Ergebnis 301 bis 320 von 320
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Thema: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

  1. #301
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    In Sachen Kritik bist du ungefähr wie ein Querschnittsgelähmter, dem ne Gabel ins Bein gerammt wird, der halt einfach nichts spürt und sagt "passt schon"?
    Wie bitte?
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Wieso muss man weiter relativieren in einem solchen Szenario? Die Chance DEL2 birgt mal mindestens genauso viele Risiken, wie wir es als Chance verstehen sollten. Im Kontext klingt bei dir ein solcher Abstieg wie "wir sollten die Chance nützen" und im selben Atemzug könnte man denke du willst das als positiv verkaufen?

    Das ist ungefähr so wie wenn du dein Auto zu schrott fährst und sagst "hey, ich wollte eh ein anderes Fahrzeug ausprobieren". So kommt mir das bei dir mittlerweile vor.
    Geändert von el_bart0 (30.12.2022 um 14:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    1. Jahr: neue aufstellen
    2. Jahr: Top 4 / Aufstieg


    Also mehrere Jahre definiere ich mit maximal mit 3-4 Jahre.
    Außerdem sehe ich nicht die "mehreren Jahre" als Chance, sondern lediglich den Abstieg.
    Desweiteren war von "KANN" eine Chance sein die Rede.

    Also Engelchen, die Dinge bitte genau wiedergeben.
    Ich hatte das ja auch schon vor 10/15 Spieltagen ähnlich geschrieben und bin da bei dir. Manchmal braucht es einen Schritt zurück. Ich glaube nicht, dass sich beim Klassenerhalt irgendwas ändert und wir uns weiterhin das Gewurschtel geben müssen.

    Die Welt geht nicht unter in Liga 2. Man kann sich mal wirklich komplett neu strukturieren und wenn man es schafft sich dann endlich mal professionell aufzustellen, dann wird der Aufstieg auch gelingen. Ansonsten gehört man in Liga 2, nicht erst seit dieser Saison. So ehrlich muss man sein
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wieso muss man weiter relativieren in einem solchen Szenario? Die Chance DEL2 birgt mal mindestens genauso viele Risiken, wie wir es als Chance verstehen sollten. Im Kontext klingt bei dir ein solcher Abstieg wie "wir sollten die Chance nützen" und im selben Atemzug könnte man denke du willst das als positiv verkaufen?

    Das ist ungefähr so wie wenn du dein Auto zu schrott fährst und sagst "hey, ich wollte eh ein anderes Fahrzeug ausprobieren". So kommt mir das bei dir mittlerweile vor.
    Ok aber dann liest du nicht immer genau was ich so schreibe bzw. vergisst es oder willst es nicht verstehen.

    Ist dann aber auch nicht mein Problem und wiederholen werd ich mich auch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Ich hatte das ja auch schon vor 10/15 Spieltagen ähnlich geschrieben und bin da bei dir. Manchmal braucht es einen Schritt zurück. Ich glaube nicht, dass sich beim Klassenerhalt irgendwas ändert und wir uns weiterhin das Gewurschtel geben müssen.

    Die Welt geht nicht unter in Liga 2. Man kann sich mal wirklich komplett neu strukturieren und wenn man es schafft sich dann endlich mal professionell aufzustellen, dann wird der Aufstieg auch gelingen. Ansonsten gehört man in Liga 2, nicht erst seit dieser Saison. So ehrlich muss man sein
    Vollkommen richtig
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Frankfurts Fans sammeln für Olsen, bisher fast 3.000 €.

    Der Storch hat das wohl angeleiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    So sagenhaft bescheuert, für so einen Psycho zu sammeln, muss man auch erst mal sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Die meinen auch der Hit war fair.
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Für Stadionsprecher Storch war das ein "harmloser Rempler" und die Sperre übertrieben. Und dann wies er auf die Spendenaktion für Olsen hin.

    Der selbst wiederum twitterte - versehen mit einem Screenshot vom Foul - in schlechtem Englisch "YOUNG KIDS NEED TO LEARN TO KEEP THERE HEAD UP!!"
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Für den Schlächter war also Länger schuld. So einer hat in der Liga nichts mehr zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Für den Schlächter war also Länger schuld. So einer hat in der Liga nichts mehr zu suchen.
    Die müssen halt auch mal auf dem Eis zurecht gewiesen werden. Mein moralischer Kompass würde einem Olsen so eine Aktion nicht durchgehen lassen. Ich würde zwar keinen Zweikampf suchen, aber einen dreckigen Kniecheck auspacken so das der erstmal kein wenn überhaupt jemals wieder EH spielen kann. Da wäre dann zwar auch meine Karriere vorbei - aber damit würde ich klar kommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die müssen halt auch mal auf dem Eis zurecht gewiesen werden. Mein moralischer Kompass würde einem Olsen so eine Aktion nicht durchgehen lassen. Ich würde zwar keinen Zweikampf suchen, aber einen dreckigen Kniecheck auspacken so das der erstmal kein wenn überhaupt jemals wieder EH spielen kann. Da wäre dann zwar auch meine Karriere vorbei - aber damit würde ich klar kommen.
    Zeigt welch xxx Type du bist, danke.
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Das Verhalten danach spielt dann bei der nächsten Sperre hoffentlich mit rein.
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Ganz klar, Olsen ist eine Schande für unseren Sport, gerade noch vergleichbar mit Pinizotto, der sich übrigens auf Twitter solidarisch mit ihm zeigt. Für so einen Spieler gehört nicht gesammelt, der gehört aus der Liga. Eishockey bedingt eine gewisse Härte und das Augsburg derzeit die Spieler nicht dafür hat steht auf einem ganz anderen Blatt. Denn was Olsen macht, das hat mit gesunder Härte nicht mehr das geringste zu tun. Sein Kommentar in den sozialen Medien (übrigens in fehlerhaftem Englisch) spricht Bände. Es erinnert alles an finsterste Hockeyzeiten der 70er und 80er, an "Hammer" Schultz, Don Cherrys Kommentare, die einstige Landshuter Prügeltruppe um Oswald und Auhuber um mal vor der eigenen, deutschen Haustür zu kehren usw.

    Was aber fast der größte Skandal ist, das ist das dröhnende Schweigen der Frankfurter Verantwortlichen gegenüber diesen Umtrieben des sogenannten Stadionsprechers. Dem Mann gehört sofort das Mikrofon entzogen für diese Entgleisung.

    Die Frankfurter haben mir dieses Jahr wirklich gut gefallen, sie haben tolle Hockeyspieler wie Rowney und sind sportlich eine positive Überraschung. Einen Typen wie Olsen haben sie nicht nötig. Aber, wenn die Vereinsführung jetzt nicht reagiert, dann macht sie sich gemein mit diesem Typen und ist ebenso primitiv und niveaulos wie dieser Stadionsprecher.

    Das Geld sollte an Ärzte ohne Grenzen gehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Zeigt welch xxx Type du bist, danke.
    Eine Type mit einem moralischen Kompass der in letzter Konsequenz das auch durchzieht.

    Du gehörst nicht dazu. Hab ich schon gemerkt. Du bist halt der Winnerteamjoiner wie 95% der Weltbevölkerung. Is auch völlig okay. Aber nachdem ich mir dein ganzes Geschreibe durchgelesen habe, denke ich nicht das du auch nur für irgendwas einstehen würdest. Klappe ganz groß und wenns drauf ankommt,... Schwanz einziehen und abhauen. Läuft... lauf Basti lauf!
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Genau, wer einen Menschen, der einem Unrecht getan hat, nicht in letzter Konsequenz in die Invalidität schickt und irreparabel verkrüppelt, ist ein verdammter Maulheld und ein Erfolgsfan noch oben drein!
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Genau, wer einen Menschen, der einem Unrecht getan hat, nicht in letzter Konsequenz in die Invalidität schickt und irreparabel verkrüppelt, ist ein verdammter Maulheld und ein Erfolgsfan noch oben drein!
    Ein Kasten macht nen Kind platt (übertrieben ausgedrückt) und das is also völlig okay? Natürlich ist es nicht okay - da sind wir uns ja einig. Und wenn niemand was dagegen tut dann muss man da halt selbst eingreifen. Aber selbst das scheint ja nicht okay zu sein.

    Was ich hier sehe ist die Eisgewerdung der Fans. Die Panther spielen exakt so wie ihr wollt. Rosaplüschhockey im Einhorntrikot... und nem Olsen der sich an einem Schwächeren vergreift hätte ich vermutlich sofort den Schläger im Stockkampfstyle auf seiner hässlichen Birne zertrümmert. Aber hey - dann würde man ja das PP riskieren. Also lasst den Olsen doch einfach mal das junge Gemüse zusammenfalten.... sind ja für den Kader selbst nicht wichtig.

    Was Maulheld und Erfolgsfan damit zu tun hat könntest du aber gerne noch etwas ausführen. Aber mit dir wird das nichts. Du bist Fraktion "wasch mich aber mach mich nicht nass".
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ein Kasten macht nen Kind platt (übertrieben ausgedrückt) und das is also völlig okay? Natürlich ist es nicht okay - da sind wir uns ja einig. Und wenn niemand was dagegen tut dann muss man da halt selbst eingreifen. Aber selbst das scheint ja nicht okay zu sein.

    Was ich hier sehe ist die Eisgewerdung der Fans. Die Panther spielen exakt so wie ihr wollt. Rosaplüschhockey im Einhorntrikot... und nem Olsen der sich an einem Schwächeren vergreift hätte ich vermutlich sofort den Schläger im Stockkampfstyle auf seiner hässlichen Birne zertrümmert. Aber hey - dann würde man ja das PP riskieren. Also lasst den Olsen doch einfach mal das junge Gemüse zusammenfalten.... sind ja für den Kader selbst nicht wichtig.

    Was Maulheld und Erfolgsfan damit zu tun hat könntest du aber gerne noch etwas ausführen. Aber mit dir wird das nichts. Du bist Fraktion "wasch mich aber mach mich nicht nass".
    Ich erinnere da an ein selten dämliches Frustfoul unseres heutigen Kapitäns in Mannheim. Hättest du also gut gefunden, wenn der von den Mannheimern ins Krankenhaus oder ans Karrieende befördert worden wäre?
    Solchen Aktionen gehört eine ordentliche Sperre mit einer saftigen Geldstrafe nicht unter mehreren Monatsgehältern hinterher, und nicht dümmlich revanchistische Racheaktionen aus dem Mittelalter.

    Zum Verhalten der Offiziellen aus FFM fehlen die Worte
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Die Frankfurter haben mir dieses Jahr wirklich gut gefallen, sie haben tolle Hockeyspieler wie Rowney und sind sportlich eine positive Überraschung. Einen Typen wie Olsen haben sie nicht nötig. Aber, wenn die Vereinsführung jetzt nicht reagiert, dann macht sie sich gemein mit diesem Typen und ist ebenso primitiv und niveaulos wie dieser Stadionsprecher.
    .
    In Frankfurt hatten sie diesbezüglich aber schon immer einen an der Waffel. Nicht nur einmal kam da von den Oberen die Forderung, daß die Mannschaft größer und böser werden müsse. Und die hatten zumeist eh schon Hackstocktruppen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Frankfurts Fans sammeln für Olsen, bisher fast 3.000 €.

    Der Storch hat das wohl angeleiert.

    Du hast es ja auch auf FB gesehen, daß die Frankfurter die Mär verbreiten, das wäre eine Schauspielaktion gewesen und Länger habe 3 Minuten später wieder putzmunter auf dem Eis gestanden. Und das glaubt der Pöbel natürlich.
    Geändert von djrene (01.01.2023 um 14:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Normal sollte man ihn für diesen Post und das Verhalten des Vereins noch länger sperren. Das zeigt ja, dass er 0 einsichtig ist. Ein normaler Mensch würde eine Entschuldigung twittern. Aber der ist halt n Psycho. Dass von Vereinsseite keine Kritik oder Genesungswünsche an Länger kommen ist halt auch derbe.
    ZitierenZitieren     

  20. #320
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nicht, dass am Ende der Verfasser nur „von einem Kumpel belogen wurde“
    Mei oh mei. Hast vor lauter Schaum vorm Mund nicht nachgedacht bevor dich echauffiert hast?

    Natürlich bin ich nicht belogen worden und natürlich gibts den Kumpel, der das beobachtet hat. Frag mal in deinem Ü30er Bereich (oder wie der aktuell heißt) nach. Da ist der auch bekannt. Aber nur weil jemand hier festlegt, dass nicht sein kann was nicht sein darf, zweifle ich nicht an Berichten von Menschen mit denen ich seit 20 Jahren zum Eishockey gehe. Dies nur um das "widerliche" nochmal klarzustellen.

    @Ryan: Den Account kannst du nachdem die Message ankam auch gleich wieder löschen/sperren/vaporisieren, der wird nicht mehr benötigt und auch nicht mehr benutzt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 23. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 19:28
  2. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 19:41
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 08:29
  4. Polaczek mit Doppeltreffer gegen Löwen Frankfurt
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 13:31
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •