Ergebnis 201 bis 210 von 210
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #201
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Ich hab mich die Saison schon so geärgert, dass ich gestern in der overtime mich so richtig tierisch gefreut habe.

    Endlich mal wieder n emotionaleres spiel für mich
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich gar keine Lust, mich mit solchen Menschen wie Dir zu beschäftigen,
    einzelne Leute wie Du sind auch der Grund, weshalb ich hier seit 2 Jahren fast gar nicht mehr gelesen habe,
    aber die momentane Situation meines Lieblings Clubs geht mir echt an die Nieren.

    Ich werde auch nicht weiter auf Deine wirren Äußerungen eingehen.
    (Was Hänschen nicht lernt, lernt Hannes nimmermehr.)
    Aber für den Fall, dass Du Hilfe brauchst, lass es uns wissen. Vielleicht klebst Du ja gerade auf einer Einfahrt fest, von der Du dachtest, es sei eine Hauptverkehrsader...


    Was soll man denn da heute als AEV Fan schön reden?
    53 Minuten hoffte man, dass dies nun evtl. die Wende sein könnte und dann diese Enttäuschung!
    Das ist echt für jeden, dessen Herzblut am AEV hängt, ganz bitter.
    Ich fürchte, DAS heute war für die Mannschaft, die wieder bewiesen hat, dass min. 12 Spieler keine Ehre und keine DEL Tauglichkeit haben, echt der moralische Genickbruch.
    Genau so ist es!
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen

    Ich werde auch nicht weiter auf Deine wirren Äußerungen eingehen.
    (Was Hänschen nicht lernt, lernt Hannes nimmermehr.)
    Aber für den Fall, dass Du Hilfe brauchst, lass es uns wissen. Vielleicht klebst Du ja gerade auf einer Einfahrt fest, von der Du dachtest, es sei eine Hauptverkehrsader...
    Nachdem Du ja die Politik mit hier einbringst, ein einziger Kommentar von mir dazu:

    Ich habe auch keinerlei Lust mich mit rechtsradikalen AfD-Sympathisanten zu unterhalten.

    Kommentar Ende. Musst nicht drauf antworten - darfst aber. Wie du weißt leben wir in einem freien Land. Ich werde halt nicht mehr drauf reagieren. Weil freies Land.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Unser Spiel von gestern ist auf der offiziellen DEL Startseite im Header verschwunden. Komplett weg. Die Punkte haben wir aber noch.
    Geändert von djrene (03.01.2023 um 15:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20230103_165652.jpg 
Hits:	193 
Größe:	66,5 KB 
ID:	7718
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Jo. Nu isses bei mir auch wieder da.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Die Zusammenfassung gibt's derzeit nur auf Youtube, wenn man kein Magenta-Abo hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    In den Beiträgen wird sehr viel in die letzten sieben Minuten hineininterpretiert.

    Es ist - glaube ich - viel einfacher. Die "Angst vor dem Gewinnen" scheint diese verunsicherte Mannschaft der Panther bei eigener Führung im Schlußdrittel fast zu verfolgen, mit jedem Gegentor um so mehr. Gegen harmlose Nürnberger und gegen Fischtown ging es gut, Straubing hat ein 1:4 aufgeholt, gegen Köln ging es schief. Und gestern, es war ein Spiel der Moral zweier Mannschaften, der Wolfsburger, weil sie aus aussichtsloser Lage zurückgekommen sind. Und der Augsburger, weil sie am Boden lagen und doch wieder aufgestanden sind und am Ende in Overtime gewonnen haben.

    Insgesamt war es ein Fortschritt gegenüber dem Spiel in Ingolstadt. Es war ein vernünftiges Forechecking zu erkennen und das Körperspiel war verbessert. Vor allem ist aber die Effizienz hervorzuheben. Die Chancenverwertung hat endlich mal gepasst gegen leicht überlegene Wolfsburger.

    + Brady Lamb. Er war fast wieder der Alte sowohl defensiv als auch offensiv, solange bis die Kräfte im Schlußabschnitt schwanden.
    + Markus Keller. Trotz der Gegentorflut nahezu fehlerfrei. Hat mit guten Saves den AEV im Spiel gehalten. War lange nicht so zappelig. Er hat das Torhüterduell gegen Pogge / Strahlmeier klar gewonnen.
    + Terry Broadhurst. Eine wirklich engagierte Leistung.
    + Die Reihe um Soramies. Soramies endlich auch als C überzeugend, sein bestes Saisonspiel. Kuffner enorm fleißig. Wännström nahm endlich auch am Spiel teil.

    - Das PK. Gegen eine der besten Überzahlmannschaften war das viel zu passiv und hat an Zeiten unter Tuomie erinnert. Das war die erste Einladung an die Grizzlies zurückzukommen.
    - Natürlich die letzten sieben Minuten. Ganz klar, das darf natürlich nicht passieren
    - Dave Warsofsky. Wegen der Aktion kurz vor Spielende. Wenn nur noch ca. 10 Sekunden zu gehen sind, dann darf ein derart routinierter #1 Verteidiger die Scheibe nicht so hergeben. Meinetwegen soll er sie blockieren, einklemmen oder das Icing riskieren. Das alles nimmt Zeit von der Uhr. Und um nichts anderes ging es in dieser Situation.

    Und was war noch. Stimmung teilweise nur von den wenigen mitgereisten Fans der Panther. Schrecksekunde als Schinko gegen die Plexiglasumrandung prallt (Rogl hätte vielleicht eine Strafe bekommen können), dafür auf der Gegenseite die krasse Fehlentscheidung der Schiris kurz vor Schluß (die Strafe gegen Johnson war keine), Puempel testet kurz die Qualität des Wolfsburger Tornetzes.

    Viele Spiele vergisst man wieder, manche behält man lange im Gedächtnis. Dieses gehört unzweifelhaft dazu.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Hab nichts gesehen, aber anscheinend 50 Minuten gutes EH abgeliefert und sich dann bedingt durch die Verunsicherung den Schneid abkaufen lassen.

    Und anders als ein paar hier, denke ich nicht das die die letzten 10 Min locker runter spielen wollten. Die wollten ums verrecken keinen Fehler machen und dann passieren natürlich Fehler. Man stellt sein Offensivspiel ein um keine Gegentore zu fangen aber die Wobler haben halt auch Qualität. Die sehen das du keins mehr schiessen willst und investieren dann voll in die Offense.

    Ich denke auch, das der Sieg in der OT unfassbar wichtig für die Psyche ist. 0 Punkte hätte man vor dem Spiel unzufrieden akzeptiert - jetzt wurden es 2. 2 gewonnene und nicht 1 verschenkter. So muss man da ran gehen. Die wichtigen Spiele wie Mr. Shut-out richtig erwähnt hat kommen jetzt. dann sehen wir ja wohin die Reise geht.

    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 38. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen


    Was soll man denn da heute als AEV Fan schön reden?
    6 Tore in der regulären Spielzeit, die meiste Zeit mehr vom Spiel gehabt,6 Punkte und 2 Spiele hinter den Eisbären, so ganz dunkel sehe ich das alles noch nicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.10.2022, 09:04
  2. 5. Spieltag 2022/23; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.09.2022, 22:30
  3. 33. Spieltag 2020/21; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.2021, 23:06
  4. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 11:57
  5. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •