Ergebnis 21 bis 40 von 163
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    21

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch alle so auf.
    In den ganzen letzten Posts über die kommenden Spiele stand doch, in München ist eh nix zu holen. Und zwar von jedem, der sich dazu geäussert hat.
    Ob jetzt mit Keller oder Endras ist doch dann egal.
    Und trotzdem regt ihr euch jetzt auf, und nach dem Spiel wird draufgehauen.
    Obwohl es vorher jedem klar war, und wir spielen ja nicht gegen eine Trödeltruppe.
    Naja, ich werde mir das ganz entspannt anschauen, und kann dann nur positiv überrascht werden.
    Also versucht man gar nicht erst zu Punkte zu holen? Interessante Taktik....
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Niemand von uns kennt den exakten Fitnesszustand von Endras. Besser, er bekommt nochmal eine Pause, bevor er in den richtungsweisenden Spielen ausfällt. Zumal Keller es gegen die Top-Teams fast Besser macht als gegen die unmittelbaren Konkurrenten. So zuletzt in Mannheim
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Keller hat gegen M eine ziemlich gute Bilanz. Und Endras wurde bei unserem letzten Auftritt dort beim Stand von 0:6 ausgewechselt...
    Na dann, also du haust auch einen nach dem anderen raus. In Wolfsburg spielt ab jetzt immer Keller! Warum?? Das er nicht so dämlich an der Bande steht und Strafen zieht die uns dann das Spiel mit 1 Tor Unterschied verlieren lässt . Wenn in diesem Verein einer noch den Hut auf hätte würde der Keller heute noch heim laufen aus Wolfsburg. Weil sie ihn da oben an der Autobahn aussetzen hätten müssen . Strafe auf der Bank wegen fangen des Pucks !!
    Geändert von good luck (20.11.2022 um 14:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mysterion Beitrag anzeigen
    Also versucht man gar nicht erst zu Punkte zu holen? Interessante Taktik....
    Ok. Für dich heißt es also spielt Keller,dann will man nicht gewinnen?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    21

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ok. Für dich heißt es also spielt Keller,dann will man nicht gewinnen?
    Das war auf den Post den ich zitiert habe bezogen...

    Aber in der Tat glaube ich das man erst gar nicht davon ausgeht zu punkten und deswegen Keller reinstellt (was absolut armselig wäre).Anders ist für mich das nicht logisch zu erklären sonst würde ich die Stelle mit der Nr. 1 besetzen.
    Geändert von Mysterion (20.11.2022 um 15:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na dann, also du haust auch einen nach dem anderen raus. In Wolfsburg spielt ab jetzt immer Keller! Warum?? Das er nicht so dämlich an der Bande steht und Strafen zieht die uns dann das Spiel mit 1 Tor Unterschied verlieren lässt . Wenn in diesem Verein einer noch den Hut auf hätte würde der Keller heute noch heim laufen aus Wolfsburg. Weil sie ihn da oben an der Autobahn aussetzen hätten müssen . Strafe auf der Bank wegen fangen des Pucks !!
    Auch unsere vorherigen Trainer haben Keller gern gegen München gebracht, und, wie schon geschrieben: Da hat er eher nicht enttäuscht.

    Und weil Du auf alte Geschichten stehst: Wenn ich mich recht entsinne hat Endras in München mal einen Shorthander bei 5 vs. 3 kassiert, und dann noch einen bei 5 vs. 4. Warum ich das schreibe? Weil mich Deine Aufwärmerei von längst vergangenen Fehlern nervt. Wie oft hast jetzt schon von der Strafe in Wolfsburg geschrieben? Würde die Mannschaft so retro denken wie Du, wir stünden noch viel beschissener da.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mysterion Beitrag anzeigen
    Das war auf den Post den ich zitiert habe bezogen...

    Aber in der Tat glaube ich das man erst gar nicht davon ausgeht zu punkten und deswegen Keller reinstellt. Anders ist für mich das nicht logisch zu erklären sonst würde ich die Stelle mit der Nr. 1 besetzen.
    Ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft sagt: Spiel der Keller, haben wir kein Bock und verlieren mit Absicht. Es wird nen vernünftigen Grund geben, warum Dennis nicht spielt. Und der muss auch nicht nach außen hin kommuniziert werden.
    Mir wäre es am liebsten Dennis spielt jedes Spiel. Wird er aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    581

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wird schon schief gehen … Belastungssteuerung.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Hat lange gehalten…
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    War klar, die spielen uns schon wieder her in den Anfangsminuten. Was will man aktuell auch groß erwarten?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wenn Endras nur jedes zweite Spiel machen kann, dann können wir eh gleich komplett aufgeben...
    Allein die Aktion von Keller gerade...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Wenn Endras nur jedes zweite Spiel machen kann, dann können wir eh gleich komplett aufgeben...
    Allein die Aktion von Keller gerade...

    Naja so lange er im nächsten Spiel wieder auf dem Eis stehen kann... wäre schon wichtig das wir gegen die eher "direkte" Konkurrenz mit Endras im Tor starten könnten. Ich denke nicht das wir mit Endras hier und heute was mitgenommen hätten.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    581

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wir haben halt einfach keine Taktik, kein Aufbauspiel und leider auch keine Körperlichkeit. Meist nur Einzelaktionen ..
    Schon schwierig .. da wird der Puempel auch nicht viel machen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Barinka. Da darfst einen von beiden auch mal machen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ohne es jetzt ausgerechnet zu haben, müssten wir in der restlichen Saison gefühlt 7ter bis 9ter werden.
    Wenn jetzt Endras nur jedes zweite Spiel machen könnte und man davon ausgehen muss, dass man mit Endras auch nicht immer gewinnt, wird es in meinem Augen nicht reichen (auch wenn man mit Keller natürlich nicht automatisch immer verliert)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    581

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Dieser Torwart macht mich krank
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wer sagt das Endras nur jedes 2. Spiel macht. So ein Unsinn. Wäre heute das Spiel gegen die DEG würde er spielen. Nur weil heute zufällig das Spiel gegen München ist und er jetzt eines gespielt hat und eines nicht wird gleich behauptet Endras macht nur noch jedes 2. Spiel.

    Das sind keine Fehler, aber ich behaupte mal mit Endras steht es noch 0:0. 2:0 auch wieder ein Musterbeispiel, dass wir im Zweikampf einfach so schwach sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zumindest kann sich Endras nicht verletzen. Ist doch schon mal was ...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer sagt das Endras nur jedes 2. Spiel macht. So ein Unsinn. Wäre heute das Spiel gegen die DEG würde er spielen. Nur weil heute zufällig das Spiel gegen München ist und er jetzt eines gespielt hat und eines nicht wird gleich behauptet Endras macht nur noch jedes 2. Spiel.

    Das sind keine Fehler, aber ich behaupte mal mit Endras steht es noch 0:0. 2:0 auch wieder ein Musterbeispiel, dass wir im Zweikampf einfach so schwach sind.
    Es sagt niemand offiziell. Finde es dennoch komisch, dass man in der jetzigen Situation den schwachen Keller bringt.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ganz ehrlich. In unserer Situation muss ich doch all in gehen und den kleinen positiven Schwung vom Freitag mitnehmen und Dennis spielen lassen.
    Wenn wir jetzt noch glauben, wir können Punkte schon vorher abschenken, dann ists doch eh vorbei. Ich muss überall versuchen zu punkten,egal gegen wen.
    Also den Trainer versteh ich echt nicht. Es wird nicht reichen,nur gegen die direkte Konkurrenz zu gewinnen. Da haben wir bereits zu viel abgegeben. Es müssen auch mal Punkte gegen die Big Five her.
    Ganz ehrlich, wir sind echt immer noch im Schongang und denken,es sei noch genug Zeit.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 14:22
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 14:34
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 06:23
  4. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 16:20
  5. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •