Ergebnis 101 bis 115 von 115
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen


    Nachdem sie es bei Magenta gestern das ganze erste Drittel über nicht geschafft haben, Wiederholungen zu zeigen, war es anscheinend nicht mal drin, das dann im Nachhinein zu machen oder auch nur den Kommentator eine Zusammenfassung einsprechen zu lassen. Das ist schon eher peinlich.
    Hatten die Weihnachtsfeier?
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nur 2 Siege in den letzten 13 Spielen. Es fehlen Urbas, Jensen, Jeglic, McKenzie, Vikingstad, Tyrväinen und Saakyan. Ja, bei uns fehlen auch Warsofsky, Gregorc und evlt. Puempel und kein Spiel ist ein Selbstläufer. Aber nach dem 0 Punkte Wochenende und dem Programm nach Weihnachten sind die 3 Punkte heute einfach Pflicht wenn du in der DEL bleiben willst.
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Ausfälle kamen von Cavalier. Der ist jetzt nicht für 13 Beiträge am Tag bekannt. Und lieber mal ein Falscher als nur zu sticheln.
    Na dann ist ja alles roger
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles roger

    Augen auf Beitrag Nr. 2 und Nummer 9.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da möchte ich mich gern dazu melden.
    Die Aussage kam von der Bremerhavener Homepage selber.
    Habe gerade auch nochmals nachgeschaut,
    News vom 13.12., da sind auch immer noch die von mir genannten Ausfälle aufgelistet.

    Zu Deutsch, ich habe bei denen abgeschrieben.

    Muss wohl eine alte Gewohnheit aus längst vergangenen Schulzeiten von mir sein.

    Sorry
    Bei Saakyaan sagte sogar der Kunz das er eigentlich krank gemeldet wurde, lass dich vom ATV Kasperle nicht ärgern der ist es schlicht nicht wert.

    Ansonsten hat der Kunz noch erzählt das der Gregorcz einen Syndesmosebandriß hatte. Eigentlich typische Fussballerverletzung und im Eishockey eher selten. Also wenn der jetzt wieder trainert, kann das doch wirklich keine mindestens 4 Wochen dauern bis er wieder spielt??
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Was auffällig war, die Panther scheinen Angst vor dem Gewinnen zu haben. Anders ist die ängstliche Spielweise im Schlußabschnitt bei eigener Führung sowohl gegen Nürnberg als auch gegen Bremerhaven nicht zu erklären. Gestern hatten sie wirklich eine Portion Glück, denn Bremerhaven wurde da noch mal richtig gefährlich. Hut ab, vor der Rumpftruppe aus dem Norden. Ansonsten, wichtig sind die drei Punkte in dieser Situation über den Rest - mal abgesehen von den paar starken Minuten im ersten Drittel - decken wir am besten den Mantel des Schweigens.

    Die Abwehr wirkt überspielt und die Zusammenstellung der Sturmreihen ist auch nicht so ganz optimal.

    + Die kämpferische Einstellung. Auch wenn spielerisch nicht viel ging, die Einstellung stimmt, wenn man sieht, wie oft Schüsse geblockt wurden und jeder versuchte die Fehler des Nebenmannes auszubügeln, mit einer Ausnahme.
    - Und die ist Adam Payerl. Das war unengagiert und unkonzentriert was einer der Hauptleistungsträger abgeliefert hat. Die vergebene 1000%-ige Großchance kurz vor Schluß war symptomatisch. Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Nach seiner starken Vorsaison: Ruht er sich wieder auf dem Vertrag aus? Das hatten wir doch schon mal in der Coronasaison...

    Also kein Wort zum fast nicht vorhandenen Aufbauspiel, den unnötigen Scheibenverlusten auch im eigenen Drittel usw, nur eines noch: Gute Besserung an John Rogl.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bei Saakyaan sagte sogar der Kunz das er eigentlich krank gemeldet wurde, lass dich vom ATV Kasperle nicht ärgern der ist es schlicht nicht wert.

    Ansonsten hat der Kunz noch erzählt das der Gregorcz einen Syndesmosebandriß hatte. Eigentlich typische Fussballerverletzung und im Eishockey eher selten. Also wenn der jetzt wieder trainert, kann das doch wirklich keine mindestens 4 Wochen dauern bis er wieder spielt??
    Hat man da nicht normalerweise einen Gips, wenn ja, dann wird das Aufbautraining einfach dauern.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hat man da nicht normalerweise einen Gips, wenn ja, dann wird das Aufbautraining einfach dauern.

    Kommt immer darauf an, ob man es operieren musste. Mit Aircast Schuh verlierst du nicht so viel an Muskelkraft.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an, ob man es operieren musste. Mit Aircast Schuh verlierst du nicht so viel an Muskelkraft.
    Eben und operiert wurde er nicht, ausser das war auch wieder geheim
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hatten die Weihnachtsfeier?
    Interessant wäre, was da los war. Wurde das nicht gespeichert? Was wäre dann bei einem Videobeweis passiert?
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bei Saakyaan sagte sogar der Kunz das er eigentlich krank gemeldet wurde, lass dich vom ATV Kasperle nicht ärgern der ist es schlicht nicht wert.

    Ansonsten hat der Kunz noch erzählt das der Gregorcz einen Syndesmosebandriß hatte. Eigentlich typische Fussballerverletzung und im Eishockey eher selten. Also wenn der jetzt wieder trainert, kann das doch wirklich keine mindestens 4 Wochen dauern bis er wieder spielt??

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich das Syndesmoseband beim Eishockey reißen kann. Und das dauert oft sehr lange bis das richtig verheilt ist.
    Operiert wird das mittlerweile nicht mehr so häufig wie früher und dann kommt die schon genannte Schiene zum Einsatz. Die musst du aber zunächst mehrere Wochen tragen ohne Trainingsbelastung. Danach wird der Fuß getaped im Schlittschuh. Das schränkt dich aber weiterhin ein.

    Also kurze Antwort: Doch, die 4 Wochen könnten schon hinkommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    In einem Interview auf ATv von Heute meinte er dass er in 1-2 Wochen wieder spielen möchte. Hatte auch ein normales Trikot an.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die Mehrzahl glaube ich würde die beiden schon als Deutsche behalten, aber halt mit angepasster Bezahlung.

    Und ob die zur Reduzierung bereit wären?

    Diese Diskussion meint er halt.
    Jupp, genau darauf zielte ich ab.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diese Behauptung?
    Durch Nichtsehenwollen und Hörensagen.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Da Du ja nicht zusehen willst, lies Dir das durch, Saku:

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nicht nur um die Punkte. Ich hab das mit dem Topscorer geschrieben, um zu hören, was sonst noch erwartet wird.
    Und ich finde, dass er wieder auf dem Level ist, dass er schon mal hatte. Aber erst seitdem er mit Barinka und Payerl zusammen spielt. Er ist der kreative Kopf, wie gestern beim Tor wieder zu sehen war. Er verliert quasi keine Scheibe, gibt das Tempo vor, kreiert Chancen, ist defensivstark und zeigt auch, dass er den höchsten Eishockey-IQ der ganzen Truppe hat. Mit ihm und mit ein paar Abstrichen bei Payerl bin ich von den AL's her auch wirklich zufrieden. Der Rest ist halt größtenteils ein ganz schlechter Witz. Und da liegt das Dilemma in dieser Saison.
    Mit Barinka hat er den Vollstrecker, der früher White und noch früher Parkes war. Dass er diesen jungen Spieler so viel besser macht als er es in Berlin war (und auch in Köln) spricht für seine wiedergefundene Qualität.

    Ich würde übrigens auch nicht Puempel für Payerl in diese Reihe stecken, dann müssten die anderen zwei nämlich defensiver spielen.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: 30. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Da Du ja nicht zusehen willst, lies Dir das durch, Saku:



    Mit Barinka hat er den Vollstrecker, der früher White und noch früher Parkes war. Dass er diesen jungen Spieler so viel besser macht als er es in Berlin war (und auch in Köln) spricht für seine wiedergefundene Qualität.

    Ich würde übrigens auch nicht Puempel für Payerl in diese Reihe stecken, dann müssten die anderen zwei nämlich defensiver spielen.
    Das hier!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 11:28
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 20:19
  3. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 12:25
  4. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 08:59
  5. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •