Ergebnis 481 bis 500 von 6801
Seite 25 von 341 ErsteErste ... 152425263575125 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #481
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Bei den Doppelflagglern gibt es immer einige, Mitch Wahl, Ryon Moser, Trevor Evanik .... Aber das ist genau die Spielerkategorie, die nicht gewünscht wird.

    Nein, ich gehe schon bei Mr. Shut-Out mit, wir müssen verjüngen. Trotzdem schätze ich Pfleger für die DEL2 schon höher ein als Valenti oder Streu. Brunnhuber ist eben auch interessant, weil er Center ist. Da wird es schnell dünn und am Ende landen wir bei Mitch Wahl. Man sieht es bei unserem derzeitigen Team. Es werden Spieler auf dieser Position (Clarke, Saponari) eingesetzt, die auf dem Flügel wertvoller sind. Mit Pfleger würden wir eben zwei starke Pärchen zusammenbekommen.

    Pfleger - Huntebrinker - Valenti
    Kuffner - Boland - Streu
    Reisnecker - Brunnhuber (Soramies) - Clarke
    Trevelyan - Dunham - Hanke
    (Niewollik - Nirschl - Scott Feser)

    In der Abwehr halte ich Adrian Klein für schwer zu bekommen. Er ist U23 bei Straubing und in der CHL gedraftet. Geht es in Straubing nicht so weiter wie erwartet, dann wechselt er eher zu den Peterborough Petes als in die DEL2. Dann eher mal den Kaufbeurer Leon van der Linde unter die Lupe nehmen. Musste zuletzt in die OL, vielleicht tut ihm eine Luftveränderung gut. Ist ein großes Talent.
    Warum sollte Wahl nichts sein? Willst du nicht wieder aufsteigen? Mit welcher Begründung sind die nichts?

    Wir werden solche Spieler brauchen und wir werden solche auch holen. Wir haben sicher keinen Kader aus jüngeren die alle dann in der DEL spielen werden. Da gibts dann wieder einen Austausch und sein verjüngen ist dann zwischen 2 Spielzeiten schneller möglich.

    Spieler die spielen können oder welche die dann wenigstens schnell sind.
    Geändert von Bubba88 (01.02.2023 um 07:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das habe ich so nicht geschrieben. Es war eher die Replik auf den Wunsch eher auf jüngere Spieler zu setzen. Gerade Wahl wäre aufgrund seines guten Passspiels schon eine Überlegung wert. Es braucht halt eine Mischung. Erfahrung aber auch jüngere Spieler wie Streu, Valenti oder Reisnecker.
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das habe ich so nicht geschrieben. Es war eher die Replik auf den Wunsch eher auf jüngere Spieler zu setzen. Gerade Wahl wäre aufgrund seines guten Passspiels schon eine Überlegung wert. Es braucht halt eine Mischung. Erfahrung aber auch jüngere Spieler wie Streu, Valenti oder Reisnecker.
    Ich sag es einfacher... ich will wieder hoch.
    Gib mir einfach die bestmöglichen. Wenn die 25 ok, wenn die 30 sind auch ok.

    Ich brauch auch keinen Saponari oder Clarke oder Bergman. Ich will allerdings qualitativ gute Spieler für die DEL2.

    Also sucht man eben die, die man auch bekommt. Wenn das Pfleger ist, hat man nen Scorer. Wenn das Wahl ist, passt das auch.
    Was ich nicht möchte sind 3 Reihen und eine vernachlässigte U-Regelung.
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sag es einfacher... ich will wieder hoch.
    Gib mir einfach die bestmöglichen. Wenn die 25 ok, wenn die 30 sind auch ok.

    Stimmt schon und dennoch brauchst du dann ja auch direkt einen Stamm für die DEL anschließend und tauscht wohl kaum 3/4 einer (dann) Aufstiegsmannschaft einfach so aus? Von daher ist es jetzt schon wichtig auch die Perspektive mit im Blick zu haben, die über einen Aufstieg hinaus gedacht wurde. Man wird auch hier erfahrene Spieler brauchen aber der Altersdurchschnitt sollte nun endlich zwingend gesenkt werden. Es ist das was uns die letzten Jahre langsamer, weniger spritzig und letztlich teils sogar richtig pomadig hat werden lassen, besonders wenn es einen engen Zeitplan von vielen Spielen in kurzer Zeit hatte. Es soll sie auch schon gegeben haben, die im Altersdurchschnitt an der oberen Grenze kratzenden Teams, die alles in Grund und Boden gespielt haben, nur sind das meist Ausnahmeathleten, über die wir so eher niemals verfügen werden. Für mich wäre es ganz wichtig diesen Punkt nun endlich mit ins Auge fasse zu wollen.
    Geändert von el_bart0 (01.02.2023 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Es geht nicht nur um Perspektive, sondern auch darum, dass du vllt. doch nächste Saison DEL spielst. Dann kannst du nicht Ende April sagen, dass du 80% der Deutschen neu suchen musst, weil die nicht DEL-tauglich sind. Die DEL 2 ist natürlich wahrscheinlicher, aber man kann die Planungen jetzt nicht komplett darauf auslegen. Ja, wir sind in einer sehr, sehr schwierigen Verhandlungsposition, aber du kannst jetzt nicht einen Kader für die DEL verpflichten und einen für die DEL 2. Darauf lässt sich kaum ein Spieler ein, denn wer will schon Anfang Mai auf einmal ohne Vertrag dastehen. Wir brauchen jetzt so viele Spieler wie möglich, die für beide Ligen unterschreiben und geeignet sind. Das wird nicht immer klappen, aber es wäre gut wenn das so oft wie möglich klappt. Ein Valenti könnte DEL 2 z.B. 2. Reihe spielen und DEL eben 3. Reihe oder überzähliger Stürmer. Ein Streu könnte DEL 2 in der 3. Reihe spielen und DEL 4. Reihe bzw. überzähliger Stürmer. Und die AL erst verpflichten wenn die Liga feststeht. Speziell in der DEL müssen die dann natürlich zu 100% sitzen, denn die richtig guten Deutschen werden wir in unserer Lage nicht bekommen.
    Geändert von Mr. Shut-out (01.02.2023 um 10:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wenn die AL und Torhüter dann sitzen, leb ich auch mit Pfleger, Wahl und Clarke (die wirklich alle sehr gut für die DEL2 wären)

    Du musst schon jetzt für die DEL2 planen. Die Wahrscheinlichkeit ist so viel höher, oder will man es verpennen?

    Ich hab nur schon Angst, dass man wieder alles hinten anstellt und es dann am Ende nicht kapiert. Gerade was die U-Regelung angeht hast du für den Aufstieg nur ne Chance wenn die auch da sind und sitzen.
    Einen sportlichen Leiter mit Erfahrung brauchts, dann hätte ich da ein eher besseres Gefühl. Normal müsste jeder Sponsor da sehr dahinter sein und denen in den Ohren liegen.
    Geändert von Bubba88 (01.02.2023 um 11:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Klar musst du jetzt auch für die DEL 2 planen, aber eben auch für die DEL. Das magische Wort ist zweigleisig

    Und wie gesagt. So lange es nur 2-3 sind, okay. Aber du darfst jetzt nicht nur DEL 2 Deutsche holen, weil diese Liga wahrscheinlicher ist und am Ende spielst du DEL.
    Geändert von Mr. Shut-out (01.02.2023 um 11:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt. So lange es nur 2-3 sind, okay. Aber du darfst jetzt nicht nur DEL 2 Deutsche holen, weil diese Liga wahrscheinlicher ist und am Ende spielst du DEL.
    Wie hoch schätzt du die Chance ein das wir nächste Saison DEL spielen werden? Man wird so oder so gezwungen sein mehrere Kompromisse eingehen zu müssen und sollte da jetzt nicht noch ne halbe Ewigkeit spekulieren, auf Szenarien die jetzt nicht unbedingt die besten Aussichten auf Erfolg haben. Gehen wir deswegen mit einem nicht ganz so starken Kader im Bereich einiger Deutscher nächste Saison in der DEL an den Start (man könnte es ja immer noch durch gewisse ALs kompensieren, zu kompensieren versuchen) so wird da doch keiner groß meckern, da eh kaum einer damit gerechnet haben dürfte, dass wir auch weiterhin im Oberhaus verbleiben. Da wird jeder mehr oder weniger glücklich sein, ein weiteres Jahr DEL Eishockey sehen zu dürfen und wenn man dann wie gesagt bei den ALs zur Abwechslung dann nicht knausert, sondern eben mal richtig reinhaut, muss man deswegen ja nicht automatisch abgeschlagen sein was die Möglichkeiten des Teams betrifft. Viel schlechter als in der aktuellen Saison kann es hoffentlich kaum werden und da haben unsere VErantwortlichen ja bereits für die DEL geplant, obwohl die teils wie ein DEL2 Team spielen
    Geändert von el_bart0 (01.02.2023 um 11:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie hoch schätzt du die Chance ein das wir nächste Saison DEL spielen werden? Man wird so oder so gezwungen sein mehrere Kompromisse eingehen zu müssen und sollte da jetzt nicht noch ne halbe Ewigkeit spekulieren, auf Szenarien die jetzt nicht unbedingt die besten Aussichten auf Erfolg haben. Gehen wir deswegen mit einem nicht ganz so starken Kader im Bereich einiger Deutscher nächste Saison in der DEL an den Start (man könnte es ja immer noch durch gewisse ALs kompensieren, zu kompensieren versuchen) so wird da doch keiner groß meckern, da eh kaum einer damit gerechnet haben dürfte, dass wir auch weiterhin im Oberhaus verbleiben. Da wird jeder mehr oder weniger glücklich sein, ein weiteres Jahr DEL Eishockey sehen zu dürfen und wenn man dann wie gesagt bei den ALs nicht knausert, sondern eben mal richtig reinhaut, muss man deswegen ja nicht automatisch abgeschlagen sein was die Möglichkeiten des Teams betrifft.
    Wenn wir jetzt eine Zweitligamannschaft fixieren und dann nächste Saison "dummerweise" doch erste Liga spielen und da dann mit einer Zweitligamannschaft erwartbar komplett die Fresse dick kriegen, dann soll nicht gemeckert werden? Ja, bestimmt Mit einem Zweitligateam kannst du nicht DEL spielen. Da kannst du auch gleich freiwillig runter gehen.

    Eine Zweitligamannschaft aufzubauen bedeutet zwangsläufig, auch Leute mitzunehmen, die man in der DEL im Leben nicht mehr behalten würde. Schlichtweg, weil man teilweise darauf angewiesen ist. Am Schluss dann in der DEL wieder einen Bergman, Rogl, Clarke, Saponari [...] vorgesetzt zu bekommen, werden die Leute bestimmt klaglos annehmen, weil ja für die zweite Liga geplant worden ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich sage euch mal, welcher Gedankengang Sigl möglicherweise umtreibt und warum wir, bis auf wenige Ausnahmen, gar nichts machen werden, solange nicht klar ist, in welcher Liga wir spielen. Egal für welche Liga man hauptsächlich plant - wenn es in die andere geht, hat man entweder zu viele Deutsche inkl U (bei Verbleib in der DEL) oder zu viele AL (bei Abstieg). Wobei Abstieg halt die viel wahrscheinlichere Variante ist. Aber aufgrund der kaufmännischen Vorsicht vom Chef, werden wir möglicherweise wieder ziemlich dumm drein schauen, wenn man den Rest vom Wühltisch nehmen muß. Man möge mich eines Besseren belehren, allein, glauben tue ich nicht dran.
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klar musst du jetzt auch für die DEL 2 planen, aber eben auch für die DEL. Das magische Wort ist zweigleisig

    Und wie gesagt. So lange es nur 2-3 sind, okay. Aber du darfst jetzt nicht nur DEL 2 Deutsche holen, weil diese Liga wahrscheinlicher ist und am Ende spielst du DEL.
    Zu den AL:
    Ich ich würde zum jetzigen Zeitpunkt keinen verpflichten, egal für welche Liga. Außer ein nachweislicher Topmann, der in beiden Ligen spielen würde und auch in beiden Ligen bezahlbar wäre

    Zu U-Deutschen:
    Hier würde ich so verpflichten, dass wir mit voller Kapelle in der DEL2 spielen können. Bekommt man hier die nötige Qualität, dann kannst mir denen auch DEL spielen.

    Zu den Deutschen:
    Hier sehe ich die Panther in einer guten Position. Denn DEL-Deutsche, wie du sie beschrieben hast, kannst du jetzt für die DEL auch unter Vertrag nehmen. Steigst du ab, sind sie erstmal arbeitslos.
    Aber: Wenn die Qualität haben und nicht nur Lückenfüller sind, dann kommen die ohne Probleme wieder in der DEL unter. Auch im Mai oder Juni. Für Leute wie Bergman, Clarke oder Saponari gilt das vermutlich nicht. Aber wir wollen uns ja auch verbessern.
    Bei den DEL2-Deutschen gilt das Gleiche. Qualität setzt sich immer durch. Angenommen wir würden tatsächlich Pfleger für nächstes Jahr in der DEL2 verpflichten, das Wunder geschieht und wir steigen nicht ab. Glaubst nicht, dass der Ruckzuck nen neuen Arbeitgeber hätte?
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um Perspektive, sondern auch darum, dass du vllt. doch nächste Saison DEL spielst. Dann kannst du nicht Ende April sagen, dass du 80% der Deutschen neu suchen musst, weil die nicht DEL-tauglich sind. Die DEL 2 ist natürlich wahrscheinlicher, aber man kann die Planungen jetzt nicht komplett darauf auslegen. Ja, wir sind in einer sehr, sehr schwierigen Verhandlungsposition, aber du kannst jetzt nicht einen Kader für die DEL verpflichten und einen für die DEL 2. Darauf lässt sich kaum ein Spieler ein, denn wer will schon Anfang Mai auf einmal ohne Vertrag dastehen. Wir brauchen jetzt so viele Spieler wie möglich, die für beide Ligen unterschreiben und geeignet sind. Das wird nicht immer klappen, aber es wäre gut wenn das so oft wie möglich klappt. Ein Valenti könnte DEL 2 z.B. 2. Reihe spielen und DEL eben 3. Reihe oder überzähliger Stürmer. Ein Streu könnte DEL 2 in der 3. Reihe spielen und DEL 4. Reihe bzw. überzähliger Stürmer. Und die AL erst verpflichten wenn die Liga feststeht. Speziell in der DEL müssen die dann natürlich zu 100% sitzen, denn die richtig guten Deutschen werden wir in unserer Lage nicht bekommen.
    Ich kann dich zumindest dahingehend beruhigen, dass vermutlich kein Spieler nur für die DEL2 unterschreiben wird
    Und natürlich sollte man erstmal nur die DEL-Anzahl Deutscher klar machen - und die sollten alle beides spielen können. DEL und DEL2.

    Das ist der kleinste gemeinsame Nenner, den wird auch Lothar Sigl erkennen.
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Birk, warum sollte ein Barinka jetzt bei uns verlängern oder ein Proft jetzt zu uns kommen? Mit dem Risiko, dass er im Mai kaum noch Möglichkeiten hat und im bestenfalls bei uns um Platz 10-14 spielt. Also ich würde das nicht machen, sondern lieber jetzt bei einem Team unterschreiben, dass sich in der DEL spielt.
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Am Schluss dann in der DEL wieder einen Bergman, Rogl, Clarke, Saponari [...] vorgesetzt zu bekommen, werden die Leute bestimmt klaglos annehmen, weil ja für die zweite Liga geplant worden ist.

    Man könnte aber auch die bescheidene Frage stellen warum die jetzt bereits seit Jahren fürs DEL Team geplant wurden und jetzt dann anscheinend für DEL tauglich empfunden wurden?
    Wobei für mich die Welt jetzt nicht untergehen würde, mit einem Clarke und Bergman in den hinteren Reihen auch nächste Saison DEL Hockey zu sehen in Augsburg, wenn dafür die Top ALs zur Abwechslung halten was sie versprechen sollen.
    Geändert von el_bart0 (01.02.2023 um 13:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Birk, warum sollte ein Barinka jetzt bei uns verlängern oder ein Proft jetzt zu uns kommen? Mit dem Risiko, dass er im Mai kaum noch Möglichkeiten hat und im bestenfalls bei uns um Platz 10-14 spielt. Also ich würde das nicht machen, sondern lieber jetzt bei einem Team unterschreiben, dass sich in der DEL spielt.
    Angebot und Nachfrage.
    Hat ein Barinka Angebote von Teams, die in der Regel um die ersten 6 Plätze spielen und/oder finanziell mehr bieten, dann hätten wir eh, so wie bisher auch, keine Chance. Bietet ihm Schwenningen einen Vertag an, stehen die Chancen mindestens 50/50, dass wir in halten können. Steigen wir im Mai ab und der Vertrag mit uns wird hinfällig, dann kommt er doch garantiert in der DEL unter. Meinst nicht? Will der Spieler eigentlich gar nicht bei uns bleiben, dann geht er eh. Sieht er bei uns die für ihn wichtigen Perspektiven,dann bleibt er. Was kannst du mit der Qualität eines Barinka verlieren, wenn du einen Vertrag bei den Augsburger Panthern für die DEL unterschreibst? Aus meiner Sicht nix.

    Bei Proft stellt sich doch schon mal die Frage, warum er überhaupt von Köln zu uns wechseln sollte, selbst wenn wir sicher nächste Saison DEL spielen würden?
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Birk, warum sollte ein Barinka jetzt bei uns verlängern oder ein Proft jetzt zu uns kommen? Mit dem Risiko, dass er im Mai kaum noch Möglichkeiten hat und im bestenfalls bei uns um Platz 10-14 spielt. Also ich würde das nicht machen, sondern lieber jetzt bei einem Team unterschreiben, dass sich in der DEL spielt.
    Wenn der nichts hat, dann nimmt den auch der Aufsteiger oder die erste größere Verletzung die einen Platz frei macht.
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich sage euch mal, welcher Gedankengang Sigl möglicherweise umtreibt und warum wir, bis auf wenige Ausnahmen, gar nichts machen werden, solange nicht klar ist, in welcher Liga wir spielen. Egal für welche Liga man hauptsächlich plant - wenn es in die andere geht, hat man entweder zu viele Deutsche inkl U (bei Verbleib in der DEL) oder zu viele AL (bei Abstieg). Wobei Abstieg halt die viel wahrscheinlichere Variante ist. Aber aufgrund der kaufmännischen Vorsicht vom Chef, werden wir möglicherweise wieder ziemlich dumm drein schauen, wenn man den Rest vom Wühltisch nehmen muß. Man möge mich eines Besseren belehren, allein, glauben tue ich nicht dran.
    Wie wenn der jetzt was anderes macht, wie sonst auch? Kreativ war der doch seit Stewart nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Warum sollte Barinka eigentlich bleiben wollen, wo er eh nicht spielen darf?
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Bevor wir auch nur einen Spieler unter Vertrag nehmen sollten wir wissen wer uns nächstes Jahr trainiert.
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Bevor wir auch nur einen Spieler unter Vertrag nehmen sollten wir wissen wer uns nächstes Jahr trainiert.

    Bitte ganz oben auf der Prioliste. DANKE!
    Wäre ja mal was, wenn hier so etwas wie ein stringenter Prozess entstehen würde.
    Vom Trainer zum Kader und anschließend einem Konzept das tatsächlich auf dem Eis zu überzeugen weiß.
    Träumen wird noch erlaubt sein?
    Geändert von el_bart0 (01.02.2023 um 14:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 09:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 11:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 00:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •