Ergebnis 41 bis 60 von 103
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Da fehlen echt die Worte, das noch zu kommentieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Bis auf die mangelnde Chancenverwertung kannst wenig vorwerfen. Wir haben bei knapper Führung weiter vorwärts gespielt und kassieren einen sehr unglücklichen Gegentreffer.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Tore zu erzielen gehört nun einmal dazu. Und das ist ja heute nicht das erste Mal.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zum Glück wieder der Zusatzpunkt. Berlin leider mit den vollen 3 Punkten.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Verdienter Sieg. Trotzdem wieder ärgerlich weil man einen Punkt auf Berlin verloren hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    825

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Keller heute wieder ein gutes Spiel gemacht.
    PP geht zur Zeit auch wenig bis nichts zusammen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    335

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Scheiß mal auf das Ergebnis, oder wieviele Tore man geschossen hat oder wie die Konkurrenz spielt oder oder oder: auch wenn es ein zäher Abstiegskampf war, man ist endlich wieder einigermaßen konkurrenzfähig. Man spielt hier nicht gegen Punktelieferanten und präsentiert sich wieder auf Augenhöhe. Leider haben die Specials heute nicht funktioniert und dann noch so ein saublödes Gegentor.

    Wie auch immer, für mich aufsteigender Ast im Moment
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Um Anschluß zu finden einfach wieder mal zu wenig. Erklärungen helfen da nichts mehr, nur Punkte!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ich fand Iserlohn heute furchtbar schwach.

    Da darf und muss ich mehr als ein Tor in 60 Minuten schiessen.

    Wieder ein Punkt mehr Abstand auf Berlin.

    Ich finde nicht soviel positives Heute, der Einsatz war natürlich ok.

    Trotzdem war die neue Offensivstärke gegen Wolfsburg der Ausrutscher und das heutige Spiel die Realität.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Spiel war absolut in Ordnung. Der Sieg hochverdient für uns, jedoch 2 große Knackpunkte:

    1. Wir verloren jedes Bully
    2. Miserable Chancenverwertung

    Wir waren klar besser und müssen einfach 3 Punkte einfahren.

    Was kann man mitnehmen?

    - Wir hatten oft Spiele, auch zuhause, als wir gefühlt gar keine Torchancen hatten. Ja nicht mal gefährliche Schüsse Richtung Tor. Nun haben wir 7 Buden in Wolfsburg gemacht und heute zumindest viele Möglichkeiten rausgespielt. Rausgespielt! Nicht nur Zufall.

    - 2. Sieg in Folge.

    - Das sah jetzt 2 Spiele nach Eishockey aus. Scheinbar greift Suikkanens System immer mehr.


    Freitag musst du, vor allem nach den Ergebnissen der Konkurrenz, unbedingt nachlegen und beim Freiluftspiel in Köln sehe ich uns nicht chancenlos


    PS: Gut, dass der Coach mal durchgreift. Die Disziplin abseits des Eises war scheinbar ein Problem unter Russell. Er lässt Payerl nach dessen unterirdischen Leistungen draußen. Das traut sich nicht jeder.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Keller heute wieder ein gutes Spiel gemacht.
    PP geht zur Zeit auch wenig bis nichts zusammen.
    Er hat einige sehr gut gehalten, er hatte aber auch so unfassbares Glück bei einigen Aktionen, bei denen er wieder null wusste wo der Puck ist.

    Insgesamt gesehen ein komisches Spiel. Eigentlich wir überlegen, aber vorne mal wieder beim Abschluss viel zu schwach. Die Specialteams gefallen mir deutlich weniger als vor ein 2-3 Wochen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Bin zwiegespalten...
    Man kann Ansätze erkennen. Aufbau passt immer mehr, System kann man erkennen. Weitestgehend konzentrierte Leistung. Das PP war ein Graus.
    Der Jubel von Wännström zeigt, dass die Spieler moralisch noch beim AEV sind.
    Iserlohn war heute alles andere als stark.
    Trotzdem sprechen die Statistiken gegen uns

    Aber ein Eindruck der sich die gesamte Saison durchzieht würde wieder bestätigt:
    Wenn der gegnerische Goalie nen halbwegs guten Tag hat, bringen wir nicht mehr als 2 Kisten unter.
    Wir haben keinen einzigen Vollstrecker. Keinen der die Bullys gewinnt.
    Meines Erachtens braucht es weiterhin ein Wunder, um die Klasse zu halten. Und das Wunder muss von Spiel zu Spiel größer werden
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zu wenig Tore = zu wenig Punkte ----> nächster Schritt Richtung DEL 2
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Das Spiel ist schnell erzählt. Die Panther waren besser, verwerten aber ihre Chancen nicht (u.a. Barinka im PP und Johnson). Dann bekommt man eben gegen Ende ein derartiges Zufallsgegentor von harmlosen Iserlohnern, bei denen im Aufbauspiel das Fehlen von O'Connor deutlich spürbar war. Gegen die Roosters in der heutigen Verfassung muss der Sieg nach 60 Minuten eingetütet sein. Immerhin haben die Panther inzwischen drei Snipertypen im Line-Up (Barinka, Wännström, Puempel). Die werden jedoch viel zu wenig in Position gebracht. Mal sehen, welche Angriffsformationen in den nächsten Spielen auflaufen.

    + Einsatz. Der hat wirklich gestimmt, über 60 Minuten. Auch alle Stürmer haben defensiv gut mitgearbeitet.
    + Die Abwehr. Hat wenig zugelassen. Ein fitter Gregorc hat da seine Berechtigung. Sacher der absolute Aktivposten.
    + Kai Suikkanen. Keine Angst vor Erbhöfen. Die Entscheidung Payerl als überzählichen AL draußen zu lassen, war richtig.

    - Das Aufbauspiel von Warsofsky. Das ist zu statisch und zu langsam. Exemplarisch war es bei doppelter Überzahl.
    - David Stieler. Geht derzeit völlig unter und ist eigentlich der Tribünenkandidat, wenn Trevelyan wiederkommt. Hat zwei Sniper neben sich und bekommt nichts zusammen. Gefühlt verliert er auch alle Face-Offs.

    Bester Rooster war Jenike. Trotzdem darf / muss man ihm rechtzeitig das zweite Tor einschenken. Das Spiel lebte rein von der Spannung. Kein Kommentar zum Fanboykott, da ich grundsätzlich solchen Aktionen kritisch gegenüberstehe.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Der Jubel von Wännström zeigt, dass die Spieler moralisch noch beim AEV sind.
    Alle, wirklich alle? Auch der Payerl? Fällt ja nicht zum ersten Mal unangenehm auf!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ich finde es geht in die richtige Richtung, ehrlich. Ich weiß nur nicht, ob das alles zu spät ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.062

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Bleibt leider, ERNEUT nur ein müdes Lächeln übrig! Nichtsdestotrotz hätte ich die 4 Punkte vor dem Spiel gleich unterschreiben…Aber gut 4 Punkte sind da ……
    Keller und Jenike waren ok !
    Am Freitag eventuell nachlegen, vielleicht ist die Messe noch nicht gelesen, oder???
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Er hat einige sehr gut gehalten, er hatte aber auch so unfassbares Glück bei einigen Aktionen, bei denen er wieder null wusste wo der Puck ist.

    Insgesamt gesehen ein komisches Spiel. Eigentlich wir überlegen, aber vorne mal wieder beim Abschluss viel zu schwach. Die Specialteams gefallen mir deutlich weniger als vor ein 2-3 Wochen.
    Genau davon reden wir schon länger wie ein paar Jahre, kapiert jeder nur der Sigl nicht. Wahrscheinlich sogar der Keller selber. Der ist keiner mehr und wird es auch nicht mehr, trotzdem heute keinen reingelassen das zählt, beim Gegentor absolut schuldlos. Was mit Endras ist, wissen auch nur die Götter. An einer Erkrankung glaube ich wirklich nicht, eher an einen Move des Trainers wie bei Payerl.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Es reicht halt nicht.Damit meine ich nicht mal die Punkte aus den letzten beiden Spielen. 1Tor in einem Heimspiel,obwohl man ja gewaltig aufrollen müsste. Moral scheint wieder da zu sein.Aber beide Spiele hätten auch andersrum ausgehen. Und das wird auch der Fall sein.
    Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das wird noch a hoarige Bix.

    1Tor! Das entfacht halt gar nichts. Das ist alles zu eng,zu knapp, zu wenig für eine Aufholjagd. Man spürt keinen Knoten platzen.

    Die grösste Hoffnung aktuell ist unser Trainer. Ich sehe ein paar Spieler etwas präsenter,seit er da ist. Wännström bspw. Vielleicht braucht das noch, bis das Konzept des Trainers richtig rund läuft. Trotzdem brauchen wir ein Wunder, und die Tabelle mag ich aktuell nicht anschauen. Da wird mir ANGST, wenn ich realistisch gerade noch Berlin in Reichweite sehe.

    Das Positive. 2023 immer noch ungeschlagen, zweimal trotz der Niederschläge noch gewonnen und 20 Siege in Overtime wären auch 40 Punkte.

    Das Negative. Ein Wunder wird nicht reichen,wir brauchen 2 oder3!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ich finde übrigens, dass Kuffner zwei gute Spiele am Stück gemacht hat, muss man ja auch mal erwähnen, nachdem ich 30 Spiele lang draufgehauen habe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 10. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 14:11
  2. 28. Spieltag 2022/23; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 20:06
  3. 1. Spieltag 2022/23; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.09.2022, 15:38
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •