Ergebnis 41 bis 60 von 85
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ohne Endras und TJ wären die so verloren. Wahnsinn.

    Schon seltsam was raus kommt, wenn sich einer nicht zu schade ist dahin zu gehen wo's weh tut.
    Das ist halt sowas von übertrieben. Ja Endras ist der notwendige keyfaktor. Das war aber auch vor der Saison klar. Dennoch spielen sie inzwischen deutlich besser hinten raus und erspielen sich vorne auch Chancen. Das ist nicht mehr reiner Zufall. Dazu muss man halt auch schauen, wer unsere 6 Verteidiger hinten drin sind, und für das machen wir das inzwischen auch nicht so schlecht.

    Das Spiel war sicherlich nicht erste Sahne, dennoch schaffen wir es inzwischen verdient solche Spiele zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.027

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen

    Das Spiel war sicherlich nicht erste Sahne, dennoch schaffen wir es inzwischen verdient solche Spiele zu gewinnen.
    Verdient ist hier ein streitbarer Begriff. Erstes Drittel durchaus glückliches 1:1, dann die Tore gemacht und ordentlich Glück gehabt das der Gegner die Tore eben nicht macht. Oftmals fangen wir dann total zu schwimmen an, fallen hier 1-2 Tore für die Ice Tigers. Verdient wäre der Sieg in Schwenningen gewesen, wo wir für meine Begriffe auch die bessere, aktivere Mannschaft waren.
    Geändert von el_bart0 (04.12.2022 um 19:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Was der T.J. gerade leistet ist schon sehr stark. Respekt

    Ich muss unsere 6 Verteidiger jetzt auch mal loben, spielen zwar nicht perfekt aber die ganz groben Schnitzer haben sie gerade abgestellt. Das hilft uns sehr.
    Da sollte aber trotzdem für die Zukunft etwas verändert werden.

    Wichtiger Sieg heute.

    Und wenn Soramis wieder gesund ist bitte Kuffner draußen lassen, Sieg hin oder her das was der Spielt ist so schlecht und dann darf der auch noch im PP auf dem Eis sein. Brutal
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Verdient ist hier ein streitbarer Begriff. Erstes Drittel durchaus glückliches 1:1, dann die Tore gemacht und ordentlich Glück gehabt das der Gegner die Tore eben nicht macht. Oftmals fangen wir dann total zu schwimmen an, fallen hier 1-2 Tore für die Ice Tigers. Verdient wäre der Sieg in Schwenningen gewesen, wo wir für meine Begriffe auch die bessere, aktivere Mannschaft waren.
    Die einen nennen es Glück, ich nenne es Dennis Endras. Das erste Drittel war nach dem 1:0 nichts, ab dem zweiten Drittel fand ich uns aber wieder besser und dann haben wir das Spiel nach dem 3:1 gut runter gespielt. Wie gesagt, alles für unsere Verhältnisse und wie es vor kurzem noch aussah. Das darf man ja auch nicht vergessen.

    Achja ich möchte auch die Specialteams noch positiv erwähnen.
    Geändert von Rigo Domenator (04.12.2022 um 19:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und wenn Soramis wieder gesund ist bitte Kuffner draußen lassen, Sieg hin oder her das was der Spielt ist so schlecht und dann darf der auch noch im PP auf dem Eis sein. Brutal
    Das kann jetzt aber nicht sein! Von Seiten der Experten waren eindeutig die sogenannten Altlasten als Problem ausgemacht worden und Kuffner zählt ganz bestimmt nicht zu dieser Gruppe
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Was der T.J. gerade leistet ist schon sehr stark. Respekt

    Ich muss unsere 6 Verteidiger jetzt auch mal loben, spielen zwar nicht perfekt aber die ganz groben Schnitzer haben sie gerade abgestellt. Das hilft uns sehr.
    Da sollte aber trotzdem für die Zukunft etwas verändert werden.

    Wichtiger Sieg heute.

    Und wenn Soramis wieder gesund ist bitte Kuffner draußen lassen, Sieg hin oder her das was der Spielt ist so schlecht und dann darf der auch noch im PP auf dem Eis sein. Brutal
    Soramies brauchst jetzt au nicht unbedingt
    Puempel rein für Kuffner
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.027

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Was man glaub ich klar hervorheben muss, die Special Teams funktionieren auf einem mittlerweile sehr akzeptablen Niveau für uns und sind immer öfter (neben dem alles überragenden Endras!) der Schlüssel zu Punkten. So hab ich mir das vor Saisonbeginn vorgestellt, wie man hier erfolgreich sein könnte. Klar, der Klassenerhalt sollte jetzt nicht unbedingt der Maßstab für Erfolg bei uns sein aber im Vergleich zu vor 4 Wochen, es hat sich was getan.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das war soweit ganz brauchbar, nicht überragend, aber verdient. Natürlich hatten wir das notwendige Quäntchen Glück und Endras. Allerdings hat mir auf der anderen Seite auch Hungerecker gefallen. Das ist ein Back-Up, wie er sich gehört. Auf jeden Fall haben Russell und das Team einen Weg gefunden, wie Eishockeyspiele erfolgreich gestaltet werden können. Das ist nicht immer schön, aber bei der Abwehr ohne zwei Leistungsträger und dem eher braven Angriff müssen realistischerweise Abstriche gemacht werden. Großchancen wurden auf beiden Seiten liegen gelassen. Im letzten Drittel war es teilweise zu viel Sicherheitseishockey, das kann ganz schnell ins Auge gehen. Schlüsselszene war die nicht genutzte doppelte Überzahl der Ice Tigers. Das Penaty Killing der Panther ist gut, aber die Nürnberger haben das teilweise ziemlich deppert gespielt.

    + Endras. Die Lebensversicherung
    + Die vierte Reihe. Der alte Mann dreht nochmal richtig auf, bei Johnson geht der Knopf auf (hoffentlich) und der Youngster baut Selbstvertrauen auf.

    - Power Break. Immer nach den Power Breaks haben die Panther heute nachgelassen.

    Insgesamt war der Sieg verdient, weil Augsburg meines Erachtens präsenter war und etwas mehr vom Spiel hatte. Und Bergman kann hart schießen. Unter Tuomie hätte der immer ein Schüßchen wie einer aus der U-13.
    Geändert von Whiskyman (04.12.2022 um 20:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    379

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Siegen muss ich wieder mal sagen, dass es echt so egal ist, wer bei uns im tor steht!
    Wie gegen Straubing? Dazu auch Spiele wie München, wo selbst der Trainer es für besser befindet, Endras hier nicht zu verbrennen.

    Ich hatte es letzten Spieltag schon geschrieben. Wir spielen seit der Pause verbessert, aber halt auch entweder gegen Mannschaften in einer Krise und/oder dezimiert und/oder mit schlechtem (Ersatz)Torwart. Klar macht Endras hier oftmals den Unterschied. Vor der Pause hast mit ihm und dem Sauhaufen vor ihm aber auch Spiele gegen Iserlohn, Bietigheim und deutlicher in München verloren.

    Ob diese momentane Verbesserung also allein an Endras, den Gegnern, dem Trainer oder an mehreren Faktoren liegt, warten wir es ab.

    Ich Tippe, gegen Fischtown und/oder Mannheim wird man Keller wieder bringen, da hier die Chancen sehr gering sind und Endras seine Pausen braucht.

    Ansonsten natürlich schön, dass man das heute für sich entscheiden konnte, wenn auch mit dem Glück des Tüchtigen. 10 Punkte aus 4 Spielen bzw. 13 aus 6, kann man nicht meckern.

    Achja und nochmal: es geht nicht ums schlecht reden, auf keinen Fall, sondern das Ganze erstmal nicht überzubewerten
    Geändert von Rantanplan (04.12.2022 um 20:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Neben denen, die schon genannt wurden, möchte ich heute mal Volek herausheben. Der hatte heute nen richtig starken Tag. Mit etwas Glück geht schon seine erste Chance rein, die er mit einem tollen Move selbst vorbereitet. Klar hätte er passen können, aber ein klein wenig Torgeilheit sollte ein Stürmer schon an den Tag legen. Und er traut sich was zu. Und wenn ein U-Spieler so eine Chance nicht versemmelt darf, wer dann? Seine zweite Chance hat er dann ja eiskalt genutzt. Im Vergleich mit Soramies bislang klar der stärkere Neuzugang.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Wie gegen Straubing? Dazu auch Spiele wie München, wo selbst der Trainer es für besser befindet, Endras hier nicht zu verbrennen.

    Ich hatte es letzten Spieltag schon geschrieben. Wir spielen seit der Pause verbessert, aber halt auch entweder gegen Mannschaften in einer Krise und/oder dezimiert und/oder mit schlechtem (Ersatz)Torwart. Klar macht Endras hier oftmals den Unterschied. Vor der Pause hast mit ihm und dem Sauhaufen vor ihm aber auch Spiele gegen Iserlohn, Bietigheim und deutlicher in München verloren.

    Ob diese momentane Verbesserung also allein an Endras, den Gegnern, dem Trainer oder an mehreren Faktoren liegt, warten wir es ab.

    Ich Tippe, gegen Fischtown und/oder Mannheim wird man Keller wieder bringen, da hier die Chancen sehr gering sind und Endras seine Pausen braucht.

    Ansonsten natürlich schön, dass man das heute für sich entscheiden konnte, wenn auch mit dem Glück des Tüchtigen. 10 Punkte aus 4 Spielen bzw. 13 aus 6, kann man nicht meckern.

    Achja und nochmal: es geht nicht ums schlecht reden, auf keinen Fall, sondern das Ganze erstmal nicht überzubewerten
    was redest du für einen Müll? Der Punkt ist, mit Markus Keller holen wir die Hälfte der Punkte, die wir seit der Pause geholt haben. Und das muss man dir und deinen 37 nicks, wo man wirklich ein amüsantes Spiel machen könnte, mit welchem du mehr ahnungslosen Quatsch geschrieben hast, auch mal sagen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Mit Keller punkten wir heute niemals dreifach. Wer das nicht erkennt ist blind. Juhu, jetzt haben wir wieder diese tolle Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    + Die vierte Reihe. Der alte Mann dreht nochmal richtig auf, bei Johnson geht der Knopf auf (hoffentlich) und der Youngster baut Selbstvertrauen auf.
    Johnson aktuell Topscorer.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das ist halt sowas von übertrieben. Ja Endras ist der notwendige keyfaktor. Das war aber auch vor der Saison klar. Dennoch spielen sie inzwischen deutlich besser hinten raus und erspielen sich vorne auch Chancen. Das ist nicht mehr reiner Zufall. Dazu muss man halt auch schauen, wer unsere 6 Verteidiger hinten drin sind, und für das machen wir das inzwischen auch nicht so schlecht.

    Das Spiel war sicherlich nicht erste Sahne, dennoch schaffen wir es inzwischen verdient solche Spiele zu gewinnen.
    Treffen sie denn ihre Chancen?

    Schon auffällig das bei den letzten beiden Siegen TJ und Endras die entscheidenden Spieler waren.



    Schau dir doch die Szene mit Kuffner und Stieler? an. Der Kuffner schiebt den panisch direkt weg und der andere kann nichts mehr machen.
    Ansonsten kommt Clarke noch vors Tor und macht halt nen schlechten Schuss. Dazu gab es noch im PP am Anfang ne dicke für Payerl.

    Danach war es hauptsächlich TJ mit Johnson oder ne Einzelaktion von Barinka der sich nichts ******.

    Der Unterschied bei "Reihe 4" ist halt wirklich die Art, wie sie spielen und abschließen. Die ziehen halt zum Tor und gehen in diese Bereiche. Deswegen funktioniert es mit der Reihe auch.

    Bei den anderen Reihen hat man teilweise schon selbst die Angst sich weh zu tun.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mit Keller punkten wir heute niemals dreifach. Wer das nicht erkennt ist blind. Juhu, jetzt haben wir wieder diese tolle Diskussion.
    Stimmt!!! Jede Wette wenn der den Alleingang so gehalten hätte wie Endras, was eh schon ein Tor gewesen wäre, aber den Puck hätte er sich dann selber reingeschoben mit dem Schoner )

    Und jeder hat einen Backup den er spielen lassen kann sehe Hungerecker heute, nur wir nicht.

    Kuffner und Saponari sind auch ein ganz schlechter Witz. Vor dem 1:1 von Nürnberg spielt Kuffner 3!!!! Fehlpässe so etwas habe ich ja noch nie gesehen. Wie blind ist der den bitte???

    Und jetzt mal die Frage an die emsigen Moderatoren, warum darf der Rantanplan hier schreiben, beim Uffi wärt ihr wieder alle dabei???
    Geändert von good luck (04.12.2022 um 21:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    379

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    was redest du für einen Müll? Der Punkt ist, mit Markus Keller holen wir die Hälfte der Punkte, die wir seit der Pause geholt haben. Und das muss man dir und deinen 37 nicks, wo man wirklich ein amüsantes Spiel machen könnte, mit welchem du mehr ahnungslosen Quatsch geschrieben hast, auch mal sagen.
    Bist du der zweitnick vom good luck, oder warum behauptest den selben Quark?

    Ich habe nirgends behauptet, dass man mit Keller seit der Pause auch nur einen Punkt geholt hätte. Wenn du meinen Text nicht kapierst, dann kann ich dir nicht helfen. Leg mir aber bitte nicht deinen Müll in den Mund, ich spreche nämlich von etwas völlig anderem.

    @Boulin:

    Kuffner nimmt im PP entscheidend die Sicht, reicht dir das?
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Alter Bart unfassbar. Wir gewinnen 3:1, holen 13 von 18 Punkten nach der Pause, sind wieder am unteren Mittelfeld dran und jedes Posting hier ist nur negativ (bis auf das Letzt). Wo waren die denn viel besser als wir? Wir hatten genauso viele Chancen wie Nürnberg, nur wir haben sie halt gemacht. Hungerecker war solide, Endras war halt bockstark und wir hatten die besseren Special Teams.

    Von anderer Seite hört man dann wieder gegen welche schlechten Gegner wir zur Zeit spielen. Nürnberg hat die letzten 4! Spiele auswärts gepunktet und 3 davon gewonnen!

    Wir hatten 9 mal in Folge verloren, waren abgeschlagen und sehen nun wieder Licht am Ende des Tunnels. Seid doch bitte mal zufrieden. Und jetzt nicht kommen mit „ich bewerte nur dieses Spiel“, denn in diesem Spiel waren wir nicht schlechter.

    Glückwunsch an die 4. Reihe. Die Jungs machen das schon seit einigen Spielen offensiv und defensiv richtig gut und Johnson scheint auch ins Rollen zu kommen.
    Endras wie gewohnt stark. Mittlerweile fast 93% Fangquote.
    Special Teams funktionieren weiterhin sehr gut. Ohne September wäre unsere Quoten bombastisch!

    Was man auch nicht vergessen darf. Wir spielen ohne den Top Torjäger und die 2 besten Verteidiger. Schaut z.B. nach Bremerhaven. Seit dem sich dort wichtige Spieler verletzt haben geht da nichts mehr. Hätte sich Endras nicht verletzt, dann hätten wir sage ich mal 36 Punkte und alles wäre super. Und nein ich rede nicht alles schön, ich kritisiere sogar eher viel. Aber man muss sich mal nach 13 Punkten in 6 Spielen die Kirche im Dorf lassen und nicht immer nur Nörgeln.

    Jetzt den Schwung mitnehmen in direkten Duellen gegen Iserlohn und Düsseldorf.
    Geändert von Mr. Shut-out (04.12.2022 um 21:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    379

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    @Mr.Shutout:

    ich hoffe du behältst recht und es liegt nicht mitunter am Gegner. Nichts anderes wünscht sich hier wohl jeder. Trotzdem bin ich eben etwas skeptischer.

    Letzten Nürnberger Siege gegen DEG, SCB und BER. Besonders stark muss man da zur Zeit nicht sein, nur um meine Skepsis zu begründen. Dazu heute eben noch dezimiert und Ersatzgoalie, der Fehlerfrei war.
    Geändert von Rantanplan (04.12.2022 um 21:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das sind ganz einfach Gegner auf Augenhöhe. Düsseldorf, Bietigheim, Nürnberg, Schwenningen… Da entscheidet oft halt auch die Tagesform und der Kader, den man zur Verfügung hat. Du kannst das ganze auch andersherum sehen. In der Phase als wir neunmal verloren haben, waren da die Gegner sooo gut oder hatten wir nur so viele Ausfälle. Die Wahrheit wird in der Mitte liegen. 13 von 18 Punkten, wenn man vorher neunmal in Folge verloren hat, nur auf die schwachen Gegner zu schieben ist ein bisschen einfach.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    379

    Standard AW: 27. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das sind ganz einfach Gegner auf Augenhöhe. Düsseldorf, Bietigheim, Nürnberg, Schwenningen… Da entscheidet oft halt auch die Tagesform und der Kader, den man zur Verfügung hat. Du kannst das ganze auch andersherum sehen. In der Phase als wir neunmal verloren haben, waren da die Gegner sooo gut oder hatten wir nur so viele Ausfälle. Die Wahrheit wird in der Mitte liegen. 13 von 18 Punkten, wenn man vorher neunmal in Folge verloren hat, nur auf die schwachen Gegner zu schieben ist ein bisschen einfach.
    Da gebe ich dir recht, das wäre zu einfach. Deshalb ja nicht als alleiniger Grund aufgeführt. Das wir jetzt die Punkte gegen direkte Konkurrenten holen ist natürlich Gold wert und mit Keller wäre die Ausbeute wahrscheinlich deutlich geringer, also Endras ist der entscheidende Faktor im Moment, zumindest oftmals. Ich befürchte aber eben, dass selbst er gegen Gegner ohne Probleme auch nicht ausreicht. Dafür haben wir zu entscheidende Spieler, zumindest momentan noch, verletzt.

    Und, worum es mir letztendlich geht ist, dass man die Spiele jetzt falsch bewerten könnte, man deshalb nichts Nachverpflichtet (selbst wenn passende Spieler verfügbar wären), und am Ende dann doch wieder „in ein Loch“ fällt gegen starke Gegner und die Punkte letztendlich nicht ausreichen. Eine Art Rattenschwanz sozusagen.

    Aber wie gesagt, vielleicht täusche ich mich auch und die Ketchupflasche ist tatsächlich etwas weiter geöffnet
    Geändert von Rantanplan (04.12.2022 um 22:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.11.2022, 19:40
  2. 18. Spieltag 2022/23; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 19:14
  3. 12. Spieltag 2022/23; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 22:14
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.10.2022, 09:39
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •