Ergebnis 41 bis 60 von 135
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Abschließend sei aber gesagt, Keller spielt aktuell gar nicht auch deswegen hält der GL wohl die Finger still. Jetzt hier in den Thread zu kommen und dermaßen off Topic zu werden, es ist halt schon mehr als unpassend. Thema hoffentlich beendet, für heute zumindest?


    Es ist eh schon mies sich unsere sportliche Situation zunehmend verschärft, obwohl die letzten Wochen sehr viel besser waren und wir ordentlich Punkte einfahren konnte. Man braucht jetzt nicht noch in jedem Thread so ein Trollformat. Danke im Voraus!
    Geändert von el_bart0 (11.12.2022 um 17:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Abschließend sei aber gesagt, Keller spielt aktuell gar nicht auch deswegen hält der GL wohl die Finger still. Jetzt hier in den Thread zu kommen und dermaßen off Topic zu werden, es ist halt schon mehr als unpassend. Thema hoffentlich beendet, für heute zumindest?
    Klar der tut im Moment nicht mal mir weh

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Na, warten wir mal ab, und BITTE das DUMME TORWARTHEMA ENDLICH BLEIBEN LASSEN. UND ZWAR IN BEIDE RICHTUNGEN !!!!!!
    Da hätte der Sigl mal was vor der Saison ändern müssen und nicht die Benutzer eines Forums, wer so einem Vertrag gibt muss rechnen das man darüber spricht.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Dann mal wieder zum Spiel und nur zu diesem. Das war ein brutaler Rückfall in die Zeiten vor der D-Cup-Pause. In der Abwehr unkonzentriert und fehlerbehaftet und mit einem kaum vorhandenen Spielaufbau (Ausnahme: Bergman). Im Angriff auch dadurch zu wenig zwingend sowie kreuzbrav und wenn es mal gefährlich wird, werden die Chancen geradezu fahrlässig versemmelt. Bei numerischem Gleichstand war eine angeknockte DEG über weite Strecken besser. Beide AEV-Tore entsprangen dem Powerplay, die DEG war beim zweiten Tor gerade wieder komplett.

    Über die Abwehr darf man gar nicht soviel schimpfen. Die spielen seit Wochen mit einer qualitativen Notbesetzung, ohne die beiden nominell besten Verteidiger. Außer Bergman und teilweise Haase wirken die jetzt alle überspielt und die Formkurve geht nach unten. Das war leider zu befürchten. Das Hauptproblem liegt im Angriff, obwohl man die einzelnen Spieler gar nicht mal so harsch kritisieren sollte. Das ist eine kadertechnische Fehlplanung, bei der wenig zusammenpasst. Warum wird denn Puempel sehnsüchtig als Heilsbringer erwartet, eine Rolle, die nach viermonatiger Verletzungspause mit Operation niemand erfüllen kann? Weil er einfach das kann, was sonst in diesem Kader niemand fertigbringt. Zuverlässig das Tor zu treffen.

    + Barinka. Der einzige, welcher das Prädikat "Stürmer" wirklich verdient. Kam auch erst nach der D-Cup-Pause.

    - Die zweite Reihe. Von den dreien kam einfach zu wenig. Saponari ausser Form, Soramies ein Rätsel und Broadhurst wie immer, engagiert aber harmlos. Hier sollte angesetzt werden.
    - Russell. Wann will er denn den TW ziehen? Will er wieder was von "pretty good hockey" erzählen, weil nur mit einem Tor verloren wurde. Im Gegensatz zum Spiel in Iserlohn gab es die Chance den Goalie rechtzeitig zu ziehen und der Coach verpennt das.

    Die Trainerdiskussion kehrt natürlich zurück, zumindest im Umfeld. Das war ein Scheiß-WE, weil das zwei Gegner waren, wo man was mitnehmen muss. Jetzt steht man mit null Punkten da und Kaufbeuren, Crimmitschau etc rücken näher.

    Off-Topic: Vor dem Spiel hat mir ein Düsseldorfer Insider erzählt, bei einer Niederlage wäre Hansson geflogen. Na,ja haben wir einem den Arbeitsplatz gerettet. Jeden Tag eine gute Tat.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.472

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Heute in der Realität wieder angekommen, wieder 9 Punkte Rückstand auf eine Mannschaft die man von Ihrer Qualität realistisch noch einholen könnte und hier wird untereinander gestritten und ein User gemeldet, der eigentlich niemanden persönlich beleidigt hat.

    Das was einen Heute wirklich aufregen sollte, ist die Leistung der Mannschaft in den ersten 35 Minuten in einem für die Panther extrem wichtigen
    Spiel.

    Da lobe ich mir den Whisky
    Danke
    Geändert von cavalier (11.12.2022 um 18:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Die Trainerdiskussion kehrt natürlich zurück, zumindest im Umfeld. Das war ein Scheiß-WE, weil das zwei Gegner waren, wo man was mitnehmen muss. Jetzt steht man mit null Punkten da und Kaufbeuren, Crimmitschau etc rücken näher.
    Was soll es aktuell bringen über den Trainer zu sprechen, nachdem er jetzt doch noch mehr aus dem Team rauskitzeln konnte als die ersten Wochen noch? Glaub wirklich irgendwer hier, da steck letztlich so viel mehr in dem Team wenn da jetzt schnell ein neuer Coach kommt? Diese Ups and Downs kenne wir doch jetzt schon seit TT, unter MP wurde es zu keinem Zeitpunkt besser. Einiger Spieler wurden getauscht, einige alte Haudegen sind aber immer noch im Team. Ich seh hier durchaus einen kausalen Zusammenhang. Du hast es ja selbst geschrieben "die Kaderzusammenstellung". Wieso also jetzt eine Trainerdiskussion, nach einem erneuten Down, nach diesen doch eher ordentlichen letzten Wochen? Kannst ja mal im Umfeld nachfragen, danke.

    Und ja, er zieht den Goalie zu spät aber das ist in dem Fall kein Grund für eine Entlassung, wenn man sich Leistung des Teams die ersten 20 Minuten ansieht, hier wurde die Partie verloren! Wie gesagt, selbst Don Jackson könnte diesen Sauhaufen (also in diesen Phasen ersten 20 Minuten und die haben wir immer wieder, da kannst du die Uhr danach stellen- darauf bezieht sich das Sauhaufen) nicht dauerhaft auf links drehen, niemals.
    Geändert von el_bart0 (11.12.2022 um 19:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Russel wird dieses Jahr unser Trainer bleiben. Ich lege mich da fest. Die Chance zur Trennung war zur Pause da. Man hat sie verstreichen lassen und somit meiner Meinung nach ein klares Zeichen gesetzt.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Russel wird dieses Jahr unser Trainer bleiben. Ich lege mich da fest. Die Chance zur Trennung war zur Pause da. Man hat sie verstreichen lassen und somit meiner Meinung nach ein klares Zeichen gesetzt.

    Im Nachhinein alles richtig gemacht, was eine mögliche Entlassung des Coaches anging. Ich seh es wie du, da wird jetzt nix passieren, wieso auch. Verlieren wir die nächsten 4-6 Spiele wirds halt irgendwann düster aber ganz ehrlich, egal wer dann kommt, wir können dann so oder so langsam für DEL 2 planen, sofern es letztlich nicht doch so geschieht und es nur einen Absteiger geben wird aber darauf kann man sich halt null verlassen.
    Geändert von el_bart0 (11.12.2022 um 19:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    So isses
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Die Trainerdiskussion hast Du aber, vielleicht nicht in der Führung aber im Umfeld. Das ist einfach eine Tatsache, wie das die Straßenbahn am Plärrer hält. Ich werte das ja nicht und habe heute mit keinem Wort geschrieben, Russell soll gegangen werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Sorry für die direkte Ausdrucksweise aber scheiß auf Geschwätz von irgendwelchen Besoffenen da draußen. Rein rational macht das aktuell überhaupt keinen Sinn und schaut man sich die Tabelle an, so macht es eben auch kaum noch wirklich Sinn in ein paar Wochen, da der Zug dann entweder abgefahren ist oder wir sind doch noch dabei in der Verlosung, dann aber wohl auch weil Russel einen Plan gefunden hat weiter zu punkten. Nur meine Meinung aber aktuell wird der Sigl da nicht eine Sekunde drüber nachdenken und das ist absolut nachvollziehbar.

    Die letzte AL ist jetzt viel wichtiger als Gesprächsthema, als über den Trainer zu sprechen, auch wenn er den Goalie 2 Minuten vor Ende ziehen muss. Passiert. Wir hatten eine wirklich ordentliche Phase und ich bin der festen Überzeugung der dachte die holen das Bully, Auszeit und 6ter Spieler, so war der Plan.
    Geändert von el_bart0 (11.12.2022 um 19:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ganz einfach. Weil die Konkurrenz größtenteils auch ohne Ende punktet (Iserlohn, Schwenningen) und/oder eben einen großen Vorsprung auf uns hatte (Nürnberg, Düsseldorf). Und 13 von 24 Punkten ist jetzt auch keine Monsterbilanz. Des Weiteren nur 4 von 12 Punkten gegen die direkte Konkurrenz (DEG, Iserlohn, Schwenningen und Nürnberg). Bis Weihnachten wird denke ich nichts passieren, aber bis dahin musst du einfach punkten. Und zwar Minimum 6 Punkte (Bremerhaven, Mannheim, Berlin, Köln). Eigentlich 8-9. Danach hast von den ersten 4 Spielen mit München, Ingolstadt und Wolfsburg 3 Schwergewichte. Und gegen Frankfurt musst du auch erstmal punkten. Und wir müssen ja eben Punkte aufholen, nicht den gleichen Schnitt einfahren wie der Rest, der wieder weit weg ist. Der Druck wird nach diesem Wochenende noch größer und die Spiele weniger. Man hat dieses WE eine riesen Chance vergeben.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Heute in der Realität wieder angekommen, wieder 9 Punkte Rückstand auf eine Mannschaft die man von Ihrer Qualität realistisch noch einholen könnte
    Sind leider schon 11 Punkte.



    @dome

    Absolut korrekt. Die DEG hat das richtig erkannt. Wir haben keine Qualität im Spielaufbau und die haben folgerichtig die Abwehr unter Druck gesetzt. Dann kam der lange Pass und da war man eng dran. Folglich sind viele Angriffe komplett verpufft.

    Saponari bitte endlich auf die Tribüne. Langsam und körperlos. Warum er so viele Scorerpunkte hat, no idea. Finde ich schon seit Saisonbeginn nicht gut und mittlerweile ist er sogar schlecht. Da bringe ich lieber Clarke und wenn Puempel wieder spielt erwischt es wohl sogar beide.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Die Trainerdiskussion hast Du aber, vielleicht nicht in der Führung aber im Umfeld.
    Die hast du in der Führung auch. In der D-Cup-Pause sollte Russel ein Konzept für die Wende vorlegen. Das hat er getan, man hat es akzeptiert und da jetzt 2-3 Wochen später nen Rückzieher zu machen ist weder guter Stil noch der vom Sigl.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Weil die Konkurrenz größtenteils auch ohne Ende punktet (Iserlohn, Schwenningen) und/oder eben einen großen Vorsprung auf uns hatte (Nürnberg, Düsseldorf).

    Ich muss hier direkt stoppen und nachfragen was du eigentlich denkst was mit dem Team sonst so drin sein soll?
    Du denkst wirklich ein anderer Trainer wird jetzt 10 Siege in Folge holen, weil die brauchen wir irgendwann, bei dem Polster der Wild Wings und Roosters. Wenn du das wirklich denkst, hab ich mich getäuscht, weil ich schon dachte das du gewisse Sachlagen realistisch einschätzen kannst. Einfach nur den Trainer wechseln, damit gewechselt wurde, kann man machen. Klar uns fehlt halt eh schon an allen Ecken und Enden Kohle aber hey, wechseln wir halt den Trainer, in der Hoffnung der macht jetzt aus einem Broadhurst einen Topscorer und Rogl zu einem Nationalspieler des DEBs bei einer WM.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die hast du in der Führung auch. In der D-Cup-Pause sollte Russel ein Konzept für die Wende vorlegen. Das hat er getan, man hat es akzeptiert und da jetzt 2-3 Wochen später nen Rückzieher zu machen ist weder guter Stil noch der vom Sigl.
    Wie bitte? Auch an dich die Frage, was glaubst wie viel mehr Punkte ein neuer Coach seit der D-Cup Pause geholt hätte, überhaupt mit dem Team drin sind? Also, wir wechseln jetzt den Trainer, wundern uns warum der Effekt ausbleiben wird und steigen dennoch ab. Wir wechseln jetzt den Trainer und der gewinnt 15 der letzten 30 Spiele, unwahrscheinlich. und selbst mit den 15 Siegen dürfte es eh schon mega eng werden, um überhaupt drin bleiben zu können.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Übertreib doch nicht immer so Bart. Kein Mensch redet von 10 Siegen in Folge. Nur wenn ich 9 Mal in Folge verliere, dann muss ich jetzt eben mal anfangen zu punkten. Und zwar mehr als die Konkurrenz und vor allem in den direkten Duellen, sonst kann ich den Rückstand nicht aufholen.

    Deine Theorie ist dann ja quasi, dass wir nicht besser sind, ein Trainerwechsel völlig für den Arsch wäre und wir den Rückstand nie aufholen würden. Dann sparen wir uns das Geld doch und melden ab, oder?

    Frag mal z.B. bei Mainz 05 nach, was die von ihrem Kader dachten bis Svensson kam. Wir sind vllt. kein Top Team, aber wir können mehr. Die Spiele nach der Pause haben es ja gezeigt. Nur wir brauchen jetzt mal Konstanz, nur dann können wir es noch schaffen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Auch an dich die Frage, was glaubst wie viel mehr Punkte ein neuer Coach seit der D-Cup Pause geholt hätte, überhaupt mit dem Team drin sind? Also, wir wechseln jetzt den Trainer, wundern uns warum der Effekt ausbleiben wird und steigen dennoch ab. Wir wechseln jetzt den Trainer und der gewinnt 15 der letzten 30 Spiele, unwahrscheinlich. und selbst mit den 15 Siegen dürfte es eh schon mega eng werden, um überhaupt drin bleiben zu können.
    Wo habe ich geschrieben das ich den Trainer wechseln würde?
    Liest du überhaupt?

    Der Weg der jetzt gegangen wird ist vorgezeichnet. Ob das gut ist oder nicht? Da gibts hier genügend Spezialisten die das beurteilen können. Ich kanns nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Übertreib doch nicht immer so Bart. Kein Mensch redet von 10 Siegen in Folge. Nur wenn ich 9 Mal in Folge verliere, dann muss ich jetzt eben mal anfangen zu punkten. Und zwar mehr als die Konkurrenz und vor allem in den direkten Duellen, sonst kann ich den Rückstand nicht aufholen.

    Deine Theorie ist dann ja quasi, dass wir nicht besser sind, ein Trainerwechsel völlig für den Arsch wäre und wir den Rückstand nie aufholen würden. Dann sparen wir uns das Geld doch und melden ab, oder?

    Frag mal z.B. bei Mainz 05 nach, was die von ihrem Kader dachten bis Svensson kam. Wir sind vllt. kein Top Team, aber wir können mehr. Die Spiele nach der Pause haben es ja gezeigt. Nur wir brauchen jetzt mal Konstanz, nur dann können wir es noch schaffen.

    Mainz....

    Wo übertreibe ich, die Lage ist enorm bedrohlich. 30 Spiele stehen aus. Wie du ja jetzt auch festgestellt hast, punktet die direkte Konkurrenz aber ebenso. Sprich 15 Siege brauchen wir ca? Du glaubst mit dem Team ist das machbar? Selbst Don Jackson würde das mit diesem Team nicht hinbekommen. Dennoch plädierst du für einen Trainerwechsel. Ich würds rational halt nur gerne verstehen. Da müssen jetzt unsere beiden Top Defs zurückkommen, sofort einschlagen + Puempel natürlich. Da darf gar nix mehr passieren. Bei unserem Glück kommen da aber sicher nochmal Verletzungen dazu und dann ist der Ofen eh aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wo habe ich geschrieben das ich den Trainer wechseln würde?
    Liest du überhaupt?

    Der Weg der jetzt gegangen wird ist vorgezeichnet. Ob das gut ist oder nicht? Da gibts hier genügend Spezialisten die das beurteilen können. Ich kanns nicht.
    Sorry hab dich falsch verstanden. Bin nebenbei noch am essen, TV schauen, absolut mein Fehler. Ich dachte du meinst das es inkonsequent wäre, da er ja vor der Pause zur Disposition stand und jetzt halt nicht. Nochmal gelesen und direkt verstanden worauf du hinaus wolltest. Fehler passieren, so sorry.


    Unser Problem ist halt, obwohl wir seit der Pause verbessert unterwegs sind, die Konkurrenz spiel halt ebenso weiter und punktet fleißig, so dass wir kaum was gutmachen konnten.
    Geändert von el_bart0 (11.12.2022 um 20:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Du übertreibst mit 10 Siegen in Folge….

    Wo steht, dass uns Kohle ohne Ende fehlt? Nur weil wir keinen AL nachverplichtet haben? Der 10. AL ist seit Sommer übrigens schon da.

    Ich habe nie gesagt wir müssen den Trainer jetzt sofort wechseln. Ich sage es ist klar, dass du jetzt wieder eine Diskussion hast. Weil du eben die direkten Duelle verliert und die Konkurrenz auch punktet. Und wenn du bis Weihnachten/Silvester den Rückstand nicht verkürzt, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, da Russell dann genügend Zeit hatte und man alles probieren muss. Ein Trainerwechsel bringt nicht immer etwas, aber oft hat es zumindest einen kurzzeitigen Effekt und das würde ja vllt. schon helfen den Klassenerhalt zu schaffen. Und ja ich sage diese Mannschaft kann 15 von 30 Spielen gewinnen und ohne die Verletzung von Endras hätten wir auch fast diesen Schnitt. Ja vllt hätten wir dann keine Diskussion, aber hätte hätte hätte.
    Geändert von Mr. Shut-out (11.12.2022 um 20:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 29. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Okay wir nähern uns. Irgendwann wir der Punkt kommen, wo man Russell freistellt, einfach schon aus Panik raus, weil wir könnten ja absteigen. Das Kind ist aber bereits in den Brunnen gefallen. 15 Siege sind für dich realistisch? Puhhhh. Wie gesagt, da darf gar nix mehr passieren. Keine Wehwehchen bei Endras, nix! Die letzten Wochen waren so schlecht nicht aber man hat ja heute erneut gesehen, wie schnell wir scheinbar doch den Fokus verlieren, wenn uns ein Gegner auch mal ordentlich bespielt. Auch schon am Freitag im Mittelabschnitt. Positiv, wir geben uns noch nicht auf und die Jungs versuchen auch heute in einer solchen Partie alles um doch noch zurückkommen zu können. Irgendwann die nächsten Wochen wird das halt nicht mehr reichen. Ich denke, packen wir es mit Russell nicht mehr, wird auch kein sonstiger Trainer der Welt dieses Wunder bewerkstelligen. Ich bin jetzt nicht voll des Lobes für Russell aber er hat einen Zugang zum Team gefunden und ich denk einfach, so viel mehr ist da nicht mehr drin mit dem Team, hab ich aber bereits oben erwähnt. Wir werden sehen. Viel Zeit bleibt nicht mehr, obwohl noch 30 Spiele zu gehen sind. Für uns ist bereits Crunchtime, jedes Spiel! Wie der Rene geschrieben hat, jedes Tor und jeder Punkt zählt, da gibts einfach nichts mehr zu taktieren.

    Ich schau mir grad die Tabelle an und es ist halt schon schwer zu sagen was letztlich benötigt wird um über dem Strich zu stehen. Die Ice Tigers nun auch mit 4 Niederlagen in Serie. 15 Siege wären halt 40 Punkte rum (je nachdem wie oft man in die OT muss) und irgendwie ist es krass bei dann fast 70 Punkten davon sprechen zu müssen, knapp dem Abstieg entgangen zu sein. Aber 2 much Spekulation, wir müssen jetzt einfach punkten, punkten und so auch den Druck auf direkten Konkurrenten erhöhen, die dann natürlich auch mental da mehr reingezogen werden.
    Geändert von el_bart0 (11.12.2022 um 20:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 23. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 18:28
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.10.2022, 17:42
  3. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 18:41
  4. 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.10.2022, 08:04
  5. 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •