Ergebnis 61 bis 80 von 116
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    691

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Dieses nicht vorhandene Spielsystem ist halt ein Witz. Wie kann man denn ernsthaft am Trainer festhalten wenn man seit Wochen kein System erkennen kann. So wahnsinnig viel Gegentore bekommen wir ja nicht. Die Schnitzer in der Abwehr bügeln Keller/Endras recht ordentlich aus. Im Sturm ist das nicht mal DEL2 Niveau. Da hilft auch kein Barinka
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Das Spiel hat maximal Oberliga Niveau. Furchtbar!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Maione würde ich sofort nehmen
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Also wer gedacht hat wir würden die heute - ausgerechnet heute - überrollen oder da wäre heute ein neues Team mit Offensivspektakel auf dem Eis, der war ja noch gar nie bei irgendeinem Sport.

    Heute geht es um 3 Punkte und sonst absolut gar nichts anderes. Und das wäre auch mit einem neuen Trainer nicht anders gewesen.
    Geändert von Engelhardt (19.11.2022 um 02:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Ich freu mich. Ehrlich, die reißen sich den Arsch auf. Wir müssen jetzt einfach ein bißchen Selbstbewusstsein aufbauen, um den Abstieg zu vermeiden. 1-2 könnten wir theoretisch schon hinter uns lassen. Schön wird das nicht, aber drauf geschissen.

    achso, eigentlich wärs aber echt egal, wer im Tor steht.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    achso, eigentlich wärs aber echt egal, wer im Tor steht.
    Auf den hast jetzt aber so richtig lange warten müssen, was?

    Drei Punkte, gut....und? Krefeld hat letzte Saison auch ab und zu mal gewonnen. Für Russell gut, weil er Argumente gesammelt hat. Das PP hat zweimal funktioniert, das zweite Tor sogar richtig gut rausgespielt. Barinka mit richtig gutem Einstand neben Payerl und LeBlanc. Hoffentlich lässt er die Reihen jetzt dann auch mal zusammen.

    Meine absoluten Highlights heute:

    - Volek und Kuffner rennen sich bei eigenem Angriff und möglichem drei auf zwei an der gegnerischen blauen Linie gegenseitig über den Haufen
    - Lamb legt dem Steeler den Puck aus gefühlt 10cm wie ein Lamm auf den Schläger, dass sich sogar der Kommentator mit seinem Spruch a la "also da musste er jetzt wirklich nichts für tun, auf einmal lag der Puck halt da" sogar drüber lustig macht
    - Clarke kommt nicht aus der Strafbank und fällt fast noch hin
    - Broadhurst bringt's fertig, den Emptynetter nicht zu machen

    Aber stimmt, kämpfen tun sie wirklich und können nun stolz zumindest erstmal die rote Laterne abgeben. Mal schaun, ob's am Sonntag wieder ne Packung in München setzt oder ob man ein bisschen Schwung mitnehmen kann.

    Das kann alles werden. Vom abgeschlagenen Rohrkrepierer bis hin zu einem tatsächlichen Umschwung, dass die auf einmal vorne alle wieder treffen. Bleibt auf alle Fälle (egal wie's ausgeht) wenigstens eine richtig spannende Saison
    Geändert von aev-guru (18.11.2022 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Komisch Tim. Viele Mannschaften spielen nach nem Trainerwechsel befreit auf. Vielleicht warst du ja noch nie beim Sport und irgendein Bot schreibt deine Artikel.

    Echt schlimmes Spiel und ohne Endras verlieren wir das auch. Aber der wurde natürlich genau für solche Spiele geholt. Lamb heute wieder vogelwild. Broadhurst will ich eigentlich nicht mehr sehen. Mein Kandidat für Tribüne, wenn ein AL sitzen muß. Das wenn heute am Ende schief geht, setz ich den persönlich in den Zug nach nirgendwo. Reihe 1 könnte so passen - das war ein Lichtblick, Barinka sowieso.

    In München am besten nix erwarten und vielleicht ein Pünktchen mitnehmen.

    3 Punkte. Überlebenswichtig. 3 Punkte - nicht mehr und glücklicherweise nicht weniger. Der Rest ist nachwievor überwiegend ganz schlimm.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Sie haben gekämpft, sie haben gewonnen.
    Mehr ist aktuell nicht zu erwarten.

    Aber 6000 Zuschauer nach 9 Niederlagen.
    Schon geil!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Aber 6000 Zuschauer nach 9 Niederlagen.
    Schon geil!
    Das ist wohl wahr.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Ende gut, alles gut..
    Atmosphäre war richtig gut..
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich freu mich. Ehrlich, die reißen sich den Arsch auf. Wir müssen jetzt einfach ein bißchen Selbstbewusstsein aufbauen, um den Abstieg zu vermeiden. 1-2 könnten wir theoretisch schon hinter uns lassen. Schön wird das nicht, aber drauf geschissen.

    achso, eigentlich wärs aber echt egal, wer im Tor steht.
    Die ziehen immer noch alles zusammen beim Gedanken im Slot was einzustecken. Sorry aber das seh ich anders.


    Kampf ist sicher nicht feige abdrehen. Kampf ist sicher nicht was wir gesehen haben.

    Das war grausam, so haben beide nichts in der DEL verloren.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Komisch Tim. Viele Mannschaften spielen nach nem Trainerwechsel befreit auf. Vielleicht warst du ja noch nie beim Sport und irgendein Bot schreibt deine Artikel.

    Echt? Tabellenletzte die zuvor weit weit unter Ligadurchschnitt scoren, seit 1,5 Jahren maximal biedere Hausmannskost abliefern und qualitativ mit den schlechtesten Kader haben?

    Einen Trainerwechsel hätte ich befürwortet - auf einen kurzfristigen Effekt hoffend. Aber dass dann vorne alle Dämme brechen, das glaubst auch nur du.

    Dafür braucht es Leichtigkeit und Erfolgserlebnisse und nicht 7 Tage frei, einen tollen Plan oder einen neuen Mann an der Bande.

    Was außer Krampf hätte in dem wichtigen Spiel heute denn bitte passieren sollen?
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Was für ein grausames Spiel von beiden Mannschaften. Die stehen halt nicht umsonst aktuell da unten.
    Den Willen kann man ihnen nicht abstreiten, gekämpft haben sie. Endras stark, und den EN darf man schon mal machen. Das war schon sehr schwer nicht zu treffen.
    Aber das wichtigste, drei Punkte, egal wie.

    Wieso wurde das vermeintliche 2-1 nicht gegeben, im Stadion hab ich da keinen Pfiff gehört. Und wirkliche Puckkontrolle hatte da doch keiner von Bietigheim?
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Achja...die 2.Liga sortiert sich langsam und dass die Eisbären 13. sind macht mir Angst. Vielleicht fahren im April fast mehr nach Kaufbeuren als ins CFS.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Das Spiel war die selbe langweilige und selbe ******* wie zuvor.
    Ich find es echt übel nicht mal gegen BiBi irgendwas sich zu zutrauen.

    Grausam.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das Spiel war die selbe langweilige und selbe ******* wie zuvor.
    Ich find es echt übel nicht mal gegen BiBi irgendwas sich zu zutrauen.
    ich bin oft deiner Meinung, aber wenn du in so nem Loch bist, kannst du wirklich wegen ein paar Tagen Pause nicht erwarten, dass die selbstbewusst mit nem Hang zur Arroganz auftreten.
    Geändert von Dibbl Inch (18.11.2022 um 21:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Es gibt leider nix, aber überhaupt nix Anlass zur Hoffnung. Und daran ändern auch die 3 Punkte nichts.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das Spiel war die selbe langweilige und selbe ******* wie zuvor.
    Ich find es echt übel nicht mal gegen BiBi irgendwas sich zu zutrauen.

    Grausam.
    Klar, nach 9 Niederlagen spielst die locker an die Wand. Hab ich den letzten 35 Jahren live Eishockey echt sehr oft erlebt. Nur wir bekommen es nicht hin.

    Das war das für mich zu erwartende Spiel, in dem es für den Kopf nur darum ging irgendwie die 3 Punkte mitzunehmen. Gefallen hat mir die neue Reihe um LB. Katastrophe ist unser Spiel hinten raus. Und ich versteh auch nicht warum wir da nicht nachgelegt haben, wenn V1 und V2 weiterhin verletzt ausfallen.

    Im PP das erste mal in dieser Saison nen Spielzug gesehen, der dann auch gleich mit einem Tor belohnt wurde.

    Achja sollte Volek einen Hörsturz haben, würde es mich nach seinem Wechselfehler und der Reaktion von Russell danach nicht wundern.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen

    Wieso wurde das vermeintliche 2-1 nicht gegeben, im Stadion hab ich da keinen Pfiff gehört. Und wirkliche Puckkontrolle hatte da doch keiner von Bietigheim?
    Unstrittig, er hat die Scheibe auf der Kelle und will sie rauslöffeln, kommt ja auch klar an die Scheibe. So etwas wird doch normal immer direkt abgepfiffen. Für mich gibts da nichts zu diskutieren, die Puckkontrolle ist absolut gegeben. Viel wichtiger das wir im anschließende Powerplay direkt genetzt haben!
    Geändert von el_bart0 (18.11.2022 um 21:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 21. Spieltag 2022/23: Augsburger Panther - SC Bietigheim Steelers

    Wenn das so war, ok. Konnte ich von meinem Blickwinkel nicht wirklich genau erkennen. Aber immerhin hat man ja direkt im PP das Tor gemacht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.10.2022, 17:42
  2. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 18:48
  3. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.03.2022, 21:24
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 11:22
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •