fallen, als er letztlich gedacht haben dürfte.
    Geändert von el_bart0 (09.05.2023 um 12:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.465

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Rein sportlich irgendwo schade. Der hat so dermaßen viel Talent, von einem Spieler seiner Qualität würde ich gerne mal wieder 1-2 Jahre ihrer Karriere-Entwicklung in Augsburg sehen. Ich vermute allerdings auch, das es bei ihm irgendwo menschlich hakt, warum man sich nicht wirklich um einen Verbleib bemüht hat.
    Eines halte ich aber für etwas übertrieben hier. Als Barinka kam, waren wir schon dermaßen knietief in der Kacke, das er ganz sicher keiner der Hauptgründe sein kann, warum wir dermaßen verkackt haben letzte Saison . Am ehesten war er vielleicht noch etwas Spiritus ins bereits lodernde Feuer .
    Und. Er kann auch keiner derer gewesen sein, den Sigl mut jahrelanger Komfortzone etc gemeint hat, denn er war ja erst seit November da .
    Also selbst laut Pantheraussagen muss es wenn, dann schon vorher und woanders gebrodelt haben.
    Deswegen halte ich da nichts von solchen Spekulationen.

    Naja. Okay, er ist jetzt weg. Dank Pümpel kann ich damit leben. Ich hoffe nur, er zockt jetzt nicht woanders gross auf und vor allem nicht gegen uns.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Geil wäre gewesen wenn Puempel gegangen wäre. Dann hätten wir jetzt einen Barinka mit Null Bock auf die Panther auch noch in der Mannschaft. Aber klar da wäre der Charakter dann ganz anders gewesen

    Das alles ist so dermassend hilflos und vorallem so planlos das es einen wirklich nur 24 Stunden den Kopf schütteln läßt. Die ganzen Resets und Umbrüche werden auch jedes Jahr noch blöder. Da frägt man sich wirklich was man in dieser Stadt als Fan noch ertragen muss, ehe der Nette Herr Sigl mal professionelle Hilfe annimmt. Kreutzer kann es nicht sein, zumindest wenn man hört was der demnächst so aus dem Hut zaubert.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.465

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Kreutzer ................. wenn man hört was der demnächst so aus dem Hut zaubert.
    Bis dato bin ich mit Kreutzers Arbeit eigentlich ganz zufrieden.

    Aber jetzt machst mir ja schon a bissl Angst vor der nahestehenden Zukunft
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Geil wäre gewesen wenn Puempel gegangen wäre. Dann hätten wir jetzt einen Barinka mit Null Bock auf die Panther auch noch in der Mannschaft. Aber klar da wäre der Charakter dann ganz anders gewesen
    Mit Konjunktiv kann man sich sein pathologisches Sigl-Bashing auch ganz gut zurechtbiegen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    189

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Bis dato bin ich mit Kreutzers Arbeit eigentlich ganz zufrieden.

    Aber jetzt machst mir ja schon a bissl Angst vor der nahestehenden Zukunft
    Völlig egal was da jetzt noch alles kommt, der good luck wirds zerpflücken.
    Mit Ansage.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Geil wäre gewesen wenn Puempel gegangen wäre. Dann hätten wir jetzt einen Barinka mit Null Bock auf die Panther auch noch in der Mannschaft. Aber klar da wäre der Charakter dann ganz anders gewesen

    Das alles ist so dermassend hilflos und vorallem so planlos das es einen wirklich nur 24 Stunden den Kopf schütteln läßt. Die ganzen Resets und Umbrüche werden auch jedes Jahr noch blöder. Da frägt man sich wirklich was man in dieser Stadt als Fan noch ertragen muss, ehe der Nette Herr Sigl mal professionelle Hilfe annimmt. Kreutzer kann es nicht sein, zumindest wenn man hört was der demnächst so aus dem Hut zaubert.
    Was ist denn an der Meldung schon wieder das Problem? Oder muss man diesen Sermon jetzt einfach wieder in jedem Thread lesen, egal ob passend oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Weiß einer eigentlich was genaues zu seinem Charakter oder springt jeder aus den Zug auf „Wenn er nicht spielt muss es ja beim menschlichen Probleme geben“?

    Ich bewerte das was ich weiß, nämlich auf dem Eis. Und hier ist es ein herber Verlust. Genauso ein Spieler hätte uns noch gut getan.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weiß einer eigentlich was genaues zu seinem Charakter oder springt jeder aus den Zug auf „Wenn er nicht spielt muss es ja beim menschlichen Probleme geben“?
    Danke, das stört mich auch. Klar deutet einiges darauf hin - aber das jetzt als Fakt darzustellen ohne irgendeine Art von Insiderwissen zu haben finde ich sehr frech.

    Von mir aus kann man an der Stelle kritisieren, dass nie etwas publik wurde - was ja bereits mehrfach getan wurde. Aber die naheliegendste Annahme jetzt als Tatsache hinzustellen geht einfach gar nicht.
    Geändert von Engelhardt (09.05.2023 um 16:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Dass er trotz seinem vorhandenem Können weder in Berlin noch bei uns Fuss fassen konnte, gibt halt zum Denken.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Schade dass er nicht bleibt, warum auch immer.
    Ist ein sehr guter Eishockeyspieler.
    Vielleicht noch mit ein paar Schwankungen, aber er ist ja auch noch jung.

    Doof halt auch, wenn es so kommt wie schon zu lesen war, dass er nach Iserlohn wechselt.

    Wir verlieren einen guten Mann und die bekommen ihn als direkter Konkurrent.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Dass er trotz seinem vorhandenem Können weder in Berlin noch bei uns Fuss fassen konnte, gibt halt zum Denken.
    Der Abgang in Köln nachdem er in Berlin unterschrieben hat sollte nicht vergessen werden.

    Er hat dann 4 Stationen in 3 Jahren. Bei dem Alter und Können schon verwunderlich.
    Dazu noch die Tribüne und ein sehr emotionsloser Text zum Abgang.

    Ja ich weiß es nicht genau, aber in der Summe ist das schon etwas viel und deutet zumindest drauf hin.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Danke, das stört mich auch. Klar deutet einiges darauf hin - aber das jetzt als Fakt darzustellen ohne irgendeine Art von Insiderwissen zu haben finde ich sehr frech.

    Von mir aus kann man an der Stelle kritisieren, dass nie etwas publik wurde - was ja bereits mehrfach getan wurde. Aber die naheliegendste Annahme jetzt als Tatsache hinzustellen geht einfach gar nicht.
    Genau meine Meinung! Wenn einer geht ist er die Schwachstelle in der Kabine, vor einem Jahr war das Nehring jetzt ist es Barinka. Genau das geht gar nicht.

    Trotzdem wäre es lustig gewesen wenn Barinka hätte bleiben müssen. Genau diese Situation wäre eingetreten wenn Puempel gegangen wäre und dann hätte ich mal die Gescheiterle hören wollen von wegen Charakter. Charakter und einen unterschriebenen Vertrag bei einem anderen Verein zu dem er nicht hingehen darf, wäre bestimmt richtig schwierig geworden. Wie man aber jemand von dem man nicht überzeugt ist, zum halten zwingt, ist das was ich nicht im Ansatz nachvollziehen kann.
    Geändert von Moderator 3 (09.05.2023 um 20:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stürmer Marcel Barinka verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2023, 12:20
  2. Panther-Neuzugang Marcel Barinka hat den nötigen Wumms
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2022, 20:30
  3. Panther holen Eishockey-Stürmer Barinka aus Berlin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2022, 12:30
  4. Marcel Reich-Ranicki verstorben
    Von AEV-Fan im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 18:25
  5. Adler: Auch Marcel Goc geht - Kommt Seliger?
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •