Ergebnis 121 bis 127 von 127
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Jetzt kommt gleich der Oscar ums Eck
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    335

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Kuck mal, es gab ja genügend Szenen, wo wir Fehler gemacht haben, aber das Problem ist doch, der Kuffner schafft die größte Einlage, in dem er aus 2 Meter einen Torhüter anschießt, der einfach nur dasteht. Unbedrängt. Und du faselst was von Crosby like und Giebel, dabei braucht er den Puck nur in den 30% freies Tor zu schieben. Links. Rechts. Oben. Unten. Nur halbhoch mittig auf die Schoner ist halt schlecht. Das Problem ist einfach, dass du ein Eishockey Analphabet bist, aber hier einen Output hast, dass man rein stochastisch schon annehmen müsste, dass du irgendwann mal recht hast, aber du besiegst echt sogar die Mathematik.
    Das ist ja schon immer das beste, wenn man dem anderen jeglichen Eishockeyverstand absprechen möchte Macht einen selbst immer viel intelligenter und geiler.

    Rechts, links, oben? Erklär doch mal, wieso ein Endras bei jedem Schuss 3 Meter vor seinem Tor steht. Richtig, um den Winkel zu verkürzen. Und bei 1,5 m Abstand zwischen Torhüter (der im übrigen nicht auf der Linie steht) und Spieler (der überraschender Weise die Scheibe bekommt und 0 Zeit hat irgendwo hinzuzielen und direkt abschließen muss) möchtest du etwas von 30 % freiem Tor erzählen?

    Halb hoch mittig Richtung Dreieck war da noch seine größte Chance. Wenn das Slapstick gewesen sein soll, was war dann das leere Tor von Payerl erst?

    Aber, belassen wir es einfach dabei. Für dich ist es eine 100 %ige und gut is. Die anderen 100 %igen in diesem Spiel blenden wir einfach aus, das war ja auch nicht Kuffner.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hört doch bitte mal auf mit den Checks. Wir brauchen auch keine dummen Strafen und ein Valentine würde uns jetzt ebenfalls nicht helfen. Ein LeBlanc, Stieler oder Saponari haben die Hits nie zu Ende gefahren und werden sie auch nicht. Das haben die Meisten auch nicht als wir Erfolg hatten. Der Kader wurde falsch zusammengestellt. Was fehlt ist genau das was Suikkanen gesagt hat. Aggressivität! Lästig sein wie ne Sch...hausfliege. Immer eng am Mann, den Gegner komplett entnerven. Wir müssen viel mehr Schlittschuhlaufen, nicht nur zu 5. vor dem Keeper stehen und hoffen, dass wir irgendwie zum Wechseln kommen. !
    Das fordert man, nichts anderes.

    Die können schon Checks fahren, selbst die Stielers und Leblancs dieser Welt.es würde ja langen, wenn einer pro Reihe das mal machen würde.

    Was ich allerdings schon erwartet hätte, ist eben mal so ne richtig dumme und unnötige Strafe. Einfach aus Frust der eigenen Unfähigkeit mal einen auf den stecken schlagen. Einfach mal einen Hit zu spät setzen um irgendwas zu zeigen. Wie gesagt, die nehmen es wie es kommt, Regen sich nicht auf und heulen weil einmal gepfiffen wurde. Peinlich, nichts weiter.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.063

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    …..und jeder der diese Grattler verteidigt, hat keine Ahnung was andere die unser Trikot tragen durften mit diesen Tussis gemacht hätten, ein O Conner hätte den Saponari mal erklärt wie abchecken geht …

    München muss bekämpft werden wenn man schon so wenig Talent hat…

    Für München war das gestern weniger Arbeit wie beim Christmas Laufen mit ihren Familien. Das ein Ortega oder ein Ehliz klasse Eishockeyspieler sind weiß jeder, dass man sie eben nicht spielen lassen darf….

    Ich will die Grattler leiden sehen auf dem Eis, genauso wie die Zuschauer auf den Rängen leiden.
    Danke , 100%!
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon immer das beste, wenn man dem anderen jeglichen Eishockeyverstand absprechen möchte Macht einen selbst immer viel intelligenter und geiler.

    Rechts, links, oben? Erklär doch mal, wieso ein Endras bei jedem Schuss 3 Meter vor seinem Tor steht. Richtig, um den Winkel zu verkürzen. Und bei 1,5 m Abstand zwischen Torhüter (der im übrigen nicht auf der Linie steht) und Spieler (der überraschender Weise die Scheibe bekommt und 0 Zeit hat irgendwo hinzuzielen und direkt abschließen muss) möchtest du etwas von 30 % freiem Tor erzählen?

    Halb hoch mittig Richtung Dreieck war da noch seine größte Chance. Wenn das Slapstick gewesen sein soll, was war dann das leere Tor von Payerl erst?

    Aber, belassen wir es einfach dabei. Für dich ist es eine 100 %ige und gut is. Die anderen 100 %igen in diesem Spiel blenden wir einfach aus, das war ja auch nicht Kuffner.
    Keine Angst, bei dir brauch ich wirklich nix absprechen

    reicht schon der Vergleich mit 3 Meter rausfahren im Bezug auf eine Situation, wo ein Torwart quasi auf der Linie aufrecht steht und der Spieler 2 Meter vor dem Tor freisteht. So viel wieder zum Thema Mathematik.

    Gott, bist du ein Opfer, Wahnsinn guten rutsch dir!
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann aber halt auch höre, das ein Warsofsky und ein Saponari 30 Minuten nach dem Spiel im VIP Bereich schon wieder Puppen abchecken während die anderen mit Frau und Kind fröhlich amüsiert an den Tischen sitzen, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Ich meine: Ich glaube die juckt das wirklich nicht. Ist ja im Endeffekt auch egal. Irgendwo komme ich schon unter. Und ob der Verein Augsburg, Iserlohn oder Nürnberg heißt dürfte den Großteil der - ja ich benutze das Wort - Legionäre nicht wirklich interessieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    335

    Standard AW: 35. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Gott, bist du ein Opfer, Wahnsinn
    Da kommt mal wieder die Kinderstube durch… Bemitleidenswert
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:40
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 14:22
  3. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:24
  4. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:48
  5. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •