Ergebnis 41 bis 60 von 65
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #71 Marcel Barinka

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Sonst bist du der erste, der jede Panthermitteilung dreht und wendet um ihnen um die Ohren zu hauen, was alles nicht stimmen kann oder könnte.

    Noch offensichlicher als mit dem Satz "Die Kaderstelle Barinkas wurde mit der Verlängerung von Matt Puempel bereits besetzt." kann man eine Begründung doch gar nicht mehr vorschieben. Das glaube ich so nie und nimmer - und damit wäre dann auch deine Schlussfolgerung nichtig.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sonst bist du der erste, der jede Panthermitteilung dreht und wendet um ihnen um die Ohren zu hauen, was alles nicht stimmen kann oder könnte.

    Noch offensichlicher als mit dem Satz "Die Kaderstelle Barinkas wurde mit der Verlängerung von Matt Puempel bereits besetzt." kann man eine Begründung doch gar nicht mehr vorschieben. Das glaube ich so nie und nimmer - und damit wäre dann auch deine Schlussfolgerung nichtig.
    What?? Passt du nicht auf oder hast du Alzheimer? Lies dir mal bei puempel alles durch da wurde die Personalie Barinka schon damals erklärt. Klar hat das wurstbrot wieder was dazu gewusst was halt falsch war. Aber alle normalen waren hier wie immer gut informiert.

    Barinka hatte einen gültigen Vertrag und der hätte gegriffen wenn puempel gegangen wäre. Aus sportlichen Gründen hätten sie das auch gemacht und genau das ist das witzige . Sicher nicht das er weg ist. Der macht seinen Weg in einem Verein der weiß was er macht oder wenn er holt.
    Geändert von good luck (09.05.2023 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Erklärt mit Quelle? Dann ist das im Gerüchtewust und zwischen dem ganzen "Spam" an mir vorbeigegangen. Bzw machts zwischendurch auch wenig Spaß jedem Themenstrang zu folgen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Erklärt mit Quelle? Dann ist das im Gerüchtewust und zwischen dem ganzen "Spam" an mir vorbeigegangen. Bzw machts zwischendurch auch wenig Spaß jedem Themenstrang zu folgen.
    Die Quelle 🥳🥳 der der halt prophezeite das puempel bleibt und Barinka gehen muss . Leider ist das noch nicht das schlimmste was die Quelle sich noch ausgedacht hat. Warte mal was die Woche da noch kommt. Da wird das noch bunter für mich der komplette Offenbarungseid von Kreutzer.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann man an der Stelle kritisieren, dass nie etwas publik wurde - was ja bereits mehrfach getan wurde. Aber die naheliegendste Annahme jetzt als Tatsache hinzustellen geht einfach gar nicht.
    Die Panther lassen einen halt wieder völlig unwissend im Regen stehen. Aber is ja auch egal - die DKs verkaufen sich und am Ende stehen wieder alle im Stadion.

    Läuft doch. Kein Grund was zu ändern. Oder anders gesagt "never change a running system". ^^
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Panther lassen einen halt wieder völlig unwissend im Regen stehen. Aber is ja auch egal - die DKs verkaufen sich und am Ende stehen wieder alle im Stadion.

    Läuft doch. Kein Grund was zu ändern. Oder anders gesagt "never change a running system". ^^
    Da bin ich mir jetzt in der Saison wirklich nicht mehr sicher, aber das vermute ich seit 2 Jahren schon und es geht immer so weiter, das der mieseste Job mit den besten Zuschauerzahlen belohnt wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Warte mal was die Woche da noch kommt. Da wird das noch bunter für mich der komplette Offenbarungseid von Kreutzer.
    Das macht mir Angst. Wir brauchen schleunigst DEL-Qualität im Kader.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Es werden halt wahrscheinlich WARSOFSKY, KUFFNER UND WÄNNSTRÖM verlängert. Geht mal nicht davon aus das Kracher kommen werden. Es wird die Saison einfach darum gehen nicht abzusteigen.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    ...mal wieder.

    Hoffentlich erwischt es uns dieses Jahr, damit sich mal wirklich was ändert.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die Quelle 🥳🥳 der der halt prophezeite das puempel bleibt und Barinka gehen muss . Leider ist das noch nicht das schlimmste was die Quelle sich noch ausgedacht hat. Warte mal was die Woche da noch kommt. Da wird das noch bunter für mich der komplette Offenbarungseid von Kreutzer.
    dann lass mal hören: was kommt denn noch diese Woche?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Es werden halt wahrscheinlich WARSOFSKY, KUFFNER UND WÄNNSTRÖM verlängert. Geht mal nicht davon aus das Kracher kommen werden. Es wird die Saison einfach darum gehen nicht abzusteigen.
    Eben. Deswegen brauchst du bessere Ausländer.



    Dass Barinka gehen muss nach der Puempel Verlängerung war jedem klar. Da brauche ich keine Quelle. Der Kader ist voll. Konnte man ja leicht nachzählen. Deswegen hätte ich mir eben gewünscht einen Spieler weniger pro Mannschaftsteil zu holen, dass man jetzt eben noch nachlegen kann. Aber die Diskussion hatten wir ja schon. Mit geht es um eine Quelle, dass er ein Stinkstiefel ist.
    Geändert von Mr. Shut-out (10.05.2023 um 08:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen brauchst du bessere Ausländer.
    Nochmal du wirst keine Kracher kriegen. Die werden alle auf dem Level sein. Finde dich damit mal schon ab. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß für dich.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Es gibt noch einen Unterschied zwischen Vey und Wännström. Wenn wir uns keine AL mehr wie Mark Murphy oder Brett Engelhardt leisten können, dann sollten wir vllt. für die DEL 2 melden.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einen Unterschied zwischen Vey und Wännström. Wenn wir uns keine AL mehr wie Mark Murphy oder Brett Engelhardt leisten können, dann sollten wir vllt. für die DEL 2 melden.
    Frag wir mal anderst. War für dich seit der Halbfinalsaison ein Kracher für dich dabei. Einmal bevor du ihn spielen gesehen hast. Und einmal nachdem du ihn spielen gesehen hast?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Klar kann man, gerade bei Leuten aus NA, nur Statistiken ansehen und Scoutingreports lesen. Wenn ich mir die letzten 10 Jahre ansehe, da kamen dann schon des Öfteren vom Papier her richtig gute Spieler. Und da hatten wir weniger Geld.

    Cundari, Davies, Parkes, White, Hanowski, Shugg, Matsumoto, Trevelyan, Da Silva, Engelhardt, Colin und Mark Murphy, Connolly, Whitmore, Tallackson, Collins, Kemp, Wren, Methot, James....


    Das waren jetzt auch nicht immer Spieler, die jahrelang super Stats hatten. Aber entweder hatten sie mal ein schwaches Jahr und kamen dann zu uns, oder sie waren noch jung und hatten solide Stats als Profi bzw. gute Stats als College- bzw. Juniorenspieler. Jetzt holen wir 32 + x jährige Durchschnittsspieler. Wir brauchen jetzt endlich mal wieder zumindest eine 1. Reihe, die raussticht. Bei uns siehst du ja zwischen einem AL und einem Deutschen gefühlt keinen Unterschied.

    Man muss ja auch immer sehen was die Konkurrenz holt mit vergleichbarem Geld. Und da sehe ich z.B. in Schwenningen bessere AL als bei uns.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Jetzt holen wir 32 + x jährige Durchschnittsspieler. Wir brauchen jetzt endlich mal wieder zumindest eine 1. Reihe, die raussticht. Bei uns siehst du ja zwischen einem AL und einem Deutschen gefühlt keinen Unterschied.

    Man muss ja auch immer sehen was die Konkurrenz holt mit vergleichbarem Geld. Und da sehe ich z.B. in Schwenningen bessere AL als bei uns.
    Wie willst du Schwenningen mit uns vergleichen? Wir haben aktuell genau 0 AL.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Rein sportlich. Puempel ist besser als Barinka, Barinka ist besser als Flaake. Deswegen wäre es sportlich vernünftig gewesen, ihn zu halten und auf die Verpflichtung von Flaake zu verzichten. Die menschliche Komponente können wir hier alle nicht einschätzen.

    Es wurde noch kein AL verpflichtet. Deshalb sind Urteile zumindest verfrüht.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    182

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Rein sportlich. Puempel ist besser als Barinka, Barinka ist besser als Flaake. Deswegen wäre es sportlich vernünftig gewesen, ihn zu halten und auf die Verpflichtung von Flaake zu verzichten. Die menschliche Komponente können wir hier alle nicht einschätzen.

    Es wurde noch kein AL verpflichtet. Deshalb sind Urteile zumindest verfrüht.
    Barinka ist besser als Flaake ? Aha !
    Barinka ist nicht mal besser als Tosto !
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Rein sportlich. Puempel ist besser als Barinka, Barinka ist besser als Flaake. Deswegen wäre es sportlich vernünftig gewesen, ihn zu halten und auf die Verpflichtung von Flaake zu verzichten. Die menschliche Komponente können wir hier alle nicht einschätzen.

    Es wurde noch kein AL verpflichtet. Deshalb sind Urteile zumindest verfrüht.
    Flaake wurde doch schon verpflichtet als es noch Richtung DEL2 ging und Barinka da wohl nicht mitgegangen wäre. Also war die Entscheidung SO sportlich vernünftig.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.094

    Standard AW: #71 Marcel Barinka

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Barinka ist besser als Flaake ? Aha !
    Barinka ist nicht mal besser als Tosto !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stürmer Marcel Barinka verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2023, 13:20
  2. Panther-Neuzugang Marcel Barinka hat den nötigen Wumms
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2022, 21:30
  3. Panther holen Eishockey-Stürmer Barinka aus Berlin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2022, 13:30
  4. Marcel Reich-Ranicki verstorben
    Von AEV-Fan im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 19:25
  5. Adler: Auch Marcel Goc geht - Kommt Seliger?
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •